technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Review: For You @ Club U, 26.10.2002
soundfreak
Beitrag 27 Oct 2002, 13:10
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ja - dann lässt mal hören, wie's war ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 27 Oct 2002, 13:36
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Sehr leiwand wars!!! Sowohl oben als auch unten Spitzenmusik und Spitzenstimmung; die Leute waren auch sehr ok, genau so stellt man sich einen Samstagabend vor; ich werd sicher am nächsten 4-you wieder am Start sein! Die Location gefällt mir eigentlich auch; danke noch mal an alle für die coole Stimmung! und vor allem danke an X-tribe für die Kopfhörer!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 27 Oct 2002, 13:55
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



Also war schon lang nicht mehr in so einem tollen Club wie dieser, die leute waren in ordnung (alle sehr gemütlich und nicht auf streit aus) die musik war so geilllll das ich sie heute noch höre und werde auf`s nächste ganz sicher wieder gehen.
Aja Gruß an X-Tribe den ich dort kennen gelernt habe (Werd dir ein Demo zukommen lassen) und Gruß an Dj Flash war ein super Set von dir!

So werd jetzt mal meinen Brannd bekämpfen
Gruß an @ll
DeeJay MartineZ
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Oct 2002, 14:12
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Welcome on Board DeeJay MartineZ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 27 Oct 2002, 14:16
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



man dankt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 27 Oct 2002, 18:30
Beitrag #6


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Kann mich da nur anschliessen,war eine echt fette party!
peAce
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 27 Oct 2002, 18:42
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



juuup war fein ...noch immer nen kater von gestern hab *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 27 Oct 2002, 19:34
Beitrag #8


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



*LOOOOL*
hatte auch nen leichten kater heute.. hat sich aber voll und ganz ausgezahlt...!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

war gestern echt ne fette party!
super-klasse musik und nette partypeople (die so richtig gerockt haben  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ).
war im grossen und ganzen ein sehr gelungenes festl.
bin beim nächsten "for u" mit sicherheit wieder mit von der partie.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

genial wars auch wie der new-comer-floor von ca. 10 technoboardlern gerockt worden ist --> JEA, SO SOLLS SEIN!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

war dann noch mit jerry, joe und k im maxim.
die bude war relativ voll und es hat nen echt fetten house gespielt.
nur waren wir leider schon zu müde (sch... alk *gg*) um hier noch weiterzurocken......
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


greetz ibi   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 27 Oct 2002, 20:34
Beitrag #9


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Ibi hat mir eh schon das Meiste vorweggenommen.

Der Sound war echt pippi - fein.
Das war einer der besten Techno Clubabende den ich seit sehr sehr langer Zeit wieder mal erlebt habe.
Am Newcomer Floor wurde extrem feiner Techno gespielt.
Man sah ja auch wie voll der dennoch so kahle Mini-Saal war und das manchmal keiner gesessen ist und die Leute nur getanzt haben.
Aber wieder erwarten, da ja diesmal genug Konkurrenz soundmässig vorhanden war, hat meiner Meinung ein Mann wieder mal als Einziger den Vogel voll abgeschossen:
J.P.Expert
(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/bigok.gif)

Alexx events sind halt immer der Hammer in Wien.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 27 Oct 2002, 22:27
Beitrag #10


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



jep, war ne feine Party!

Super Sound auf beiden floors! Der newcomer-floor war meiner Meinung nach ein voller Erfolg.

Leider hatte ich meine Ohrstöpsel vergessen, was net unbedingt von vorteil war  /?/  vor allem im kleinen saal...

Hab dann auch mal ein paar Gesichter von den TB-Leutz gesehn, und wie ich´s mir erwartet hab, waren alle super drauf  /biggr/  /pto/  :)  /tup/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 28 Oct 2002, 00:59
Beitrag #11


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ja, war wirklich wieder eine feine Sache gestern !!
gute Musik, nette Leute und eine tolle Stimmung, genau so soll ein Clubevent an einem Samstagaben sein  /exc/

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) nur weiter so alex!  /tup/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 28 Oct 2002, 01:05
Beitrag #12


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



noch was:

Fotos sind auch schon online !!  /biggr/

mfg K
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Oct 2002, 02:37
Beitrag #13


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



dankee für die fotooos !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 28 Oct 2002, 08:17
Beitrag #14


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Echt coole fotos,da sieht man mal wie heiss es am New comer floor war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 Oct 2002, 08:30
Beitrag #15


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich war leider gestern dann doch noch etwas lediert, so dass ich gestern nicht ins Internet gekommen bin und dadurch auch kein Review geschrieben habe!
Es waren dann doch einige Biere, die zusammengekommen sind.  ;)

Zum Event selber... Naja, ich war nicht recht begeistert!


Nein völliger Blödsinn! Das Event war Spitzenklasse! Alle Leute voll gemütlich am Tanzen und voll super darauf! Musik Top, und Stimmung deswegen auch! So solls sein!  /tup/
Alexx, da hast du wirklich eine tolle Sache aufgezogen! Nur weiter so! Freu mich auf alle Fälle schon aufs nächste BBQ Clubbing!

Hat mich auch sehr gefreut das ziehmlich viele TBler da waren! Hab da einige bekannte Gesichter gesehen, und auch neue kennen gelernt! Hoff dass das beim nächsten Mal wieder so ist! Kompliment an alle die da waren!  /co/

@ K
Bist du wahnsinnig! Das is neuer Boardrekord, das mit den Fotos mein ich!  /pto/  ;)  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 28 Oct 2002, 10:49
Beitrag #16





Guests






... trotz dessen das mein Partygirl und ich nicht mehr ganz fit waren  ;)  hat es uns von der Musik prima gefallen...

gegen die Musik, Stimmung, Leute kann man echt nix sagen...

alles in allem muss man Alexx ein echtes Lob aussprechen, seine Event sind immer wieder genial !

lg an Alle !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Oct 2002, 11:03
Beitrag #17


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



so jezt spät aber doch ;-)

also es war echt spitze, an dieser stelle echt ein großes lob an den alexx, ich denke wien ist um einen sehr guten clubabend reicher geworden ;-)

musikmässig und leutz mässig hat es mir sehr gut gefallen, der newcommer floor war supi, vorallem wie ibi schon gesagt hat als ein paar technoboardler den floor gerockt haben ;-)

@K
geile pics ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 28 Oct 2002, 11:10
Beitrag #18


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ich hab ja auch ein paar pics geschossen   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

@joe und k: ich schick sie euch heute abend....
hoffe die haben da noch platz.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 28 Oct 2002, 11:39
Beitrag #19





Guests






@ Ibi...

wo hast Du den Bonghatza smiley her... der ist echt klasse !!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  /heh/  /biggr/  /pto/  /heh/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Oct 2002, 11:41
Beitrag #20


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ xyz

http://ubb.unix-freak.com/usb/images/smiles/bong.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 12:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: