technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ATFC @ Ambasada Gavioli (Houseparty), 17.07.2004
soundfreak
Beitrag 19 Jul 2004, 08:36
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



soderle, nach der ansage von dem mörderwetter am sonntag und dem relaxten samstag tag entschloss ich abends gegen 19:00, doch noch innen süden zu düsen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ATFC - noch nie gehört - wusste nur, dass es was housiges würde - aber dj's waren mir eher egal - im vordergrund stand mehr der fette club + afterhour/chillen am strand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

nach 3,5 fahrt um mitternacht in izola beim club angekommen, wurde am parkplatz nu mit andern kollegen angestoßen und bald mal reingegangen. zuerst hatte nur der mainfloor offen, ab ~ halb 3 wurde dann auch der obere floor aufgemacht, also war ganz gut gefüllt der club.

soundmässig wars - wie oben erwähnt house, wurde aber auch härter/progressiver - also nix seichtes, einschläferndes, konnte mich mit den ruhigeren sound ganz gut anfreunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

lichttechnisch wars teilweise ganz gut, ab und an wars aber auch eher faad, vergleiche zu vergangen partys kann ich aber nicht mehr unbedingt ziehn, da es doch schon über nem halben jahr vorbei ist ...
anlage war recht oke, nur teilweise war sich auch recht hell, was mich dann überzeugte, doch ohrenstöpsel zu verwenden. anfänglich gegen 01:00 war das ganze noch gar nicht so laut - aber hohe töne wurden dann zunehmen schlimmer ...

ende war dann nach einigen zugaben gegen 06:30, müde, aber doch glücklich, die heutige party mitgenommen zu haben gings dann auf den parkplatz, keine 20 meter gegangen, kamen bereits andere kollegen entgegengelaufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

nachn bissi quatschen und erholen gings dann ohne wiederrede weiter zum belvedere - (in)offizielle afterhourlocation direkt beim meer. vor 2 wochen auch schon hier gewesen, da hatte ich aber den weg zum strand nicht gefunden, heute den kollegen nachfahrn war natürlich kein problem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

was großartiges zur location sagen brauch ich nicht, sonne von frühmorgens bis spätabends, schattige plätze sowie auch imbisshütte vor ort - superschöner ausblick aufs meer, naja, die sonne die ich hier in österreich misse habe ich dort bestens genossen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
die eindrücke von der nacht und der afterhour werden dann wohl am besten die fotos wiedergeben, welche die nächsten tage online kommen.
3 shortmovies von der party sind gleich online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

in 3 wochen findet am selben ort "final flash 5.3" statt, falls man nicht rabac festival ist ist das wohl ein pflichttermin für alle, die gern ein paar km in den Süden fahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ---> My Webpage07.+08.08.2004 Final Flash City 5.3, Ambasada Gavioli, Izola
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Jul 2004, 09:17
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ATFC @ Ambasada Gavioli/Izola 17.Juli / Movies by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Jul 2004, 07:35
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ATFC @ Ambasada Gavioli/Izola 17.Juli - Pics Part 1 by Andi
ATFC @ Ambasada Gavioli/Izola 17.Juli - Pics Part 2 by Andi (am ende mit einigen pics von der Afterhourlocation "Belvedere" --> Strand )

viel Spaß beim Anschaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 07:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: