technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Obsession 5 - Hammerevent südlich der Alpen, 05.10.2002
soundfreak
Beitrag 6 Oct 2002, 11:02
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Da kann man nur noch staunen, was da für geile Party in Kärnten, eigentlichem Niemandsland in Sachen Techno statt fand ...

Angefangen hat alles um 24:00, wo ich ohne langes anstehen das Bergwerk betreten konnte. Die Location kannte ich schon von der letzten Obsession, und somit besuchte ich gleich mal den Technofloor. Hier traf ich dann auch schon gleich auf joe_black und _k_ . nachn bissi plaudern gings dann ab auf de tanzfläche, denn bei dem Sound von Flis konnte man eigentlich nicht still stehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) . Er ist zwar noch ein Newcomer DJ, aber er heizte der Terra Mystica bis gegen 02:00 heftigst ein. Dort vorne am shaken traf ich dann auch Zulu, welcher auch ganz heftig am abgehn war  /biggr/  /pto/
Ab 2 durfte dann der erste Highlight ran - Oscar Mulero - naja, anfangs eben bissi ruhiger, und dann steigerte er sich immer mehr und mehr, sehr phättes Set von ihm, ebenso war dann Miss Yetti - einfach wahnsinn die 2 Acts !!!

Wer dann aber glaubte, nun sei es vorbei mit guter Musik, der täuschte sich, denn Mark Antonio führte den gleich fetten Sound fort, und somit war man eigentlich gezwungen, die ganze Zeit auf der Tanzfläche zu verbringen, was ich auch ganz gut in die Tat umgesetzt habe  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

In Summe betrachtet gefiel mir diese Obsession noch ein bissal besser wie die letzte, da der Sound noch eine Spur besser war, und somit auch schon viel früher die Tanzfläche voll war und echt geile Stimmung vorherrschte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Ein wenig doof war dann zu späterer Stunde, dass der Technofloor doch sehr auskühlte, und viele Leute dann schon mit Pulli und Jacke rummhüpften.
Dass das WC außen in Containern ist, ist bei solchem Wetter sicher nicht angenehm, aber leider geht es aus technischen Gründen nicht anders...

Aber einen kleinen Tipp hätte ich noch für die kommenden Partys: bei der Anfahrt bitte ausschildern, wo es zur Obsession geht, denn ich war wohl nicht der einzige, der sich verfuhr  :(

Aber ansonsten war das Event ringsum perfekt organisiert, es dauert zwar wieder ne Zeit, bis wieder eine Obsession steigt, aber ich freue mich schon heute auf die nächste Veranstaltung !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 6 Oct 2002, 11:50
Beitrag #2


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



bin auch gerade nach hause gekommen und muss wirklich sagen: EIN WAHNSINN!!!  /tup/  /mus/  /heh/  /biggr/  :)

für ein review bin ich jetzt auch noch zu faul und ich denke ich muss mal das ganze verarbeiten bis ich es in schöne worte für euch kleiden kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber auf alle fälle! jeder der nicht dabei war aber zeit gehabt hätte......wirklich schade!

lg,

Zulu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 6 Oct 2002, 15:33
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



High

Also ich bin dort auch gegen 24 uhr angekommen ...

Der Dj der da bis ca 2 aufgelet hatte war für mich wohl der beste des ganzen abend's ...

Hat schön gas gegeben ... perfekte übergängen ... hatte auch gute stimmung dabei ...

Bei diesem osar mulero oder wie auch immer er hießt hatte ich irgendwie das gefühlt das er nicht wirklich bock auf party hatte ...

Neija Miss Yeti hatte schon ordenlich stimmung dabei ... spielte auch nicht schlecht
nur hatte sie doch recht viele fehler im set ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Oct 2002, 15:34
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Wieviele Leute waren denn dort?
Und AH??

Und hat wer den TomSilent mitbekommen? Wie war der?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 6 Oct 2002, 15:42
Beitrag #5


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@deep82: da kann ich absolut zustimmen! So gegen halb vier wurde zumindest mir schon recht kühl und lief dann nur in warmer Kleidung herum! Soundmäßig alles supi, jedoch stimmte der Time-Plan der DJ'S nicht so ganz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Und zu der Beschilderung: wir hatten uns auch einmal verfahren bzw. sind gleich zum ersten Bergwerk gefahren, aber hatten dann 2 Girlies getroffen, die uns letztendlich den richtigen Weg schilderten! Und zur Strecke selbst - ein Horror - geht ständig bergauf und unendlich viele Kurven, sprich man könnte die Veranstaltung statt Obsession -Neverland nennen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Oct 2002, 16:53
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



@Kapatra: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) kann ich mich auch noch erinnern, als wir im Juni zur Obsession gefahren sind. Die Strecke ist ja schon ziemlich gaga
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 6 Oct 2002, 17:36
Beitrag #7


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



der dj der von 0 - 2 uhr gespielt hat war flis  /biggr/ !

für mich der hauptact des abends...

der timetable hat sich leider verschoben, da mike vinyl erkrankt ist und so ist leider alles über den haufen geworfen worden...

zur ausschilderung würde ich auch sagen dass man da noch was machen kann aber das liegt nicht in meinen händen...

@kapatra...du schreibst über die strecke aber wie hat dir party an sich gefallen?

AN ALLE DIE FOTOS GEMACHT HABEN!!! BITTE POSTEN!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 6 Oct 2002, 17:58
Beitrag #8


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



REVIEW!

also für mich hat der tag schon um 10 Uhr vormittags in der terra mystica begonnen... es war noch einiges zum aufbauen und fertigstellen...

kurz vor 21 Uhr kamen dann schon mal die ersten djs und auch schon ein paar leute. tom silent hat eine gute plattenwahl gehabt aber teilweise ein paar fehler gemacht (soviel ich gehört habe)... aber ich fand seinen stil schon ziemlich gut.

endlich konnte ich dann meine freunde aus österreich, slowenien und kroatien begrüßen, die sich alle schon sehr auf die party freuten. meine freunde aus dem ausland waren hellauf begeistert von der organisation, der location und der zur erwartenden party... sie wärmten sich inzwischen auf dem parkplatz ein wenig auf - wie das halt so üblich ist!

dj dan legte inzwischen sein set am housefloor auf und hatte anfangs schwierigkeiten mit der anlage (kontakt der systeme war nicht astrein - wurde dann aber gleich einmal behoben) . die letzten 1,5 stunden seines sets waren wirklich sehr treibend und hatte teilweise tribal techhouse formen angenommen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  - die leute liebten es...

ich war eigentlich immer irgendwo unterwegs damit ich auch zu finden bin falls es probleme oder sonstige jobs für mich gibt. dann plötzlich erfuhr ich dass mike vinyl erkrankt ist und dass flis nun plötzlich anstatt um 5 uhr von 00:00 - 02:00 spielen sollte. also startete ich auf den parkplatz und sagte flis um 23:50 dass er jetzt dran ist... für ihn ein wenig schockierend da er eigentlich ein 1 stunden set erwartet hatte und das auch noch um 5 uhr... also musste er ein 2 stunden set zaubern, welches für diese uhrzeit auch nicht zu hart ist... und allzu nüchtern war er leider auch nicht mehr  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

die stimmung passte ihm aber genau und er legte das beste set auf, das ich je von ihm hörte.... ich bin wirklich richtig mitgegangen und hatte selten so einen spass!!! flis ist wirklich extrem gut angekommen!!! das freut mich persönlich sehr! die leute haben ihn am laufenden band fotografiert und sogar autogramme gefordert  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)  ...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

dann erkannte ich auch bald andi (deep)...anfangs an seinem tanzstil und dann auch am aussehen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  .... respect an deep dass er von tirol hergekommen ist - und natürlich an die andren TB members!!!

danach traf ich auch gleich joe_black und _k_ ... bevor flis sein set beenden konnte wurde ich "abberufen" damit ich mich um miss yetti kümmern konnte (wirklich super nette frau!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) ) oscar mulero versäumte ich leider, da ich mit miss yetti die ganze zeit unterwegs war... aber die stimmung war wirklich genial und die leute haben gegröllt, getanzt sind rumgesprungen und haben richtig party gemacht! DANKE!

als ich dann endlich mal mit meinen verpflichtungen fertig war konnte ich mich mit den leuten vom technoboard zusammentreffen und es war wirklich chillig mit ihnen dem set der miss yetti zu lauschen und über den abend zu philosophieren! ihr set hat mir sehr gefallen...melodischer astreiner techno der nicht so pumpig war wie die, der vorgänger...

alles in allem war die party für mich wahrscheinlich einzigartig im leben (meine freunde aus dem ausland und innland vereint. djs die ich kenne und schätze und eine location die es in sich hat! )

danke an alle die gekommen sind und gefeiert haben!!! es war wieder mal lustig mit euch....

also schönen tag noch!

und postet bitte alle POSITIVEN und negativen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) kritiken die ihr so auf lager habt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

liebe grüße an alle

Zulu  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

grüße an: jure, flis, nana, mojca, rok, dan, jörg, max, lipe, raffi, andi, roland, karl etc.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 6 Oct 2002, 20:39
Beitrag #9


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@ zulu: Die Party selbst war es die Strecke wert! Soundmäßig könnte es nicht besser sein, wobei mich der Flis am meisten zum Tanzen brachte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 6 Oct 2002, 21:26
Beitrag #10


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



schade dass wir uns nicht getroffen haben.....

ich war aber ab und zu beim flis hinter den decks um die leute zu beobachten....vielleicht hast mich eh gesehen....

nächstes mal musst dein handy mitnehmen  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 7 Oct 2002, 05:28
Beitrag #11


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Ja schade! Dafür aufm Gazo, falls ich den Treffpunkt finde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) !

Kann sein, da ich die meiste Zeit im Technofloor war - mal vorn, mal in der Mitte, mal hinten, mal in der Vip-Lounge....halt überall....

Mein Handy nehm ich seit einigen Jahren nicht mehr zum Fortgehen mit, da damit schlechte Erfahrungen gemacht hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) ! Lass das Handy dann meist im Auto liegen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 7 Oct 2002, 17:50
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Ähm

eija mir fällt noch was sehr negatives ein ...

Die anlage war wenn man weiter vorne stand viel viel zu laut ...
tat richtig weh ...

Das ist einfach nicht mehr schön leute ...
Man sollte als veranstallter schon soviel verantwortung haben das man den besuchern nicht das trommelfell rauspustet ...

Ich mein Laut und schöner bass ist gut ... aber zu laut bringt doch wirklich nix mehr ...
Und kommt mir nicht mit ohrstöpsel .. sowas nervt und man bekommt nicht mehr alles mit

Irgendwie kommt mir vor herscht da sowieso ein kriegt ... von wegen wer die lautestes anlage hat

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 7 Oct 2002, 19:27
Beitrag #13


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Ich war zwar nicht auf der Obsession muss da chip1000 aber eindeutig recht geben.
Beim Fever und bei manchen events ist es meist vorne vorm dj-pult so laut, dass es nur mehr ungesund sein kann.
Und den Kack mit den Ohrstöpseln find' ich sehr zum sch... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Sound auf nem Festl soll angenehm laut, dennoch audiophil und so richtig kräftig und klar sein.

Wenn diese Eigenschaften auf jeden Platz im Raum, samt fettem Bass, zutreffen dann ist die Anlage und die Einstellung des Systems gut!!!/mus/
Zb. im Flex ist der Sound echt geil (auch Sven Väth hat die Anlage nach seinem letzten set dort) sehr gelobt.
Beim Rush im Moulin Rouge war der Sound auch sehr genehm.
Wenns so immer wäre - *einTraum* für alle Beteiligten
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 Oct 2002, 20:01
Beitrag #14


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Nun mal mein Review:

Endlich komm ich mal dazu hier ein Review rein zu schreiben! Dazu gehört auch noch gesagt das ich heute auch noch extrem müde bin! Viel Schlaf hatte ich nicht, muss ich eben heute nachholen!

Nach unserer 3 einhalb stündigen Anreise erreichten wir das etwas abgelegene Partyarial Terra Mystika im kärnterischen Bad Bleiberg ohne größere Komplikationen um ca halb 12. Parkplatztechnisch wars gar kein Problem, obwohl wir vorher am falschen herunteren Parkplatz stehen blieben  /loo/  gelang es uns doch eine gute Position zu ergattern und um gleich einzutreten und nicht frieren zu müssen! Am Eingang war soweit organisatorisch alles gut abgewickelt sodass es zu keinen Staus und Wartezeiten kam. Man bekam ein Bändchen mit dem man die Veranstaltung jederzeit verlassen konnte und wieder kommen. Das kam warscheinlich daher, weil die Toilettanlagen, in diesem Falle 4 MobiKlos im Freien postiert waren. Aber das ging anscheinend nicht anders.

Im Inneren angekommen haben wir uns gleich mal ein Bild der Location gemacht und waren gleich mal beeindruckt! Super, super, super!  /tup/  Der Technofloor war echt klasse, der Boden vibrierte öfter etwas mit, einziger Nachteil, wie schon erwähnt wurde, die Lautstärke im vorderen Bereich. Daher hielten wir uns doch eher im mittleren bis hinteren Bereich auf.

Als ersten Dj bekamen wir dann eigenlich FLIS, den slowenischen Newcommer mit, der der Masse wirklich deftigst einheizte! Er kam einfach voll super beim Publikum an und ich denke das wir diesen jungen sicherlich noch öfter in Österreich hören werden! Großes, großes Lob!!!  /mus/ -technisch einfach super!

OSKAR MULERO hat sein Set eigenlich langsam begonnen, kam dann aber richtig gut weg! Er wirkte doch ein bisschen unmotiviert, was natürlich auch die Partypeople merkten, und doch nicht die Stimmung vergleichsweise zu FLIS war.

MISS YETTI hingegen  machte mit ihrem Set eine wirkliche Meisterleistung! Sie ging hinter den Turns ja auch schon so richtig gut ab! Sie strang herum und machte immer wieder Stimmung, echt toll die Frau, obwohl sie die letzten 48h nur 2h geschlafen haben soll! Super Einstellung!

Auch von MARK ANTONIO war ich extrem begeistert! Wieder tolle Stimmung und super Musik! Da gabs dann auch zum Schluss eine Zugabe, somit war dann um ca. 6.45 wirklich schluss!

Die Afterhour fand dann leider nicht im Bergwerk statt sondern am Housfloor, die Musik war houseig, auch sehr gemütlich, jedoch entschlossen wir uns dann doch das Event aus  /slp/  Gründen zu verlassen. Der Andi (deep) ist ungefähr schon eine halbe Stunde vor uns gefahren, jedoch haben wir ihn zufällig wieder an der Tankstelle getroffen, und wir entschlossen uns noch vor der Heimfahrt in Villach ein Frühstück einzunehmen und den wirklich gelungenen Abend Revue passieren zu lassen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 8 Oct 2002, 08:47
Beitrag #15


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Quote:

eija mir fällt noch was sehr negatives ein ...

Die anlage war wenn man weiter vorne stand viel viel zu laut ...
tat richtig weh ...

Das ist einfach nicht mehr schön leute ...
Man sollte als veranstallter schon soviel verantwortung haben das man den besuchern nicht das trommelfell rauspustet ...

Ich mein Laut und schöner bass ist gut ... aber zu laut bringt doch wirklich nix mehr ...
Und kommt mir nicht mit ohrstöpsel .. sowas nervt und man bekommt nicht mehr alles mit

Irgendwie kommt mir vor herscht da sowieso ein kriegt ... von wegen wer die lautestes anlage hat

mfg[/quote]
ich versuch mal eine antwort darauf zu schreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

eigentlich kann ich mir das nur so erklären:

wenn man bei einem festl mit boxentürmen fährt dann ist es eben vorne mal lauter - anders bekommt man die location nicht so unter bass gesetzt wie sich das gehört!

ich hasse auch zu laute musik, hatte aber keine probleme auf der obsession (sobald ich zeit hatte stand ich immer vorne).

das ist bei clubs eben anders. da wird der floor von allen richtungen beschallt und die einstellungen kann man ganz anders treffen.

dasselbe war bei valkana...bei solchen festln stehen einfach beim pult die boxentürme und blasen richtung crowd raus... aber deswegen kann man sich das eh aussuchen ob man vorne weiter steht und sich niederdröhnen lassen will  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , oder ob man sich hinten weiter ein kamoteres plätzchen sucht  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) !

du musst auch noch bedenken, wie lang der raum eigentlich war (mit vip bereich hinten)... sonst hätten sich die leute wieder aufgeregt dass man hinten weiter nichts mehr hört...

so, jetzt bin ich mal gespannt ob meine theorie stimmt  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)  und vielen dank für deine kritik  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

grüße,

Martin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Oct 2002, 10:44
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also es war schon ganz gut laut, aber zu extrem fand ich es nicht - dass es im umkreis von 3-4 m laut war, ist wohl klaro ... aber dahinter gings doch recht gut

nervig ist das wc draußen, und diesmal war leider auch die kälte bissi heftig, aber ansonsten gab es eigentlich keine gröberen negativen sachen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Oct 2002, 14:57
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



(IMG:http://p2.com/img/P2_EVENT/1611413201/best/2night16.jpg)

von links nach rechts:

andi (deep82) - martin (zulu) - roland (dj_joe_black) - karl (_k_)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 8 Oct 2002, 18:16
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Neija

Ich weiß ja das es ein prob ist den ganzen Raum gleichlaut zu beschallen ...
Hat mir ja auch nicht die Party Versaut
obwohl wenn ich grad so drank denk mir ein ohr noch immer dumper als das ander vorkommt

Sollte nur mal  etwas Konstruktive Kritik sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 8 Oct 2002, 20:45
Beitrag #19


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



na andi....auf dem foto siehst etwas kritisch und fertig drein....  /pto/  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 8 Oct 2002, 21:02
Beitrag #20


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



(IMG:http://www.event-guide.at/event-guide/images/img_2002_10/05_obsession/images/p10125.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: