technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Gms @ Werft, 27.08.2004
Kalendereintrag

G.M.S live/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis)
G.M.S live
LineUP G.M.S. [live] [spun records/ibiza]
gak [daze production/hungary]
xela.l [psychic reaction/austria]
nikita [phonoton/austria]
goandi [next time prod./austria]
samurai [phonoton/austria]
mik mok [mover groover]
sai bernard [waldwegmusik]
oliver tuned [waldwegmusik]
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- bei Schönwetter beginn um 16.00 uhr, sonst um 21.00 Uhr
genaues am Tag der Veranstaltung auf
www.phonoton.com
- Chill: chai by sundaychaizelt
- Visuals: optx [phonoton/germany]
- deco : eve s. stoccholm, phonoton team
- Fr, 27. Aug. 2004 16:00h bis Sa, 28. Aug. 2004 12:00h
- Market Area (wer ein standl machen möchte, bitte anfrage an
[email protected])
- Bademöglichkeit
- Strandkörbe
- Lagerfeuer
- Grill
Entry VVK: € 13.- AK: € 15.- (Vorverkauf @ Cactun Cyberstore Kirchengasse 25 1070 Wien)
Styles Goa
Location Die Werft
Am Hafen 6
2100 Korneuburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Anfahrt:
Öffis:


S3 oder S15 Korneuburg
kurzer fussmarsch

Auto:

A22 Korneuburg Ost
links in die Stadt
bei Apotheke links auf wiener Ring
in die Donaustrasse
nach zweiter Unterführung rechts
Parkplatz

G.M.S. live [spun records/ibiza]

the chaos laboratory, amsterdam 1995:
growling mad scientists fusion of
sound and spirit immediately infect many thousads!
throbbing baselines and maximum
tweakage make their way into dancefloor psyche...
subsequent albums and compilation
tracks on tip (uk), spunrecords and various other labels
cotinue with ever increasing success....
Zurück
Roman001
Beitrag 28 Aug 2004, 08:53
Beitrag #1


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hi leute!

an der werft angekommen war ich ersmals ne runde von der lokation beeindruckt. *schwärm* und das schwärstens!!!!!!!!

gms war nicht schlecht. die deco auch toll. goa andi hat ebenfalls fein aufgelegt.
alles in allem einer der besten goa partys auf denen ich heuer war!!!!!!!
kann euch nur weiterempfahlen beim nächten festl in der lokation hinzufahren. is echt beindruckend zwischen den kränen am gelände umherzulaufen.

mfg roman

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 29 Aug 2004, 22:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Carma
Beitrag 28 Aug 2004, 09:53
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 27-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.289



Hello Leute!

Ich komme auch gerade von der Werft nach Hause. Also ich muss auch sagen, dass die Location der absolute Wahnsinn ist. Alleine die Strandkörbe sind zum chillen einfach genial.

Auch der Indoor Bereich war echt ok. Die Musik war auch der absolute Hammer! Schade kann ich nur jedem sagen der nicht dort war. hat etwas verpasst.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass extrem viele Korneuburger Proleten vor der Werft herumgehangen sind. So auf tief mit viel Alkohol und pöbeln. Das hat sich zwar bis in die Morgenstunden eh aufgeteilt und ist untergegangen. Aber dadurch das man bei den Strandkörben und im gesamten Outdoor Bereich eigentlich keinen Eintritt zahlen musste (nur wenn man auch in den Indoor wollte) hingen dort auch zeitweise viele Kinder (13-14 Jahre) herum. Ist irgendwie nicht ganz das Niveau welches man von einem Goafest erwartet.

Aber für das kann ja das Festl nix dafür (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) deswegen sieht man auch darüber hinweg.

Beim nächsten Festl in der Werft bin ich sicher wieder dabei. Jeder der diesmal nicht dort war, sollte das nächste Festl unbedingt hin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 28 Aug 2004, 20:41
Beitrag #3


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



So also wir kamen so gegen ca. 22.30uhr an echt coole location aber dafür auch 15€ eintritt!!
Als wir die halle betraten spielte gerade Xela L glaube ich echt guter Sound zu Gms kann ich nur sagen "für mich" eine grosse entäuschung 2-3 tracks kannte ich und die anderen naja!
Ein Bier kostete 3.50€
Mein problem bei der ganzen Party war das Party volk ich dachte echt ich bin im falschen film also dort war echt alles vertreten von Fun factory - Hardcore usw.!!
Leute ich bin normaler weise bei sowas flexibel aber ich hab noch nie soviele Leute gesehn mit so einer missen stimmung,auf einer "normalen" und nicht so wie wir sie nannten "schikimikigoaparty" braucht mann nur 100 Goafraggles und das house rockt die Hütte brennt versteht ihr was ich meine?
Also was soll das wollt ihr den Goa jetzt auch schon so komerz als nur möglich machen?
Sorry hätte gerne besseres geschrieben für 15€ aber dem war nicht so!
greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Aug 2004, 20:48
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



hab die beiden themen mal verschmolzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 29 Aug 2004, 12:04
Beitrag #5


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



Hey hey!

Muss mich X-Tribe voll und ganz anschließen: GMS hat auch mich etwas enttäuscht und das Publikum war sich weitgehend nicht bewusst, dass Goa mehr ist als nur Musik... abern paar Leut wie das Acidmonster versuchten den "Spirit" ja doch rüber zu bringen =) btw.

Dennoch wars ne sehr, sehr geile Party =) Tanzbar wars ja ohne weiteres, die Deko war auch recht fein, eine Menge Leute waren und die Strandkörbe sind ja zum CHILLEN geschaffen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Fast hätt ich die nice chicks vergessn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 29 Aug 2004, 15:00
Beitrag #6


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



Ja stimmt, war ziemlich "komerzig", aber hatte auf jeden Fall riesen Spass!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich war mit guten Freunden unterwegs, die ich schon eine Zeit nicht mehr gesehen habe und somit viel zum Bequatschen und viel Unsinn treiben. Die wissen auch wie man richtig feiert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

GMS hat enttäuscht, da ziemlich viel Vokalsound.

Im großen und ganzen war der sound schon tanzbar, aber nicht extatisch, wie man es auf anderen Parties dieses Jahr schon erleben durfte.

Location hab ich aber nett gefunden. Obwohl eine riesen Halle, wirklich ganz schön dekoriert.

Sind draußen auf einen der Riesenkräne geklettert und hatten da oben mächtig unseren Spaß und ein super Panorama (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 29 Aug 2004, 16:00
Beitrag #7


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



mhm, war teils a fade Gschicht mit GMS, aber die Party war dennoch feeeeeeeeeett! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Aber auf den Kran hats ma in meim Zsutand auch nimma traut, sicher is sicher =)

Was ma aber sehr taugt hat is nämlich, dass mei Partie und ich eben uns mit unsren russischen Dimension Bekanntschaften aus Wien kurzgschlossen haben und die uns sogar a leere Wohnung zum Pennen bereitgstellt haben... freut ma immer wieder so nette Leute kennen zu lernen, so machts Festl gehn Spaß ;-)

Aber die Preise waren net grad von schlechten Eltern, oder ist die Wiener Gegend generell so teuer? 4€ fürs Red Bull und 4,5€ für ein Bier... tja, Goa Party??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 29 Aug 2004, 16:32
Beitrag #8


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



war zwar net anwesend,aber habe schon gehoert,das keine deko,scjlechte lichtverhaeltnisse und ein nicht uebrragendes gms die folge waren(ausserdem kam er alleine)................

GMS GEHOERT OUTDOOR!!!!!
hab sie am FM in karstaedt gehoert,und da haben sie maechtigst gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

licht&liebe
crazy-elfe aka crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Sep 2004, 09:45
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so

die pics von Roman001 sind nun auch online, herzlichen dank fürs knipsen !
much fun beim ansehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

G.M.S. live @ Die Werft/Korneuburg 27.August - Pics by Roman001

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 2 Sep 2004, 09:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: