technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Cocoon Club @ VAZ Hafen, 30.11.2002
soundfreak
Beitrag 1 Dec 2002, 11:16
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also dann lasst mal tatsachen folgen ...  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 1 Dec 2002, 13:41
Beitrag #2


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



zum glück hatte ich die karte schon gekauft, sonst wär ich vielleicht doch noch zu rush nach munich...

als ich um ca. 00:30 den hafen erreichte, war der parkplatz eigentlich gut gefüllt...doch kaum stand ich drinnen...sah ich das ganze elend...wieder mal stand alles gelangweilt in der gegend herum...obs an der mucke lag, wage ich zu bezweifeln...kurzerhand organisierte ich mir zuerst was für den durst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) und betrachtete mal die ganzen leutz...es war einfach krass...alle standen wir verwurzelt da...war mir persönlich aber dann piep egal, denn als um 1:00 SEBBO anfing die teller zu drehen, zogs mich auch schon auf den floor...übrigens gabs nur den mainfloor, soweit ich dass mitbekommen hab, der 2nd floor wurde wohl kurzerhand gestrichen...nadjana war definitiv nicht da...egal...sebbo gab immer mehr gas...sein set gefiel mir eigentlich sehr gut...er gab einfach am meisten gas an dem abend...die leutz die mit mir noch am shaken waren, konnte ich an beiden händen abzählen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ...und ich kannte so ziemlich jeden von ihnen...eben die einzigen richtigen partypeople dies in ibk gibt...tecxx versuchte zu anfang das elend auf seiner cam festzuhalten...dann verging es ihm auch...er konnte ja nicht immer dieselben knipsen die abfeierten...

dann um ca. 2uhr flüsterte irgendein verantwortlicher dem sebbo was ins ohr...auf einmal wurde es leiser...  /wow/ ... er musste doch tatsächlich die anlage leiser drehen...aus welchem grund auch immer...sie gab ja eigentlich so schon nix her (die anlage, so jämmerlich wie ein pc-desktop lautsprecher)...als der typ dann weg war schüttelte sebbo dann nur den kopf und exakt 5 minuten später drehte er wieder auf...geil...da musste ich einfach zu ihm rauf, und einen kurzen plausch mit ihm halten...ich gratulierte ihm zu einem echt genialen set...für mich der mann des abends...übrigens, der sebbo kommt aus würzburg...er war einfach hörenswert...er holte so ziemlich alles aus der anlage raus...und heizte die stimmung bei den 15 ab-shake-leutz extrem auf...nun war ich gespannt auf bondzio...naja...was tat er, als er um 2:30 die stimmung weiter anheizen sollte?...genau das gegenteil...es folgte der totale softy sound...ich konnte es nicht glauben...der floor leerte sich...na gut dachte ich mir...für eine kurze pause gerade recht...

in der zwischenzeit betrachteten wir den ganzen sinnlosen müll der rumstand...2 playstations... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) ...einfach schräg...die leutz kommen auf eine party um playstation zu spielen...für mich einfach nur krank...der rest stand oder sass gelangweilt herum...da könnte man einfach nur schäumen vor wut... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ...aber dafür sind mir meine nerven zu schade...

von bondzio kam dann auch nicht mehr viel...so langsam leerte sich auch die location...als ich dann um 3:45 kurz mit einem kollegen zum auto ging, wir mehr oder weniger ne halbe stunde quatschten und dann wieder reingingen, dachte ich zuerst, ich wär im falschen film...die ganzen leute waren weg...so etwas hab ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt...das beste war ja noch, dass wir etwas abseits vom parkplatz standen, und eigentlich von der ?zwangsräumung? nichts mitbekamen...ich wusste nicht mal ob der rokis noch aufgelegt hatte (sollte um ca. 4:00 spielen)...einfach unglaublich...keine menschenseele (ausser 2 securitys) war mehr da... *kopfschüttelundnixmehrverstandenhab*...

die afterhour im kiwis hab ich mir dann auch erspart, stattdessen stand ich mit einem deutschen kollegen fast ne stunde am parkplatz und wir plauderten über dies und jenes...

fazit:    SEBBO war spitze, er allein war den eintritt wert, er hat sich einfach bemüht...aber da könnte selbst ein namhafter dj nichts bewirken, bei dem lahmen haufen...

                               I N N S B R U C K    ist    T O T

special thx 2: tecxx (+die beiden netten begleiterinen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ), oelsn, supertommy...hat spass gemacht mit euch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 1 Dec 2002, 14:57
Beitrag #3


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



tja, was soll ich dazu sagen???? immer das selbe bei euch in ibk. du lernst das aber nie, nee? du weißt das die party´s scheisse sind und rennst trotzdem?? ich hoffe du lernst jetzt endlich mal drauss und fuck auf die shitparty´s in ibk und geh da feiern, wo die leutz net nur rumstehen, net feiern können. nicht immer nur aufregen...was tun dagegen.  
iss doch gleich mal nen grund nächste wochen mit ins 40 zu kommen?? brauchst dich ja nur der mondsora anschließen. die fahren hier her. es wird dir wirklich gefallen da, kommt echt gleich nach k-- !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 1 Dec 2002, 19:01
Beitrag #4


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(partyrushgirl @ 01. Dez. 2002, 14:57)
nicht immer nur aufregen...was tun dagegen.

weiss ich ja...aber ich kann ja nicht jedes we ins ausland fahren...da würd ich ja gleich mal am hungertuch knabbern...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 1 Dec 2002, 19:31
Beitrag #5


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



Quote:
weiss ich ja...aber ich kann ja nicht jedes we ins ausland fahren...da würd ich ja gleich mal am hungertuch knabbern...[/quote]

nich gleich ausland!!! österreich ist mitglied in der eu...und somit sind mer eh eins. aussderdem 176km bin münchen geht doch noch....iss immernoch  besser wie 636km zu mir*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Dec 2002, 19:47
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Du meine Güte...der Bericht hört sich ja grausam an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Hab ich in Sbg auch schon ein paar mal erlebt und das ist echt höchstpeinlich...
Aber mir kommt generell so vor, als wäre gesamt Österreich derzeit ein Katastrophengebiet...!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Dec 2002, 08:25
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(cccp @ 01. Dez. 2002, 13:41)
...eben die einzigen richtigen partypeople dies in ibk gibt...

die an dem abend anwesend waren *ausbesser*


entweder gehn die anderen partyleutz nicht auf solche partys und picken sich z.b. in innsbruck nur noch die guten feiereien heraus oder sie "überwinden" sich und fahren eben in die nachbarländer wie z.b. germany ...

aber tut mir leid für euch (tecxx - cccp - oelsn) dass son sh.t war ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

Das Sebbo phätt ist, wußte Mann/Frau (wenn man sich ein bissi informierte) eh schon vorher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


@ Eye-Q: naja - in Ibk gibts z.z. 2 Ligen von Events - nach deiner Meinung wird das dann wohl in gesamt A so sein, aber darüber kann ich nix sagen (aber kanns mir denken, dass es in etwa so ist)

so - zurück zum Thema ...
bin dann mal auf die Bilder gespannt, werden sicher ein wenig Licht ins Dunkel für die anderen bringen, welche nicht da waren ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 Dec 2002, 11:15
Beitrag #8


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



boaaaaah.........hört sich aber miess an........was da gelaufen ist in IBK.
SHit! Was oder wer könnte denn der Grund sein?........
Naja, so negativ sehe ich diese Entwicklung aber gar nicht.... echter Techno & Trance verschwindet langsam von der Oberfläche, und begibt sich endlich wieder in der Underground! Techno will never die!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oelsn
Beitrag 2 Dec 2002, 12:50
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 3-July 02
Wohnort: hell in tirol
Mitglieds-Nr.: 254



ich hoffe nur, dass sich irgendwann mal wirklich was tut... schon komisch, ich hab seid der unity keinen freak - out - tanzflash mehr gehabt. das tut weh!
war aber trotzdem nice mit den paar leuten, die gut drauf waren zu tanzen und sie kennenzulernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 Dec 2002, 16:32
Beitrag #10


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



tja, ich glaub die Problematik wurde schon öfter angesprochen.....!
ZUVIELE Festln, kein CLUB!!!

weiter auf
http://www.technoboard.at/cgi-bin....;t=1409
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Dec 2002, 16:44
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



danke dir diddi (fürn themalink - sodass wir halbwegs beim thema bleiben)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  

habe nun mal die foto's vom WE erhalten und kurz angeschaut.

leider ist die qualität wg. der digicam nicht so gut, aber was ihr oben beschrieben habt, ist nach dem anschaun der pics irgendwie keine große überraschung mehr ...

mal schaun, was ich da noch herzaubern kann aus den pics (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  -  wenn's halbwegs klappt sind sie morgen online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 Dec 2002, 17:23
Beitrag #12


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hmm.......wieso bedankst du dich????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Dec 2002, 17:31
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



habs oben editiert

small talk off (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 2 Dec 2002, 23:20
Beitrag #14


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



tja dann kommt jetzt mein senf dazu. ohne dem cccp, oelsn und supertommy wär ich unter GARANTIE nach 20 minuten wieder gegangen.

es war echt zum losheulen, der dj hat sich wirklich BEMÜHT, die (wiedermal, e-nation lässt grüssen) äußerst lieblos aufgebaute lichtanlage, die (sogar für mich) viel zu leise anlage, die typischen ibk-er partygäste... ergibt eine katastrophe wie wir sie leider nicht zum ersten mal erlebt haben.

die letzte geile party war filmriss 4, die letzte geile davor war... filmriss 3?
klingt jetzt ein bisschen fanatisch,aber ist nun mal leider tatsache bei uns. ravenation 5 war ok (hushovitz), als der liebing in ibk war,wars auch geil, und die letzte unity war am detroit floor auch spitze.

aber filmriss war dieses jahr das einzige, woch ich wirklich von einer GEILEN PARTY reden kann.

fehlende clubs? zuviele grossveranstaltungen für zuwenig gäste? idioten-veranstalter? fades innsbrucker partyvolk?

wer weiss. fakt ist, dass sich die veranstalter solche pleiten sowieso nimmer lang leisten können. das nächste filmriss kommt bestimmt - und vielleicht wird ja circle-x ein neuer stern am  partyhimmel in ibk?
posse muss aber wohl oder übel einpacken. ich trauere nicht.

tecxx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 3 Dec 2002, 11:06
Beitrag #15


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ehrlich gesagt trauere ich schon, denn der Posse hat vor den anderen die Szene bewegt.
Tja, lieblose Lichtanlage war auf allen letzteren Events der Fall....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Dec 2002, 09:37
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



PICS nun online: HIER

Qualität ist leider wg. ner schlechteren Cam nicht so gut, aber dass die Party wohl net so der Renner war kann man wohl erkennen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xy-ungelöst
Beitrag 5 Dec 2002, 15:37
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 5-December 02
Mitglieds-Nr.: 555



oh mein gott!!!
das darf doch nicht mehr party genannt werden was da in innsbruck abgeht!
da war ja bei meiner letzten sitzung mehr stimmung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Dec 2002, 15:43
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hm - warst dabei xy-ungelöst ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 5 Dec 2002, 17:10
Beitrag #19


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



da tun mir die veranstalter richtig leid!!!!

deshalb trau ich mich selber nichts auf die beine zu stellen...

aber wer weiß...kommt vielleicht noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 5 Dec 2002, 18:26
Beitrag #20


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)  /wow/  /wow/  /wow/  /wow/  /wow/  /wow/

P E I N L I C H       sowas*kopfschüttel*

scheint wirklich ne magamiese party gewesen zu sein, da ging ja bei mir zu hause echt mehr die post ab.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: