technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CGG mit Swayzak, 16.09.2004
Kalendereintrag

Club Gourmet Gold/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Club Gourmet Gold mit Swayzek
LineUP Live: Swayzak (!K7/UK)
Aktuelles Album: “Loops From The Bergerie” (!K7166 CD/LP)

Conférencier Sebastian Brauneis
DJ-Team Tournee Idyl
Specials/Infos - 23 Uhr
- www.flex.at
Entry AK € 10.- / VVK € 8.-
Styles kickender Minimal Tech-House und knusprige Dub-Klänge
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
rosch
Beitrag 17 Sep 2004, 08:20
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hat sich definitiv ausgezahlt. Swayzak hat mich begeistert. Schöne ruhige Beats mit einigen Break Beats und schönen Übergängen.
Der Live Act war in etwa 1 1/2 Stunden. Das Flex war gut gefüllt, ließ aber nachher etwas nach.
Der Sänger ging leider bissl unter dort auf der Bühne und auch akustisch. Ansonsten wars wirklich top!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 17 Sep 2004, 08:23
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Fuck we`ve missed it, because we`ve been pretty wasted @ the Heaven Gaynight.... - god damn!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 17 Sep 2004, 08:35
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



waren am spring auch geil, sehr ruhig eben!

wie war tournee idyll? von denen hab ich so ein geiles tape daheim!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Sep 2004, 08:38
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



hab ich leider nicht gehört... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
bin dann gleich heim....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 17 Sep 2004, 08:44
Beitrag #5


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) .. minim.ak - geni.ak - sWaYz.ak (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

hoi loit'e!

// mein gestriger flex-besuch hat sich allemal ausgezahlt.
schon letztes jahr ein genuß - u auch diesmal ein OhrenGourmet .. knack.ig u zack.ig ..
'v minimal bis genial' durch den abend gerockt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) bei den jungs paßt einfach alles!
die crowd war sichtlich angetan u dankte auf ihre art für diese klangvolle reise \\

*kn!efall**

... zuvor hatte brauneis gut gelegt - wie's nach swayzak weiterging ???
ein schönes ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 Sep 2004, 09:06
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



damn und ich hab verschlafen, wollt kurz ein nickerchen machen da wir es eh nicht so eillig gehabt haben und plötzlich wars 3 uhr in der früh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Sep 2004, 10:37
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Endlich mal ein Live Act der sich die Mühe macht auch Übergänge zu machen statt nur Track für Track runter zu spielen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Wahnsinn´s Ausbau, geniale Rhythmusstruckturen , wunderschöne Flächen und viel Bass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Absolut nicht´s hörte sich so an wie auf Platte, die Rhythmen waren meist breakiger und druckvoller und teilweise mischten sie Elemente von mehreren Traxx ineinander.
Als Zugabe dann noch ein paar Hit´s (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Fazit: Schnell in den Laden rennen und das neue Album kaufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) Die Singleauskopplung "Another Way" ist bereits in meinem Besitz und seiddem meine absolute Lieblingsnummer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 17 Sep 2004, 10:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 Sep 2004, 10:42
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(caTekk @ 17. Sep 2004, 10:40 )
Endlich mal ein Live Act der sich die Mühe macht auch Übergänge zu machen statt nur Track für Track runter zu spielen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Wahnsinn´s Ausbau, geniale Rhythmusstruckturen , wunderschöne Flächen und viel Bass  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)   Absolut nicht´s hörte sich so an wie auf Platte, die Rhythmen waren meist breakiger und druckvoller und teilweise mischten sie Elemente von mehreren Traxx ineinander.
Als Zugabe dann noch ein paar Hit´s  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

i told ya (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ~~~~~bAssss

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 17 Sep 2004, 10:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 17 Sep 2004, 10:53
Beitrag #9


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(KayoZ @ 17. Sep 2004, 8:38 )
wie war tournee idyll?

@caTekk: hast du die mitkriegt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Sep 2004, 11:08
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(KayoZ @ 17. Sep 2004, 11:56 )
ZITAT(KayoZ @ 17. Sep 2004, 8:38 )
wie war tournee idyll?

@caTekk: hast du die mitkriegt?

Kenn ich nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 17 Sep 2004, 11:39
Beitrag #11


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



o doch!!!

a few facts:

ZITAT(la.boum.deluxe 29.02.2004)
Das dynamische DJ-Duo bestehend Andreas Pils und Felix Fuchs sind bereits seit 5 Jahren in der Wiener Szene umtriebig. Der Idyl-Stil ist - so geht die Legende - enstanden, als die beiden versucht haben, Jimi Hendrix in eine Drum'n'Bass-Nummer zu mixen. Andreas Pils hat vor allem mit seinem Projekt 'Princess Him' für Aufsehen gesorgt.
Aktuelles Projekt der beiden: 'Club Gourmet Gold', gemeinsam mit Sebastian Brauneis. Die erste Single-Veröffentlichung steht an, sowie Gast-DJ-Sets der drei quer durch Europa.

damalige Playlist:

1  Belle and Sebastian I am a Cuckoo 
2  Si Begg Buzz 
3  Gold Chains Prison Live 
4  Mistakemistake Move On (Wolfgang S. Remix) 
5  Bierbeben Schlag Deinen Fernseher Kaputt 
6  Mr. Oizo Flat Beat 
7  Garcons French Boys 
8  Trans-X Living On Video 
9  Louie Vega Jungle Fever 
10  Beastie Boys Hey Ladies 
11  Rolling Stones Miss You 
12  Tim Lovelee Superrappin Number 5 
13  Soft Pink Truth Promo Funk 
14  Erdgas Schlüsselmeister geh du 
15  Yellow Bostich 
16  Guns N Roses Sweet Child O Mine 
17  Vanilla Ice Ice Ice Baby 
18  Queen Under Pressure

Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  idyl.jpg ( 8.73KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Sep 2004, 11:46
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Achso ... naja, bin nach Swayzak gleich abgehaun, war mir dann viel zu Disco (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 17 Sep 2004, 12:35
Beitrag #13


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



fuck, ich hab swayzek verpasst *grrrrrrrrr* dafür werde ich mich immer hassen (oder zumind. bis zum nächsten besuch) ;(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Nov 2004, 20:07
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wer "Swayzak" will - PM an mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Nov 2004, 14:57
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



grad numals aktuell machen tu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
soll ganz feines set sein (selbst aba nu net ghört), also wer mag ---> PM me
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 00:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: