technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> valkana ?beach?, 14.08.2004
Kalendereintrag

Valkana Beach Festival/CRO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Valkana Beach Festival
LineUP Main MTV AREA: (Open Air Stage)

Paul van Dyk
Sonique
Flash Brothers [live]
M.A.S. Collective
Luis Paris
Michael Burian
Stefano Greppi
Onirika
Marc Grabber
Seraphim Codex [live]
Underground Sky [live]
Amor & Darian
Robert G Roy
Loki Masa
XXL


Valkana Futurevox by:

Lady Brian
Alex Donati


Tronic Treatment Stage: (Techno Tent)

Richie Hawtin aka Plastikman
Mauro Picotto
Chris Liebing
Adam Beyer
Christian Smith
Phil Kieran
Felipe
Brothers Yard [live]
Wizard of Fez [live]
Andrea Leme
Pero Fullhouse
Ogi
Mary
Virgobeats
Saskkin


House Allstars: (House Tent)


Felix da Housecat
Todd Terry
Peace Division aka Justin Drake
Circulation [live]
Paulette
Haris
Paolo Barbato
Roby Sartarelli
Aleksij
Shark
Boru-t
Pacco
Martelli [live on bongos]
J.F. Fera
Bebetto
Specials/Infos - www.mtvvalkanabeach.com
- Start 18:00
- End: 12:00
Entry € 39,- (mehr info weiter unten)
Styles Techno, House, Trance
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Location:

Automotodrom Grobnik
Rijeka, Kroatien

Eintritt:

200kn / 26 Euros from 01.06. until 15.06. – 1000 limited tickets in presale!
250kn / 33 Euros presale tickets from 15.06. until 13.08.
300kn / 39 Euros tickets at the gates
1500kn / 155 Euros V.I.P. tickets 500 very limited tickets only in presale! Including table, sushi and champagne

Vorverkauf:

All Levi`s Shops in Croatia, Slovenia, BiH & macedonia, all Big Band, Bof shops in Slovenia & Austria.
NEW! Buy tickets ON-LINE at www.mtvvalkanabeach.com
Zurück
babysunflower
Beitrag 17 Aug 2004, 09:35
Beitrag #21


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



tja gelbeschaffung, die länder sind neu in der eu...die müssen sich unserem standard anpassen, da gibts halt mal solche aktionen...deswegen merkts eich...nix einstecken haben...scho gar ned im ausland...besser sofort bei kauf futtern/rauchen oder so...aber nix mitham und auch ned im auto verstecken...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Absurd
Beitrag 17 Aug 2004, 09:52
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 27-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.410



kroatien ist nicht in der eu...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 17 Aug 2004, 10:04
Beitrag #23


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



kroatien weiss ich ja aber es war doch auch die rede von ungarn irgendwo...also bitte

ausserdem kommt des noch...

Der Beitrag wurde von babysunflower bearbeitet: 17 Aug 2004, 10:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 17 Aug 2004, 10:11
Beitrag #24


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Echt.... Hier (generell die Leute - KEIN bestimmter hier) schreien die Leute immer "hauts die Drogenausländer raus" und wenn einem selber der Mist passiert sich aufpudeln bis zum geht nicht mehr... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Aber klar, man selber ist immer anders als die anderen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 17 Aug 2004, 10:17
Beitrag #25


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



also nachdem ich am finishflash in slowenien war und gesehn hab wie extrem es dort mit drogenkonsum abgegangen ist und wie extrem die typen dort übertriebn haben (wenn man typen sieht die nur zittern und sich noch und noch was reinhaun, oder leute wo man glaubt die haben eine schwere gehbehinderung aber man dann checkt das die sich nur zuviel eingeworfen haben und jetzt ihren trip mitbekommen) versteh ich das polizeiaufgebot nur zu gut.

700€ + strafe is zwar übertriebn, aber die warn höchstwahrscheinlich halt überfordert... tut leid für dich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
akem
Beitrag 17 Aug 2004, 10:19
Beitrag #26


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 4-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.510



mit 0,5 gramm haschischka oder einem joint drogenausländer zu sein - na ja - behandelt wirst so.

mein erlebnis bezieht sich auch auf kroatien (war bei der einreise der kroatische zoll) - und ungarn war damals (1998) auch noch nicht bei der eu.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 17 Aug 2004, 10:24
Beitrag #27


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ja hefitg was man da so liesst
aber wie glaub ich schon oft erwähnt nix mit nehemen ist echt um vieles besser
aber heftige strafe 700¬ ist schon wild
ja ja tut mehr leid für dich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 17 Aug 2004, 10:29
Beitrag #28


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



also lieber braver heiliger eye q, mit einem joint als drogenausländer bezeichnet zu werden, ist doch einfach nur lächerlich oder??? verstehs wenns a dam dam machen, weil er 1 dag oder 1 kg mitghabt hätt, aber wegen einem verdammten joint.. sollten viel eher die dealer hops nehmen und nicht die konsumenten, welche sich nicht einmal ans steuer setzen in der dichten, sondern einfach nur nach kroatien wollen und party machen..

naja, kenn in flo und weiss, dass ihm das jetzt sicher eine lehre sein wird..
a) nicht mehr nach kroatien feiern und b) nichts mehr, gar nichts mehr mitnehmen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 17 Aug 2004, 10:32
Beitrag #29


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Und wie unterscheidet man diese von jenen..?
Ich sage nicht, dass man ein Dealer ist bzw wäre, aber wenn man damit umgeht sollte man wohl damit rechnen...
edit: und Ausländer bist du dort allemal, oder sehe ich das falsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 17 Aug 2004, 10:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 17 Aug 2004, 10:38
Beitrag #30


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



nur sind dort auch leute wegen filtertips eingesperrt worden.. die nichtenimal drogen konsumiert haben.. haben dort auch auf anwalt, drogentest und etc bestanden.. nichts davon wurde beachtung geschenkt.. die haben einfach willkürlich die leut rausgfischt, die ihnen auffällig vorgekommen sind..

stell da vor, du suchst ein dixi klo, findest keins, gehst in die wiese.. kommt ein cop, filzt dich und findet eine visitenkarte bei dir.. nimmt dich mit, sperrt dich ein, da das ja offensichtlich ein werkzeug für das pudern der nase ist.. und jetzt hast grad einmal eine stunde vom festl miterlebt und musst 18h im gefängnis sitzen.. ich mein wo sind wir???

Der Beitrag wurde von Chrisu bearbeitet: 17 Aug 2004, 10:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 17 Aug 2004, 10:42
Beitrag #31


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ja. ist schon heftig.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Ich kann da nicht viel drauf antworten da ich nicht weiss was nun "Sache" dort war oder ist!
Aber da es wohl bei den Partys exzessiv zugeht macht das Ganze wohl schwierig handzuhaben und da wird wohl auch 'willkürlich' zugegriffen damit das alles mal ne abschreckende Wirkung hat...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 17 Aug 2004, 10:47
Beitrag #32


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



ja nur ob abschreckung in dem ausmaß, is ja schon fast nix andres mehr als leut verscheuchen, verängstigen und die partie ruinieren, sinn macht bezweifle ich absolut..

ich mein, ich sag ja nicht einmal was wenns ihn vor der party oder nach der party erwischen, das gibts überall, aber wennst jetzt nicht einmal mehr beim pinkln während einer party, für die du 45 euro ticket und xxx km + hotel, etc. kosten hingelegt hast, sicher sein kannst vor der exekutive, dann find ich das echt echt traurig..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 17 Aug 2004, 11:25
Beitrag #33


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



wusste auch nicht dass die kroatischen behörden so extrem sind in punkto drogenpolitik...
allerdings verwundert mich das gar nicht, denn drogen sind in der kroatischen gesellschaft aufs ärgste verpönt... des weiteren unterscheiden die leute dort nicht zw. weichen, harten drogen... whatever... dort gilt: drogen sind drogen. und jede droge ist gleich schlecht und böse... da gibt es keine unterscheidung!!!

naja, konsumiert wird dennoch viel... wenn ich den geschichten von ein paar freunden aus kroatien glauben schenken darf.

außerdem, die polizei in kroatien war schon IMMER extrem... hallo??? dieses land war früher mal kommunistisch. die polizei im heutigen kroatien ist ja gerade zu liberal wenn man das mit dem polizeisystem vor 15 jahren dort vergleicht!
die polizei hat dort noch immer viel mehr macht als z.b. in österreich... dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man auf urlaub fährt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 17 Aug 2004, 11:28
Beitrag #34


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 17. Aug 2004, 12:28 )
außerdem, die polizei in kroatien war schon IMMER extrem... hallo??? dieses land war früher mal kommunistisch. die polizei im heutigen kroatien ist ja gerade zu liberal wenn man das mit dem polizeisystem vor 15 jahren dort vergleicht!
die polizei hat dort noch immer viel mehr macht als z.b. in österreich... dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man auf urlaub fährt.

WORD...aber nicht nur in kroatien is es so...denk mal in den meisten ostblock(darf man das überhaupt noch sagen????)ländern is die polizei so auf trab... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 17 Aug 2004, 15:37
Beitrag #35


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



so kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen thema, der party.

wir sind samstag gegen elf uhr abends aufs gelände gekommen, da waren scho verdammt viele leut da aus allen möglichen ländern, besonders aber aus slo und italy. nach einem erträglichen fussmarsch (nach dem sonnenklang bin ich einiges gewöhnt) mussten wir einige absperrungen passieren, man wurde gleich zweimal hintereinander gefilzt, einmal von den securities und dann nochmal von der polizei (doppelt hält besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )....

naja die location war nicht gerade sonderlich berauschend, weder deko wurde gezielt eingesetzt noch gab es irgendwelche bequemen chilloutareas...hatte null charme eigentlich.schad.

musiktechnisch hat mir besonders michael burian, pvd und richie hawtin gefallen. das housezelt war besonders morgens (so gegen 7uhr) toll...richtig schön groovig, leider war ich schon zu erledigt zum shaken. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

leider waren wir weder pre- als auch afterparty. dafür waren wir baden und sonnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) schon schön.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 Aug 2004, 17:12
Beitrag #36


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



tigerlili hat recht, so traurig die ganze sache auch ist wir sollten uns dem eigentlichen thema widmen!

die drogenpolitik kroatiens kann in einem eigenen topic diskutiert werden!

und nun zur party!

wie tiger schon erwähnt hat so ca 11 wars als wir ankamen, der weg vom parkplatz war zwar schon mühsam aber nichts desto trotz alle teilnehmer (tigerlili, ibi, kleiner hobbit shifter und ich) allesamt top motiviert!

die location selber war nicht sehr aufregend, 2 zelte in der pampa und ein open air bereich welcher auch recht leer war zu der zeit, die meisten hielten sich im techno oder house zelt auf, nach kurzem rundgang und plauschal mit dem andi gings auch schon zum ersten act,

felipe: ca ein jahr her das ich ihn gehört hab (zumindest glaub ich das), solides set guter techno und schöner abschluß mit rocker von alter ego und somit besser als ich ihn in erinnerung hatte,

michael burian: olalala ich versteh nicht warum ein mensch mit so einem guten sound nur als warm up für´n paul van dyk unterwegs ist, guter progressiver sound, genau so wie ich es von seinen sets gewöhnt bin!

paul van dyk: naja das ein oder andere mal schwang ich auch das bein zu seinem sound aber ich versteh trotzdem nicht was an dem menschen so toll ist, teilweise etwas zu cheesy und dann wieder hau drauf mit irgendeiner 0815 melodie und von der zugabe möcht ich gar nicht reden, eher ein betthupferl als zugabe aber gut immer noch besser als das was manche heutzutage als techno verkaufen wollen!
(an alle pvd fans nehmt mir das nicht übel ist halt nur meine meinung)

dannach gings dann für 20 min zu richie, feiner techno mit schönem aufbau aber ich weiß er kanns besser und damit mein ich viel besser, allein wenn ich nur an das cocoon closing denke dennoch mit abstand der beste act am technofloor an diesem abend!

nach richie wurde es danna auch schon sehr stressig, so viele dj´s aufgeteilt auf 3 floors ist irgendwie nix mehr für mich, bitte wie soll das gehen wenn man eben auf verschiedene richtungen steht naja wie auch immer, weiß das ich ein wenig vom felix mitbgekommen hab dann vom picotto und amor & darian alle 3 ganz nett aber richtig gut wurde es dann so gegen 06:30 bzw 07:00 am house floor besser gesagt neben dem house floor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

zum tanzen zu müde also nur noch lauschen und genießen und was peace division da herbeizauberte war echt knackiger grooviger und triballastiger house bis techhouse wie man ihn in wien sicher nicht hört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und wie gesagt sas man ganz gemütlich da, genoss die ersten warmen sonnenstrahlen des tages und nickte mit dem kopf zu dieser wundervollen musik!

beste scheibe: jose de divina & tania vulcano - cirminial groove! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

also nettes festl und ich bereu auch gar nicht hingefahren zu sein (warum auch, viel sonne und salzwasser abbekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) aber von spitzenevent ist hier keine rede da allein schon der name nicht hält was er verspricht mal sehen wo es nächstes jahr ist vielleicht schaut dann das ganze auch anders aus!

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 17 Aug 2004, 17:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ribosom
Beitrag 17 Aug 2004, 18:09
Beitrag #37


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 19-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.454



ZITAT(Flow @ 16. Aug 2004, 21:41 )
Einen Tag im Kroatischen Knast für einen Joint!

...

die ironie bei dem ganzen is ja dass jemand mit nem whiskey völlig frei herumlaufen kann. diese stupide, völlig absurde, konservative, fern jeglicher wissenschaftlicher rechtfertigung vorhandene marijuana verfolgung und kriminalisierung is echt das letzte.... es tut mir leid wenn ich sowas lesen muss
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 Aug 2004, 18:19
Beitrag #38


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



eigenes topic zum thema: drogen, kroatien und folgen gibts hier

und hier, bitte bei der party bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Aug 2004, 08:36
Beitrag #39


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier von SLO kollegen auch noch pics zur afterparty:

Afterparty @ Kostrena Beach 15.08.2004

und hier noch mehr pics + movies zur party:

http://gallery.psilon.org/2004-08-14-Valkana

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 18 Aug 2004, 08:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. May 2024 - 06:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: