technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Assemblage 23 im Monastery, 01.11.04
Luminary
Beitrag 2 Nov 2004, 04:00
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



So, bin gerade zurückgekommen...
Wow, super Konzert/Event/wie auch immer!!!
Mit einer Freundin hingefahren und dann draussen vor dem Mon gewartet, denn der Einlass verzögerte sich immerhin um über ne Stunde *tztz* Aber die Zeit dann halt mit Quatscherei totgeschlagen.
Um 22.30 Uhr waren wir dann drinnen und es fing gleich mal an, etwas zu abrupt für meinen Geschmack..! Erste Gruppe war Run Level Zero aus Dänemark oder Schweden (oder doch Finnland..?) die mir nicht so sonderlich gefielen. Der Drummer verlor immer irgendwie den Anschluss bzw hatte ihn nie so richtig gefunden und auch diese Art von (härterem) Future Pop gefällt mir nicht so... (kein Gesang, sondern eher Gegröhl und das kommt mit der Zeit einfach prollig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ) Die Leute im Mon waren da auch eher zurückhaltend.
Dann kam Roter Sand und es wandelte sich schlagartig! Vor allem ist der Sänger auch sehr charismatisch gewesen und hat mit dem Publikum gearbeitet, ist von der Bühne gekommen und hat auch mal jemanden mehr oder weniger den Refrain singen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Abgesehen davon hat er mich vom Aussehen, Ausstrahlung und Gestik so verdammt an MC Mars erinnert, ist ziemlich schräg gekommen!! Gespielt wurden die Sachen aus ihrem aktuellen Album bzw etwas vom neuen, welches irgendwann für 2005 angekündigt wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Nach dem Umbau der Geräte kam Assemblage 23... (genaue Zeit weiss ich nicht, da keine Uhr) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Suuuber! Sie haben sowohl ihr neues Album Storm dargeboten, wie aber auch Stücke aus ihrem alten Album und alleine für "Drive" haben sich die 12€ gelohnt! Wie die Leute schon bei Roter Sand mitgegangen sind, sind sie bei Assemblage teilweise (und für "schwarze" Verhältnisse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) ausgezuckt, haben geklatscht, geschrieen und auch die Hände waren erhoben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Sogar die Amis waren von dem Treiben angetan, und merkten an, dass doch so viele Leute gekommen sind (schätzungsweise ~150) und das auch noch an einem Montag und hatten sichtlich Freude (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Kurz nach 2 herum war dann das Konzert nach 2 Zugaben von Assemblage gelaufen und es wurde abgebaut und ging noch knapp ne Stunde.
Von der Musik her waren die letzten 2 Bands von der Musik her im Prinzip ziemlich Trancelastig, halt mit Gesang! Ich liebe die schwarze Szene (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

War alles in allem ein tolles Konzert und sein Geld mehr als Wert! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 2 Nov 2004, 04:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: