technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere, City Club, 02.11.2002
xyzRaver
Beitrag 4 Nov 2002, 14:19
Beitrag #21





Guests






maybe zu viel PMA erwischt...

... jedoch schockiert mich etwas wie leicht Du das nimmst Daniela18....

achja, Sorry... die 18 steht ja für Dein Alter  ;)

viel Spass noch beim abshaken wennst nen Epileptischen reisst  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 4 Nov 2002, 14:25
Beitrag #22


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@ xyzRaver: was ist PMA - sorry, kenn mich halt mit Drogen net so aus als Nichtnehmer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 4 Nov 2002, 16:25
Beitrag #23


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



Dani mei Spacy was machst den du noch für sachen hab glaubt du hast damit aufgehört *snief* ich hoffe das war was anderes ned das was ich ma denk *gg* oder was de andere hier denken ich wünsch da gute besserung !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 4 Nov 2002, 16:27
Beitrag #24


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Soll schon mal vorgekommen sein...
solange nichts Schlimmeres passiert ist.
Ich bin zwar auf keinen Fall für solche Aktionen aber ich finde es genau so schlecht auf den offiziellen Usern hier am board immer herumzuhacken.

sorry @ Daniela für meinen Eintrag weiter oben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 4 Nov 2002, 16:29
Beitrag #25


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



würd vorschlagen wir widmen uns wieder dem eigentlichen thema!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

habt ihr keine weiteren infos, erzählungen, eindrücke oder sogar beschwerden über das bios4?!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 4 Nov 2002, 16:45
Beitrag #26


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



naja also ich muß sagen das mir der house floor sehr sehr gut gefallen hat, fand die stimmung dort besser und der sound war auch besser, muß aber sagen das ich schon im vorhinein mehr lust auf house hatte diesen abend!

am main floor kamm die stimmung nur dann auf wenn spoti und mars ins mikro geschriehen haben!

lästig waren die kotrollen beim eingang, sogar in meiner kaugummipackung haben sie herumgewühlt tztz

wartezeiten waren nicht so schlimm aber war auch schon um kurz vor 11 da!

speedy j hätt ich halt schon gern gehört aber hat nicht sein sollen,

weiß jemand warum er nicht da war? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vibes
Beitrag 4 Nov 2002, 16:53
Beitrag #27


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 31-August 02
Mitglieds-Nr.: 338



Bezüglich Speedy J live - laut meinen Informationen (aus einer sehr sicheren Quelle) wurde er aus Kostengründen vor der Veranstaltung gecancelt, die Werbung jedoch weiter mit seinem Namen betrieben.

Dazu gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen!!! Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 4 Nov 2002, 17:05
Beitrag #28


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



das kann ich mir gut vorstellen den gewinn machen die stargate´s beim city club eh keinen!!

schade schade aber ich sag nur hyperspace ist die nächste möglichkeit um den jochen mal zu hören!  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 4 Nov 2002, 17:22
Beitrag #29





Guests






hab mitbekommen, dass Ihr (Ibi, Jerry & Neo)
aufs Hyperspace fahrt...

hmmm... ist sicher lässig, hab es mir auch schon mal gegeben...

es ist zu empfehlen das ihr Euch ein Hotel nehmt, denn es ist wirklich angenehm & ausserden spotbillig  ;)

glg an Alle !!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 4 Nov 2002, 19:07
Beitrag #30


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Haben sie nicht mal was vom Preis nachgelassen??? Schön langsam wird das ein bissl oarg: Seavisions---> Werbung für Laurent Garnier,kommt nicht; Hands up---> Rush kommt nicht; und jetzt das; tststs...jaja die Grossveranstalter...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Nov 2002, 19:51
Beitrag #31


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



So, nun mal die Sicht aus meinen Augen:

Wie üblich tragen wir wieder sehr spät in die Pyramide ein, die Zeiger standen schon bei halb eins. Beim Karten holen gabs nur minimale Stehzeit kaum erwähnenswert, was natürlich bei so einer mörder Kälte doch ideal war, wenn man sich keine Jacke angezogen hat.

Im Inneren angekommen konnte man die 2. positive erleben, nämlich die Garderobe. Da war es kein Problem etwas abzugeben, minimale Wartezeit. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich natürlich auch eine Jacke angezogen, wenn ich da an das Kaos beim letzten Mal denke....
Aber, tolle Verbesserung, lob meinerseits!

Durch den Sicherheitscheck durch, der meiner Meinung nach auch nicht übertrieben war, gleich mal ab auf den großen Techno Floor, wo gerade Felipe sein bestes gab! Sein Set sehr fein anzuhören, leider vor ihm eine Masse großteils unmotivierter Raver, also keine Stimmung.
Tom Pooks tat es Felipe nach und schreitet im gleiche Tempo und Gangart fort. Bisher das Beste Set das ich von ihm hörte, is ja nicht gerade mein Typ. Stimmung war unverändert ruhig, weswegen ich mich auch dann auf den House Floor zurückzog und dort war die Stimmung genial! Phan Thomas legte ein wirklich sehr tolles, housig, groovig und teils auch Tech-Houisiges Set hin und riss die Leute komplett in seinen Bann! Das gefiel mir sehr sehr gut. Smoove, der anschließend am Housfloor sich musikalisch betätigte gefiel mir dann nicht mehr so wie Phan Thomas, die Stimmung hat dann auch etwas nachgelassen, aber es war dennoch sehr fein am Housefloor.

Während dessen wurde dann auch Chris Liebing angekündigt, der wie erwartet, beim Publikum am besten ankam, jedoch Stimmungsmäßig wars nicht so der Hit, besser als zuvor, aber eben vergleichsweise auf der Time Warp und Nature One 1:100, aber das wissen wir ja alle.
Liebing legte in gewohneter Manier seine Musik auf, schnell, progressiv, mixtechnisch sicherlich schwer in Ordnung.
Super Fein fand ich auch sein freiwillige Zugabe die im Endeffekt fast eine Dreiviertel Stunde gedauert hat. Echt großzügig und klasse.

Zum Schluss muss ich noch sagen, dass das Event echt fein organisiert war, es gab keine Mängel, auch bei den Toiletten hatte ich kein Problem.
Am Besten hat mir der House Floor gefallen!
Allerdings waren anscheinend wieder viel zu viele Funfactory Leute unterwegs, und einige Bum zu Typen, von denen ich mich aber nicht weiter ablenken hab lassen!  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 4 Nov 2002, 19:53
Beitrag #32


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



traurig wars das speedy j absagte, aber sound war trotzdem gut. am eingang & WC gabs kein warten. meiner seits alles tip top! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 4 Nov 2002, 19:57
Beitrag #33


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Ach ja doch eines ist mir aufgefallen und zwar wie schon Joe Black erwähnt hatte, am Anfang war echt keine Stimmung da. Als ich von oben auf die Tanzfläche im Techno-Floor runter sah, standen alle Köpfe still, keiner tanzte! Das war scho krass.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Nov 2002, 20:03
Beitrag #34


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Das mir Speedy J is echt schade! Hätt mich auf den auch schon gefreut, aber was solls, dann fahr ich halt nach Budapest zum Hyperspace am 7. Dez! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 4 Nov 2002, 21:10
Beitrag #35


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



muß mich auch mal wieder melden zu einem Thema:

scheiss auf Chris Liebing! Preiset Phantomas und Pete Brooks... die jungs haben den Housefloor in ein Tolles Musik und Stimmungserlebnis verwandelt - Geil ohne ende! Anders als am mainfloor waren die leute dort um musik zu hören und nicht um sich zur schau zu stellen. Einfach nur leiwand...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Nov 2002, 21:43
Beitrag #36


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Da kann ich dir nur recht geben LEKI!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 5 Nov 2002, 21:20
Beitrag #37


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



Ach ja - noch was:
MC Spot und MC Mars waren mit abstand das einzige was mir fürchterlich am Arsch ging - werden die gebucht, oder drängen sich die auf??? Alle Leute die so um mich gestanden sind haben sich eigentlich nur über die quasseltanten aufgeregt, weil sie einfach die Musik unterbrochen und verschandelt haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 5 Nov 2002, 21:35
Beitrag #38


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



stimmt stimmt stimmt pete brooks muß man einfach erwähnen, super set vom peter!

also bin ich nicht der einzige der sagt an dem abend war der house floor definitiv besser!!  /heh/  /mus/

was hyperspace betrifft bin ich höchstwahrscheinlich auch mit von der partie,

den speedy entkommt uns nicht   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Nov 2002, 21:53
Beitrag #39


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also ich muss sagen, dass ich ziemlich sehr positiv überrascht war von der Biosphäre! Denn das Gazometer hat mir dagegen nicht wirklich gefallen!
Der Hauptfloor hat mir anfangs nicht zugesagt... Aber als ich dann in den "House" Floor kam, verschwand meine Müdigkeit (wäre ja nämlich fast daheim geblieben) und ich drehte nach und nach auf. Zwischenzeitlich ging ich mal wieder zum HF, obwohl ich eigentlich gar nicht wollte, und auch da war der Sound um Klassen besser als zuvor; als dann aber Liebing kam, verschwand ich wieder! Hab einfach absolut keinen Lust auf sowas (irgendwie zu monoton...).
Tja, was die Stimmung betrifft...: die Wiener, ein sehr stilles Völkchen! Da kommt man sich ja schon fast blöd vor, wenn man mal seine Stimme erhebt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

AH war noch ganz nett, aber die AH nach dem Gazo hat mir besser gefallen! Um 11.30 war dann echt Sense für mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 5 Nov 2002, 21:55
Beitrag #40


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



tja - so wies aussieht ists in Wien/Umgebung halt leider so, das die alte Garde besser Feiern kann als die Nachkömmlinge.

Zum Glück sinds nur !fast! alle älteren Partypeople die halt lieber zu feinem Techhouse schunkeln während ein Liebing geil herumballert. *g*

Wenn man allerdings ganz vorne im Bulk am Hauptfloor war, hatte man zum Glück doch eher das Gefühl sich nicht auf eine freakige PensionistenHerumposerParty verlaufen zu haben...
Da war doch wenigstens noch ein Fünkchen Stimmung - oder hab ich mir das bloss wie eine Fatamorgana eingebidet?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. May 2024 - 23:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: