technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Essence with Anthony Rother, 11.09.2004
Kalendereintrag

Essence/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Essence with Anthony Rother
LineUP Anthony Rother Live
Felipe
caTekk
Crazy Sonic
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Anthony Rother Popkiller Tour 2004
Entry k. A.
Styles Electro, Techno
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten
Zurück
SpecialK
Beitrag 12 Sep 2004, 10:51
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 19-July 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.058



DIE PARTY WAR TEufLisch GuT! devil.gif
Catekk music.gif + music.gif Herr Rother live -> very very NiCE!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 12 Sep 2004, 11:51
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



warrr sehhhr fein gestern !!!

alles 100% live nix von "tape" ect. wahnsinns !!! liveact !!

respect !!!!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif withstupid.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 12 Sep 2004, 13:09
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hab eure 2 Beiträge mal ins richtige Forum verschoben wink.gif

Party war super, sehr gut gefüllt was ich so gesehen habe, super Puplikum, super Stimmung und sehr cooler Anfang vom Rother (viel hab ich leider nicht mitbekommen). War sehr positiv überrascht dass der Rother ein paar Breakbeats auf lager hatte !! Hat er nachher eigentlich noch Nummern vom neuen Album gespielt ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 12 Sep 2004, 13:23
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ja das war schon ein sehr unterhaltsamer Abend, ja muss man schon sagen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 12 Sep 2004, 14:37
Beitrag #5


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



jo war echt ein scheiss angenehmer abend...herr rother war schwerstens beeindruckend - bei sowas könnt ich stundenlang zuschaun und staunen! wow wub.gif

hab ansonsten auch nur catekk und felipe mitbekommen, war auch sehr fein...

bis auf die üblichen security-prügel-scheisse ( confused.gif ) wars kool!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
London Issue
Beitrag 12 Sep 2004, 19:21
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 7-April 04
Wohnort: Pitten
Mitglieds-Nr.: 3.436



yop
war n goiler abend.
sind zwar nur bis halb zwei oder so im flex gwesn.

aber wenn man das so hört , scheisse noch eins , wär i gern länga dort blim.

^^

najo,
vorher wollt ma ja in den volksgarten zum herrn roger .
aber die securitys ,....

naja , lass ma des bleiben.


Gruss
mane´
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 13 Sep 2004, 08:31
Beitrag #7


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



yeah, war eine total geile party!!!
ich wurde etwas aufgehalten und kam so gegen mitternacht ins flex. catekk war schon am auflegen wub.gif und erfreute mich gleich mit ein paar schönen electro-popigen platten music.gif sein sound wurde aber zunehmend düsterer: böser electro devil.gif , tracks vom neuen johannes heil album music.gif devil.gif und knarziger techno! zum abschluss noch ein bisschen kraftwerk cool.gif
auf jedenfall herrschte schon zu dem zeitpunkt in dem ziemlich vollen flex ne super stimmung und der applaus am ende deines sets chris spricht wohl für sich! hammer!

und dann kam anthony!!! boah war das geil! erstens war der mal wirklich "live" und zweitens fand ich die selbstgesungenen vocals so cool!!! biggrin.gif die mischung aus electro breakbeats und diesen zum weinen schönen flächen war einfach super!
und die stimmung war ja wohl am überkochen! nach dem liveact vom rother hat das publikum so lange "zugabe" geschrien, bis er dem wunsch nachkam und "little computer people" spielte music.gif

felipe, der danach kam, wechselte mir zu schnell zum straighten prügelsound. bin dann bisschen draußen oder hinten gesessen und hab die zeit mit quatschen verbracht. die letzte halbe stunde vom felipe und crazy sonic war dann wieder sehr cool. klassiker wie "knights of the jaguar" oder fisherspooner und locker groovige hits von tiga und goldfrapp ließen mich nochmal eine runde ordentlich abgehen evil_lol.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 13 Sep 2004, 08:33
Beitrag #8


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



"Father" oder "Space" hat er doch sicher live gesungen, oder ??? music.gif music.gif music.gif

Und ich nicht dabei ... devil.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 13 Sep 2004, 08:53
Beitrag #9


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(e30strizi @ 13. Sep 2004, 7:36 )
"Father" oder "Space" hat er doch sicher live gesungen, oder ???  music.gif  music.gif  music.gif

Und ich nicht dabei ...  devil.gif

jo, hat er... alien.gif
hast echt was versäumt strizi

btw. wurde das von irgendjemanden recorded???? ich brauch das set vom catekk und den live act vom rother unbedingt!!!! xmas.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 13 Sep 2004, 17:04
Beitrag #10


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



party war echt....

catekk war wieder mal der wahnsinn. eine fette scheibe nach der anderen u immer ein schöner wechsle zw. verschiedenen stilen.... thumbs-up.gif das einzige was mich gestört hat war, dass 3 heil tracks gespielt wurden u kein einziger LSD war happy.gif
aber das ist ausch das einzige was mich gestört hat biggrin.gif

ich sag nur CATEKK ROCKZZZZ biggrin.gif music.gif wub.gif

vom rother hab ich leider nur ne halbe stunde mitbekommen, da die currywurst bei einer freundin im magen eingeschlagen hat u wir somit nach hause fuhren....
aber das was ich mitbekommen hab, war einfach der wahnsinn.
und das mit den vocals hat mich auch so dermaßen beeindruckt. hab noch das noch nie vorher gesehen, dass jemand die vocals so genial live macht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 13 Sep 2004, 21:25
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



die Fotos sind auch sehr schön geworden smile.gif

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 13 Sep 2004, 21:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Sep 2004, 16:19
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier auch noch 8 shortmovies zur party - danke an den "edlen spender" smile.gif

Essence with Anthony Rother @ Flex/Wien 11.September - Movies
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nici
Beitrag 14 Sep 2004, 19:24
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 71
Mitglied seit: 21-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 521



Yo, war ein geiler Abend! alien.gif wub.gif Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst. happy.gif Die Stimmung war genial, die Leute am Party machen, wie es sich gehört.

Anthony Rother, einfach Wahnsinn wub.gif alien.gif wub.gif music.gif

Leider verging der Abend viel zu schnell, aber die nächste Party kommt bestimmt! baeh.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 15 Sep 2004, 12:39
Beitrag #14


Hundemami
*******

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Kurz und bündig:

Kamen von privater Vorfeier schon bestens gelaunt und erheitert ins Flex alien.gif - Catekk war grad am auflegen. Das Puplikum hat bereits heftig gefeiert und war sichtlich angetan evil_lol.gif .

Wir haben uns dann auch gleich auf die (bereits sehr sehr volle) Tanzfläche platziert und schön mitgefeiert. Zum Schluss des Sets absolut exclamation.gif verdienter stürmischer Applaus und Geschrei für Catekk und dann kam schon Herr Rother.

Nachdem ich schon bestens eingestimmt war und voll in Feierlaune bin ich während des ganzen Live-Acts so richtig abgegangen evil_lol.gif devil.gif . Die Leute auch alle voll mitgefeiert - war echt eine absolut ausgelassene positive Feierstimmung.

Anthony Rother hat mich wirklich sehr begeistert - hat voll aufgewerkt auf der Bühne devil.gif wub.gif .

Tja danach Felipe hat mich diesmal auch ganz gut gefallen (schön langsam frag ich mich bei so viel gefallen obs vielleicht doch auch am Alkohol lag *gg*) tja und so wurde noch bis kurz nach 4 Uhr getanzt.
Danach mussten dringend andere Dinge erledigt werden die nicht mehr verschoben werden konnten aber das ist eine andere Geschichte (wink zu K blush.gif )

Alles in allem - wie ein Freund so schön ausdrückte - eigentlich ein perfekter Partyabend. War wieder sehr sehr sehr nett im Flex smile.gif

Der Beitrag wurde von nessi bearbeitet: 15 Sep 2004, 12:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 17 Sep 2004, 07:07
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



kann mir wer sagen, wie der track, der am 1. video von catekk hier auf technoboard läuft, heißt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Sep 2004, 10:50
Beitrag #16


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(r.rio @ 17. Sep 2004, 8:10 )
kann mir wer sagen, wie der track, der am 1. video von catekk hier auf technoboard läuft, heißt?

The Hacker - fadin'away (Dima Remix) ... k.a. ob´s die Platte noch gibt und so, hab ihn auf Dave Clarke´s "World Service"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 Sep 2004, 11:08
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



normalerwise Goodlife Records 07

A1 the hacker originAl
A2 dima rmx
B1 oxia remx
B2 heinrich müller rmx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. December 2021 - 09:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: