technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Alkohol, Mittel gegen Kopfschmerzen und Übelkeit
-Kulpa-
Beitrag 16 Aug 2004, 09:28
Beitrag #21


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(Splinter @ 13. Aug 2004, 21:36 )
ZITAT
falls dann immer noch kopfschmerzen, wegen durcheinander trinken auftauchen sollten, eine aspirin nehmen, net gleich zu den parkemed und tomaphyrin greifen


ich würds eher als gefährlich bezeichnen, ein schmerzmittel wie parkemed einzusetzen, sollte sich noch viel alkohol im system befinden...

also bevor ich zu einem aspirin greife würde ich euch raten ein paracetamol (mexalen,benuron,mexavit,etc.) bzw. ein parkemed zu nehmen.

weitaus weniger nebenwirkungen und gleiche wirkung!

ich persönlich würde jedoch nach so banalen dingen wie einem klassichen "rausch" zu keinem medikament greifen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 16 Aug 2004, 09:35
Beitrag #22


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(Coco Loco @ 16. Aug 2004, 10:22 )
... die Aussage, dass man mit Unterlage mehr saufen kann ohne die Nachwirkungen zu spüren ist ein ziemlicher Trugschluss - die Unterlage bewirkt nämlich nur, dass die Zeit bis zur Aufnahme des Alkohols in den Blutkreislauf verzögert wird.

Wer jedoch meint auf nüchternen Magen saufen zu müssen, weil er damit Geld spart, dem sei gesagt, dass sowas ziemlich böse enden kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

trugschluss is das keiner...sondern meine erfahrung und mein tip...muss eh jeder selber wissen wie er mim kater zurechtkommt...

@kulpa finger weg von parkemed während oder nach dem saufen...verstärken den alk nur nochmal und bewirken nur dass einem schlechter wird als vorher und schlafen gehen muss...auf der anderen seite wieder gut wenn man sowieso nix vorhat ausser fad daheim liegen und pennen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. June 2024 - 14:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: