technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Klangforschung&Friends - Benefiz@Workstation, 29.10.2004
Kalendereintrag

Klangforschung&Friends/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Elektronisches Benefiz für Freirad 105.9
LineUP Shroomtune
Peyote
Herr Rossi
LIVE: Digtial Affinity (ca 90 min)
Specials/Infos - Cheap entry
- Live Visuals
- all Acts playing for free - BENEFIZ FÜR FREIRAD 105.9 Mhz
Entry € 4,-
Styles Electro, Techhouse, Techno (but not too fast)
Location Workstation
Dreiheiligenstraße 9
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Ich habe mich mit den Freiradlern verbündet und organisierte befreundete acts ( wub.gif tausend dank für die Mithilfe wub.gif ) um ein Benefizfest für Freirad Innsbruck zu checken. Die Location ist ideal für unserer Vorhaben und es wird sicher eine sehr feine Nacht werden denn das line up garantiert beste elektronsiche Musik..... alien.gif

ich hoffe einige von euch vorbeischauen denn es ist wichtig ,daß das alternative Radio erhalten bleibt und bekannter wird, damit auch abseits von ö3 , Antenne und co was läuft. biggrin.gif

infos zu FREIRAD 105.9
Zurück
Digital Affinity
Beitrag 30 Oct 2004, 18:38
Beitrag #1


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



High!! mittlerweile bin i wieder fit zum schreiben und da muss ich mich nochmals bei allen die uns unterstützt haben bedanken.. ich denke es hat allen gut gefallen den gefeiert wurde ja sehr fein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Einziger Minuspunkt am ganzen war daß ich und unserer Visualact aneinender vorbeigerdet haben und so gabs ncihts "fürs Auge" aber egal is noch besser als wenn keine Musik gelaufen wäre.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) gespielt wurde ja quer durch die BAnk anfangs von Herr_Rossi supergeiler drum´n bass und danch kam meine wenigkeit dran und mein liveact hat super geklappt und gut angekommen ist er auch..(wird spätestens morgen online sein) nach mir kam Dj Peyote der von Goa bis zu Detroit "reiste" und es war echt super sound... recht flott aber keine Prügelei,danach kam Shroometune und da braucht man e nix zu sagen er rockt einfach......super set !! obwohl zu diesen Zeitpunkt war ich schon wiedermal rotzbesoffen und um ca 5 machte ich mich auf die Socken denn ich war einfach finished...
auf jeden Fall war es ein toller Abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 1 Nov 2004, 08:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 30 Oct 2004, 18:55
Beitrag #2


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



absolut genialer abend!
mehr morgen ...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 30 Oct 2004, 20:37
Beitrag #3


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



Hier könnt ihr den live act runterladen: Digital Affinity liveact@Workstation 29.10.04

viel Spaß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 30 Oct 2004, 20:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 30 Oct 2004, 21:37
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



der funkt net leider arghh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 31 Oct 2004, 15:31
Beitrag #5


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



da haut was nit so hin wie es sollte... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

aber denk das es morgen funktioniert..

Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 31 Oct 2004, 15:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomSnizer
Beitrag 31 Oct 2004, 17:13
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 3-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.198



Hallo Freunde!

der Download von Digital Affinity FUNKTIONIERT mit folgendem LINK

---->Digital Affinity LIVE @ Workstation 29.10.2004

Der Beitrag wurde von TomSnizer bearbeitet: 31 Oct 2004, 17:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Nov 2004, 07:21
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, spät aber doch hier auch noch einige pics - danke an nayRobi fürs knipsen:

Elektronisches Benefiz für Freirad 105.9 @ Workstation/Innsbruck 29.Oktober - Pics by naRobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 18:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: