technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> WICHTIG!!! An alle KIFFER!!!, Zeigt es der FPÖ!!
gigiair
Beitrag 7 Nov 2002, 10:19
Beitrag #1


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



(IMG:http://www.big-chillas.com/bilder/hanf.jpg)

An alle unter Euch die dieser natürlichen "Entspannungstechnik" fröhnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) :

Checkt diesen Link!

Erzählt es allen die ihr kennt! Postet es in allen Foren und HP's auf denen Ihr unterwegs seit!

Wäre doch gelacht, wenn wir diese Abstimmung unserer blauen Freunde nicht für uns entscheiden können!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 7 Nov 2002, 13:29
Beitrag #2


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Hey! Gestern war "Ja" noch leicht drüber....

Aber egal - dass auf der eigenen Homepage das Umfrageergebnis so knapp ausfällt sollte der FPÖ vielleicht doch zu denken geben - ist vielleicht mal wieder zeit für nen plötzlichen Meinungswechsel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Aber wenn ihnen das Ergebnis nicht passt wirds sowieso gefaket *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 7 Nov 2002, 15:19
Beitrag #3


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



Hat bitte schon irgendwer jemals so eine Tüte geraucht?????

(IMG:http://www.hammerhart.de/floh/bilder/riesenjoint.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 7 Nov 2002, 17:56
Beitrag #4


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



findest du das toll wenn du sämtliche talkbasen und boards mit deinen bildchen vollspamst?

zum thema:

cannabis ist schon o.k. aber legalisieren sollte man es NICHT! wer kiffen will tuts sowieso also wozu den stoff auch noch öffentlich zugänglich machen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Nov 2002, 18:07
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ mork: zustimm - übertreiben muss man es auch nicht ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 7 Nov 2002, 20:03
Beitrag #6


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Zum Legalisiern kommts eh nie - zumindest in den nächsten Jahren nicht.
Was ich mir wünschen würde wäre eine Entkriminalisierung. Nach derzeitigen Gesetz kann bei Nachweis eines Drogenkonsums oder bei Fund einer geringen Menge z.B. mindestens 1 Jahr der Führerschein entzogen werden + vierteljährliches Drogenscreening + ärztliche Gutachten usw...
und dabei wird kein Unterschied gemacht, ob jetzt THC, Amphitamine, Heroin oder sonstwas bei nem Test festtellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 7 Nov 2002, 20:29
Beitrag #7


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



Entschuldigen Sie Ihre Heiligkeit Mork!

Ich hab lediglich ein wenig HTML probiert, falls es Dir nicht passt, musst ja nicht hingucken!

Wie gesagt, ich wollte nur was probieren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 7 Nov 2002, 21:37
Beitrag #8


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Bin zwar Nichtraucher, früher wars allerdings anders, aber ich finde das Bild schon sehr witzig/oke...
Warum muss man immer Alles, das Mal Abwechslung rein bringt sofort so sehr kritisieren, das es in Zukunft ein Tabu sein wird, solche Themen überhaupt anzuschneiden...

Hört auf zu SPIESSEN!!!

Es kifft ja sowieso jeder 2te (ich bin aber der 1 bzw.3)
Also bitte nicht so brav...
Da sind ja im Aufklärungsunterricht in Biologie Fotos von ärgeren Drogen und Ofen hergezeigt worden.
(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/bong.gif) (IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/beerchug.gif) (IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/all_coholic_2.gif) (IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/dazzler1.gif) (IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/daumen.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 7 Nov 2002, 21:45
Beitrag #9


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



@ gigi
nicht gleich beleidigt sein du rumprobierer aber so gut kommen deine "i love kiffen"-pics auch wieder nicht rüber.

...das bild mit den 2 mädels ist allerdings schon scharf *g*


@ jerry
das hat mit spießen nix zu tun. wie gesagt, cannabis ist schon o.k. aber so eine überdrehte kampagne starten(und das nicht nur auf diesem board)find ich einfach übertrieben weil ich glaube, dass wir momentan auf der welt und in diesem land erstmal mit anderen problemen fertigwerden müssen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 7 Nov 2002, 22:27
Beitrag #10


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@mork:
Natürlich gibts da ganz Andere Sachen, die wichtig sind...
Aber warum muss immer Alles grau in grau sein.
Unser Alltag ist meist eh recht beschwerlich - da darfs doch in der Freizeit doch ruhig ein wenig lustiger zugehen.
Einen virtuellen Karlsplatz brauch' ich aber sicher nicht/jedoch so wie im Kloster muss es ja auch nicht unbedingt sein.
take it easy bzw. nimm 2(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/joint.gif) wenn Du (IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/sg168.gif) bist.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 8 Nov 2002, 00:39
Beitrag #11


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



finde das jetztige Gesetz gar nicht so schlecht.

3 - monatige Kontrollen;
so schränken sich ein paar leute wenigstens ein bisschen ein...

das mit führerschein, usw. ist natürlich schon hart.



es braucht halt jeder sein Ventil um sein "beschissenes" Leben zu ertragen (wobei das Leben für die meisten viel, viel schlimmer sein könnte....)

Womit man das tut ist jedem selbst überlassen, solange man dadurch keine anderen gefährdet....

es gibt auch andere "Ventile" als Drogen;
aber damit funktionierts halt am leichtesten bzw. schnellsten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 8 Nov 2002, 01:19
Beitrag #12


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



@Gigi:
Natürlich kannst du Pics posten, soviel du willst - nur sollten diese zum Thema passen! Und das tut dieser Riesenofen sicher nicht.

@HCP:
Wer Drogen braucht um sein Leben zu ertragen... *no Comment*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anschyy
Beitrag 8 Nov 2002, 08:20
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-July 02
Wohnort: Graz-Umgebung
Mitglieds-Nr.: 266



Hallo!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)

Also ich nehme auch keine Drogen finde aba trotzdem das man die biologischen Drogen legalisieren sollte! weil alles was verboten ist reizt und ich glaube wenns legalisiert wird kann jeder selbst entscheiden ob er sowas braucht oder nicht!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

lg
anschy  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Nov 2002, 08:42
Beitrag #14


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich seh das eigenlich auch so wie die Anschyy! Allerdings besteht dann eben das Problem das die Jugenlichen eben zu den härteren Sachen greifen, weil das ja wieder illegal ist und somit um einiges coooler ist!  /trn/

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)  Is sicherlich keine leichte Sache!

Aber da es schon angesprochen wurde, das ist sicherlich nicht das Hauptproblem in der österreichischen Politik, da gibts weit aus wichigere Themen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 8 Nov 2002, 12:40
Beitrag #15


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



@ GPK:

nur um missverständnisse zu vermeiden:

ich selbst trinke nicht mal Alkohol, von anderen sachen ganz zu schweigen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 10 Nov 2002, 09:11
Beitrag #16


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



@ anschyy

biologische drogen legalisieren?
ich weiß nicht ob du´s wusstest aber es gibt gewächse und substanzen in der natur die in der lage sind dich für den rest deines lebens in die geschlossene zu befördern, zum munteren tapetenrunterkletzeln...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 13 Nov 2002, 16:26
Beitrag #17


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



Hat irgendwer das Endergebnis des Votings auf der FPÖ Homepage mitbekommen??

Als meine Freundin das letzte Mal nachsah, war es ca. 50 zu 50 gestanden. Und das bei ca. 15000 Stimmabgaben. Kann aber dazu nix mehr finden. Die haben das sicher sofort gelöscht, nachdem das Ergebnis in die "falsche" Richtung gekippt war!!

Ich möchte noch eins klar stellen: Den Hinweis zu dieser Abstimmung hab ich selbst der Danube Talkbase entnommen und hab das Topic dann hier aufgemacht. Das ich alle Boards damit zugemüllt habe ist auch nicht richtig. Ich hab lediglich hier gepostet und auf der Danube Talkbase ein paar "Illustrationen" eingefügt. Wie auch immer, das Thema ist doch immer eine Diskussion wert, oder nicht?

Schliesslich haben ja auch Van der Bellen und Haupt gestern im ORF darüber kurz diskutiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 13 Nov 2002, 21:18
Beitrag #18


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



genau, wegsehen und verdrängen bringt wirklich niemandem etwas!

eine Diskussion ist auf jeden fall was gutes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 13 Nov 2002, 23:10
Beitrag #19


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



@Gigi:
Der VDB hat schon mit jeder Partei bei den Fernsehdiskussionen darüber diskutiert, er konnte mich aber nicht richtig überzeugen, dass er wirklich vorhat das Zeug zu legalisieren...
Er ließ so Lügen wie
"Cannabis ist eine Einstiegsdroge" (Blödsinn), "Es gibt xxxx Drogentote im Jahr" (davon durch Cannabis: 0), "Alkohol ist doch keine Droge" (ja klar...), usw...
kommentarlos über sich ergehen...

Dass die FPÖ-Umfrage getürkt war und sie nach Beendigung (wenn sie für die FPÖ negativ ausfällt) plötzlich verschwinden würde war ja von Anfang an klar, oder?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 15 Nov 2002, 11:12
Beitrag #20





Guests






also ich seh das so...

Es nimmt doch FAST jeder Drogen, der eine raucht nen Joint, der andere haut sich am Wochenende die Pillen rein...

oder die Scheinheiligen Businesstypen die Trinken...

Fast Jeder hat ein laster und ich finde das es jedem seine Sache ist wie er damit umgeht solange er keinen gefährtet oder in irgendeiner Form belästigt !!!

ja,ja.... hier im Board sind ja auch FAST alle brave Bürger die sich nix zu schulden kommen lassen und lieber den Braven raushängen lassen.... -> klar  ;)

Alkohol ist meiner Meinung nach die schlimmste Droge von allen,.... Alkoholiker sind die ungutesten überhaupt - meiner Meinung nach !!!

UND ausserdem, E´s haut man sich rein solange man weggeht.... vielleicht 5 Jahre maximal... aber Alkoholiker ???? die saufen sich tot !

Achja, ... und übrigens es gibt auch andere Biologische Drogen ausser Cannabis... oder ist Cocain chemisch ??? und Heroin ????

Zum Thema Heroin sag ich nur, jeder Süchtige ist selbst schuld !!!! - abgesehen davon denk ich mir gehört schon eine riesen POrtion massochismus dazu wenn man sich selbst eine Nadel setzt bzw. generell spritzt !!!

Heroin gibts sicher auch schon seit xxxxxxxx Jahren und war ursprünglich sicher nicht zum Spritzen gedacht.....

aber eigentlich eine gute Idee... dann könnten sich ja ein paar Alkoholkranke zu versuchszwecken ihren Schnaps, Wein oder sonst was in die Venen drücken .... spart sicher viel Geld !!

Ich weiss zwar nicht ob ihr schon in Amsterdam wart, ich hatte leider noch nicht das vergnügen, aber soweit ich informiert bin sitzen in HOlland auch nicht alle Holländer bekifft in der Ecke und scheissen aufs Hackeln.... ich glaub eher das dort die Einheimischen weniger interesse daran haben, weil es legal ist UND ausserdem..... die lieben Politiker sollten sich mal Gedanken machen und behirnen, dass mit der Legalisierung von Drogen unser 0 Defizit sicher kein Problem wäre...
die Einnahmen über die Getränkesteuer sind ja enorm und ich glaube das man durch die besteuerung der Drogen (Vergnügungssteuer) riesen einnahmen machen könnte die ALLEN Österreicher und Rinnen  /pto/ zu gute kommen !!!!!!!!!!!!!!!!

so und jetzt zerreisst mich in der Luft  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: