technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Suche] Track aus DJ Ze Mig L - Set (04-2004), Klingt sehr nach Vitalic!!!
dmp
Beitrag 18 May 2004, 16:31
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Hab zwar schon alles angehört was nur irgendwie mit Vitalic (oder Dima) zu tun hat, bin aber leider nicht fündig geworden.
Möglicherweise ein bootleg...!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Klingt jedenfalls wahnsinnig geil!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Track (rechts klicken - Ziel speichern unter...)

(die Vocals gehören offensichtlich nicht dazu und der 2. Track im Hintergrund ist übrigens "John Thomas - Blackstage (Roots Mix)" - SINO-06)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 18 May 2004, 17:02
Beitrag #2


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



jo kennen tu ich ihn schon, nur halt a ned beim namen... wurde in letzter zeit eh sehr oft gespielt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 18 May 2004, 17:06
Beitrag #3


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



es is vitalic - poney part2 oder zumindest ein remix davon!

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 18 May 2004, 17:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: