technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Unite Parade - Review, 03.07.2004
Kalendereintrag

Unite Parade/S (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 7. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Unite Parade
LineUP 1) Hosi
Gregor Faistauer
Sponsor: Spedition Lackner

2) JUZ Grödig
Michael Schmeikal

3)"DJ AS meets Tresor Berlin"
Albert Schempp

4) Szene
Clemens Schuster

5) M.J. Mike & La Musica Records
Michael Löffeler

6) JVP Salzburg
Andreas Waldmann
Junge ÖVP Salzburg

7) Cave Club
Harry Heinzl

8) Mosaik Music
Line up: G-Money, Tom Stendek, Mario da Vinci and special Guest!
www.mosaik-music.at.tf
Sponsor: Thyssen

9) Jugend- und Kinderhaus Liefering
Günther Gjerkis

10) Juz Oberndorf
Carmen Schetzer

11) Club room21
Sponsor: Klangfeld, EMS-Showservice, plus3

12) DJ Team
Stefan Gschaider

13) Otherland
Werner Purkhart
Red-Bull Truck

14) Truck "Unity One"
Line up: Bonito & Trooper, DJ Styles, Jadon and Belanis, Nightbass DJ Team
Sponsoren: Spedition Rachbauer, Be52 Records, Hy Hemp

15) Corner
Alex
Sponsor: Rachbauer

16) Verein Spektrum
Alois Wimmer

17) Truck "Juz Puch United"
Line up: DJ Atmosphere, Bpm Commando, RJ Snoot, SP Jodha, Steve Plastic & Mike Pawl
Sponsoren: Spedition Rachbauer, Destroyed Music, Fett den Puma, Hairclub Laimer, Spark7, Hy Hemp

18) Truck "JUZ Oberndorf"
Line up: Dj Gu, Rene á Costa, René Reiter
Sponsoren: Vinorosso Oberndorf, Disco Kinostadl, Pascha Salzburg

19) Truck “Busnation”
Specials/Infos - www.uniteparade.net
- Truckpassvoranmeldung unter www.mosaik-music.at.tf
- 16KW digital Sound
- special lights
- drinks
Entry k.A.
Styles
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges UNITE PARADE 2004

TRUCKPASSVORANMELDUNG UNTER FÜR MOSAIK MUSIK:
www.mosaik-music.at.tf

Die Salzburger Unite Parade geht 2004 in ihre 5. Runde. 25.000 Besucher säumten im Jahr 2003 die Straßen Salzburg. Heuer, am 3. Juli, wird aufgrund des Ausfalls der Loveparade in Berlin ein Anstieg der Besucher erwartet.
Die Demonstration der Lebensfreude in Salzburg gilt auch heuer der Erweiterung kultureller Freiräume und richtet sich im Allgemeinen gegen Intoleranz, im Speziellen aber gegen die aktuellen Partyverbote im Salzburger Raum. Organisiert wird die Parade auch heuer wird von Otherland Productions, Akzente und der Szene Salzburg.
Die Unite Parade ist der lebendige bunte Beweis für die Friedlichkeit und Vielfalt der Electronic Community. Techno, Goa, Ragga, Drum and Bass – Gruppierungen unterschiedlichster Herkunft präsentieren ihren Musikstil auf bunt dekorierten Trucks.
Diese werden diesmal vom Mirabellplatz aus starten, durch die Ignaz Harrer Straße stampfen und sich zur großen Abschlusskundgebung am Messegelände Salzburg sammeln. Das Intro zum Abschluss der Parade ist gleichzeitig der Startschuss zu einer Nacht voll Musik, Tanz und Freude. Internationale Star Djs wie z.B. Vanguard (live) und viele andere sind eingeladen, die Salzburger Crowd zu rocken. Wie jedes Jahr geht es anschließend in Salzburgs Clubs heiß her. Besonders das Rockhouse wird brodeln, denn dort steigt die Offizielle After Party von Otherland Productions mit den Stars der Unite Parade.
An diesem Tag zeigt sich Salzburg von seiner lebensfreudigen, offenen Seite - ein Tag der Ausgelassenheit und Freiheit.

Unite to party!

www.uniteparade.net

Location:

in Salzburg ---> Streckenführung:



Dieses Jahr bauen wir unsere Trucks am Messegelände Salzburg (SAZ) auf, von wo aus wir um 15:00 über die Bessarabierstrasse und Münchner Bundesstrasse in Richtung Ignaz – Harrer Strasse starten. Nachdem wir die Salzach (Lehener Brücke) überquert haben, biegen wir rechts in die Schwarzstrasse ein, der wir diesmal bis zur Staatsbrücke folgen. Wir überqueren abermals die Salzach, diesmal Staatsbrücke, folgen dem Rudolfskai, biegen ein zum Mozartplatz, und gelangen so zum Residenzplatz, wo wir heuer unsere Abschlusskundgebung abhalten.
Zurück
Danimausi
Beitrag 4 Jul 2004, 16:24
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 4-July 04
Mitglieds-Nr.: 3.986



Hey!
Ich war gestern auch auf der Unite parade!!
War echt megageil!!
bin auch total oft fotografiert worden! Nur find ich jetz die Bilder im Netz nicht!!
Kann mir wer ein paar Links schicken?
[email protected]
Wär superlieb!

Gruß von Dani
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Brainstorm
Beitrag 4 Jul 2004, 22:34
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 20-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.939



Sie haben Post :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gurgge
Beitrag 4 Jul 2004, 23:45
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 4-July 04
Mitglieds-Nr.: 3.988



Yau, die UP04 war mal wieder Edel.
Wobei ich heute noch nen Gehörschaden hab. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Breaucht auch mal paar Links ... auf Nightshoots hab ich mich nich gefunden, und bei Eventguide gibts noch keine(sind wohl auf Urlaub... :D).

Kann ma einer paar rueberwerfen per PM?!

Dangge =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Jul 2004, 06:39
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



die fotolinks können natürlich auch hier im forum gerne geposted werden, ist ja nichts "verbotenes" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 5 Jul 2004, 09:09
Beitrag #5


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Tja, also die Parade fand ich jetzt absolut nicht "edel".

Lauter halbnackte 15 (!) Jährige – die noch nichtmal gut aussahen – die auf den Trucks rumgestanden sind, mit Wasserbomben geworfen haben und ein bisserl rumgehüpft sind. Leute, die im Nachtleben aufgrund ihres Alters am Türsteher nicht vorbei kommen. Mir ist so ein "kleines Mäderl" vor die Füße gefallen, die war bis oben hin voll und wurde dann zum Glück von zwei jungs weggetragen – aber das war schon sehr, sehr peinlich. Im großen und ganzen bin ich mir während der Parade eher vorgekommen als wär ich auf einem Kindergartenfest – aber ich hab ja auch nichts anderes erwartet. Ich hab mir das Ganze mal für ein, zwei Stunden angeschaut, dann bin ich gegangen. Vielleicht hat sich später der altersdurchschnitt geändert, aber dran glauben tu ich nicht.

Bitte nicht falsch verstehen – es gab auch Trucks, da hats voll gepaßt, aber das meiste war nunmal leider ziemlich fürn Arsch und schadet dem Ruf von elektronischer Musik in der Öffentlichkeit mehr als es Nutzt. (Ich will darüber jetzt NICHT diskutieren!!!)

Die meisten Trucks waren aber ziemlich nett dekoriert, sehr, sehr angenehme Musik, ich war positiv überrascht (bis auf 2,3 Bauerntrucks die Ö3 Mucke machten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ). Also Soundmäßig wars größtenteils wirklich ok. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Ja. Die Afterpartys fand ich ganz nett, schwer begeistert war ich vom Room21. Wirklich ein wunderschönes Lokal mit einem Hammer Konzept! Da gibt sich jemand wirklich Mühe. Mal schauen wielang sich das hält in Sbg – aber ich wünsche denen echt nur das Beste! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Die Party im Maharadscha Saal (schreibt man das so?) war zum Kotzen (Anlage viel zu leise, da hat mein Kellerabteil mehr Flair, sorry). Da hatte ich mir wohl zuviel erwartet.

Ja. Soviel zu meiner Sicht der Dinge. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Brainstorm
Beitrag 5 Jul 2004, 09:40
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 20-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.939



http://www.event-guide.at (Seid Heute ~2000 Fotos online, sorry für die Verspätung, war eine mordsmäßige Arbeit, die alle mal durchzusehen und zu bearbeiten)
http://www.nightshoots.com
http://www.eventshooters.com
http://www.cocane.de
http://www.aw-photos.de
http://www.chris-fotos.de/events/uparade04/

Viel Spaß damit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Brainstorm
Beitrag 5 Jul 2004, 09:46
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 20-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.939



ZITAT(Mia @ 5. Jul 2004, 9:12 )
Die meisten Trucks waren aber ziemlich nett dekoriert, sehr, sehr angenehme Musik, ich war positiv überrascht (bis auf 2,3 Bauerntrucks die Ö3 Mucke machten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ). Also Soundmäßig wars größtenteils wirklich ok. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Ich kann nur von dem Truck reden, wo ich aufgelegt hab. Ich hab von Anfang bis Ende eine Mischung aus Tech-House, Electro, Techno, House gespielt. Mein letzter Track war was von Dj Rush. Ich wurde dann abgelöst, und der erste Track den der gespielt hat, war glaub ich etwas von Gigi D'agostino oder so. Auf jeden Fall hab ich dann den Truck verlassen und hab mich nach einem anderen, mit besserer Musik umgesehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 5 Jul 2004, 15:26
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



naja.. ich weiss ned ob ich als TRUCK-mitbetreiber hier was schreiben soll, bis auf ein GROSSES DANKESCHÖN AN DIE LEUTE AUF UNSEREM TRUCK die für extrem gute Stimmung sorgten und wo auch der Altersdurchschnitt wohl höher lag als auf anderen Trucks...

ansonsten... muss ich da Mia schon recht geben...

Vorallem was mir negativ aufgefallen ist.. ... ein Truck... mit Transparenten von den.. SBG HOTBOYS?? sorry aber... da will ich ned mal ein statement dazu abgeben.

nachdem abbau waren wir noch kurz im rockhouse - war mehr cafestimmung als eine offizielle afterparty... danach schafften wir nix mehr und fuhren nach hause!

alles in allem - für die 5. parade ein mittelmaß....
wir hatten am truck genug spaß und feierten ordentlich zu nonkommerz)))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Brainstorm
Beitrag 5 Jul 2004, 16:09
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 20-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.939



Ich finds schade, dass ichs nie zu eurem Truck geschafft hab Haymo, aber ich denk mal, es war sicher fetter sound (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
und die sbg hot boys... naja, ich denk mal, es soll jeder seine chance haben, mit seiner musik die leute zum tanzen (oder was auch immer) zu bringen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kenny
Beitrag 5 Jul 2004, 16:58
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 5-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.413



ZITAT(Mia @ 5. Jul 2004, 9:12 )
Tja, also die Parade fand ich jetzt absolut nicht "edel".

Lauter halbnackte 15 (!) Jährige – die noch nichtmal gut aussahen – die auf den Trucks rumgestanden sind, mit Wasserbomben geworfen haben und ein bisserl rumgehüpft sind. Leute, die im Nachtleben aufgrund ihres Alters am Türsteher nicht vorbei kommen. Mir ist so ein "kleines Mäderl" vor die Füße gefallen, die war bis oben hin voll und wurde dann zum Glück von zwei jungs weggetragen – aber das war schon sehr, sehr peinlich. Im großen und ganzen bin ich mir während der Parade eher vorgekommen als wär ich auf einem Kindergartenfest – aber ich hab ja auch nichts anderes erwartet. Ich hab mir das Ganze mal für ein, zwei Stunden angeschaut, dann bin ich gegangen. Vielleicht hat sich später der altersdurchschnitt geändert, aber dran glauben tu ich nicht.

Bitte nicht falsch verstehen – es gab auch Trucks, da hats voll gepaßt, aber das meiste war nunmal leider ziemlich fürn Arsch und schadet dem Ruf von elektronischer Musik in der Öffentlichkeit mehr als es Nutzt. (Ich will darüber jetzt NICHT diskutieren!!!)

Die meisten Trucks waren aber ziemlich nett dekoriert, sehr, sehr angenehme Musik, ich war positiv überrascht (bis auf 2,3 Bauerntrucks die Ö3 Mucke machten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ). Also Soundmäßig wars größtenteils wirklich ok. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Ja. Die Afterpartys fand ich ganz nett, schwer begeistert war ich vom Room21. Wirklich ein wunderschönes Lokal mit einem Hammer Konzept! Da gibt sich jemand wirklich Mühe. Mal schauen wielang sich das hält in Sbg – aber ich wünsche denen echt nur das Beste! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Die Party im Maharadscha Saal (schreibt man das so?) war zum Kotzen (Anlage viel zu leise, da hat mein Kellerabteil mehr Flair, sorry). Da hatte ich mir wohl zuviel erwartet.

Ja. Soviel zu meiner Sicht der Dinge. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Schliesse mich da mal diesen komentar an !
War mit Freunden die auf der Abschlusskundgebung aufgelegt haben dort.
Bin der, der auf der Bühne gefilmt hat!(Brille und Suncap).
Cortex&Co sind gerade wieder @ home gfahrn und i werd mi mal entspannen*gg*
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  danny_db_tunnel_brille.jpg ( 33.49KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 7 Jul 2004, 14:25
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



@ brainstorm!

du hast mich da falsch verstanden.. ich hab nix gegen hip hop oder andere musikrichtung.. bin da sicher offener als die meisten..

nur wer die sbg-hotboys kennt versteht mich ))) da gehts um weit mehr!!!

nur kurze erzählung VOR der abfahrt. ein guter freund von mir aus ingolstadt war bei mir am truck und hatte eben so eine spritzpistole und schoss halt mal etwas wasser in richtung sbg-hotboys truck auf den boden. danach wurde gleich mit schlägerei usw.. von 3 jungs deren truck gedroht ("...finger über die kehle ..usw..")
schimpften, nein motzen rüber, wenn sie ihn erwischen dann kann er was erleben und er soll sich nur rüber traun... HALLOOOOO!!! wo sama denn in da bronx???

möcht hier jetzt auch nix lostreten was die sbg-hotboys anbelangt... wer sie kennt, versteht mich!

ja schad dassd ned da warst - war nämlich echt lustig *smile*

bis next year!!! oder... beim nächsten MOSAIK MUSIC EVENT! :-)))

Der Beitrag wurde von G-Money bearbeitet: 7 Jul 2004, 14:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carpediem
Beitrag 7 Jul 2004, 17:42
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.684



ich war wohl auf einem dieser bauernwagen.

gleich am anfang hieße es von seiten meinen freunden. wehe irgendwer spielt keinen kommerz. weil kommerz rult ja so sehr.

dementsprechend gabs bei uns auch fast nur kiddies am wagen. von den mädls her hab ich denk ich nur 2 gesehen, die mit mir aber schon hingefahren sind.

und zu gleichaltrigen hätt ich übrigens 18jährige mädels noch dazu gezählt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 8 Jul 2004, 07:05
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



da war unser altersdurchschnitt wohl am höchsten am mosaik music truck.
naja wir schauten schon selbst dass niemand unter 16 jahren auf den truck kommt, auch wegen der lautstärke..hatten ja doch 18 KW !

wir sind auf jedenfall nächstes jahr wieder mitdabei, dafür aber mit einem tieflader und traversen... is ja noch ein ganzes jahr hin *smile*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Danimausi
Beitrag 8 Jul 2004, 19:38
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 4-July 04
Mitglieds-Nr.: 3.986



danke für die Links! Hab mich auf mindestens 30 fotos gefunden! :-)

Ich war auf Wagen 19! Da war die Mucke schon saugeil!

Der Beitrag wurde von Danimausi bearbeitet: 8 Jul 2004, 19:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neonschnecke
Beitrag 10 Jul 2004, 16:20
Beitrag #15


Music was my first love
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 596



Also ich bin erst bei der Abschlusskundgebung eingetrudelt, also kann ich zu dem Ganzen nicht viel sagen - Stimmung war jedoch relativ gut so gegen Ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Von der offiziellen Afterparty im Rockhouse war ich allerdings wirklich sehr enttäuscht!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) Hatte mir eigentlich ein bisschen Partystimmung erwartet aber angesichts dieser eher nach House ausartenden "Party" fanden sich doch mehr Leute an der Bar als auf der Tanzfläche... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

Naja kurzum also doch noch ins Cave gefahren - wo nicht nur genügend los war, sondern auch die Stimmung und der Sound endlich zum Party machen animierten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Danimausi
Beitrag 10 Jul 2004, 17:38
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 4-July 04
Mitglieds-Nr.: 3.986



ZITAT(Neonschnecke @ 10. Jul 2004, 16:23 )
Also ich bin erst bei der Abschlusskundgebung eingetrudelt, also kann ich zu dem Ganzen nicht viel sagen - Stimmung war jedoch relativ gut so gegen Ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Von der offiziellen Afterparty im Rockhouse war ich allerdings wirklich sehr enttäuscht!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) Hatte mir eigentlich ein bisschen Partystimmung erwartet aber angesichts dieser eher nach House ausartenden "Party" fanden sich doch mehr Leute an der Bar als auf der Tanzfläche... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

Naja kurzum also doch noch ins Cave gefahren - wo nicht nur genügend los war, sondern auch die Stimmung und der Sound endlich zum Party machen animierten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Hab auch meine Fotos hoch geladen!!

http://www.regensburg-nightlife.com/galler....php?cat_id=277
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 14 Jul 2004, 13:11
Beitrag #17


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



also mir hat die parade ganz gut gefallen....
der schwachpunkt war am ehesten die abschlusskundgebung!

übrigends: FOTOS der unite parade gibts jetzt auch auf www.vibes.it.tt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blue Sunlite
Beitrag 3 Aug 2004, 22:50
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 17-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.051



Also ich war die ganze Zeit auf dem Unity One Truck. Die haben von Anfang an so eine Musik gespielt, die man meines Achtens auf solch einem Event spielen sollte. Nämlich treibenden Techno, Tribal und Schranz. Wie auf der Loveparade. Unser Wagen war, glaube ich, auch der lauteste. Einen 65.000 Watt - Generator hatten wir auf dem Hinterteil des Trucks. Deshalb haben nicht all zu viele Leute auf den Wagen gepasst. Dafür sind sehr viele Leute neben dem Truck mitgegangen. Ich glaube sogar, dass die meisten Menschen immer um diesen Truck war. Fast alle Fotos zeigten ausschließlich Bilder aus der Umgebung des Unity One - Trucks. Der Sound war echt megaspitze. Nicht mal ein Hauch von Kommerz. Nur sehr treibender und starker Sound. Das war schon richtig geil. Irgendwann gabs dann mal sogar etwas Ärger, weil der Sound zu laut war. Die sind da gleich mit so Messgeräten gekommen und haben gesagt, dass man über eine gewissen Lautstärke nicht gehen darf. Das fand ich lächerlich. Da der Sound nicht mal annähernd so laut war, wie die Trucks auf der Loveparade. Und da es schließlich eine Partyveranstaltung ist, sollte man da schonmal ein Auge zu zudrücken können, oder.

War diesbezüglich, also wegen dieser Spießigkeit und der Verklemmtheit der Veranstalter und Salzburger Mitsprache-Berechtigten nicht wirklich begeistert.
Ihr solltet so etwas nicht veranstalten, wenn man über sowas nicht hinwegsehen kann.

Alles in Allem war es eine mittelmäßige Party. Da muss ich den Vorschreibern schon recht geben. Falls dieses Event nächstes Jahr wieder stattfindet, dann hoffe ich auch, dass der Unity One Truck wieder mit am Start ist.

bye bye (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: