technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> SundayChaiZelt@Flex, 31.10.2004
Kalendereintrag

Sundaychaizelt/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Sundaychaizelt
LineUP Engelspost live (SOG Records, Real World)
V-Tunes live (Domo, Inzerone Records)
DJane Aruna + Anorien (Groove Connection)
André Absolut (Sprout, Baroque Rec.)
Specials/Infos
Entry € 10,-
Styles Psy Trance (Goa)
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Luminary
Beitrag 1 Nov 2004, 14:08
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Wow, suuuuper!!!
Bin genau um 9 im Flex angekommen und es war von anfang an genial! Haben auch schon ein paar Leutchen getanzt und es wurden immer mehr. Um 11 herum war es dann schon ziemlich voll und gegen 12-1 herum wars wirklich voll; allerdings schon noch gerade so, dass man tanzen konnte.
Als ich mal raus ging traf ich Roman001 der nicht mehr eingelassen wurde wie so manche wahrscheinlich.
Die Deko war ganz nett, viel Schwarzlicht halt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und falls hier ein paar Technokraten rumschwirren die gerade mit nem Notizblock vor dem Bildschirm sitzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) :
Der Sound war sehr sehr geil! Allerdings für mich eindeutig Progressiv UK(Trance) mit Phasen von Goa(trance). Aber wunderte mich irgendwie nicht, denn Schweizer und das schweizerische Label Sog (welches ich ebenfalls vor kurzem entdeckt habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ) im Hintergrun... Den Leuten hats auf jeden Fall gefallen!
Und "Peter Gabriel - Darkness / Engelspost Remix", der progressive 15min Knaller!, mal in voller Länge und in Laut hören GEIL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Weiters konnte ich noch "Inner System - Soul Trade" (ebenfalls Sog) ausmachen.
Bis 11 oder 12 hatten ne Frau und ein Mann zusammen aufgelegt und danach 2 Männer. Ich vermute, dass das Engelspost war..? *zuNDXgugg*
Um 2 bin ich dann aber trotzallem schon abgerissen... Hätte habe bis zum Schluss bleiben können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Mehr davon!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ps: ich bin dafür eine Art "Dancepolice" einzuführen! Ich halte die Leute die nur rumstehen oder sitzen (und wahrscheinlich mit nem Collegeblock die Sets analysieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) und dadruch alles blockieren nicht mehr aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 1 Nov 2004, 16:22
Beitrag #2


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hi leute!

bin erst um halb 12 hin und wurde erst nicht eingelassen. t6ürdelsteher hat gemeint um 3 soll ichs probieren! hab dann mal ne runde mit allen möglichen gequatscht und so is die zeit e vergangen!
ca 1 1/4 stunden später bin ich nochmal zur kasse!
der türdelsteher hat gemeint ich solls in ner halben stunde nochmal probieren!
bin aber hartäckig dortgeblieben!
das hat er allen anderen auch gesagt die gekommen sind!
nach 10 min kam ein einzeölnes mädel. das wurde prompt reingelassen und ich 10 min darauf auch.
sound war ganz ok auch wenn es wie der Eye-Q schon sagst kein goa war!!!!
naja musik war trotzallem ganz ok auch wenn mir das ganze zeitweise schon extremst monoton war!!!!
nur das der sound den reinen goafraggels zugesagt hat bezweifle ich!
zumindest haben sich einige bei mir lautgemacht das die musik für sie (da ihnenn ja nur goa only zusagt) ne katatstrophe is!
mir wurde sogar gesagt so ne musik gehört maximal den chillout *gg* *lol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Nov 2004, 16:51
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Na dann berichtige ich mich: die Leute die auf der Fläche waren hat es gefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Wie es um die Steher stand weiss ich nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

edit: es war monoton? Wann bist du denn ca drinnen gewesen?

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 1 Nov 2004, 16:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 1 Nov 2004, 17:17
Beitrag #4


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hm! gute frage! weis net genau wie spät es war. du dürfetest wohl gerade am gehen gewesen sien denn ich hab dich noch an der bar stehen gesehen!
später dann! hab aber null ahnung wer aufgelegt hat. in der früh war es dann e wieder besser!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Nov 2004, 17:52
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ja genau, da waren wir kurz vorm gehen. Aber bis 2 war es eigentlich echt nicht monoton...
Wie dem auch sei, für mich war der abend musikalisch mehr als genial (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 1 Nov 2004, 17:57
Beitrag #6


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ich sag ja nix!

mir hat die musik ja auch gefallen! liegt wohl daran das mein musikgeschmakc nicht blos auf eine richtung fixiert is!
jedoch die reienn goafraggels sprich die leut die ausschließlich auf goas gehen hat die musik nicht zugesagt! wurde zumindet von 3 personen erwähnt mit denen ich gequatscht habe!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 1 Nov 2004, 18:00
Beitrag #7


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



achja! anlage war nachdem du gegangen bist ne zeitlang extram laut!!!!
war echt arg! bin zwar recht weit von der bühne weggewesen sprich bei den treppen.
aber das hat schon direkt in den ohren geschmerzt *fg*
so laut wars wenn tachno war bis jetzt nie wenn ich dortwar *ssfg*
hab sogar schon überlegt mir oropax zu kaufen. wurde dann aber e wieder angenehmer!

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 1 Nov 2004, 18:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ndx
Beitrag 2 Nov 2004, 08:35
Beitrag #8


Elfenprince von www.GoANeT.at
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 17-June 02
Mitglieds-Nr.: 221



hello TB -People, stimmt war ein wenig anders als eine reine goa-nacht (musikalisch) deko hat 100% gepasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

am anfang bis 12h spielten aruna und anorien, dann waren engelspost LIVE dran (richtig erkannt eye-Q) dann spielten a+a und andre absolut kurz, dann kam der 2te LIVE act : V-tunes (interzone rec) anschliessend wars dann andre absolut und die letzte stunde nochmals aruna und anorien (soweit ich das mitbekommen hab)

die anlage haben wir diesmal extra lauf aufgedreht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

ich fand die nacht erfrischend anders !

so, und wer noch mehr nachlesen möchte (tadel und lob) schaut einfach bei uns ins forum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.goanet.at

boom !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: