technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Deja Vu mit Stephan, Ramplin, Smokin Jo etc..., 23.10.2004
Kalendereintrag

Deja Vu/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Deja Vu
LineUP Danny Rampling (London - UK)
Tom Stephan akka Superchumbo (London - UK)
Smokin Jo (London/UK)
Ronaldo (Garden Club)
Dennes Deen (Beatnik/Vienna)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
Entry k. A.
Styles Progressive House
Location Wiener Stadthalle, Halle E
Vogelweidplatz 14
1150 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 1 Karte


DEJA VU Kooperiert mit der Wiener Stadthalle !

"AGG" präsentiert am 23. Oktober 2004 das DEJA VU in der Wiener
Stadthalle.

Ort: Stadthalle Wien, Halle E
Vogelweidplatz 14
1150 Wien

DEJA VU, dieser Name ging schon im Frühjahr durch alle Zeitungen,
Radiosendungen und Internetseiten. So ist uns allen DEJA VU noch in
Erinnerung an die fulminante Party im März 2004 im Gasometer Wien.
Superstar DAVID MORALES und Resident Dj vom Space/Ibiza JONATHAN
ULYSSES begeisterten bis in die Morgenstunden die Masse.
DEJA VU setzte neue Maßstäbe auf höchsten Niveau.

Wir gehen diesen Weg zu neuen Dimensionen weiter. Erstmals präsentieren
wir dieses Mega Event in der Stadthalle Wien. Zentral gelegen und mit
allen technischen Finessen ausgestattet, bietet sie den idealen Rahmen
für eine exklusive Veranstaltung. Das hat es noch nicht gegeben!
Die Stadthalle ist der absolut beste Platz für unsere Parties. Auch
diesmal wird großer Wert auf eine Aufwendige Dekoration und eine
riesige Multimedia Show gelegt. So wird es wieder eine eigene VIP-
Bühne im "Las Vegas Style", internationale Tänzer und eine Chil Out
Area mit Cocktailbars geben.
Auch musikalisch wird es wirklich heiß werden! Die Top Acts DANNY
RAMPLING ( London / UK ) + TOM STEPHAN aka SUPERCHUMBO ( London / UK )
zählen zu den besten Partymachern der Welt.

DANNY RAMPLING / London - UK
dj, remixer+producer
wöchentliche Show auf Kiss FM + Radio1
Er ist ein Pionier und zählt zu den besten Djs der Welt.

TOM STEPHAN aka SUPERCHUMBO / London - UK
Wurde mit seinem "superchumbo" Remix von Missy Elliots "Get Your Freak
on" und von Kylie Minogue´s "can´t get you out of my head" in kurzer
Zeit Weltberühmt und zu einem der gefragtesten Djs.

Ganz besonders freuen wir uns, daß DEJA VU nun 4x im Jahr stattfinden
wird.

Nächster Termin: 19. März 2005 - 1 YEAR DEJA VU
Als kleiner Vorgeschmack hier eine kleine Auswahl unserer Djs 2005:
ERIC MORILLO, SASHA, STEVE LAWLER, SMOKIN JO, uvm.
Zurück
LeilaN
Beitrag 25 Oct 2004, 12:07
Beitrag #1


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Hallo an alle TB'ler!

Mit großen Erwartungen und voller Vorfreude stapfte ich in die Stadthalle, denn was DEJA VU letzten März geleistet hat, war ein wahres Wunder!
Meines erachtens war das DEJA VU im März die beste Party, die ich je in Wien erlebt habe, doch leider war dem diesen Samstag nicht so.
Ursprünglich war ja die Party in der Halle E geplant, ich war ganz erstaunt als der Eingang aufeinmal hinten beim Vogelweidplatz war.
Schon bei den Kassen, als ich mich umgeguckt hab, endeckte ich irgendwie eine andere Zielgruppe, als jene die ich erwartet hätte und diese jene Zielgruppe war dann auch in der Halle zu 90% vertreten, nämlich die Sorte BIOSPHERE Leute und Kindergartenkinder.
Irgendwas ist da schief gelaufen?!
Leider war die Halle auch total leer.Die Aufteilung hat mir auch nicht gefallen.
Irgendwo im letzten Eck war die VIP Lounge und vorne war alles halb leer.
Ich bin der Meinung, dass es gut gemeint war vom Veranstalter, die Stadthalle zu mieten, klang ja auch sehr gut anfangs, aber als ich dann vor Ort war, war ich sehr enttäuscht.
Die Stadthalle oder zumindestens Halle A,B,C eignen sich nicht für eine Houseveranstaltung.
Grad als ich eintrudelte, war das Set von Tom Stephan, es war nicht schlecht, haute mich aber auch nicht vom Hocker.Danny Rampling verstand es hingegen die Crowd zu rocken.
Da es mir trotz Danny Ramplings Super Set, dort nicht gefallen hat, fuhr ich mit meinen Leuten in den Voga zu Eddie Amador.
Ich kam rein:Der Voga war bummvoll, die Stimmung war mördermäßig gut, die Zielgruppe die ich am DEJA VU erwartet hätte, shakte bereits zu Eddie Amadors sexy,nasty,dirty House Tunes und es war einfach grandios.
Schade um DEJA VU!
Vielleicht ging ja auch nur bei der Organisation was schief.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass nach so einer megageilen Party, wie jene im März, das so geplant war.
Vielleicht bin ich auch nur eine von wenigen, die so denkt.
Falls nicht, hoffe ich , dass DEJA VU den Rückschlag gekonnt einstecken kann und uns dieses Jahr vielleicht noch oder nächsten März zeigt, was sie drauf haben!
Ich glaub fest an die Idee von DEJA VU!Jungs, ihr schafft es!
So, liebe TB'ler nun seid ihr an der Reihe:
Wie hats euch gefallen?
Was meint ihr dazu?
Freu mich schon auf eure zahlreichen Meinungen!

Leila
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 25 Oct 2004, 12:15
Beitrag #2


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Schade, dass das Deja Vu kein Erfolg war. Meiner Meinung nach waren aber die Headliner für die breite Masse nicht so bekannt wie eben z.B. Eddie Amador oder David Morales.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 25 Oct 2004, 12:22
Beitrag #3


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(LeBeau @ 25. Oct 2004, 12:18 )
Schade, dass das Deja Vu kein Erfolg war. Meiner Meinung nach waren aber die Headliner für die breite Masse nicht so bekannt wie eben z.B. Eddie Amador oder David Morales.

@ Le Beau

Warst du dort?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 25 Oct 2004, 12:23
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



review folgt noch aber später am abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 25 Oct 2004, 12:27
Beitrag #5


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(Neo @ 25. Oct 2004, 12:26 )
review folgt noch aber später am abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@ Neo

super, ich freu mich schon auf dein review!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 25 Oct 2004, 12:29
Beitrag #6


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(LeilaN @ 25. Oct 2004, 13:25 )
Warst du dort?

Nein, hab in Mattersburg gespielt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 25 Oct 2004, 12:51
Beitrag #7


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



so ich war auch dort. leila, ich muss mich da deiner meinung anschliessen.
mir hats auch nicht so richtig gefallen.
die anlage war fett, die location war auch ok nur. dann gab es eine riesige vip-area die aus allen nähten platze.... meiner meinung nach unnötig, die leute sollen doch auf der tanzfläche feiern und nicht im eck herumposen.
stimmung war leider keine vorhanden, sogar mc spot hat da ein paar mal etwas ratlos ausgesehen...

stimmt, ich hätte mir auch ein ähnliches publikum wie beim ersten deja vu (morales@gaso) erwartet. komisch, war aber unverständlicherweise nicht so.

kann es mir wirklich nicht erklären warum der unterschied zum ersten deja vu so gross war. das konzept war doch das gleiche...?

bin jedenfalls auf das nächste deja vu schon gespannt und hoffe daß es wieder dort fortsetzt wo es beim ersten mal mit folgendem aufgehört hat:
eine stimmungsgeladene fette party mit einem feierwütigen publikum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

neo hat pics gemacht, diesen kommen in den nächsten tagen online.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ventura
Beitrag 25 Oct 2004, 13:01
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 10-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.624



Ich bin erst um 5 hingekommen, als smoking jo den abschluss machte...
vom publikum und der kaum vorhandenen athmosphäre war ich, so wie ihr, echt erstaunt, ... und froh, dass ich mir den eintritt gespart habe.
smokin jo verstand es aber mit energiegeladenem tech-house bis ca 6 zu rocken, i wonder what the party was like before. den mc, der dauernd von einer afterparty im pasha laberte fand ich eher peinlich.
nachdem steve lawler, sasha und andere größen zu den nächsten deja-vus kommen, hat das ganze sicher weiter großes potential (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 25 Oct 2004, 13:18
Beitrag #9


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Mir hats auch nicht wirklich gefallen. Kann mich da auch nur Leila's Kommentar anschliessen.
Zusätzlich hat mir die Musik durch die Bank auch nicht so gut gefallen. Zu wenig hits, zu monotoner Sound, keine wirklichen Burner-Platten... irgendwie fad vom Sound. Am lustigsten war für mich die Pre-party die mir heftig zugesetzt hat.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 25 Oct 2004, 16:42
Beitrag #10


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



es war keine 23euro wert in meinen augen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
kaum stimmung, wenig leut, komische raumaufteilung, publikum war mir zu sehr mit "schön und wichtig sein" beschäftigt...

schade, dass event im gasometer damals war gelungen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 25 Oct 2004, 17:33
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



ich bin auch sehr entäuscht, habe leider den tom stephan verpasst da ich erst gegen 2 ankam, danny rampling hat mir fast garnicht gefallen ausser 2 nummern, sonst war alles nur funky house obwohl progressiv angekündigt wurde, die smokin jo fand ich schon besser aber auch etwas zu eintönig

frage an die veranstalter: wo ist die logik einen tom stephan als ersten spielen zu lassen wenn der den härtesten sound von den 3en spielt ???? ( mir kommts so vor als ob ihr die djs nur wegen den namen bucht, ohne zu wissen was der ca spielt)

also ich habe keinen einzigen richtigen progressiv track gehört in den 2,5 stunden die ich dort war, ........aber progressiv house wurde angekündigt !!! (tom stephan hab ich leider verpasst, vielleicht hats er gespielt, von ihm hab ich mir auch am meisten erhofft gehabt)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 25 Oct 2004, 17:44
Beitrag #12


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



da ich kein großer review schreiber bin und das event obendrein auch nicht für ein langes & ausführliches review adäquat war, belass ich's bei der zustimmung zu den vorangegangen meinungen!

obwohl ich ein wenig kränklich war, hat mich der sound nicht mitreissen können. war zwar echt motiviert ordentlich mitzushaken, aber dann waren da 1. zig lackaffen die mehr geschaut als getanzt haben 2. die musik einfach nur "so lala" war, buchstäblich, denn kein track, kein gar nix konnte mich weder von tom stephane oder am beginn von smokin jo begeistern. und 3. weils einfach nicht gepasst hat. irgendwas fehlte, nur was...

hab keine vergleichsmöglichkeiten da ich am 1. dejavu nicht war, aber kann mir schon vorstellen dass es so ist wie der ibi das gesagt hat. irgendwas war nicht so toll nur keiner weiß was...

vielleicht die aufteilung der halle, die leute, die musik,...?!

letztlich muss ich noch einen seitenhieb auf die getränkepreise loslassen: ich frühl mich einfach verarscht wenn ich für ein kleines bier 4,50 euro und fast schon bei den meisten kellnern inkludierte 50cent trinkgeld hergeb.

aber veranstalter checken es nciht dass bei billigerem bier (siehe heineken greenroom, bier 3euro!) mehr konsumiert wird und ich sicher bin der veranstalter steigt im endeffekt so besser aus...bleibt einem nix übrig als spät zu kommen und zuhause ein wenig prepartyin.


edit // diese VIP area war wieder mal ein augenschmaus. die große hat der arroganz der leute entsprochen. aber dass dieses verhalten dann von seitens des veranstalters auch noch so rigoros honoriert wird ist ein armutszeugnis für eine szene.

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 25 Oct 2004, 17:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 25 Oct 2004, 18:33
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



tja ich muß mein review wieder verschieben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

morgen dann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 27 Oct 2004, 15:11
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



Also ich muß mich ebenfalls den bisherigen Meinungen anschließen!

Habe selten ein Event erlebt, beim dem die Trackauswahl derart daneben ging!! Sind zum Schluss von Tom Stephan gekommen, und ich muß sagen, dass genau diese 20mins (oder so *g*) die besten am Abend waren.

Danny Rampling war mir bewußt, dass der nicht so progressiv spielen wird, aber dass Smokin Jo solch ein Flop werden würde hätt ich mir nicht gedacht...Lediglich ihr Anhängsl von Solo-GoGo (oder was auch immer) war genial zum zuschaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Was mir auch aufgefallen is, war die Tatsache, dass glaub ich jeder zweite ein VIP war...blöd herumstehen und die Leute abchecken, posen etc etc etc...

Und die Preise erst...4.5€ für ein Bier (Radeberger!!!), 4€ ein Cola, Mineral 3€...ich mein, die sind ja behämmert,...der Greenroom war zwar eine Sponsorveranstaltung, aber billiger wärs schon gegangen...

jedoch die Location selbst hab ich gar nicht so schlecht gfunden, muss ich sagen...aber mal schaun, wies im März wird...is ja dauernd auf den Screens angekündigt worden (1 Year Deja Vu)...und ob da die Herren Lawler etc wirklich kommen...

Alles in allem war es für mich kein würdiger Abklang des Monats Oktober...wenn ich(wir) das gewußt hätten, wärn wir zum Amador Eddie gangen...aber der soll ja eh angeblich ins Shangri-La kommen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

greetz

ps: meine platte des abends: Chiapet - westworld (Skylark Remix)

Der Beitrag wurde von amanax bearbeitet: 27 Oct 2004, 15:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Oct 2004, 15:16
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



na dann wollen wir mal!

in gewisser weise muß ich euch recht geben dann wiederum auch nicht,

thema vipbereich: war eh seitlich somit fern vom geschehen das sie aus allen nähten platzte ist eigentlich egal da diese art von leuten so und so die tanzfläche meiden, somit ist´s ja ned wirklich ein minuspunkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

danny rampling: tja liebe leila da gehe ich gar nicht konform mit dir denn danny war recht mies, ein bisschen funky ein bisschen vocal und schon hat man den richtigen sound für wein und schunklerei. das dies aber nicht grad super beim publikum ankam übersah der gute mann regelrecht, selbst dann als man ihn höfflichst darauf hinwies doch ein wenig progressiver zu spielen kam in diese richtung gar nix, na wie auch immer die letze halbe stunde war dennoch nicht so schlecht denn da waren immerhin 2 hammer tracks dabei!

superchumbo, tja ich hab eigentlich nur 10 min von ihm gehört war aber deutlich härter als rampling somit als warm up dj ungeeignet und gleichzeit auch um einiges besser als danny!

smokin jo, tja die frau hats drauf, obwohl sie jeden sommer in ibiza verbringt hat sie nur wenig von diesem sound gespielt, was war es, tja ich würd sagen guter techhouse elektro oder so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) na wie auch immer zumindest hat sie recht lecker platten mitgehabt!

dennes dean und smokin jo b2b: weiterhin gute plattenwahl der beiden doch hätte ich mir mehr deepen sound und progressiven trance gewünscht!

die platte des abends: coca y villa - la noche
dennes hat irgendwie ein ein besonderes händchen wenn´s um abschlußnummern geht


was stimmung, crowd und location betrifft kommt es leider nicht ans erste dejavu heran aber ich bin mir sicher, das das nächste besser wird und das die jungs von dejavu uns ein zauberhaften line up präsentieren werden

ps: hätte mir nie gedacht das leute aus ungarn nach wien fahren um auf eine party zu gehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Oct 2004, 15:22
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



was gefiel den an smokin jo´s set nicht?

sie war mal anders als die anderen und eben mal nicht so hitlastig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 27 Oct 2004, 17:17
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



ZITAT(Neo @ 27. Oct 2004, 15:25 )
was gefiel den an smokin jo´s set nicht?

sie war mal anders als die anderen und eben mal nicht so hitlastig

zwischendurch hat sie schon ganz gut gespielt, jedoch bin ich nicht der fan von elektro-lastigen sets...so von 3-4 hat sie eigentlich eigentlich eh ganz gut aufgelegt...

nur bei 21€ erwart ich mir halt schon mehr als 1-1.5h gute musik...was aber nicht bedeutet, dass ich hitlastige tracks brauche...

Der Beitrag wurde von amanax bearbeitet: 27 Oct 2004, 17:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Nov 2004, 20:40
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier auch noch einige pics dazu:

Deja Vu @ Stadthalle - Pics by Alex
Deja Vu @ Stadthalle - Pics by Roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 07:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: