technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> nova - the end (with liebing), 21.08.2004
Kalendereintrag

Liebing@Nova/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Liebing@Nova
LineUP Chris Liebing
Cosmic Sense
Specials/Infos - Start: 22.00 Uhr
Entry € 15,-
Styles Techno
Location Nova
Unterhart 88
4642 Sattledt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges NOVA: CLASSICS

Nach zähen verhandlungen kommt chris liebing nun doch in die NOVA.
Schlussendlich ist es auch gewissheit, das es den club so wie ihn viele
kennen, definitiv das LETZTE MAL an diesem tag geben wird. Ab september wird
massiv umgebaut und diese veränderungen werden alle optischen erinnerungen
an dieses ambiente löschen. Ein gebührendes revival wird demnächst hier im
wesentlichen erläutert. So watch out..
Zurück
soundfreak
Beitrag 22 Aug 2004, 10:52
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tjaaaaaa

kurzfristig wurde aus dem geplanten SLO-trip wieder mal ein besuch in oberösterreich.
vorweg - die 7h fahrt haben sich auf jeden fall bezahlt gemacht.

angekommen gegen 23:45 inner nova war gerade cosmic sense bei einem grandiosen wurm up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
HAMMERTRACKS + STYLE - mal experimentel - mal bissi mehr nach vorne - genau richtig - um sich an den 4/4 takt zu gewöhnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

nova war scho ganz gut voll, und vor der tür war auch noch ne riesenschlange. auf der tanzfläche war wohl wegen des anfänglich soften sounds noch net die hölle los - mir passte das - konnte doch ordentlich rummhüpfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
er zog dann tempomässig + härte gegen 01:00 an - nur noch eine frage der zeit bis chris übernahm, und gegen 01:15 wars dann wohl soweit.
ähnlich wie letzte woche am valkana festival - lieferte er erneut ein erstklassiges set ab - wie die leut es forderten - war es auch 2 klassen härter wie in kroatien - obwohl open air und club vergleichen ist nicht so easy.

bei der 4ten party in OÖ wars für mich das erstemal der fall, dass die feiercrowd so richtig gut mitging - klar - von anfang bis ende nur böse abfeiern geht nicht, aber großteils rokkte die masse erstklassig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
fettes lob an euch - ihr könnts ja doch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
zur maintime wars natürlich supervoll, aber nen platz zum tanzen hat man eigentlich immer noch gefunden. hitze war dann auch dementsprechend - nach "bissi" rummzappeln war man bald mal klitschnass, naja, bei so ner nacht nehm ich das gern in kauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
lichttechnisch sprang kurzerhand klangbild ein - fand die visuals + die lichtgestaltung sehr fein, allzuviele installationen hatte der club an sich ja nicht, da zauberten sie doch ganz was nettes !
auch die leutz an sich waren ein stück relaxter unterwegs, was ich so beim pics machen mitbekam (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

gut - von den "alten" zeiten kann ich net reden - da nicht erlebt - aber über 20 jahre nova hat somit wohl ein würdiges ende gefunden ...

wie man auch gut sah - partypeoples gibts in OÖ eh genug - für mich ein absolut positives signal - die zukunft ist meiner ansicht nach gar nicht so mies - wie es ausschaut bzw. manche beschwören - also - machts was draus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
-----------------------
einige pics + movies zu der letzten nova party werden die nächsten tage online kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nairolf
Beitrag 22 Aug 2004, 11:03
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 5-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.419



gibt es schon wo fotos??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Aug 2004, 11:36
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



www.szene1.at hat auch pics gemacht - werden dann wohl die ersten sein vermute ich mal - sonst hab ich keine offiziellen fotografen sehn können

p.s. z.z. sind auf szene aber noch keine nova pics online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 22 Aug 2004, 11:59
Beitrag #4


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



war auf jeden Fall ein würdiger Abschluss!
Die Stimmung war bis zum Schluss sehr gut, obwohl die Zugaben meiner Meinung nach nicht optimal gewählt waren. Chris Liebing einmal mehr der absolute Burner wenns darum geht das Publikum zu rocken... gegen Ende leichter stilistischer Schwenk zu etwas groovigeren/langsameren Tracks,

FAZIT:
Fettester Sound, feinste Visuals, Stimmung ohne Ende und viele bekannte Gesichter machen den Abschied nicht leicht.

rest in peace

10 years of Nomex @ /\/0\/4
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 22 Aug 2004, 12:56
Beitrag #5


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



fette party mit ner crowd die gerockt hat!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 22 Aug 2004, 13:02
Beitrag #6


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



nachdem ich fjo und megy feel in linz im 17er keller ein ständchen gespielt habe und meine mitgreiste nachbarin heim wollte, hab ich auch noch in die nova geschaut. genau als chris liebing begann war ich drin. mir warens allerdings viel zu viele leute und so wahrhaftig in stimmung war ich auch nicht, also bin ich gegen 10 nach 3 wieder heim gefahren. aber stimmung war auf jeden falll sehr gut, wie immer wenn in der nova mal was war.

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 22 Aug 2004, 13:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xiaa
Beitrag 22 Aug 2004, 13:53
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 601



Fotos auf Szene1 online!!!

hihi, hab ein Original-Verschwitzes-C.L.-Handtuch mit Signatur bekommen *loool* (S1-> Seite 10)

grauslich nicht? ;-)

Der Beitrag wurde von xiaa bearbeitet: 22 Aug 2004, 17:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Aug 2004, 16:04
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(xiaa @ 22. Aug 2004, 13:56 )
grauslich nicht? ;-)

JA!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 22 Aug 2004, 16:53
Beitrag #9


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



war denn jemand von euch am freitag dabei ???


hab am temp festival gespielt und bin deshalb nicht dabei gewesen

thx 4 infoz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RMX
Beitrag 22 Aug 2004, 16:58
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 10-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.458



Es war ein grandioser Abend!!! Danke an den Herrn Liebing!
Bis zum Schluss war die Stimmung wie schon lange nicht mehr! Ich hätte mir auch noch eine persönliche Zugabe von Eric erwartet!
Schon alleine der alten Zeiten Fridays@Nova zu Ehren! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ich bin froh noch einmal dabeigewesen zu sein! Jeder der nicht dabei war, hat wirklich was versäumt!

R.I.P. NOVA with RMX
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 22 Aug 2004, 19:30
Beitrag #11


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(M-fx @ 22. Aug 2004, 17:56 )
war denn jemand von euch am freitag dabei ???


hab am temp festival gespielt und bin deshalb nicht dabei gewesen

thx 4 infoz!

ich war dabei, war aber nicht so sonder lich viel los. stimmung war auch nur eher mittelmäßig. sound war gut, aber scheinbar nicht das was die leute hören wollten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Aug 2004, 08:29
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier mein fotoreport von der party:

Nova - The End mit Chris Liebing - Pics Part 1 by Andi
Nova - The End mit Chris Liebing - Pics Part 2 by Andi


movies sind dann irgendwann am nachmittag online - werden eben geuppt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Aug 2004, 12:42
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(soundfreak @ 23. Aug 2004, 9:32 )
movies sind dann irgendwann am nachmittag online - werden eben geuppt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


hier sind nun 10 shortmovies online - schaut mal rein - sind paar sehr nette dabei, vor allem beim "start liebing" sieht man die gute stimmung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Nova - The End mit Chris Liebing - Movies by Andi

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 23 Aug 2004, 12:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschl
Beitrag 23 Aug 2004, 17:45
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 21-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.848



Hi Leuts,

also wir waren an beiden tagen in der nova und ich muss sagen die nova glich an beiden tagen einem planschbecken. soviel geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr. die stimmung war an beiden tagen super und der tequila war seeeehr gefährlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
besten dank dafür
puschl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scout_the
Beitrag 23 Aug 2004, 17:53
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 18-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.580



seit langem wieder mal ein geniales wochenende !

thx to eric fischer und chris liebing !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Aug 2004, 19:17
Beitrag #16


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



wann wars den aus??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 23 Aug 2004, 19:39
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



ZITAT(M-fx @ 22. Aug 2004, 16:56 )
war denn jemand von euch am freitag dabei ???


hab am temp festival gespielt und bin deshalb nicht dabei gewesen

thx 4 infoz!

War freitags und am Samstag dort: muss sagen dass es mir - obwohl weit weniger los war - am ersten Abend viel besser gefallen hat, da die Mukke abwechslungsreicher und viele Klassiker dabei waren...

Am Samstag war die Musik oK, die Leute entsprechend hergerichtet, was ja in der NOVA eh keine Überraschung ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
...das einzig Auffallende war das sehr viele Disko-Kinder da waren, aber das kommt auf Parties sowieso mittlerweile immer öfter vor..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 23 Aug 2004, 20:05
Beitrag #18


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(real?! @ 23. Aug 2004, 18:20 )
wann wars den aus??


So um halb 6/6...

Viel zu früh halt... *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keatin
Beitrag 23 Aug 2004, 20:18
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 20-April 04
Wohnort: Linz-Urfahr
Mitglieds-Nr.: 3.546



einfoch nur geil. nur geil
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 23 Aug 2004, 20:38
Beitrag #20


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Ja, das war wirklich ein würdiger Abschluss der "good old Nova"... *seufz*

Angekommen um ca. halb elf in Sattledt, sind wir ja schon nicht mal ordentlich in die Einfahrt rein gekommen da die Party Leutz schon in einer endlosen Schlange angestanden sind... Da dachte ich mir schon, oje oje, hätten wir noch um eine Spur früher kommen können... Obwohl ich glaube ich noch nie um halb elf vor der Nova war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , aber das war echt notwendig!!!

Wir hatten dann aber doch Glück und es ging einigermaßen flott voran, aber später hätten wir echt nicht kommen dürfen denn, zu dieser Zeit war`s drinnen echt schon sehr sehr voll... *huiii* das wird heute eng, dachte ich mir... Naja, so wars dann auch.

Warm Up, by Electronic Motion Resident -Cosmic Sense-, ich kann da dem lieben Andi aka Soundfreak nur zu stimmen, er hat sich und die Party Crowd bestens auf Chris eingestimmt, sehr abwechlungsreiches Set, straight forward und -wie immer- optimal tanzbar!!! Zu diesem Zeitpunkt war die Nova bereits randvoll und da war es vielleicht 12 oder halb 1 und draussen standen immer noch ein Haufen Leute die auch rein wollten... *stopf* Um ca. 1 halb 2 ist dann der "Star des Abends" endlich eingetrudelt und die Menge tobte, welch Überraschung... *lol*

Nach einen würdigen Applaus von Chris selbst und der fast nicht mehr zu haltenden Crowd an Cosmic Sense, startete er sein Set. Grinser aufgesetzt, Handtuch in unmittelbarer Nähe und AB GEHT ER!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Ich muss sagen, dieses mal hat er mir persönlich auch sehr zu gesagt, denn er "drückte" nicht so extrem drauf wie bei den letzten malen wo ich ihn gehört habe... Was mir auch sehr gefallen hat war (ziemlich zum Schluss), der eine Beastie Boys RMX von check it out und bei "Billy Jean" hörte ich auch mal ganz erstaunt auf! Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich Anfangs nicht sehr viel Zeit im "Mainfloor" verbracht hatte, denn die Hitze war teilweise echt unerträglich... Es war zwar im Vergleich zu Freitag um ne Spur besser, aber bei DER Menge von Leuten hat gar nix mehr geholfen...

Bin immer wieder von draußen ins Cafe gewandert, kurz rein geschaut was Chris gerade fabriziert *g*, dann mal zwei Barhoocker geschnappt und wieder mal eine Zeitlang am Eingang gesessen (wink zu my sweet Bibi *g*), denn da war die Luft am besten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Naja und Schluss endlich wars dann auch schon wieder halb 6 und die Leute bettelten um Zugaben... Die sie dann auch nach minutenlangem Geschrei und Gejubel bekamen, aber dann war -leider- Schluss!

Alles in allem, ein ordentlicher Abschluss für einer der besten Club`s in der Electronischen Musik Szene, den A jemals besaß und wir alle viele viele geniale Erinnerungen daran haben auf die ich stolz bin sie zu haben! Ich bin ebenfalls froh dabei gewesen zu sein, auch wenn mir die Hitze ab und zu die Lust auf`s feiern verdorben hat. Doch ich lass mich ja nich so schnell unterkriegen und das wars auf jeden Fall wert!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

R.I.P. - good old Nova, schääääh woa`s (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Electronic Greez and Beatz - Lady_B (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

PS: Das der Tequila nur 2€ kostete war natürlich sehr blöd für mich und meine zweite Feierhälfte, da konnten wir uns gar nicht wehren... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 23 Aug 2004, 20:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: