technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suncity @ Dom im Berg, 16.11.2002
KarlKani
Beitrag 17 Nov 2002, 15:30
Beitrag #1


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



also ich fands wieder mal hammer mäßig geil! super stimmung, gute sounds und viele leute! ab 1 uhr haben sie gar keinen mehr reingelassen weils so gstopft voll war! und danke nochmal joe für die karten hat alles geklappt! schade das ihr nicht da warts!

Pics online: HIER
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 17 Nov 2002, 15:44
Beitrag #2


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



yes, suncity war sehr cool......und die nächste party in graz findet am 30.11.02 im nonstop (ehem. porno kino) statt!

cu there
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 17 Nov 2002, 15:48
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



bin sicher dabei 4 euro eintritt, und die grazer partie! passt schon!

DOM ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 17 Nov 2002, 16:08
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



yes yes yoah lol

beschimpf meine 2 freunde die schon um 1 oder 2 uhr gegangen sind noch immre als saudumm *g*

Es war echt wahnsinn ... ich hatte mir viel erwarte von dieser party ... aber meine erwartunge wurden noch dazu übertroffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Dieses typische großevent pulikum war zwar anfangs etwas gewöhnungbedürftig aber die stimmung war dan trotz allem echt klasse ...
Der live act am schluss hat meiner Meinung nach etwas zu wenig gas gegeben ...
war aber trotzdem cool ...

War sicher eine der geilsten suncity's ...

yoah mug's freu mich schon auf's rouge  :)

Weiß eigentlich jemand was da am schloßbergplatz los war?

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 17 Nov 2002, 17:40
Beitrag #5


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



kann mich da euch nur anschliessen, war ne fette party.

sind so um 00.00 uhr angekommen und da war der dom schon komplett voll.
leider haben wir das set vom christoph risco verpasst.
hörten somit den schluss von lex und anschliessend legte davide squillace auf.
sein set hat mir gut gefallen, durch seinen abwechslungsreichen sound hat er gute stimmung verbreitet.
die memory foundation hat mir nicht zugesagt. viel zu lasch und zu langsam. kein groove dahinter. (bin halt nicht wirklich ein fan von live-acts).
doch das geilste set legte am schluss bis 7 uhr die "hifi-princess" auf. treibend, sehr basslastig und hart. super sound!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

die stimmung der partypeople war sehr gut! die grazer können wirklich gscheid feiern  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

die location aber war der echte hammer. sie befindet sich unter dem grazer uhrturm, direkt im berg (no-na). beim zustieg zum eingang kam ich mir vor wie in bei einer höhlenbesichtigung --> mächtig!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)

@beatboxrocker: hat mich gefreut dich kennenzulernen - wir sehen uns beim for u!

fazit:
super festl, werde beim nächsten mal wieder dabei sein.
grosses lob an christoph risco, sarah, ebl und co.!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 17 Nov 2002, 17:42
Beitrag #6


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



hab auch ein paar pics geschossen  ;)
nur da es permanent nebelig war konnte ich nicht wirklich mit blitz fotografieren.
habe somit ein bisschen herumprobiert.....

@k: sind per mail unterwegs. danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 17 Nov 2002, 18:23
Beitrag #7


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



bezüglich afterhour/arcadium:

die afterhour haben wir diesmal ausgelassen.
waren beide schon bissl k.o. und müde bzw. verkühlt.
nächstes mal halt wieder..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

war wer????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Nov 2002, 09:45
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



schaade dass ich net dabei war, aber wird wohl net die letzte suncity gwesen sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

@ ibi: stimmt - nebel ist oft ein krasser spielverderber beim knipsen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 18 Nov 2002, 18:49
Beitrag #9


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



yo...schätze mal, dass ca. 1000 - 1500 leute insgesamt im dom waren....also für graz wirklich spitze.....
ich hatte leider ne undankbare aufgabe....habe **ROUGE** flyer verteilt und war daher etwas verhindert, richtig abzugehen...hat aber trotzdem gepasst...nur a bißl zu heiß war es mir im berg.....anonsten gratulation an duz & christoph...wirklich ein gelungenes suncity...aber von den ebl jungs sind wir in wirklichkeit eh nix anderes gewohnt....

lg
mugs
and cu all @ **rouge** & farm fest *new year edition*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 18 Nov 2002, 19:40
Beitrag #10


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



war echt ne super Party.
wie gesagt um Null Uhr rein und als Letzter am Schluss dann raus...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Die sets der djs, die ich gehört habe, waren alle ziemlich fett.
Bis auf den live act der mich persönlich nicht so vom Hocker gehauen hat. (zu wenig Groove, zu wenig treibend, zu laut - Gain Regler wahrscheinlich bis zum Anschlag...)

Die Leute sind auf jeden Fall mehr mitgegangen als in good old Vienna und die Location ist wahrhaftig mit Abstand die Geilste die ich bis dato in Österreich je gesehen habe.
Allerdings kommt das auf den pics nicht so rüber wie es in reality ist.

Afterhour im Arcadium ist sich gesundheitsbedingt bei mir leider nimma ausgegangen (starke Verkühlung und heisse Fieberbirne)
Habe mir ziemlich in den Arsch gebissen, als ich dann noch von ner sicheren Quelle erfuhr, das im Arcadium meist feinster BretterTechno gespielt wird. (Ist zwar nicht Jedermanns Ding aber auf jeden Fall voll Meins (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Summa Summarum wars eine echt fette Party mit gutem Undground Charakter in einer durchdesignten Halle(Dom) mitten im Berg für die es sich wirklich ausgezahlt hat bis nach Graz zu fahren.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 21 Nov 2002, 17:58
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



hey @ mug's

du bist nich zufällig mit rouge flyern unten beim eingang in den dom gestanden
wo police und feuerwehr usw da waren und du ganz vertieft in das geschen warst
und ich dir versucht hab net rouge flyer zu klauen ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Nov 2002, 18:25
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehehe @chip
böööööööser junge (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

p.s.  Pics online: HIER
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 21 Nov 2002, 18:53
Beitrag #13


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://www.technoboard.at/fotos/suncity/images/105-0501_IMG.jpg)
v.l.n.r.: Beatboxrocker, Ibizaner, me


(IMG:http://www.technoboard.at/fotos/suncity/images/105-0543_IMG.jpg)
v.l.n.r.:me, David Squillace, Michelle, Christoph Risco, Duz (ebl - rotes shirt),...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 21 Nov 2002, 19:01
Beitrag #14


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



@deep: danke fürs bilder up-loaden! irgendwann werd ich das auch mal können...  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Nov 2002, 19:10
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ ibi: no prob

uploaden ist nicht die arbeit - man sollte sie doch alle a bissi bearbeiten, ansonsten kommen sie net so gut rüber ...

greetz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 21 Nov 2002, 19:24
Beitrag #16


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@ deep: Danke das Du meinen leutz die Pickel aus dem Gesicht weg-retuschiert hast.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:http://smilies.networkessence.net/s/otn/laughing/yelrotflmao.gif) (IMG:http://smilies.networkessence.net/s/otn/realhappy/mhihi.gif) (IMG:http://smilies.networkessence.net/s/otn/laughing/yelrotflmao.gif) (IMG:http://smilies.networkessence.net/s/otn/laughing/yelrotflmao.gif) (IMG:http://smilies.networkessence.net/s/otn/laughing/yelrotflmao.gif) (IMG:http://smilies.networkessence.net/s/otn/laughing/yelrotflmao.gif) (IMG:http://smilies.networkessence.net/s/otn/laughing/yelrotflmao.gif) (IMG:http://smilies.networkessence.net/s/otn/laughing/yelrotflmao.gif) (IMG:http://smilies.networkessence.net/s/otn/realhappy/mhihi.gif) (IMG:http://smilies.networkessence.net/s/otn/laughing/yelrotflmao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 21 Nov 2002, 19:31
Beitrag #17


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



*loooooooooooooooooooooooooooooooooool*

@jerry: gott sei dank war die kamera nicht duft-empfindlich, gell??

stop jetzt, bleiben wir beim thema!  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 10:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: