technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> FEVER
princessoftechno
Beitrag 18 Nov 2002, 17:42
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: Wien/Österreich
Mitglieds-Nr.: 84



Am 30.11 ist Fever in einer neuen Location!

Wer von euch wird dabei sein?!?!

lg
*princess*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 18 Nov 2002, 21:05
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



Ich werd da sicher hingehen , aber nur weil mein homie Chris E auflegen tun werden wird , und weil ich sau neugierig bin wie die herren von trashed video die visuals hinbekommen ; ehrlich : den eintritt von (ich glaube) 19.- € würd ich nicht bezahlen !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 18 Nov 2002, 21:13
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



naja ... 15€ im vorverkauf, so viel is es auch nicht

hat wer ne ahnung wo diese hallen genau sind, kenn mich da im 3. den so gut aus, bauch irgendnen anhaltspunkt  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Nov 2002, 21:13
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Seid so lieb und postet in diesem Thema weiter!

Ich finds nur schade dass das Fever mit dem BBQ Clubbing zusammen fällt! Ich hätte auch gerne hingeschaut!

-=CLOSED=-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: