technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ra'an at shellbeach, 03.12.2004
Kalendereintrag

Ra`an at Shellbeach/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Ra`an at Shellbeach
LineUP A journey to Shellbeach Island!

../[._/ (Shellbeach/Invitation Graz)
DJ GK (Shellbeach/Invitation Graz)
KayoZ (Shellbeach/Invitation Graz)

supported by

Chris Esycho (Can`t mix - won`t mix/Negligé Tunes)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
Entry € 5.-
Styles House, Tech-house, oldskool Acidhouse, Dub Tech
Location Galerie
Währingerstrasse 6-8
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten
Zurück
fakeschlange
Beitrag 4 Dec 2004, 07:09
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



nun war's im renz doch all zu lustig und ich hab es nicht mehr zu den murinsulanern ins ra'an geschafft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

schießt los - wer war, was war und wie war?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 4 Dec 2004, 11:51
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



wodka !!?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 4 Dec 2004, 11:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 4 Dec 2004, 11:52
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(../[._/ @ 4. Dec 2004, 11:51 )
wodka !!??

lol! ja...eindeutig zuviel davon.... *verkatert bin* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 4 Dec 2004, 11:56
Beitrag #4


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 4 Dec 2004, 12:28
Beitrag #5


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



So wars:Spruch des Abends kam vom B (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) sen höchst persönlich: Schluck du Sau! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 4 Dec 2004, 12:40
Beitrag #6


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(../[._/ @ 4. Dec 2004, 11:51 )

kann nur sagen du hast den vogel abgeschossen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 4 Dec 2004, 12:42
Beitrag #7


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(Coco Loco @ 4. Dec 2004, 11:28 )
So wars:Spruch des Abends kam vom B (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) sen höchst persönlich: Schluck du Sau! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)

ein brüller....heinz brüller..


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Dec 2004, 14:16
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Olympiareifer Rausch, immer noch heftige Restfetten..... blaue Flecken überall, Bett demoliert, ganze Wohnung auf`n Kopf gestellt, inzwischen draufgekommen wo meine Platten sind (danke an die Spulistenabteilung) und ja............

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) Katastrophe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ismirschlecht............ Reparaturarbeiten starten, zu Play FM schwanken........... bis Abends wieder normal denken und Tresorparty überleben......................!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 4 Dec 2004, 14:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Dec 2004, 14:17
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(fjo @ 4. Dec 2004, 6:09 )
nun war's im renz doch all zu lustig und ich hab es nicht mehr zu den murinsulanern ins ra'an geschafft  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)



Den Besuch der Polizei heute morgen um 11.00H hast aber nicht mehr miterlebt oder (blöde Frage Dein Eintrag ist um 06.00H morgens geschrieben)!?

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 4 Dec 2004, 14:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 4 Dec 2004, 14:29
Beitrag #10


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



... böse, einfach nur böse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

diese nightlifepros verstehen eben richtig zu feiern! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Dec 2004, 14:51
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ah ja der Abend war - sehr nett & äußerst lustig (Dr. Dita & Prof. Prügelpeitsch fachsimpeln)!

Musik von nettem House bis hin zu Techhouse, der Location angepaß. Leider wenig Leute, aber die da waren tanzten brav und viel, was aber nicht verwundert bei der derzeitigen Eventüberdosierung Wien`s..............

Einziges Manko der 9 fach destillierte Vodka, zu gut & zu viel, den laß ich in Zukunft weg bzw. mit Maß & Ziel.

Denke die Shellbeach Nächte @ Ra`an haben Zukunft!!!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 4 Dec 2004, 15:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 4 Dec 2004, 15:41
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(Chrise @ 4. Dec 2004, 14:51 )
der 9 fach destillierte Vodka, zu gut & zu viel

Denke die Shellbeach Nächte @ Ra`an haben Zukunft!!!

für mich in zukunft nix mehrfach destilliertes ansonsten schauts mit meiner zukunft net mehr guad aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 4 Dec 2004, 16:42
Beitrag #13


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



war ein wahrlich geiler abend...leutemäßig gings gegen 12, obwohl der großteil, mich inklusive, eher als couchpotatoe zu bezeichnen gewesen wäre.

von anbeginn war ich aber in gedanken großteils bei diesen geilen sounds die da aus dem hintergrund an mich drangen. keinen track, keinen übergang hätte ich verändert - das war eine absolut perfekte klangliche vorstellung!

respekt an die shellbeach bewohner!

endlich auch mal chris "evil" esycho kennengelernt, den user mit dem unausprechlichen namen aka punkti,punkti,strichi,strichi und so manch andere alte bekannte gesichter (² miss dita -> der cocoon club ruuuft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )


die aussagen meines freundeskreises spiegeln jedoch wider was viele leute wirklich einfach nicht wissen. und zwar dass es sowas gibt wie diesen "club" im raan. jeder weiß dass es im raan gutes asiafood gibt, aber nur ein bruchteil weiß dass der club auch ein betsandteil dessen ist.

diesem faktum sollten man bei den hoffentlich bald kommenden shellbeach, tb partys rechnung tragen!

dann steht einem full house mit leiwander musik und einem gelungenen abend nix mehr im wege...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 4 Dec 2004, 16:56
Beitrag #14


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



so, nachdem sich mein schwer wodka-vergifteter körper etwas regeneriert hat, nun auch mein wort zur party:

wie erwartet, eine äußert nette zusammenkunft und eine wahrlich lustige angelegenheit.
der sound war wie immer bei den shellbeach boys einfach spitze! coco loco hat es auf den punkt gebracht:
ZITAT
der steirische Sound war so smooth, man könnt fast meinen ihr habt die Platten in Kernöl eingelegt

ich erkläre mich hiermit zum offiziellen shellbeach fan! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Prof. Prügelpeitsch hat aber auch ganz schön gegroovt und mich immer wieder auf dem dancefloor auf diverse reisen geschickt!

alles in allem, eine wunderbar witzige und spaßige nacht!
*oh gott hab ich kopfweh*
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 4 Dec 2004, 16:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 4 Dec 2004, 17:22
Beitrag #15


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



ja wirklich nett wars (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

schade das ich nur so kurz bleiben konnte, aber es war wieder einmal witzig die grazer partie zu treffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) . freu mich schon aufs nächste mal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 4 Dec 2004, 17:22
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



@ miss dita (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) danke für die blumen
@ kulpa genau meine gedanken da hilft nur weiter sagen und alle einpacken das nächste mal

also 1. danke an alle die den weg ins ra`an gfunden haben war echt fein mit euch zu feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

sollte man auf jeden fall wiederholen essen gut trinken noch besser leut gut drauf ping pong war wie immer fein mit den herrn GK & KayoZ


ansonsten bin ich noch immer mit regeneriern beschäfftigt

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

edit: wo war eigentlich die mensch maschine george (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 4 Dec 2004, 17:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 4 Dec 2004, 18:09
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
edit: wo war eigentlich die mensch maschine george

Sorry, fühl mich eh ganz mies deswegen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) Aber heut morgen um 8 musste ich zum Phillip um mir die Binomial, Normal sowie die Poisonverteilung ins Hirn trichtern zu lassen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 4 Dec 2004, 18:12
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



na gut dieses mal drücken wir ein auge zu aber das uns sowas nicht noch einmal vorkommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 4 Dec 2004, 18:16
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sigh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 5 Dec 2004, 16:34
Beitrag #20


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



also das hat richtig spass gemacht im ra`an....viele bekannte leute + lustige cocktails und gutes essen, was will man mehr....leider packte mich so gegen drei die müdigkeit.....aber ansonten wars einfach super..... freu mich schon aufs nächste mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 12:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: