technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.06.2004 Battle Royal 5.0, Club Cazin (Cembrankeller), Linz
Kalendereintrag

Battle Royal/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Battle Royal 5.0
LineUP Lori the Hifi Princess [CAN] vs. Miss Innocent [CAN]
Electronmike vs. Bernd Issac
Padre El Ferenco vs. Goody [SLO]
Far-Zad vs. Farid Imani
Specials/Infos - check out the tec-community --- www.eme.co.at
Entry k.A.
Styles Techno
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Electronic Music Events

presents

BATTLE ROYAL 5.0

Nun ist es wieder soweit, am 12. Juni 2004 startet im Club Cazin in Linz das nächste Battle Royal wo jeweils 2 DJ`s hinter 4 decks und 2 mixern ihr bestes geben.

-------------------------------------------------

Lori startete ihre internationale Karriere als Underground d-jane 1993. Von ihrer Heimatstadt Victoria, Canada, begonnen, entwickelte sie ihren elektronischen Hluse/Tech-Sound, der sie in Kanada und an der amerikanischen Westküste bekannt machte. 1996 übersiedelte sie nach London. Nachdem sie 4 Jahre in New York gelebt und gearbeitet hat, entschlo9ss sich Lori wieder zurück nach Europa zu ziehen. Sie lebt nun in Graz und konzentriert sich auf arbeiten im Studio. Ihre neue Produktion Foreign Communications wurde gerade beendet.

Lori the Hifi Princess

VS

Miss Innocent
Miss Innocent, die ebenfalls in Graz lebt, aber ursprünglich aus Vancouver in Kanada kommt. In den späten 90er Jahren kam Sie das erste Mal mit der elektronischen Musikkultur in Berührung. Durch ihren Enthusiasmus für Techno und Tech-Trance wurde Sie schnell ein Liebling des Publikums. Während sie anfangs vor allem zusammen mit ihren Freunden Lori The Hifi Princess and Dekoze zusammenarbeitete, konnte sie in den nachfolgenden Jahren auch mehr und mehr ihren eigenen Status ausbauen.

-------------------------------------------------

ElectronMike zählt zu den aufstrebensten Deejay Acts des Landes! Mittlererweile bespielte er annähernd alle großen Clubs in Österreich. Wo er auftaucht, wird nicht nur Techno gespielt - hier wird Techno gelebt.

ElectronMike

VS

Bernd Isaac
Seit 2 Jahren ist er nun regelmässig in den bekanntesten Clubs Österreichs unterwegs! Mittlerweile ist der junge Steirer auch auf Mega Events wie Biosphere und Electric Nation in Innsbruck an den Decks vertreten.

-------------------------------------------------

Der junge, in der Houseszene etablierte Linzer, weitete seine Performance auch in den Technobereich aus. Wie auch auf seinen Events steht auch in seinen Sets die musikalische Abwechslung im Vordergrund!
Padre El Ferenco

VS

Goody
Seit über 3 Jahren dreht Goody nun schon seine Platten in den bekanntesten Clubs Sloweniens. Durch sein genaues Mixing und seine perfekte Trackauswahl bringt er die Crowd immer wieder ans Maximum

-------------------------------------------------

Der Wahlösterreicher (gebürtiger Perser) beginnt sich schon früh für elektronische Musik zu interessieren! Für Far-zad war die Musik jedoch immer mehr als nur ein gewöhnliches Hobby - es war und ist Leidenschaft.
Far-Zad

VS

Farid Imani
Farid, der Bruder von Far-zad (auch gebürtiger Perser), machte sich durch seinen pumpigen Tec-House Sound und seine Gabe das Publikum zu begeistern, in Oberösterreich rasch einen unvergesslichen Namen
Zurück
Shark T.
Beitrag 16 May 2004, 21:00
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



wennst die ankündigung vielleicht noch mit dem update auf 5.1 versehen könntest, diese version hat fehler in der zentrierung

*edit* ahh erledigt! *edit*

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 16 May 2004, 21:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
capturetheflag
Beitrag 17 May 2004, 09:28
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.368



HIFI PRINCESSSSSSSSSSSS

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

mein absoluter favourite dj!!!

wird sich geil

freu mich schon !!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 19 May 2004, 07:41
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 19 May 2004, 10:38
Beitrag #4


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



Wird sicherlich ne geile PARTY mit zwei so genialen Frauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) Lori the Hifi Princess VS Miss Innocent .*freü*,auserdem battle royal so und so leiwand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) .

Wer letzes jahr im oktober dabei war weiß was ich meine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ..war echt eine gelungene party mit total geiler stimmung...
in diesem sinne see you there (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
capturetheflag
Beitrag 19 May 2004, 11:16
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.368



ja werd mich auch wieder mal nach linz begeben... zahlt sich ja sicher aus, vor allem so ein battle dürfte echt interessant sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 24 May 2004, 11:32
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Eventankündigung: www.electronmike-team.at

Am 12 Juni zelebriert Electronic Music Events das bereits fünfte Battle Royal im Club Cazin in Linz! Die bisher sehr erfolgreiche Veranstaltungsreihe welche als Markenzeichen 4 Turntables und 2 Mixstations aufwartet, verspricht auch diesesmal ein Erfolg zu werden! Hinter den Turntables stehen diesesmal Lori the Hifi Princess vs. Miss Innocent (CAN - www.futuretechartists.com)! Beide Ladys sind zweifelsohne Publikumslieblinge und werden auch in Linz zeigen das Sie es verstehn die Crowd zu rocken! Weiters werden ElectronMike vs. Bernd Isaac (AUT - Biosphere) sowie Padre El Ferenco vs. Goody (EME - Linz/Slo) für die richtige Stimmung sorgen. Den krönenden Abschluss dieses Line Up's stellen diesesmal die zwei Brüder Far-Zad vs. Farid Imani dar, und auch bei der 5 ten Ausgabe des Battle Royals werden die Partybesucher nicht entäuscht werden! Als Location dient auch diesesmal der Linzer Kult Club Cazin... Einer heissen Partynacht steht nichts mehr im Wege! watch out...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 26 May 2004, 22:58
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Freikarten gibts bald auf www.eme.co.at zu gewinnen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
capturetheflag
Beitrag 3 Jun 2004, 11:41
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.368



hmm eh nimmer lange

weis gar nimmer welches event in linz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

aber das hört sich doch gut an
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 11 Jun 2004, 11:42
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Timetable:

22.00 - 23.00 Padre El Ferenco VS Goody
23.00 - 01.00 Far-Zad VS Farid Imani
01.00 - 02.00 Padre El Ferenco VS Goody
02.00 - 04.00 Lori the HIFI PRINCESS VS Miss INNOCENT
04.00 - 06.00 Electronmike VS Bernd Issac
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 12 Jun 2004, 16:36
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



:reminder: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

würd mich freuen einige vom TB zu treffen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

party on
padre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: