technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Dave the D.R.U.M.M.E.R freeparty @ Tunnel, linz, 09.06.2004
Kalendereintrag

D.a.v.e The Drummer@Tunnel/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
D.a.v.e The Drummer@Tunnel
LineUP Henry Cullen aka D.A.V.E. the Drummer - Hydraulix / http://davethedrummer.net - UK
Agent - www.dcpromo.cz / paradox prag - CZ
Van Bass - technoelement / globalbeat
Spectral - technoelement / globalbeat
Elektronyker - the winner of the dj voting now on >>>www.technoelement.net <<<< (Forum)
Specials/Infos
Entry frei
Styles Techno
Location Tunnel
Bockgasse 2
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
chris0075
Beitrag 10 Jun 2004, 15:36
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



diesmal war ich mal ganz ganz früh im tunnel... so gegen viertel nach 10. und da war wirklich noch gar nix los.. nicht mal ein DJ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) . ging aber leider ned anders weil ich mit dem zug hinfuhr.

um halb 11 hat dann der eric electric angefangen (*grußrauswerf*), mit einem sehr feinen warm up set. hat mir echt gut gefallen!

nach ihm kamm dann agent aus CZ, der auch ein solides feines set machte. schön langsam waren auch schon mehr leute im tunnel.

um 1 schon begann dann dave the drummer! der war sichtlich sehr gut gelaunt, und spielte auch ziemlich gut! hab mir allerdings fast mehr erwartet... aber schlecht wars auf keinen fall (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

stimmung war mittlerweile auch schon ok, leider waren aber immer noch nicht mehr leute da, und auf der tanzfläche war genug platz für alle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mhm, danach dann van bass, der wie schon bei den letzten 2 technoelements sehr gut war! nach ihm dann noch spectral, den ich leider nur noch ca. 15 minuten hörte, aber was ich hörte war sehr schnell und hart.

dann ging ich wieder zum bahnhof.. hell wars schon, dank ohrenstöpsel kein phiepen in den ohren (nach 6 1/2 stunden wärs sonst sicher extrem), und im großen und ganzen eine feine (billige) party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

grüße an die TB´ler die ich getroffen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

pics gibts wie immer auf meiner homepage: http://www.cr-web.at.tt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (gb entrys wanted (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

edit: lol, bin grade draufgekommen das es D.A.V.E the drummer heisst.. ned dave the D.R.U.M.M.E.R > pls im topic ändern @ admins :D

Der Beitrag wurde von chris0075 bearbeitet: 10 Jun 2004, 16:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 10 Jun 2004, 18:49
Beitrag #2


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



mehr bilder auf

www.yseca.de

grüße yseca
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carpediem
Beitrag 10 Jun 2004, 23:20
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.684



fand sein set hammergeil. nur schade, dass sowenige dort waren. als ich um 11 gekommen bin hab ich schon befürchtet, dass er vielleicht abgesagt hat oder so.

fand die leute dort teilweise etwas komisch. hab viele leute gesehen, wo ich mir gedacht habe, dass die wohl nicht viel mit techno am hut haben. kann natürlich auch täuschen.

was mir sonst noch aufgefallen ist:
um sich aufzuwärmen musste man nach draußen gehen. drinnen war es je nach lage schon ein bisschen kalt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 10 Jun 2004, 23:36
Beitrag #4


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



so bin jetzt fertig mit arbeiten und werde mich nach eine feiernacht ins bettchen schmeissen!

muss sagen dave´s set war extrem geil, leider waren nich sehr viele leute dort, muss auch sagen der zweite floor war super, schön gemütlich zum chillen

werd sobald ich zuhause bin ein paar fotos aus meiner digitalkamera posten



mfg NuC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 11 Jun 2004, 12:54
Beitrag #5


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ja auch ich war dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also mir hats gefallen. nach meinem set hat agent sehr gut gerockt und henry natürlich auch. er war in wien zwar besser drauf aber sein set war trotzdem 1a+.

leute waren zwar net so viel dort aber tortzdem ein lustiger abend. gruss an die vor ort getroffenen tbler!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Sin
Beitrag 11 Jun 2004, 18:38
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 13-March 04
Wohnort: Toronto/London=>not UK ,a. Lower Austria
Mitglieds-Nr.: 3.267



War schon eine spitze Party, begonnen mit dem tollen Warm-Up von Elektronyker,
Hut ab nach einer Fahrt durch 5 Bundesländern (6h Fahrt, 3h Stau, hagel und andere wetterkatastrophen, dadurch die kleine Verspätung) noch so ein gutes Set hinzulegen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

War zwar nicht ganz so voll, die Stimmung war aber spitze! Nicht so im Club Casin,
Beinahe ganz leer trotz Marco Carola......

Der nachfolger hat auch sehr gut gespielt, D.A.V.E the Drummer ist auch seinem Namen gerecht geworden, Van Bass...... Spitzenklasse,
Spektral ist mir dann nur mehr eine halbe stunde zu ohren gekommen, find das Opening war nicht ganz passend.... obwohl die leute ausgeflippt sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 11 Jun 2004, 19:22
Beitrag #7


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



@ "Marc Sin" - also wenn du nicht ein Freund vom Veranstalter/DJ bist freß ich nen Besen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 11 Jun 2004, 19:46
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



wieso??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 11 Jun 2004, 20:20
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Marc Sin ist definitiv KEIN Freund vom Veranstalter, er kennt die Technoelement-jungs nicht mal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 12 Jun 2004, 08:33
Beitrag #10


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



macht halt den Eindruck - das typische Freundalwirtschaftsverhalten - die ein Party hochloben "booeyy, supper, alle topgeil" und so nebenbei "hmmm, im keller wars ""dürftig""! Wenn nicht sorry.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 12 Jun 2004, 08:39
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Kann sein, in dem Fall weiss ich aber zufällig dass es nicht so ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 12 Jun 2004, 13:03
Beitrag #12


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



marc is ein kumpel von mir und hat nix mit den jungs von technoelement am hut!

also lass dir den besen gut schmecken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von ericelectric bearbeitet: 12 Jun 2004, 13:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Sin
Beitrag 13 Jun 2004, 16:29
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 13-March 04
Wohnort: Toronto/London=>not UK ,a. Lower Austria
Mitglieds-Nr.: 3.267



Hab mit den Technoelement leuten wirklich nichts zu tun, wenn dir die Location nicht passt ist das doch dein Problem.
Deswegen gibts ja solche Foren, weil nicht jeder die gleiche meinung hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nizzi
Beitrag 17 Jun 2004, 20:20
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 16-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.515



ich denke mal das sich hier weder Marc Sin noch Eric rechtfertigen müssen wen sie kennen und wen nicht!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

hier kann jeder seine meinung abgeben wie die diversen Events gelaufen sind
bzw. wie sie bei verschiedenen Leuten angekommen sind, und wenn es jemanden net gefällt dann sollte dieser, den entschluss fassen dort nicht mehr hinzugehen.


PS: Wenns Freunderlwirtschaft net gäb dann sässen viele alleine da. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thorn
Beitrag 30 Jun 2004, 16:21
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 15-June 04
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 3.893



for more PIX look

enjoy it


greetz
mani
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: