technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Summer Techstyle @ Club Lipa, 21.08.2004
Kalendereintrag

Summer Techstyle/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Summer Techstyle - Final
LineUP MAIN T E C H N O FLOOR

PAUL LANGLEY Jackstar,Kne`Deep|London/Uk
VIRGIN HELENA Global Matador|Wienna/Aut
DANIEL GLOOMY Downlands|Slo
FLIS www.djflis.com|Slo
NUMAREX Downlands|Slo

EXFORIUM PRIVEE

BENAY www.exforium.net|Slo
MISTIC www.exforium.net|Slo
PAN exforium, psilon-empire, blueroom|Slo
BLASCH exforium, zagorje underground, psilon-empire|Slo
KRATEK moisty crew, zagorje underground|Slo

OPEN AIR "SYNAPTIC" FLOOR:

SYMANN www.synapticchill.net
ZERGON www.synapticchill.net
WEXX www.synapticchill.net
Specials/Infos - Start 22:00
Entry € 9,- SIT 2000 (mit Flyer), € 11,- SIT 2500
Styles Techhouse, House
Location Club Lipa
Sp. Pirnice 56
1211 Ljubljana - Sp. Pirnice
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Zulu (retired)
Beitrag 23 Aug 2004, 11:03
Beitrag #1


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Am Samstag war ich seit langem wieder einmal im Club Lipa...

Das Summer Techstyle versprach eine feine Party in der härteren Gangart zu werden. Ich war diesmal schon recht früh, um 21:00, vor Ort. Die Party startete um 22:00. Es waren um diese Uhrzeit schon ungewöhnlich viele Leute am Parkplatz. Ebenso ein paar Proleten, was ich von Slowenien nicht so gewohnt bin. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

DJ Flis war der erste an den Turntables. Durch booking stress mit einer anderen Party an dem Abend, geschah es dass er sein erstes Warm Up Set seit 5 Jahren spielen musste. Sichtlich nervös startete er also (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Mir gefiehl das set natürlich sehr aber ich bin da ja nicht objektiv. Zum Glück hat man ja die Leute als Stimmungsbarometer und ich wusste dann gleich dass ich nicht allein mit meiner Meinung war! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Er spielte relativ easy. Also längst nicht so wie er könnte aber es passte super! Die Tanzfläche füllte sich extrem schnell. Ab 23:00 Uhr war die Bude unten schon voll.

Viel Gepfiffe und Gejohle... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Um 00:00 dann war Miss Virgin Helena dran. Ich hatte sie nur mal auf einer Techhouse Party gehört. Also wusste ich nicht was mich erwartete. Sie spiele ein super, feines Techno Set! Wirklich spitze!

Die Stimmung war ja schon gut angeheizt also gings gleich von anfang an richtig ab am dancefloor. Es machte wieder mal so richtig spass wie ein irrer rumzuhüpfen und dem guten slowenischen Bier zu frönen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

So weit so gut... Dann war aber die Ablöse von Virgin Helena drann. DJ Numarex -> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Da begann dann leider die Enttäuschung! Sehr fade Baseline die sich nie zu verändern schien. Kein ausergewöhnliches Mixing oder irgendwelche Stimmungsänderungen im Set ...

Leider war der Open Air floor nicht vorhanden und so hatte ich keine Ausweichmöglichkeiten. Da mir das Bier auch schon zugesetzt hatte entschlossen wir uns dann schon so um 03:00 die Heimreise anzutreten.

Es hat auf alle Fälle viel Spass gemacht und am Sonntag war ich dann beim Sport recht froh dass ich früher zu Hause war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Bilder sind schon online

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 23 Aug 2004, 11:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 23 Aug 2004, 11:39
Beitrag #2


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Summer Techstyle @ Club Lipa - Pics by Martin
Summer Techstyle @ Club Lipa - Movies by Martin


Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 23 Aug 2004, 23:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Aug 2004, 11:56
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



kleines add on - party ging anscheinend noch bis 10 uhr am morgen weiter - was ich so aus den slowenischen foren herauslesen konnte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: