technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CHAI-ZELT @ Flex, 09.05.2004
Kalendereintrag

Special Sundaychaizelt/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Special Sundaychaizelt
LineUP MikMok da Groove (local)
P-Mac (Boom Festival - Ketuh Records Portugal)
Rica Amaralis (X X X P E R I E N C E - Brazil )
Specials/Infos - Decoration by Maemoe (Frankreich) http://maemoadeco.online.fr
- chill outside at the danube channel or at the flex - cafe, even you can take a rest at our chaibar!
- www.flex.at
- Hotline: [email protected]
- HomeMade Chai served by Chaimama MaiChai Lüang
- Toasts
- Kaffee und Kuchen
- Sweets, chocolate and much more at the Chaistore nach dem Motto: "Alles da beim Inderspar"
- Fruits 'n Nuts For Free...
- SodaWater Free too...
- Free Surfstations
- Best Sound Around....
- MarketArea
- Email: [email protected]
- www.goanetix.at
Entry bis 21.00 € 6,- danach € 8,-
Styles Goa-Trance
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Besonders fettes Rahmenprogramm, da ndx (Veranstalter) nur 1 x im Jahr Geburtstag hat exclamation.gif
Zurück
crazy-dog
Beitrag 10 May 2004, 10:30
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



einfach nur wahnsinn was sich ndx wieder einfallen lassen
und dj rica(sehr sympathischer typ) mit nen wahnsinnssound
da waren ein paar geile scheiben dabei*fg*

leider war wie immer viel zu frueh schluss,diesmal wirklich frueh........................................................................

ndx war schoen mit dir und den rest deinen geburstag zu
feiern....................

boom shiva
crazy-d aka crazy11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 10 May 2004, 10:31
Beitrag #2


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



WAHNSINNSDEKO
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 10 May 2004, 10:59
Beitrag #3


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



... kann mich hier nur anschließen und nochmals unserem ndx gratulieren.


alles beste zum geburtstag, viel glück u g'sundheit weiterhin. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

bussl, jh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 10 May 2004, 12:44
Beitrag #4


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



nice nice gestern!
dekoration an der wand, war der wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) voll geiles utopisches landschaftsbild über die ganze rechte wand bis vor zu bühne...da wird träumen leicht gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

greetz to mister jetti, nochmals sorry für die softpopalkohol-vergiftung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ninz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 10 May 2004, 12:50
Beitrag #5


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



War echt ein Wahnsinns Sound, da hat man echt nicht stillstehen können, und das nach einem durchtanzten Wochenende an einem Sonntag...... Hehe und ich wollt zuerst zuhaus bleiben und nen chilligen Sonntag genießen.... aber Yakooza (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) ließ das mausen nicht und hats doch noch geschafft gehabt mich zu überreden.... Tanz Tanz kleine Katze tanz........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Liebe Grüße an alle die gestern mitwaren..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 10 May 2004, 13:29
Beitrag #6


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ja war scho sehr fein gestern!
deko war echt spitze. sound nicht zu laut.
Sind schon am anfang da gewesen doch die zeit verging wie im flug.

Wann wars denn aus?? Wir sind scho etwas früher gangen...
Lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 10 May 2004, 13:50
Beitrag #7


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



jo...was soll ich sagen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

• geile Deko
• wahnsinns Sound - respekt an die Dj´s
• mit den richtigen leutz unterwegs ... kann nix schief gehn!!!

um 12 wars verwunderlicherweise schon voll...was mich nur noch mehr auf die tanzfläche getrieben hat... - wie da Yakooza zu sagen pflegt "lass ma wacken bis zum umfalln"... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
naja und nach DEM motto haben wir noch geshaked bis unsere füsse ganz aufgaben ...
sehr feiner abend... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 10 May 2004, 16:45
Beitrag #8


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



war echt fett das duiesmalige sunday chaizelt!

haben sich echt mühe gegeben mit der deco und sound war vom feinsten.

als nix wie hinn aufs nächte.

ps.: anfang juni ist in rauchenwarth eine wahnsinns 4 tages goa party. kann nur jedem empfelhlen hinzukommen da es im letzten jahr vom sound her die beste goa party österreichs war. BESSER ALS SONNENKLANG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 10 May 2004, 17:07
Beitrag #9


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(Roman001 @ 10. May 2004, 17:45 )
ps.: anfang juni ist in rauchenwarth eine wahnsinns 4 tages goa party. kann nur jedem empfelhlen hinzukommen da es im letzten jahr vom sound her die beste goa party österreichs war. BESSER ALS SONNENKLANG

jaja...da werden eh wieder einige von uns am Start sein! Auf jedenfall letztes jahr einer der besten Goaveranstaltungen auf denen ich je war!

Hier gehts zum Treadt

Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 10 May 2004, 17:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ndx
Beitrag 11 May 2004, 09:40
Beitrag #10


Elfenprince von www.GoANeT.at
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 17-June 02
Mitglieds-Nr.: 221



HALLO LEUTE !
DANKE und ich freu mich riesig über den größten FEEDBACK zulauf seit dem wir hier gast sein dürfen! thx TBPeople!!!!

boom bolenad!
ndx

Pictures: http://www.flex.at/gallery/20040509

more pictures will follow at www.vulcanic.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ndx
Beitrag 11 May 2004, 12:19
Beitrag #11


Elfenprince von www.GoANeT.at
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 17-June 02
Mitglieds-Nr.: 221



FOTOS auf www.Vulcanic.at nun online.
schauts euch bitte die Gesichter und Personen an, neben der deko usw....

boom!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 11 May 2004, 16:07
Beitrag #12


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



wahnsinn diese deko*fg*
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Bild__20024.jpg ( 39.33KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 11 May 2004, 16:09
Beitrag #13


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



der mann des abends*ggg*
DJ RICA aus BRASIL

@ndx danke nochmals fuer diesen grossartigen act,bitte schick mir ne pm ,ich muss dich was fragen.........danbke crazy11


g crazy-d
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Bild__20032.jpg ( 46.65KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ndx
Beitrag 12 May 2004, 09:56
Beitrag #14


Elfenprince von www.GoANeT.at
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 17-June 02
Mitglieds-Nr.: 221



THX crazy dog. pm schon unterwegs....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ndx
Beitrag 13 May 2004, 10:27
Beitrag #15


Elfenprince von www.GoANeT.at
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 17-June 02
Mitglieds-Nr.: 221



übrigends das nexte Sundaychaizelt (und letzes für den sommer bis semptember) gibts am PFINGSSONNTAG ab 20h , u.a. mit einer SuperDJane aus der Schweiz

hope to c u !

boom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: