technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Absinth - wer hat Erfahrungen damit ???, nur zu ;)
lalala
Beitrag 8 Feb 2003, 18:45
Beitrag #61


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 8-December 02
Mitglieds-Nr.: 566



ZITAT(Zulu @ 8. Feb 2003, 13:02 )
rezept?

das wird nicht reichen ... du brauchst noch eine dampf-extraktionsanlage ... dann solltest wermuth anbauen und dann kannst du erst das rezept gebrauchen... also wenn du das alles hast dann werd ich versuchen dir weiterzuhelfen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

extraktionsanlage iss kein problem, kenn da jemanden. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und wenn ich mich täusche kriegt man wermuth kraut zu kaufen.
allso rück schon raus mit der sprache! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cassiopeia
Beitrag 10 Feb 2003, 22:14
Beitrag #62


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 10-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 837



Absinth in Kombi mit Bier macht schon ordentlich fett,
Ein freund von mir ist mal ärger abgestürzt wegen Absinth, obwohl der einiges gewöhnt ist hat er nach ein paar gläsern seine schuhe vollgekotzt, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
hehe, man sieht zwar keine schmetterlinge oder so, aber wenn man schnell ansaufen will tut das zeug seine wirkung.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: