technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Club Vortex Eröffnung, 01.10.2004
Kalendereintrag

Club Vortex Eröffnung/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Club Vortex Eröffnung
LineUP Slack Hippy
Crazy Sonic
Slick
Mr. Rob
Senor Pontiller
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Club Opening
- danach jeden 1. Samstag
Entry € 4,-
Styles Progressive Elektro
Location Fluc
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Sicher. Wien ist eine geile Stadt. Kein Thema. Und gerade in der Nacht.
Trotzdem: Etwas fehlt. Hat gefehlt, um genau zu sein.
Denn wenn am 1. Oktober VORTEX in die Bresche springt, wird diese Lücke
gefüllt, im Wiener Nachtleben. Das Motto „Jetzt wird’s dreckig“ ist
dabei zugleich Programm: All jene, denen die Bundeshauptstadt bis dato
ein wenig gar brav (um nicht zu sagen: downtemposelig) erschienen ist,
werden da im, nun ja: nicht gerade ultrabiederen Ambiente der fluc-Mensa
zum Tanz gebeten. Sprich: gezwungen.
Und zwar mit derben Bässen und konsequent progressivem Elektrosound, wie
er in London oder Barcelona (zwei Städten also, die als führende
Oppositionelle gegen alles allzu Brave gelten dürfen) quasi zum guten
Ton gehört. Ein Ton übrigens, der schon einmal bis in die mittleren
Vormittagsstunden erklingen darf – schließlich schlägt es sich gerade zu
der Tageszeit umso schöner über die Stränge.
Und, ganz ehrlich: Ein wenig über die Stränge zu schlagen, das hat,
soviel ist sicher, noch keinem ernsthaft geschadet. Auch nicht in Wien.
Nein: Besonders in Wien. Wie gesagt: Jetzt wird’s dreckig. Mit VORTEX.
Zurück
Slick
Beitrag 2 Oct 2004, 14:45
Beitrag #1


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



vortex @ fluc mensa
slack hippy (fm4), crazy sonic(crazy@flex), slick (trashy), mr. rob & senor pontiller (vortex)

zuallerst muß man wohl sagen, dass es kein wunder ist wenn dinge funktionieren, wenn sich veranstalter soviel antun.
die fluc mensa war gestern wie verwandelt, kein turnsaal-flair mehr, sondern deko wo man nur hingeschaut hat, alles vollgehängt mit projektionsflächen, auf die dann natürlich auch dementsprechend projiziert wurde und die visuals hatten es auch in sich.

nach anfänglichen problemen mit der helligkeit, die in regelmäßigen abständen die leute wieder von der tanzfläche vertrieben hat, wurde es dann ab 12 so voll das den leuten jegliche fluchtmöglichkeit von der tanzfläche genommen wurde und dann gings halt ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

für eine stunde lang hing dann draußen auch ein kleines schildchen mit dem schriftzug 'ausverkauft' vor der tür, so voll war es jedenfalls.

der sound entsprach dem was angekündigt war (jetzt wirds dreckig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) ), dreckiger versauter sound irgendwo zwischen house, elektro, techno, punk und überhaupt.
die anlage ist sicher noch nicht ganz augereift, aber der sound hat auf jedenfall trotzdem für eine super stimmung gesorgt, wie man sie sonst in dem bereich nur beim crazy im flex findet.

gegen 7 bin ich dann weg, da waren locker noch 100 leute da und ich nehm an dass es da noch 2-3 stunden weiter abgegangen ist.

fazit: wer nicht da war, selber schuld, das gestern war ein abend an dem man sich noch lange erinnern wird. aber keine bange: nächstee termin: 6.nov!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stardancer
Beitrag 2 Oct 2004, 14:59
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.253



also ich war auch da und muß sagen so toll war die party auch wieder nicht.die veranstalter haben sich viel angetan und das hat sich auch ausgezahlt keine frage aber sound und projektionen waren eher langweilig.das war nicht das licht dasd ie leute anfangs von der tanzfläche vertrieben hat sondern der sound der nicht dreckig war sondern einfach nur langweilig.aber man hat gesehen das techno und house da drinnen funktioniert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 2 Oct 2004, 15:05
Beitrag #3


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



um das mal zu revidieren. ich geh schon davon aus, dass eine party wo leute schreien eine gute party ist.
wenn du denn sound langweilig gefunden hast, keine frage, hat dir nicht gefallen, ist deine sache, aber wie gesagt, wenn leute herumjohlen ist das meistens kein ausdruck von langeweile (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 2 Oct 2004, 16:07
Beitrag #4


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



also es war eigentlich ja ziemlich fein...

nix mehr postapokalyptisches besetztes haus dank der deko und der visuals (deko war supi, die visuals waren allerdings etwas langweilig - haben dem ganzen allerdings wie gesagt den fliesenboden-flair genommen)

vom sound her hab ich eigentlich genau das erwartet...mir nicht dreckig genug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) aber bin ja kein maßstab für sowas...

vortex wird aber in jedem fall zukünftig eine anlaufstation für diverse freitage im jahr...

also so im großen und ganzen

+ fluc mensa (dekoriert nämlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) )
+ ganz schöne viele leute
+ preise (eintritt und getränke)
- dreckiger und schneller hätt die mukke sein können

brav, weitermachen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 2 Oct 2004, 16:17
Beitrag #5


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



war ganz nett... problem war dass es keine garderobe gibt... bäh.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 2 Oct 2004, 16:24
Beitrag #6


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ich war auch kurz da und war mehr als nur positiv überrascht!!!!
leider musste ich ziemlich früh gehen, da ich heute wieder mal den ganzen tag dem lernen widmen musste.
aber wie gesagt, das was ich gesehen und gehört habe, war sehr sehr fein!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 2 Oct 2004, 17:02
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Fluc Mensa ist nicht dasselbe wie Fluc am Praterstern (letzte Technopassion) oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 2 Oct 2004, 17:07
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Dorian Hunter @ 2. Oct 2004, 17:05 )
Fluc Mensa ist nicht dasselbe wie Fluc am Praterstern (letzte Technopassion) oder?

Ne, das ist das daneben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 2 Oct 2004, 17:26
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



übrigens: ich bin heute höchst persönlich beim auflegen zu sehen @ fluc mensa.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Halbe Elfe
Beitrag 2 Oct 2004, 17:57
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 16
Mitglied seit: 17-June 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.906



Mir hats auch total gut gefallen. Die Leute waren supa drauf und alle hatten nen Grinser drauf. Vor allem in der Früh haben's Scheiben aufgelegt, die ich schon seit Ewigkeiten in keinem Club mehr gehört habe. Echt supa! Und die Location taugt mir sowieso - also, unbedingt weiter machen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flocys
Beitrag 2 Oct 2004, 18:15
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 8-July 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.019



und am 24.10 commandyoursoul in der fluc mensa:

SHAWN RUDIMAN LIVE
DJ MATT CHESTER

www.technoiraudio.com

Der Beitrag wurde von flocys bearbeitet: 2 Oct 2004, 18:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 4 Oct 2004, 10:15
Beitrag #12


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



war auch dort,

fands sehr nett! nur zum schluss war der sound nicht mehr sehr dreckig dafür der boden umso mehr! überäll glassplitter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
und gegen 3 wären 2 bekannte aus ungarn gekommen die aber nicht mehr reingelassen wurden weils angeblich sooo voll war, wars imo nicht, die sind dann entäuscht heimgangen....

sonst pipi! öfter!


ps: gibts fotos?

Der Beitrag wurde von process.aemc bearbeitet: 4 Oct 2004, 10:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.rob
Beitrag 4 Oct 2004, 11:17
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 4-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.575



Da sieht man's wieder mal, wie unterschiedlich man das wort dreckig definiert ...
Danke noch mal an alle für die super fete !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 4 Oct 2004, 14:59
Beitrag #14


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



ZITAT(process.aemc @ 4. Oct 2004, 10:18 )
war auch dort,

fands sehr nett! nur zum schluss war der sound nicht mehr sehr dreckig dafür der boden umso mehr! überäll glassplitter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
und gegen 3 wären 2 bekannte aus ungarn gekommen die aber nicht mehr reingelassen wurden weils angeblich sooo voll war, wars imo nicht, die sind dann entäuscht heimgangen....

sonst pipi! öfter!


ps: gibts fotos?

war leider kurzfristig wirklich so, dass es zu voll war. aber nach etwa ner stunde waren die türen wieder offen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
velocet
Beitrag 5 Oct 2004, 12:19
Beitrag #15





Guests






an alle die sich an unser wunderbares fest erinnern möchten:
http://server.darkzone.at:8868/vortex

weiter pics in kürze unter www.clubvortex.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: