technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ Rush @ Electric Delicate - Pardddddddddyyy, 30.11.2002
soundfreak
Beitrag 1 Dec 2002, 11:40
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



joa - was soll man dazu sagen:

angekommen bin ich so kurz vor halb 11 im Club. Den Anfang hinter den Turntables durfte dann DJ Flow machen.

Mit sehr ruhigen Beats leutete er den Abend ein, ganz gemütliche Arschwackelbeats eben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Bis gegen 01:00 wurde er dann immer härter, sodass er nahtlos an Valentino Kanziany übergeben konnte. zu der Zeit war die Tanzfläche schon recht voll. Valentino spielte ein sehr gelungenes Set, und auch er baute den Abend noch weiter, denn das Main Set sollte an diesem Abend ja dem guten DJ Rush gehören.
Die Stimmung im Club kochte ab 2 Uhr immer mehr, leider wurde es dann auch zu eng im Club, aber bei DJ Rush ist das z.z. wohl normal...

Die Uhr näherte sich zusehends 4 Uhr, und dann war es endlich soweit, Major begann endlich seinen Auftritt ...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Anfänglich ein paar "ruhigere" Scheiben, aber dann ging es so richtig ab  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)  - der Junge zauberte echt wieder ein Bretterset erster Klasse hin. Und zu meiner Freude war es gar nicht so monoton, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Es mag auch an meiner phätten Partylaune gelegen haben, aber auf jeden Fall brachten mich die beats so richtig in Schwung -  ruhig stehn war nicht möglich  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

der ganze club war am  (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) - habe wohl noch nie ein solches Feierpublikum in Munich miterlebt  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  - könnte ruhig öfter so sein  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


auf jeden Fall ging das ganze bis 15 nach 7, soweit ich auf die Uhr geschaut habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) . Am Ende machte er dann die Vocals zu verschiedenen Platten von ihm live mit Mikro dazu - echt klasse  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  - man sah richtig, welche Freude der Junge am heutigen Abend hatte  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Für mich war dann das letzte Set jenes von Maxx Cavalerra - und der überraschte mich auch ganz ordentlich - also wenn er will, dann kann er ja auch ganz schön Gas geben der Maxx  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Um 8 Uhr war dann für mich Schluß. Auf der Tanzfläche ging zwar immer noch die Hölle ab, aber auf Grund meines langen Heimweges und meiner schmerzhaften Knie beschloß ich doch, die Heinreise anzutreten  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Also war an dem Abend echt positiv überrascht, wie gut mir der Rush gefiel  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Kanziany war auch klasse, und Flow mit seinem Intro war auch sehr gut - er baute den Abend einfach wunderbar auf  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)



die ersten foto's davon wird es dann schon hoffentlich morgen  geben, und die gesamten pics werden (falls alles klappt) am dienstag online sein - also freut euch scho mal drauf  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)


so - alle 128 Pics online:  HIER
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondsora
Beitrag 1 Dec 2002, 12:54
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 27-November 02
Mitglieds-Nr.: 533



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  no immer bis über beide Ohren und bekomm Gänsehautschauer, wenn i an die letzte Nacht im Club denke  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Einfach wahnsinn! Meine Erwartungen wurden echt übertroffen! Anfänglich zwar no ein wenig schlecht Laune, da sich das Set vom Flow über 3 Std hinweg zog und irgendwie ni zum Höhepunkt kam, aber Kanzianis Set hat das scho wieder behoben und dann der Rush!  

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  kann mit Gewissheit sagen, das mir dieses Set von den anderen, di ich dieses Jahr live erleben durfte (waren glaub ich mit heut nacht 9) am besten gefiel!!!!!

Leider war die Tanzfläche scho seit Mitternacht sehr sehr gut gefüllt und da man nicht grad mit Rücksichtnahme von den ClubBesucher rechnen durfte (Erfahrung!!!!!) bekamm man des öffteren nen Schupser hier und da  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)  aba das machte meiner Stimmung und meiner Zappellaune keinen Abbruch und ich war von Anfang bis Schluss an einem Platz zu finden (zur Freude von Andi, der ma wieder viele GulaschFotos von mia gemacht hat  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) )!!!!!!

Um sieben war i fix und foxi, alles tat weh, deshalb verfolgte ich den Cavalera a nua im Sitzen, aba er hat sein Ding diesma super gut gemacht  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  und knüpfte an Rush an, leider nua für eine Std und dann wieder Flow!!!! Hat mi echt runtergezogen und i wollt scho fast wieder gehen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)  als dann ne sehr sehr bekannte Stimme aus dem Mikro klang und der Rush  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  no ma hinter dem DJ Pult auftauchte, ne Zugabe von ca 20 min legt und sang und sich dann no ma beim Publikum bedankte, anschließen Autogramme gab und sich fotografieren lies!!!!!

Letztendlich verliss ich den Club um halb elf, scho ne reife Leistung, da ja scho sonst fast immer um sieben in der Früh Schluss ist!!!!!!!

Schätze ma, das war net sein letzter Auftritt in München, na dann hoffentlich bis bald!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 1 Dec 2002, 19:28
Beitrag #3


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/448.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)  wenn ich Eure reviews vom Electric Delicate jeden Sonntag lese muss ich mich jedes Mal aufs Neu ärgern, das das so weit weg ist...
Aber noch ist das Jahr 2002 ja nicht vorbei  /biggr/  ;)  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Dec 2002, 11:51
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also habe vergangens WE ein kurzes 30 sec video mit digicam bei DJ Rush @ Electric Delicate/Munich 30.11.02 gemacht - saugts euch mal und schauts mal an, kommentare jeglicher art gerne willkommen :p


KLICK  HIER

und dann einfach rechte maustaste speichern unter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Makee
Beitrag 3 Dec 2002, 15:32
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 3-December 02
Wohnort: Munich [exotoxic rec.]
Mitglieds-Nr.: 552



also hört sich ganz gut an, schade das ichs verpasst hab.

bei ADVENT bin ich aber alle fälle da, den darf man nicht verpassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Dec 2002, 15:49
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Also wenn ich mir das Video so anschaue bzw. höre ... bin ich ganz froh das ich nicht dabei war  /pto/  ... das klingt ja noch derber wie´n tiefer gelegter Golf der über nen Randstein schleift.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kaesknoedel
Beitrag 3 Dec 2002, 17:23
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 241



lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Dec 2002, 10:13
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - alle 128 Pics online:  HIER


viel spaß beim anguggen  :)  /biggr/  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 05:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: