technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> tom dissevelt, check dis out!
fakeschlange
Beitrag 12 Jul 2004, 20:38
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



mein vater hat mir letztes wochenende erstmals die musik dieses mannes empfohlen - bin nun gerade dabei mit hilfe von freund soulseek an dessen album "song of the second moon" zu kommen. das teil aus dem jahr 1957 scheint im freien handel mehr als schwierig erhältlich zu sein ...

nach drei fertig geladenen tracks gebe ich die wärmste empfehlung meines erzeugers erstmal weiter - wirklich schöne synthesizer-musik, die einen auch in sachen geschichtsforschung definitiv etwas weiter bringt.

ansonsten möchte ich in den raum fragen ob jemand nähere informationen über den mann hat? kamerad google hilft hier so gut wie nicht weiter. mein vater hat mir erzählt dass der mann holländer ist/war und damals bei der firma philipps angestellt war, einer einzigen homepage konnte ich entnehmen dass er scheinbar 1989 gestorben ist - da jedoch weder ein geburtsjahr noch sonstige informationen über den künstler bereit stehen wage ich diese quelle zu bezweifeln ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
fjo   tom dissevelt   12 Jul 2004, 20:38
__jay__   Auf BastaMusic (http://bastamusic.com/) hab ich ge...   14 Jul 2004, 13:19

« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 15:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: