technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Contrust wird 5, 16.10.05 (posthof linz)
M-fx
Beitrag 18 Oct 2004, 10:02
Beitrag #1


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



FETT FETT FETT!!
schon beim einlass in denn mittleren saal des posthof linz wurde einem klar das es an diesen abend um einiges geht. die bühne voll gepackt mit live-equipment- von korg legacy bis bösendorfer flügel, dahinter großartige visualz auf 3(!) leinwänden...das machte fürs erste schon mal guten eindruck!

der garten wurde in das "beisl" verlegt, war temperatur bedingt auch besser so.bedacht angeordnet waren die live act´s an diesem abend. war ein Live act vorbei, kam ein dj und zugleich am 2. floor der nächste live act.hab dann erst ab dem superfeinen minimal set vom martin klein "mitgehört".
dann der headliner um 0.00 dani siziliano mit band. eine voll chlore musikerin- absoluter profi, aber für meinen geschmack doch etwas zu "lieblich"

während dann slack sam hippy die decks übernahm strömte die masse in denn kleinen saal wo FUNKSTÖRUNG denn funk störte das es eine freude war.bekannte Phrasen wurden zerstückelt und zu neuem zusammen gebaut das ganze mit einem mörder bass das ich mir zum teil dachte "geht's noch???" viel mehr live einspielungen wie damals bei uns am ELEKTROMOTOR- big up an die beiden!!! echt cool

ja und dann kam das unfassbare: jamie- super collieder sänger- liddell
im knielangem mantel, darunter ein nachthemd, mit nackten beinen und gelben socken zeigte er zum stelldichein das er experimentellen jazz gesang studiert hat, das wurde gesampelt, abgespielt, resampled, bis zu Unkenntlichkeit verändert- verbogen und angefettet bis die erste bassdrum
aus seinem eigenem mund(!)- like bauchklang- kam. was danach folgte war eine mischung aus hardcore electro, jazz, techno und ein experiment mit menschlichen stimmbändern. das resultat war eine tobendes puplikum das entweder völlig ausrastete oder nur mehr mit offenem mund da stand.fix ist das genie und wahnsinn eng beisammen liegen- dieser act ist genial!!!

in summe eine party die man sich öfters wünschen könnte! musikalisch ein hammer und genau das richtige puplikum dazu. falls ich mich nicht irre wurden sogar die kriminellen posthof-preise auf ein leistbares gesenkt. eine wahre freude war das

big UP an die contrust crew!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 18 Oct 2004, 11:03
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Verdammt ich hätte hingehen sollen und die Leute im Concept One schranzen lassen bis sie grün werden ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scout_the
Beitrag 18 Oct 2004, 11:09
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 18-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.580



wie war das ganze besucht ? war es voll ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarcMnemonic
Beitrag 18 Oct 2004, 11:13
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 28-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.623



4-500 leute warn glaub ich schon!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 18 Oct 2004, 11:30
Beitrag #5


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



würd auch sagen
500 leutz warens schon
angenehm voll

der NOZÉ, der mit LIDDELL gemeinsam produzier, hat gemeint er hat ihn selbst noch nie so gut gehört.....

der übergang von liddell zu NOZÉ war ja cool!
noze mit dem micro in der hand- geht zum set von liddell, schließt denn korg ab und sagt:
der typ ist verrückt, dem muss man seine maschienen weg nehmen.

was folgt war ein battle NOZÈ vs JAMIE LIDELL
sehr progressiev und schwere electronic

Der Beitrag wurde von M-fx bearbeitet: 18 Oct 2004, 11:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 18 Oct 2004, 12:47
Beitrag #6


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



es war musikalisch echt das beste in dem Jahr!!!!
big up con.trust!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von YAK bearbeitet: 18 Oct 2004, 12:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 18 Oct 2004, 16:17
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



da fallt mir nur ein scheisse

nur weil i net dort war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 18 Oct 2004, 17:38
Beitrag #8


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



elektromusikalisch das beste was ich bisher erlebt habe und ich hab schon viel gehört/gesehen!

big up too tha contrust crew!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 18 Oct 2004, 18:48
Beitrag #9


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



na.............scho wieder funkstörung verpasst.


Das darf net...............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: