technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Kontrollen bei Biospheres
2iyn
Beitrag 5 Mar 2002, 13:39
Beitrag #1


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Was haltet ihr eigentlich von den strengen Kontrollen, die es mittlerweile auf der Biosphere immer gibt. Ich finde die Security dort wird immer dämlicher. Man kann doch nicht mal mehr einen Kaugummi seinem Freund geben, ohne dass ein blöder Security daherkommt und einen durchsucht, weil er glaubt, dass man checkt. Wahrscheinlich machen sie es eh nur damit sie die beschlagnahmten Drogen sich selbst reinziehen können.

Nirgends in Österreich wird man durchsucht am Eingang, am WC von Securities belästigt, ausser bei der Bios4, weiß nicht was sie damit bezwecken wollen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 Mar 2002, 16:08
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Finde ich eigentlich nicht so schlecht, die verschärften Kontrollen. Ich glaub der Grund warum sies machen is, dass einfach statt Drogen Getränke konsumiert werden sollen. Anderseits stellt sich die Frage ob jemand wenn er keine Drogen bekommt mehr trinkt.
Ansomsten denke ich, das mit dem Kaugummi ist übertrieben und am WC is mich auch noch nie ein Security angegangen. Das mit der härteren Kontrolle is mir aber nur am Eingang aufgefallen. Und das finde ich gut.

Greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 13 Mar 2002, 09:34
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



Ich fand es doch etwas übertrieben, mir meinen haarspray wegzunehmen - ich meine, es kann doch wohl nicht verlangt werden, ungestylt auf einem festl herumzulaufen!?
davon abgesehen war es in den letzten fünf jahren noch nie ein problem getränke einzuschmuggeln, von anderen mitbringseln ganz zu schweigen
--> wer wirklich was verstecken will der kriegt das auch hin
ansonsten find ich es nicht okay, wenn die leute schon fast bis auf die unterhose gesackelt werden - paßt nicht gut zur techno-kultur
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rainer
Beitrag 14 Mar 2002, 15:40
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 14-March 02
Mitglieds-Nr.: 63



ZITAT(2iyn @ 05. März. 2002, 13:39)
Was haltet ihr eigentlich von den strengen Kontrollen, die es mittlerweile auf der Biosphere immer gibt. Ich finde die Security dort wird immer dämlicher. Man kann doch nicht mal mehr einen Kaugummi seinem Freund geben, ohne dass ein blöder Security daherkommt und einen durchsucht, weil er glaubt, dass man checkt. Wahrscheinlich machen sie es eh nur damit sie die beschlagnahmten Drogen sich selbst reinziehen können.

Nirgends in Österreich wird man durchsucht am Eingang, am WC von Securities belästigt, ausser bei der Bios4, weiß nicht was sie damit bezwecken wollen.

ich denke und wir wissen, es gibt auf verschiedenste, klein und groß events. in österreich und natürlich planetenweit BODYCHECKS
manche übertreiben-manche untertreiben
individuel abhängig vom veranstaltungsort und druck der für laien unerkennbare magistrats beamte bzw. KP beamten, der eben diesen securitys auf die pfoten guckt.
drastisch, dieses traumatische ereigniss muss dich wirklich umgehauen haben...........lg r
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 19 Mar 2002, 17:23
Beitrag #5


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



War vor 2 Jahren auf er Loveparade in Berlin und anschließend @ No ufos im alten Dresdner Bahnhof.

Hatte dummerweise ne Tasche dabei - drinnen war ein Fotoapparat, ne kleine Stärkung für Zwischendurch (Kekse, Cola), die jedoch nicht aufgebraucht war. Bei der Kontrolle wurde ich sehr streng gefilzt (z.B.: Jacke ausziehen), anschließend wurde mir alles bis auf den Fotoapparat (den durfte ich gnädigerweise behalten) weggenommen - Toll, daß ich am Sonntag nichts mehr zu trinken hatte und ich mir im ICE ein kleines Mineralwasser um einige DM kaufen durfte.

Ich war zwar nicht am Bios4, doch sind die Kontrollen in den von mir besuchten Clubs sehr sehr läppisch.

Meiner Meinung nach sind strenge Kontrollen sinnvoll, doch man sollte es wirklich nicht übertreiben.
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 19 Mar 2002, 20:27
Beitrag #6


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Hab ja kein Problem mit Bodychecks am Eingang, ist eh bei jeder größeren Veranstalltung so. Nur stört es mich, wenn ich auf der Tanzfläche dann nochmal meine ganzen Sachen rausräumen muß, nur weil irgend ein Security sich wichtig macht. Weiters meine ich, wenn sie es so genau nehmen, dann sollten sie vielleicht auch die Leute kontrollieren, die Vip-Pässe besitzen. Bin bei der Gazo am VIP-Eingang nicht kontrolliert worden, Freunde von mir die den normalen Eingang benutzten schon. Entweder alle oder keiner.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Women
Beitrag 9 Apr 2002, 18:28
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 9-April 02
Mitglieds-Nr.: 107



ZITAT(2iyn @ 05. März. 2002, 13:39)
Was haltet ihr eigentlich von den strengen Kontrollen, die es mittlerweile auf der Biosphere immer gibt. Ich finde die Security dort wird immer dämlicher. Man kann doch nicht mal mehr einen Kaugummi seinem Freund geben, ohne dass ein blöder Security daherkommt und einen durchsucht, weil er glaubt, dass man checkt. Wahrscheinlich machen sie es eh nur damit sie die beschlagnahmten Drogen sich selbst reinziehen können.

Nirgends in Österreich wird man durchsucht am Eingang, am WC von Securities belästigt, ausser bei der Bios4, weiß nicht was sie damit bezwecken wollen.



Solche argen kontrollen sind mir aber noch nie aufgefallen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 12 Apr 2002, 00:17
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



die was zum verbergen haben, denen kommens eh net drauf.

egal obs kontrolliert ham oder net auf grossen festln wird immer wild vercheckt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 17 Apr 2002, 16:37
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



hi leute !
wird Pfeffer spray auch weggenommen am bios4 wenn ma als notwehr des mittel mit hat ? des is meine frage ? +++ gibt es einen alkohol am Bios4 ? ich mein Cola Rot und Tequila ?
ich würd mich freun über sinnvolle antworten okey cu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Apr 2002, 16:57
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Pfefferspray könntens dir wegnehmen wennst pech hast. Natürlich gibt es Alkohol! Cola rot weiß ich jetzt nicht unbedingt, aber Tequilla sicher!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 17 Apr 2002, 17:34
Beitrag #11


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Den Pfefferspry werdens dir sicher wegnehmen denk ich. Haarspraydosen, Getränke usw. habens beim letzten auch abgenommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 17 Apr 2002, 18:09
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



also i bin 20 ich darf des bei mir haben oder ich nehms ma ja nur mit das ich mich wehrn kann *gg* meine eltern habens mir angeschafft weil sie mich mit an messer weggehn haben sehn weil blut schmerzt mehr als ein pfefferspray
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidrecords
Beitrag 17 Apr 2002, 20:15
Beitrag #13





Guests






für was brauchst an pfefferspray@bio ? *rolf*

du weiß aber eh auch das pfefferspray nur gegen hunde eingesetzt werden darf !!göö
weil wennst es gegen menschen einsetzt (auch wenns notwehr is)
bekommst du dann im fall des falles die vorstrafe :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 17 Apr 2002, 21:43
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



mit was soll ich mich den sonnst wern im notfall lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Apr 2002, 22:56
Beitrag #15


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich glaube auch nicht das es nötig ist sich was zur Notwehr mitzunehmen! Glaub mir ich war schon oft dort und ich hab erst eine wirkliche Schlägerei gesehen, die innerhalb von 2 min von den Sicherheitskräften aufgelöst wurde.
Die Leute sind eigentlich schon freidlich. Oder bist du einer der geren provoziert?? Ansonsten brauchst keine Angst haben!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 18 Apr 2002, 08:33
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



mir gehn nur die ganzen scheis drogen leute am arsch willst was brauchst was die kann ich nicht leiden deswegen und wenn a rauferei mal is muss ich mich ja auch wehrn können was soll ich machen nach eure meinung nach in wien brauch i sowas wien is nicht mehr so sicher nach die vorfälle der letzten tagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 18 Apr 2002, 11:29
Beitrag #17


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Also ich muß sagen, ich hab erst auf einem Festl eine Schlägerei gesehen, in den Discos bei uns (Umgebung Graz) sind jede Nacht 2-3, außerdem finde ich sind die Drogenleute um einiges friedlicher als die ganzen Betrunkenen, Leute auf Drogen werden nicht agressiv, die wollen tanzen und ihren spaß haben. Aber vielleicht bist du ja so ein agressiver Alki, der den Streit sucht.

Weiters muß ich sagen, hab mich in Wien noch nie unsicher gefühlt, egal ob auf der Bios4, Fever, Public Club oder sonst wo.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 18 Apr 2002, 16:58
Beitrag #18


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



...du sprühst also Leuten, die dich fragen obst was brauchst Pfefferspray in die Augen...?

Und wie schafft man es, in ne Schlägerei zu geraten?! Ich hab das noch nie geschafft...
Sauf net soviel...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 18 Apr 2002, 21:14
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



2iyn: des woar jetzt aber nicht nett was geschrieben hast ich sauf nicht viel alk weil ich brauch sowas nicht um zu feiern man kann auch ohne alk feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
+++
also nur notwehr mässig dets ich machen und wenn a kinderficker kommt und mi vazaht wies scho oft der fall war in österreich *gg* deswegen VORSICHTIG muss ma immer sein oder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Apr 2002, 21:28
Beitrag #20


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(SweetRaver @ 18. April. 2002, 22:14)
also nur notwehr mässig dets ich machen und wenn a kinderficker kommt und mi vazaht wies scho oft der fall war in österreich *gg* deswegen VORSICHTIG muss ma immer sein oder

Wie alt bist du hast du gesagt??
Schon a bissal utopisch oder ein Kinderficker auf einer Biosphere, so viele Kinder gibts dort ja gar nicht!
VORSICHT ist immer angebracht, aber die bringe ich auch im täglichen Leben an, aber im richtigen Maße! Das is schon a bissal extrem was du da machst!
Aber jedem das Seine!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: