technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Hawaiianische Holzrose, ?????
Derrick S
Beitrag 16 Jan 2003, 09:36
Beitrag #21


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT
fürn rush bruauch ich das

also nach einem rush-set oder auch liebing set, bist du doch auch schon stoned (wie von einem stein auf dem kopf geschlagen)? oder? wozu brauchst du dann noch zeugs das deine gehirnwindungen noch mehr mit zuschranzt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 16 Jan 2003, 09:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 16 Jan 2003, 10:15
Beitrag #22


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(deep82 @ 16. Jan 2003, 7:16 )
ZITAT(Speedy C. @ 16. Jan 2003, 7:39 )
Kleiner Tip: Kerne schälen----------------zermalen------------in eine schüssel mit einer ausgepressten Zitrone geben-----------------6 Stunden warten-----------------und mit einem heißen Tee aufgiesen--------

das TB.at TEAM übernimmt für jegliche Rezepte KEINE Verantwortung

Wie nett er das immer betont (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 16 Jan 2003, 18:01
Beitrag #23


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Ich kann auch nur sagen das es mir mit den Holzrosen schlecht ergangen ist.
Einmal und nie wieder!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 6 Feb 2003, 15:59
Beitrag #24


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



hi. gucky muss ich recht geben mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) kommt aber darauf an, was man gegessen hat und wie viel.(stinknormales essen meine ich, mediziner sagen, jegliche wirkung von drogen hängt davon ab, was man gegessen und getrunken hat -science stupid)

ich hab vor 3 jahren mal in einem müncher headshop baby woodrose bekommen, hab ca.5 stück gegessen und war in einem depressiven chill zustand, mit witzigen kribbel effekten und minimalen visuals vor augen, und natürlichen einem grinsen auf dem auge.

da ich mit drogen eigentlich fast überhaupst nichts am hut habe, hab ich mir vor einem jahr von einem freund von bangladesh hitahs ovan woodrose mitnehmen lassen (waren auch nüsse, aber winzige)

hab ein paar in einem tee aufgerührt und bin ab auf die couch zur dvd lounge. ca. 1 1/2 stunden später (später triffts genau) setzte leichte euphorie mit leichter atemlosigkeit ein (wiemans vom rauchen her kennt) der zustand dauerte eine gute stunde an, und bis auf das, dass ich in der linken gesichtshälfte immer zu zucken anfing, gings mir eigentlich ganz gut.

eigentlich war der begriff, an den ich besser nicht denken sollte, denn mein freund warnte mich vor überdosierungen quasi, was er aber erst beim nächsten treffen zu wort kommen lies.

angstgefühle setzten ein, mein herzschlag pochte und mir entging sogar die atemtechnik. mir kam es vor als müsste ich jede vom körper gesteuerte funktion selbst übernehmen. dachte ich kurz an etwas andres in meinem zustand, schoss ich zusammengekrampft auf auf schnappte nach luft. teilweise hatte ich so ein komisches gefühl im brustbereich, was mich glauben lies, mein herz steht still. schwindel gefühle, schweisausbrüche und zuckungen.

ich fasste die geräusche in meiner umgebung als quasi deelay effekt auf mit reverb. ich durchlebte 5 stunden lang die hölle, irrte zum schluss nur noch mit der hand am herz durchs haus. ging ca 4 mal duschen, weils mir danach ein wenig besser ging und kotze sicher 2 mal die stunde-einfach in der hoffnung es würde besser werden.

zum schluss landete ich vor dem fernseher und da lief hinter dem horizont (MIT ROBIN WILLIAMS) am anfang ist ja so eine traumszene (an alle die den film kennen)
da sagt eine verzerrte gestalt chris (so heis ich auch) du wirst sterben. da war der ofen aus und akute panik brach aus.

da mein bruder medizin studiert und sich in ärztlicher hinsicht gut auskennt stürmte ich in sein zimmer und versuchte die letzten stunden in worte zu fassen.schweisgebadet lag ich auf seiner couch und brachte mir obst und zu trinken (wasser ist gut) und redete mir gut zu)

nach insgesamt ca.8 stunden nach der einnahme war alles vorbei (bis auf die 3 tage übelkeit danach) und mir war eines klar. NIE NIE WIEDER. von harten zeug, egal was, habe ICH die schnauze voll. war jetzt zwar etwas lang, aber erfahrungen soll man ja teilen...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) greez
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phase shifter
Beitrag 7 Feb 2003, 11:45
Beitrag #25


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 28-January 03
Mitglieds-Nr.: 782



ja so macht jeder für sich die erfahrungen die er fürs leben lernt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 7 Feb 2003, 11:57
Beitrag #26


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



das sind doch die MAO hemmer oda ? oda da zeug was nach den hemmern kommt :P ¿
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Feb 2003, 12:27
Beitrag #27


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



holzrose ist sehr sehr bad !!!!

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 23 May 2003, 14:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 7 Feb 2003, 20:08
Beitrag #28


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



hab heute noch leichte herzprobleme und flimmern vor augen , dass allerdings minimal (flimmern mein ich)
ich wills gar nicht wissen ob es zu viel war. will gar nichts mehr von dem zeug wissen, ausser wies euch ergangen ist ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Feb 2003, 20:45
Beitrag #29


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



falls du tlw. noch paranoid oder ähnliches sein solltest
meld dich per pm bei mir .... :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: