technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt
fakeschlange
Beitrag 14 Jun 2004, 11:13
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Artschi @ 14. Jun 2004, 10:04 )
??was macht ihr wenn ihr mal in ibiza seit???

mich wundern wie ich da runter gekommen bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Art G
Beitrag 14 Jun 2004, 11:14
Beitrag #22


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.336



ZITAT(fjo @ 14. Jun 2004, 11:13 )
ZITAT(Artschi @ 14. Jun 2004, 10:04 )
??was macht ihr wenn ihr mal in ibiza seit???

mich wundern wie ich da runter gekommen bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 14 Jun 2004, 11:28
Beitrag #23


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



ZITAT(ddiel @ 14. Jun 2004, 10:51 )
ZITAT(natea @ 14. Jun 2004, 8:19 )
ZITAT(ddiel @ 14. Jun 2004, 9:16 )
natea
wenn das rundherum(musi, licht usw) net stimmt kommt auch keine stimmung auf oder?

stimmt sicher, nur is mir wichtiger dass die musi passt!
(zB: Deko is total egal,die siehst eh nur die ersten 5min. wenn man kommt,danach fällt sie gar niemanden mehr auf! Licht fast das selbe)

das find ich net denn am gaso warst immer blind für 5 minuten wenn sie die scheinwerfer aufdrehten(weiss) und das rund herum du konnstest dich net mal umdrehen weil sie überall waren. also das macht die stimmung schon ein wenig kaput und eine geile deko bringt schon was. brauch mir nur sonnenklang anschauen

gut , ich war nicht am gazo,kann ich nichts dazu sagen!
Wenn die Deko echt spitzenklasse ist, ist es natürlich super!! (light too)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 14 Jun 2004, 11:28
Beitrag #24


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



25 Euro sind 3 Platten.
Da müsste schon wer ganz Besonderer aufgeigen, dass ich das ausgeben würde.
Wenn ich jetzt noch die völlig überteuerten Getränkepreise reinrechne, und dass ich z.B. nach WIen ca. 45 Min. mit dem Auto fahre, dazu noch 1 Packung Zigaretten, würde mich der Abend auf rund 50 Euronen kommen.
Aber andererseits, viel weniger wirds nicht spielen bei 5 internationalen.
Hätten statt Heil und den Gadgets z.B. Varela und Ben SIms gespielt, ich hätte die 25,- auch ohne Murren bezahlt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 14 Jun 2004, 11:30
Beitrag #25


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



AJa: Deko, oarge Lichteffekte usw.: Alles netter Firlefanz, für sowas hab ich keine Lust zu bezahlen, das kann ruhig etwas karger ausfallen, und dafür sinds dann nur 20,- EIntritt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 14 Jun 2004, 11:35
Beitrag #26


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



ZITAT(fjo @ 14. Jun 2004, 10:37 )
ZITAT(../[._/ @ 14. Jun 2004, 8:27 )
also für 25 € erwart ich mir:
hin bring & abhol service
gratis essen & trinken die ganze nacht
2 schachteln zigaretten
inkludierte zirkus oder akrobaten show
angenehme leut
gruppenfotos mit signatur von den HEADLINERN + ein kleines tratscherl

nimm noch einen blowjob und ein sportcabrio dazu und ich bin dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


tztztztztz fjo tztztztztz

;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 14 Jun 2004, 11:43
Beitrag #27


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



also für 25.- euro kann man schon mehr erwarten......z.b. finde ich diesen preis erst dann fair wenn ein richtiger internationler star dj auflegt !!!! (z.b. einer der top 100 oder halt in diesen bereich)

die deko und so weiter stört mich nicht, bin dort um musik zu hören und nicht in einen museum das ich mir irgendwas ansehen möchte

zu david morales muss ich auch sagen das er sehr schlecht war und sein geld nicht wert war, aber was solls

zum vergleich noch ( das sliders verlang 14.- für einen echten top dj der sogar weltweit in den top 20 liegt !(sander kleinenberg))

hier eine übersicht falls es wem interesiert

- DJ Mag Top 100 DJs of 2003 results are in - here we go:

1 Tiësto
2 Paul Van Dyk
3 Armin Van Buuren
4 Sasha
5 John Digweed
6 Ferry Corsten
7 Carl Cox
8 Paul Oakenfold
9 Judge Jules
10 Deep Dish

11 James Zabiela
12 Danny Howells
13 Sander Kleinenberg
14 Steve Lawler
15 Marco V
16 Erick Morillo
17 Mauro Picotto
18 Danny Tenaglia
19 Tall Paul
20 Eddie Halliwell

21 Roger Sanchez
22 Hernan Cattaneo
23 Fergie
24 Johan Gielen
25 Pete Tong
26 Lisa Lashes
27 John OO Fleming
28 Nick Warren
29 Laurent Garnier
30 Lee Burridge

31 Dave Clarke
32 Derrick Carter
33 Richie Hawtin
34 Satoshi Tomiie
35 Christopher Lawrence
36 Adam Feeland
37 Plump DJs
38 Masters At Work
39 Jeff Mills
40 Dave Seaman

41 Sven Vath
42 Gabriel & Dresden
43 Fatboy Slim
44 James Lavelle
45 Umek
46 Seb Fontaine
47 Andre Tanneberger (ATB)
48 Ann Savage
49 Mistress Barbara
50 M.I.K.E.(Push)

51 Lange
52 Hybrid
53 Darren Emerson
54 Andy Farley
55 Lady Dana
56 Max Graham
57 BK
58 Timo Maas
59 Jon Carter
60 Lisa Pin-Up
61 Danny Rampling
62 Mr.Scruff
63 DJ Rush
64 Matt Hardwick
65 Adam Beyer
66 Anthony Pappa
67 Scot Project
68 Donald Glaude
69 Rob Tissera
70 Yoji Biomehanika
71 Andy C
72 Bad Boy Bill
73 Blank & Jones
74 Tidy Boys
75 Lottie
76 James Holden
77 Felix Da Housecat
78 Gilles Peterson
79 Mark Farina
80 Paul Glazby
81 Jonathan Lisle
82 David Morales
83 BT
84 Tim Deluxe
85 2 Many DJs
86 Cosmic Gate
87 Thrillseekers
88 Chris Liebing
89 Layo & Bushwacka
90 Frankie Knuckles
91 Dave Lee/Joey Negro
92 Slam
93 DJ Sneak
94 Cor Fijneman
95 Scott Bond
96 Yousef
97 Graham Gold
98 Guy Ornadel
99 Smokin Jo
100 Marco Carola
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carpediem
Beitrag 14 Jun 2004, 11:56
Beitrag #28


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.684



war zwar ned am gazo aber für 25 euro sollte auf einer großveranstaltung schon was geboten werden.

ich würd mir mal etwas wünschen, wo mal wirklich was dahinter steckt. also etwas im stile von mayday, sensation, nature one usw.

also etwas, wo man auch wirklich erkennt, dass man sich da was gedacht hat bei der veranstaltung.

das war find ich beim alten gazo so. der turm war die atraktion. doch jetzt hat das find ich nur mehr wenig mit einem gasturm zu tun.
und früher als ich da die flyer sah, die aufwendig gestaltet wurden mit dem turm drauf, da kam schon freude auf. heute sieht man den flyer und er kann noch so toll aussehen, aber man weiß einfach, dass die location dann einfach nur eine halle ist.

das mag vielleicht bei einigen veranstaltungen/konzerten besser sein, als der alte kalte turm, aber als techno-location war das einfach nur geil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 14 Jun 2004, 11:56
Beitrag #29


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ja, so sehe ich das auch - beim Sonnenklang war es letztes Jahr ein Risiko, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Leider ist es sich heuer nicht ausgegangen...

Dazu kann ich nur sagen Biosphere: Eine absolute Frechheit. Keine Ahnung was der Eintritt gekostet hat - hab mir die Karte über nen Freund organisiert - ich glaub eh zwischen 15 und 20 Euro.

Bei solchen Preisen sollten sich die Leute vielleicht mal überlegen eine gescheite Lichtanlage aufzustellen, denn schon beim Ultraschall (6 Euro) gabs einen Laserprojektor. Und die Getränkepreise - eine absolute Frechheit - ich hab für ein Eristoff Ice glaub ich 7,- Abgelget - FÜR EINES!!! Und dann hab ich noch bei jeder Bestellung die Kellenerin kontollieren müssen, weil sich die gern mal verrechnet hat...

Das ist dann nur noch abzocke und deshalb:

Egal welcher supertolle DJ aufs nächste Bios4 kommt - wenns überhaupt noch eins gibt ( und das wirds geben bei dem Umsatz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ) ich werd sicher nicht dort anzutreffen sein....

An dieser Stelle noch an alle Biosphere Veranstalter (falls sich hier grad welche rumtreiben) : Ihr seid Abzocker und Eure Parties sind es nicht wert sie zu besuchen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 Jun 2004, 12:01
Beitrag #30


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



@dannytee: weißt auch welche kriterien sich dafür (top100) verantwortlich zeigen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 14 Jun 2004, 12:02
Beitrag #31


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



weiss nicht was du meinst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 Jun 2004, 12:47
Beitrag #32


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(dannytee @ 14. Jun 2004, 12:02 )
weiss nicht was du meinst

bewertungskriterien für die Top100-Listung ?
würd nur gern wissen, ob dass so in der art eine sales-chart-auswertung is...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 14 Jun 2004, 13:01
Beitrag #33


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



natürlich isses eine art salescharts-wertung...was glaubst du denn... glaubst sonst wären tiesto, pvd, carl cox und john digweed in der wertung?

jedesmal die gleiche diskussion.

@topic: anscheinend isses in österreich nicht üblich, wirkliche headliner an land zu ziehen. ich mein johannes heil kann man sein können nicht absprechen, er kann definitiv was, trotzdem isses für mich nicht das, was ich mir als headliner auf einem großevent vorstell. aber was will ich eigentlich...is ja österreich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keatin
Beitrag 14 Jun 2004, 13:05
Beitrag #34


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 20-April 04
Wohnort: Linz-Urfahr
Mitglieds-Nr.: 3.546



ich erwarte mir um 25 euro ein festl auf dem ich nicht einfach herumstehe - sondern der sound mich mitreisst. sonst is mir alles wurscht. ich brauch auch keine mega lichtshow oda was weiß ich..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 14 Jun 2004, 13:07
Beitrag #35


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Luniq 9 @ 14. Jun 2004, 12:01 )
@topic: anscheinend isses in österreich nicht üblich, wirkliche headliner an land zu ziehen. ich mein johannes heil kann man sein können nicht absprechen, er kann definitiv was, trotzdem isses für mich nicht das, was ich mir als headliner auf einem großevent vorstell. aber was will ich eigentlich...is ja österreich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

na na, runter vom gas. in der liga der TECHNO-produzenten ist heil definitiv einer der big names, und darum geht es doch. warum sollte man für eine TECHNO-veranstaltung leute wie tiesto, paul oakenfold, masters at work oder dj shadow holen? auch wenn sie international gesehen sicher eine wichtigere rolle spielen als 99% aller techno-acts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 14 Jun 2004, 13:14
Beitrag #36


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



ich habe letztes jahr auch am voting teilgenommen, es war so das man einfach seine top 5 leute angeben kann (jeden beliebigen dj, auch unbekannte).........und das wars schon

2mal voten ging nicht da es eine spere gab, das voting dauert meistens 1 monat an ....von 1.nov bis 30 nov.

das leute die bei kinder sehr beliebt sind oder teils auch manchmal in den charts sind dabei sind ist normal, da jeder am voting teilnehmen darf

trotzdem sind hauptsächlich echte top leute meiner meinung nach in diesen top 100 vertreten (mehr als 80% würd ich sagen)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 14 Jun 2004, 13:25
Beitrag #37


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



also....
für 25 € hätt ich gern: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
- 15 Coca Cola oder
- 50 € Cubba Chups oder
- einmal zu schnell fahren oder
- 3 nette Vinyls oder
- ca 25 l Benzin

soll ich weitermachen?

ach ich glaub i verschon euch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 14 Jun 2004, 13:29
Beitrag #38


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



@fjo: darum gehts nicht, auf ein event dieser größenordnung ist auf dem rest der welt mindestens noch ein "großer" vertreten... und jetzt sag mir nicht, dass der rest des gazo line-ups superstar-status hat...das kann ich mir nicht vorstellen.

vielleicht bin ich einfach nur zu geblendet von dem was ich an ausländischen events mitbekomm. aber wenn ich z.b. am lp-weekend paul van dyk und tiesto inklusive timo maas, moguai und nu-nrg für 21 € vvk krieg, dann denk ich mir schon, dass hierzulande irgendwas falsch laufen muss...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 14 Jun 2004, 13:32
Beitrag #39


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



@ danny d

du kannst diese wertung nciht als maßstab für ö sehen....am anfang sasha, digweed, usw. sind alles trancer...wennst die auf ein gazo holst...werden sich die leute aber nur noch aufregen...bzw. net kennen....

(ausserdem is das keine gscheite wertung, da gehts ja dann doch nur um den bekanntheitsgrad....wennst das in deutschland machst, is wahrscheinlich der rush oder liebing an erster stelle (oder am biosphere-forum *G*)

und für geprügel wurde eh gesorgt...ich weiss nciht, aber ben long oder henrik b. sind ja doch sehr bekannt und für den harten part sehr gut geeignet...

heil war halt nicht der richtige für diese veranstaltung (für mich persönlich einfach zur falschen zeit...hätte nach den gadgets spielen müssen und dann erst die prügler....ein großteil der besucher wollte einfach nur geschranze oder zumind. härteren techno ohne viel melodie, oder was weiss ich....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 14 Jun 2004, 13:36
Beitrag #40


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(Luniq 9 @ 14. Jun 2004, 13:29 )
aber wenn ich z.b. am lp-weekend paul van dyk und tiesto inklusive timo maas, moguai und nu-nrg für 21 € vvk krieg, dann denk ich mir schon, dass hierzulande irgendwas falsch laufen muss...

trotzdem haben die herrn mit dem techno der im GAZO gspielt worden is aber net viel zu tun oder ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 08:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: