technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

17 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Neu hier? Stell dich doch einmal vor!
Mr. Unknown
Beitrag 10 May 2005, 18:19
Beitrag #81


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



@ alle
na immerhin, wenigstens wird man nicht ganz ignoriert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

@queen of droken beatz
nochmal hallo zurück... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

@ pArAdOxYgEn
thx für tipps; muss mir´s hier erst noch a bisserl "bequem" machen (hab jetz auch noch meine signation geändert, is echt der hammer; auschecken...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miak
Beitrag 11 May 2005, 09:48
Beitrag #82


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 9-May 05
Mitglieds-Nr.: 6.397



servus!

hab mich neu Registriert und wollte mal hallo sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)


Mfg
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 11 May 2005, 11:02
Beitrag #83


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Halli Hallo hier an board!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj-mot
Beitrag 11 May 2005, 15:12
Beitrag #84


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 11-May 05
Wohnort: Bochum
Mitglieds-Nr.: 6.414



Hallo ich bin der mike allias dj-mot !!!

ich bin 26 jahre und lebe in herne bei Bochum !!!

Bin Schornsteinfeger und dj/veranstalter

Warum bin ich dj geworden?

Seit meiner frühsten jugend hat mich die elektronische music begeistert,dass ist auch der grund warum ich dj geworden bin..

Meine styls sind

techno-trance -house-hardstyle-hardcore-

also wie ihr seht, bin ich ziemlich vielseitig was dem auflegen angeht:)

Vielleicht besucht mich ja mal jemand auf meiner Hoempage www.dj-mot.com
und vielleicht lässt der ein oder andere auch einen netten gäste buch eintrag da!?


www.dj-mot.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Queen Of Broken ...
Beitrag 11 May 2005, 15:40
Beitrag #85





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 5-May 05
Wohnort: nähe Würzburg
Mitglieds-Nr.: 6.371



Hey Hallöle
na dann mal Herzlich Willkommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vuko
Beitrag 6 Jun 2005, 08:47
Beitrag #86


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 15
Mitglied seit: 3-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.565



Erstmal Hallöchen alle zusammen.

Ich bin der Vuko aka DJ Delight

Ich bin zwar schon seit 2 Jahren Leser des TB aber hab den grossen Schritt einen Beitrag zu verfassen nicht gewagt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich bin 21 und komme aus der Heimat des Dom im Berg Graz. Meine Liebe zur elektronischen Musik entstand bereits mit 10 Jahren dank Charly Lownoise & Menthal Theo. Kurze Zeit später leistete ich mir mein erstes Mischpult + 2 Discmans und machte meine ersten Gehversuche.
Die nächsten paar Jahre wurde es dann wieder etwas ruhiger um meine Leidenschaft da es in Graz nicht so einfach war an Platten und Equipment ranzukommen. Irgendwann fielen mir dann die Zeitschriften DJ und Raveline in die Hand und ich hatte neue Quellen. Mit meinem ersten Selbstverdienten Geld wurde sofort ein Set bei Elevator bestellt und die Sonne ging wieder auf. Da man als Schüler nicht gerade gross Geldverprassen kann und in Graz nicht wirklich ein Plattenladen zu finden war, war mein Plattenbestand sehr gering und hielt sich eher im Trance Sektor.
Dann bekam ich meinen Internetanschluss und alles wurde gut. Ich konnte endlich auch an Techno Platten rankommen und wendete mich von der Tranceseite ab.
Jetzt kam die Zeit wo meine Teller mal mehr benutz wurden und dann wiedermal einige Zeit verstaubten. Vor kuzem packte mich jedoch der Ehrgeiz wieder und ich bin schon wieder fleissig am üben.

Vom Style her bewege ich mich beim mixen im Techno, Hardtechno und "Schranz" Bereich.
Hören tu ich eigentlich so ziemlich jede Musik, ausser Schlager und Klassik, je nach Stimmung.

Bin schon gespannt wie sich der Suchtfaktor auf mich auswirkt.

LG
VUKO aka DJ Delight
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 6 Jun 2005, 17:47
Beitrag #87


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(Vuko @ 6. Jun 2005, 9:47 )
Meine Liebe zur elektronischen Musik entstand bereits mit 10 Jahren dank Charly Lownoise & Menthal Theo.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif) Jaja, die jugendsünden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif)

..aber in harten zeiten heisst "zähne zsammbeissen und durch"...wiss ma eh alle

...obwohl meine erste electronix maxi war "The Shamen - Ebeneezer Goode"...oooh

...und das als Rotzbua in der undurchschaubar bunten welt der akustik...pfff

halli hallo sagt Sparefroh aka Retardedancemusiclonesmacker aka Mad Freak Kriz


beiweisfoto
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC00858.JPG ( 52.1KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FullyCompatible
Beitrag 7 Jun 2005, 19:02
Beitrag #88


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 4.367



Grüss Gott!

Is zwar schon etwas länger her das ich mich registriert hab, sag aber trotzdem hallo :

Hallo!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

An dieser Stelle möcht ich alle schön grüssen lassen die mich kennen!! haha! (kleiner scherz, sorry )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 7 Jun 2005, 19:06
Beitrag #89


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



*Rüberwink* zu Vuko, FullyCompatible ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 9 Jun 2005, 10:56
Beitrag #90


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



Ja dann stell ich mich auch mal vor..... ich bin da Hulk(o-nan.org), 21 Jahre u. bin aus Linz bzw. Schärding.

Also GRÜSS EUCH (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 9 Jun 2005, 11:20
Beitrag #91


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



he! du spielst bei teamchef.at mit, gelle??!?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 9 Jun 2005, 11:21
Beitrag #92


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



o-nan <= kenna ma alle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

hallo hier am board!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 9 Jun 2005, 11:54
Beitrag #93


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



ZITAT(Ben Chumin @ 9. Jun 2005, 11:21 )
o-nan <= kenna ma alle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

hallo hier am board!

Servus!

Bist du öfters auf zive.at?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 9 Jun 2005, 11:55
Beitrag #94


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



ZITAT(Klaun @ 9. Jun 2005, 11:20 )
he! du spielst bei teamchef.at mit, gelle??!?!

nein eigentlich nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mc-nino
Beitrag 13 Jun 2005, 23:46
Beitrag #95


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 13-June 05
Wohnort: tulln
Mitglieds-Nr.: 6.615



yo leute was geht bin 21 jahre alt und bin aus tulln,höre ziemlich lange elektronische musik und seit 1 1/2 jahren bin ich mc in der schranzszene,ich liebe es einfach!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dice
Beitrag 19 Jun 2005, 02:50
Beitrag #96


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 19-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.646



Hallo!

Nachdem ich vor einiger Zeit zufällig auf diese Seite gestoßen bin und ich nicht länger nur als Gast zusehen will, habe ich mich entschlossen , mich zu registrieren.
Also einmal Kurz zu meiner Person:

Mein Vorname ist Tony, und ich werde am 1. Juli 25 Jahre alt. Dice entstand aus meinem zweiten Vornamen Dieter, aber dazu später mehr.
Die ersten 10 Jahre meines Lebens habe ich in Linz verbracht. 1990 zogen meine Eltern und natürlich ich beruflich bedingt nach Oceanside in Californien. Das liegt etwas südlich von LA. Dort wohnte ich bis zu meinem 18. Lebensjahr. Ich besuchte dort ganz normal eine High School. Danach zogen wir wieder um und zwar nach Erlangen in Deutschland (mein Vater ist bei der Siemens angestellt, welche dort ja ihren Hauptsitz hat. Dort begann und beendete ich eine Lehre als Automatisierungstechniker bei der Siemens (ging schneller, da ich ja die High School fertig hatte). Schließlich übersiedelten meine Eltern wieder zurück nach Österreich und ich mit. Zur Zeit bin ich hier auf Arbeitssuche bzw überlege, ob ich nicht vielleicht studieren sollte.

Schon in Amerika begann ich nebenbei als DJ zu arbeiten. und spielte dort auch in diversen Bars und Clubs, hauptsächlich House und das was man hier als Techhouse kennt. In Erlangen hatte ich dazu nicht so die Möglichkeit, wobei ich weiterhin privat und für Freunde auflegte.
Nun mal zum namen Dice: Die amerikaner fanden meinen zweiten Vornamen lustig und konnten ihn auch nicht aussprechen. Irgendwann entwicklete sich aus dem nicht aussprechen können, der Name Dice welchen ich auch als DJ trage. In Deutschland begann mich anfangs die Musik von Gaetano Parisio, Dave Clarke, Danilo Vigorito, Marco Carola usw zu interessieren. Irgendwan schwenkte mein Geschmack allerdings wieder auf die ruhigere Schiene um. Heute spiele ich hauptsächlich minimal Techno: Labels z.b. Areal, Kompakt, Perlon, Sender, Auftrieb, Musik Krause, Treibstoff usw.

Ich werde natürlich (hoffentlich bald) mal einen Mix aufnehmen und den hier posten. Dazu benötige ich allerdings etwas Webspace, den ich noch nicht habe. Vielleicht stellt mir ja jemand temporär welchen zur Verfügung, mal sehen.

Heute war ich das erste mal so richtig weg in Linz. Electronic City hieß das Event. Leider konnte ich nicht allzulange bleiben, da mich eine Erkältung etwas angeschlagen hat.

So long

Grüße Tony aka Dice

Der Beitrag wurde von Dice bearbeitet: 19 Jun 2005, 03:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 19 Jun 2005, 12:26
Beitrag #97


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



tony dieter is aber eine witzige kombination...oder isses anton dieter...whatever (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

begrüsse dich herzlichst...welkomm yuu verri heartlii (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Jun 2005, 12:33
Beitrag #98


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



welcome hier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 19 Jun 2005, 12:37
Beitrag #99


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



hey dice (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) herzlich wilkommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 19 Jun 2005, 12:42
Beitrag #100


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Alea iacta est...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

17 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: