technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 18.12.2004 Deja Vu x-mas club special, Kosmos Theater, Wien
Kalendereintrag

Deja Vu x-max club special/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Deja Vu x-max club special
LineUP Dj Fabricio (Circo Loco DC10/Ibiza)
Sonic (Club Fusion)
Tom Snow (Babu)
Specials/Infos - www.kosmostheater.at
- doors 22:00
Entry Vvk: € 10,-/Ak: € 12
Styles Tribal House
Location Kosmos Theater
Siebensterngasse 42-44
1170 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
amanax
Beitrag 6 Nov 2004, 15:40
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



is dieser thread ernst gemeint?!

Der Beitrag wurde von amanax bearbeitet: 6 Nov 2004, 15:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 6 Nov 2004, 16:54
Beitrag #2


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



warum nicht?!
ein bisschen was zur vorfreude für dezember!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 Nov 2004, 17:20
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



na warten wir mal ab, letze woche dienstag hats noch geheißen es wird mir aller vorraussicht im februar stattfinden!

geplant ist großes, solange aber noch nix fix ist wirds noch nichts genaueres geben!

ich werde die leute mal kontaktieren, sollte es wirklich der dezember werden dann sollten infos schon langsam rausgehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 6 Nov 2004, 17:48
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



ZITAT(LeilaN @ 6. Nov 2004, 16:54 )
warum nicht?!
ein bisschen was zur vorfreude für dezember!

war ja nicht bös gmeint! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

nur es war ja grad das Deja Vu, und Infos stehen auch noch nicht dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

dann lassen wir uns mal überraschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 6 Nov 2004, 18:02
Beitrag #5


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ok (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
bin schon gespannt auf das line up!
auf der website www.dejavu-events.at steht next deja vu 18.12.2004.
ich lass mich auch ganz einfach überraschen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 9 Nov 2004, 13:39
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



right leilan, 18.dez ist mal fix, ist ein xmas special mit dj fabricio (dc10 ibiza)

location ist ein theater mehr folgt noch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 9 Nov 2004, 13:45
Beitrag #7


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(Neo @ 9. Nov 2004, 13:39 )
location ist ein theater mehr folgt noch!

schätz mal das ronacher, aber lassen wir die spekulationen...schau ma weiter, wenn alles confirmed ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von LeBeau bearbeitet: 9 Nov 2004, 13:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 9 Nov 2004, 22:46
Beitrag #8


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



@Neo -> DANKE!!!
@Le Beau -> Guter Tip!!!
@ DEJA VU -> Bin schon ganz gespannt, in welcher Location jetzt mein Geburtstag beginnt . . .
Aber eins ist klar, es wird ein DEJA VU Erlebnis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 15 Nov 2004, 23:32
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



so location ist jetzt auch bekannt!

flyer folgt dann morgen in der früh
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  kosmos3.jpg ( 68.73KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 15 Nov 2004, 23:33
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



pic 2
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  kosmos2.jpg ( 54.24KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 15 Nov 2004, 23:45
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Also wenn ich mich nicht täusche handelt es sich bei der Location um den "Kosmos Frauenraum" im 7 ten (Siebensterngasse - gegenüber vom Shultz) - ist übrigens kein Theater, sondern Frauen Kulturraum (die Betreiberin legt Wert auf diesen Ausdruck)!? Eine feine Location nur sehr laut kann man in der Hütte nicht spielen, aufgrund der Lüftungssituation und der Hausbewohner.......

Aber die werden das schon irgendwie hinkriegen, hoffe ich doch..... und wenn ich falsch liege mit der Location ah ned tragisch - man läßt sich ja gerne überraschen.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 15 Nov 2004, 23:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 15 Nov 2004, 23:49
Beitrag #12


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Wow!!!
Hab mir gerade die Website vom Kosmos Theater angesehen.
Sieht superstylish aus die Location.
Bin schon total gespannt und es ist echt mal was ganz anderes!
DEJA VU schafft es immer wieder uns mit den ausgefallensten Locations zu überraschen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 15 Nov 2004, 23:53
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(LeilaN @ 15. Nov 2004, 22:49 )
DEJA VU schafft es immer wieder uns mit den ausgefallensten Locations zu überraschen!



Nun ja - so ist es nicht ganz. Die ausgefallene Location wurde schon div. sehr anerkannten Promotern ins Auge gefasst - letztendlich aus Vernunftgründen die Finger davon gelassen, aufgrund der genannten Lärmprobleme im Haus. Haben uns die Location während des Baus angeschaut und leider wurden die Lärmschutzmaßnahmen, im Sinne von Tanzevents vernachlässigt. Auch nicht weiter verwunderlich - es war ja als Theater & Kulturraum geplant, nicht als richtige Eventlocation.

Also schau mehr mal was wirklich sein wird!? Bin da eher sehr skeptisch, wobei ich niemand die Vorfreude nehmen will - aber mögliche Problempunkte bestehen einfach................

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 15 Nov 2004, 23:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 15 Nov 2004, 23:54
Beitrag #14


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT
Dj Fabricio (Circo Loco DC10/Ibiza)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Sorry! We Are Circo Loco (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 15 Nov 2004, 23:59
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



also die hompage lautet kosmostheater.at und auch am flyer steht theater oben, kann aber auch sein das du recht hast chrise?! man weiß ja nie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)


leider hats mein pc derzeit ned so mit gewissen flyern, sprich morgen sollts dann so weit sein

to coco

you know who we are (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 16 Nov 2004, 00:01
Beitrag #16


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(Coco Loco @ 15. Nov 2004, 23:54 )

WHY SORRY? DON' T WORRY! YOU ARE COCO LOCO NOT CIRCO LOCO! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Nov 2004, 00:02
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ist doch egal ob Raum oder Theater. Mir kam das nur in den Sinn da die Betreiberin (Mutter einer Ex Liebschaft) immer so drauf erpicht war das man "Kosmos Frauenraum" sagt, aber das ist lang her...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 16 Nov 2004, 00:06
Beitrag #18


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



du und die mütter deiner ex liebschaften (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) hauptsache es wird circo loco
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 16 Nov 2004, 00:29
Beitrag #19


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Neo @ 16. Nov 2004, 0:06 )


na hoffentlich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

ZITAT
WHY SORRY? DON' T WORRY! YOU ARE COCO LOCO NOT CIRCO LOCO!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


Why sorry!?! ... das wird sich spätestens am 18. oder besser gesagt am 19.12. herausstellen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

... aber danke für den Hinweis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 16 Nov 2004, 08:13
Beitrag #20


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



schaut supergeil aus die Location...muss ich nur aufpassen, dass ich zu später Stunde nach ein paar Drinks nicht die ganzen Treppen runterkugel... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Der Beitrag wurde von LeBeau bearbeitet: 16 Nov 2004, 08:16
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  circoloco.jpg ( 24.98KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: