technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Invitation @ veilchen, 18.09.2004
Kalendereintrag

Invitation pres. 3 decks wizards/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Invitation pres. 3 decks wizards
LineUP Florian Meindl [soundoptic - Linz]
Marco Polo [toneman, fine audio]
KayoZ [shellbitch]
dj GK [shellpitch]
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Super8 - Visuals by Mr.Resotto
Entry bis 23.55 € 2,-/ab 23:55 € 4,-
Styles House,NuSkool,Breaks,Techno
Location Das Veilchen
Stadtpark 1
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


da das Ti|t.records DJ-Team das Veilchen derart rockte,
haben wir uns freudetaumelnd dazu entschlossen diesen fruchtbaren Boden weiter zu bestellen!

Diesmal sähen wir Florian Meindl & Marco Polo,
2 hochprozentige Samen der 3-decks Samenbank!
Damit Sie die ganze im Korn steckende Energie entfalten können,
werden sie anfangs stark gewässert & gedüngt von
PK13 aka dj GK & PK14 aka KayoZ!
Nach dieser Startphase kann mit der richtigen Bestrahlung von
Mr.Resotto wohl nichts mehr schief gehen, die Blüten der Saison können sprießen!

Einer ausgelassenen Gartenschau steht wiedermal nichts im Wege!

Artist Info:

Florian Meindl (Soundoptic, O-NAN - Linz)

"Seit knapp vier Jahren steht Florian Meindl nun schon hinter den Decks.
In dieser kurzen Zeit hat er es mit seinen perfekten Skills geschafft,
sich ordentlichen Respekt in der elektronischen Musikszene von Österreich zu erspielen.
Durch sein breites Musikspektrum zwischen Techno, House, Groove und Drum´n Bass
ist er szeneübergreifend aktiv. Das Hauptaugenmerk liegt aber im Technobereich,
wo er mit seinen drei Turntable-Sets immer wieder für Furore sorgt. Als DJ spielte
er unter anderem schon mit Gayle San, Richardo Villalobos und Jeff Milligan.
Auch auf FM4´s La Boom de Luxe durfte er schon sein Talent unter Beweis stellen.
Doch nicht nur seine Skills sollte man erwähnen, sondern auch seinen guten Draht
zum Publikum und sein Gefühl für die richtigen Platten.Seit kurzem arbeitet er
auch an eigenen Tracks, erste Hörproben sind schon sehr vielversprechend.
Auch als Promoter ist Florian Meindl immer wieder aktiv. " (Quelle: Partysan)

www.soundoptic.com

Marco Polo (toneman, fine audio, Hzklopfen)

Die neuesten Releases von Marco, der seit acht Jahren schon hinter den Turntables
steht und nun endlich seine eigene Musik der Öffentlichkeit zugänglich macht,
gibt es jetzt auf schwarzem Gold. Nach Pershing 01 und Toneman 19 (Collective)
folgte der Remix von "Revenge of the 202" auf Toneman 22.
"Hate" heißt die neue auf Audio erschienene Ep, die Marco gemeinsam mit Sven Dedek produzierte.
Es erwartet euch ein Set von Techhouse über Minimaltech bis hin zu progressivem Techno.
Zurück
Killingzoe
Beitrag 19 Sep 2004, 12:44
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-November 03
Wohnort: Graz, dort wos imma neblig is!
Mitglieds-Nr.: 2.626



Gestern hat mich "invitation" zum ersten mal ins veilchen gezogen. eine kleine, feine location, war wirklich begeistert. eine ziemlich familiäre atmosphäre mit angenehmen leuten.

die musik war bis zu meinem aufbruch sehr fein und ich musste mich richtig zwingen, den wehen füßen mal ne tanzpause zu gönnen. sehr beeindruckt hat mich der sound, den marco polo aus seinem effektgerät gezaubert hat, den drang, hinzugehen und selbst mal die hand darüber gleiten zu lassen hab ich erfolgreich unterdrückt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

super party, hoffe es gibt bald ne fortsetzung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: