technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Rouge @ p.p.c., 04.09.2004
der_Schneidermei...
Beitrag 5 Sep 2004, 13:51
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



hi,

wie war die party diesmal....war leider nicht am start,bin nach einem wellness tag in der therme blumau,auf der couch weggedöst....dafür bin ich jetzt sowas von enspannt sag ich euch einfach herrlich biggrin.gif

also erzählt mal....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 5 Sep 2004, 16:18
Beitrag #2


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



poa... war sehr heftig das ganze! - alien.gif

sehr harter sound, ausreichend leute aber weniger als sonst am rouge. Gerhard war so mutig mal die saison zu eröffn - trotz studentenmangel in graz und möglicher sättigung der leute von der letzten party!


Es war sehr lustig wieder mal! Djs waren alle fein. Allan Parker hat mir dann am schluss noch sehr gefallen. Andrea Leme hat aber gebrettert exclamation.gif Das war mir ehrlich gesagt schon zu viel um die Uhrzeit!

Die Visuals muss ich auch positiv erwähnen! Ich glaub so fein waren die noch auf keinem Rouge... Aber ich kann mich auch täuschen. Hab sehr, sehr viel "gefeiert" und die location dann torkelnd so um 5:30 verlassen lookaround.gif

Die Gastro hat mit den preisen auch ein wenig angezogen und die kellnerinen waren nicht gerade die freundlichsten

Am oberen Floor wurde mal eine Band geboten! Mexikanischer Sound -> echt ausgefallen für so eine party!!! super.

Da beim Topic zu der party mögliche "ungute" Leute erwähnt wurden, hab ich besonders darauf geachtet und meine Meinung hat sich bestätigt! Absolut kein Stress. Hab ich noch in auf einem Rouge erlebt!

Bilder und Videos hab ich natürlich auch gemacht und die sollten in den nächsten 2 Tage online sein. Jetzt bin ich noch in Graz, da ich heute glaub ich nicht mehr fahrtauglich werden kann wacko.gif

danke an tonwerk für die fete satisfied.gif

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 5 Sep 2004, 19:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 5 Sep 2004, 16:36
Beitrag #3


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ja, war wieder mal ne heftige feier, bei mir hats diesmal inkl. afterhour auch mal bis 12 uhr mittag gedauert...naja dann bin ich mit einigen leuten stockbesoffen biggrin.gif nachhause getorkelt und hab mal meinen rausch ausgeschlafen...

zum rouge ansich, ein bißchen weniger leute als sonst, dennoch mehr als ausreichend, das war aber zu erwarten, da ja noch uni ferien sind, anonsten fettes fest mit wirklich guter stimmung und ein grandioses abschlußset von alan parker...

die ersten pics:

http://www.grazer.at/party/Party.php?ID=4154&mode=2

Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 5 Sep 2004, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 5 Sep 2004, 19:19
Beitrag #4


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(Zulu @ 5. Sep 2004, 17:21 )
Absolut kein Stress. Hab ich noch in auf einem Rouge erlebt!

sehe gerade dass man das falsch auffasssen könnte.

ich meine natürlich dass ich noch nie stress auf einem rouge erlebt habe und nicht umgekehr biggrin.gif


da sieht man mal was der alkohol anrichtet... mein fähigkeiten sind heute auf ein absolutes minimum reduziert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 6 Sep 2004, 05:39
Beitrag #5


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



so, jetzt bin ich wieder fit & geb mal ein genaueres statement zum letzten rouge ab:

wunderbares warm up set von kayoz, gegen 23:00 begann sich langsam d. ppc zu füllen & auch d. ersten wagten sich auf d. tanzfläche, anschließend rockte dj arn aus vancouver, sehr gutes grooviges set, das zum ende hin immer härter wurde, mittlerweile war d. tanzfläche bereits voll und dj arn wurde mit applaus verabschiedet.
Um 01 startete andrea leme mit nen fulminanten intro und anschließend wurde knappe 2 stunden lang gebrettert, meines erachtens etwas zu hart, war nicht so mein stil, auch den leuten war es zeitweise zu hart, man merkte es, dass weniger leute als bei dj arn tanzten.
ab 03 uhr war dj sputnik an d. reihe, gewohnt gutes & professionelles set und die partycrowd ging wieder ab & d. tanzfläche füllte sich wieder.
um 04:30 übernahm alan parker das dj pult und überraschte mit nen abwechslungsreichen, technisch perfekten set, super stimmung am dancefloor und dank alan parker war d. ppc mainfloor noch immer voll und dies sollte sich bis 06 uhr nicht ändern, erst nach 2 zugaben war das partyvolk zufrieden und wir konnten das rouge um 06:15 beenden.

ein großer teil d. partycrowd machte sich auf d. 10 minütigen fußmarsch zur afterhour, mich eingeschlossen, dort angekommen war überraschenderweise das arcadium bereits recht gut gefüllt, die einen chillten auf d. dachterrasse, die anderen tanzten im club ansich zu den beats von manuel russo & dj cryo.

übrigens für die visuals war das slowenische beatforpeaple animation team verantwortlich, wirklich gut die beiden....hut ab, desweiteren auch noch sehr nette zeitgenossen....

ich glaube die partycrwod hat sich wieder mal sehr amüsiert...auch die anwesenden djs, denn fast alle sind bis "fast" zum schluß geblieben & haben gefeiert...

greetz an zulu, flis und deren crowd, es ist immer ein genuss euch beim rouge begrüßen zu dürfen biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 6 Sep 2004, 07:46
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



Auch ich hab das Rouge noch nachsickern lassen, bevor ich ein Review schreib!

Kam um 21.45 an, rein --> da saßen schon einige leute auf den couches...
interessant... war ja noch nicht mal beginn biggrin.gif
war natürlich froh, dann kann die party früher beginnen!
Dann hab ich gleich begonnen, und ahhh was war da los --> nix... der Monitor war defekt!
Aber ein neuer war ja gleich da! nach 5 min is mir leider auch der ausgefallen!
*/_ an dieser stelle dank an miss innocent, die mir da helfend beistand! _\*
Nach ner viertel stund kam dann der techniker, und hat gmeint "dann hol ma halt den nächsten" - ich: "aha ???"
dann hat er aber doch noch am monitor rumgedreht, ich steh grad bei der plattenkiste (direkt vorm monitor), auf einmal blasts mit mei hirn beim linken ohr raus! boaahhh, der hat auf einmal funktioniert, auf jeden fall gings ab da (meine ohren hatten sich nach 10min auch wieder gefangen).
Leute kamen, wie schon erwähnt, so gegen 11 weiter nach vor...

Dj ARN übernahm dann... ein sympathischer kerl!
Canada und Schweden dürften breitengradtechnisch wie auch musikalisch auf einer linie liegen, wenn nicht - kanns nicht so viel um sein!
Auf jeden Fall gabs von ihm abwechslungsreichen Partytechno - dark, und geil wars (hab nur die ersten 20-30 min ghört) !!!

Dann bin ich mit Zulu auf Parkplatz raus, slowenische Preparty feiern mit seiner ganzen Runde (Borut, ???, und alle Mädels *g*), deswegen hab ich eigentlich von ARN nix mehr mitbekommen, schade, aber sone ParkPlatzPreParty kann auch einiges! Grüße an euch alle!

Bin dann um 1/2 2 schon heim, war fertig vom Nachmittag (den ich gärtnernd in der Südsteiermark verbracht habe), anyway it was a great party !
Alan Parker hätt ich gern wieder mal ghört, aber das kommt schon wieder...

grüße an hatl, martin, - die ganze runde um ihn -, markus, dani, +++ THX
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blattlaus
Beitrag 6 Sep 2004, 10:19
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



fotos gibt`s auch unter www.styria-events.com

Der Beitrag wurde von yauntyyy bearbeitet: 6 Sep 2004, 10:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 6 Sep 2004, 12:04
Beitrag #8


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Grüße an alle zurück!!!

Wir kommen natürlich wieder biggrin.gif cool.gif alien.gif


Rouge @ P.P.C./Graz 04. September 2004 - Pics by Martin
Videos kommen noch online...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 6 Sep 2004, 14:59
Beitrag #9


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Rouge @ P.P.C./Graz 04. September 2004 - VIDEO by Martin


Heute hab ich einmal eine Party in ein einziges Video zusammengefasst!

Es dauert 5:38 Minuten und ist in der Auflösung 640 x 480 bei 24 MegaByte.

Also ladet es euch am besten runter, da ihr dann ein besseres Bild habt als wenn ihr es direkt auf dem integrierten Player der Gallery anseht. Und gebt mir bitte eure Meinung kund biggrin.gif

Was gefällt euch besser:

Mehrere kleine Videos (wie es bis jetzt immer gab)
oder
Ein, zwei große Videos, die die Party zusammenfassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 6 Sep 2004, 17:11
Beitrag #10


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



falls es nicht öffnen geht dann bitte sagen!!! Ich habe das mit XVid kompremiert! Ist ein wirklich feines Codec... Download hier! Ist sehr klein und schadet garantiert nicht biggrin.gif (bitte auch melden falls es damit klappt. würde gerne wissen wieviele leute probleme haben)

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 6 Sep 2004, 17:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Sep 2004, 17:24
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Zulu @ 6. Sep 2004, 18:14 )
(bitte auch melden falls es damit klappt. würde gerne wissen wieviele leute probleme haben)

damit klappt es nun - besten dank smile.gif

video hast klasse gemacht thumbs-up.gif xmas.gif
(hier im office leida keine soundkarte - werds dann zhaus nochmals testen smile.gif )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 6 Sep 2004, 18:00
Beitrag #12


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



wirklich cooles video, hut ab...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 6 Sep 2004, 18:02
Beitrag #13


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(Mugs @ 6. Sep 2004, 19:03 )
wirklich cooles video, hut ab...

oh, lob vom hatl... thumbs-up.gif biggrin.gif

edit: obwohl ich sturzbetrunken war alien.gif biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 6 Sep 2004, 18:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 6 Sep 2004, 18:09
Beitrag #14


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(Zulu @ 6. Sep 2004, 17:05 )
ZITAT(Mugs @ 6. Sep 2004, 19:03 )
wirklich cooles video, hut ab...

oh, lob vom hatl... thumbs-up.gif biggrin.gif

edit: obwohl ich sturzbetrunken war alien.gif biggrin.gif

sturzbetrunken warst nicht nur du, auch das veranstalterteam wacko.gif *schäm*

aber vielleicht ist deswegen das video so gut biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
janmaruk
Beitrag 7 Sep 2004, 17:29
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 257
Mitglied seit: 8-February 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 3.077



pics gibts wie immer hier:

www.janmaruk.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
godoflend
Beitrag 7 Sep 2004, 19:08
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 13-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.266



mir gefällt längerer clip wesentlich besser, hat auch gleich gefunkt.

thanks!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 14 Sep 2004, 20:38
Beitrag #17


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



Spät aber doch mal a kommentar!

waren nur kurz auf der rouge selbst da wir erst so um 4 ankommen sind war aber echt fein auch zu so später stunde a feine musi und lässige leute!dann gings zur afterhour ins arcadium die ja für die dort auflegenden Dj`s immer nette überraschungen parat hat!aber näher will ich da nicht drauf eingehen!aber hat alles hingehauen kurz gesagt!
Die afterhour selbst hat mich sehr erfreulich überrascht da nämlich noch sehr viele leute hinkamen und die stimmung war auch für eine afterhour echt fett!!

hoffe jene die dort waren waren auch mit unseren sound zufrieden! leider mussten wir sehr früh aufhören i glaub halb 10 wars oder so!
naja freu mich schon aufs nächste mal!!

greetz cryo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. December 2021 - 10:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: