technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> ECSTASY Folgeschäden, Neue Studie - Usern droht Parkinson
lisahhh@nightshi...
Beitrag 22 Nov 2002, 18:03
Beitrag #81


will i ned
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 18-November 02
Wohnort: daham +hrhr+
Mitglieds-Nr.: 509



kannst deinen kopf schon schütteln!!

aja, gigi is ned techno, is elektro
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 22 Nov 2002, 21:54
Beitrag #82


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(caTekk @ 21. Nov. 2002, 11:11)
@lisa:   Aber das was du machst ist der falsche Weg Lisa, du nimmst Drogen um der Realität zu entfliehen, nicht um sie zu "verschönern"

REALITÄT ist eine ILLUSION

hervorgerufen durch alkohol- oder drogenmangel






ps: um das ganze etwas aufzuheitern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 22 Nov 2002, 22:07
Beitrag #83


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



ups vertippt *g*sorry
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 22 Nov 2002, 22:09
Beitrag #84


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



ZITAT(lisahhh@nightshift @ 22. Nov. 2002, 18:03)
kannst deinen kopf schon schütteln!!

aja, gigi is ned techno, is elektro

*lol*  /stu/

und Chris Liebing hat die TB 303 erfunden ..damals im Hobbykeller
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Nov 2002, 22:13
Beitrag #85


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



@ lisa

Bei aller Toleranz .... als totaler Electrofreak würd ich dich bitten diesen Post sofort zu Editieren bzw. zu löschen.

Informiere dich erst mal Gründlich über Styles, bevor du hier Interpreten in Schubladen steckst. Gigi ist weder Techno, noch electro, noch Trance .... Gigi ist einfach nur Pop, dance ... wie auch immer.

Die Musik die du in deiner Nachtschicht hörst hat gar nicht´s, aber auch wirklich gar nicht´s mit "electronischer Musik" so wie wir/ich sie hier kennen zu tun. Das einzige was wir gemeinsam haben ist vielleicht, das Hirnies wie Gigi Pioniere wie Speedy J covern und den sound dadurch derbe durch den Dreck ziehn.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 22 Nov 2002, 22:15
Beitrag #86


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



lisa deine naivität stinkt echt...da du dir anscheinend nicht helfen lassen willst und einfach nix in der birne hast werd ich mich dir gegenüber zu diesem thema nicht mehr äussern!!!

an alle anderen kann ich nur appelieren...nehmt sie als abschreckendes beispiel!!!

aja gigi is scheisse!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Nov 2002, 00:34
Beitrag #87


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



wenn ich das so durchlese,
schade lisahhh (den drogenkonsum betreffend) ...

hoffe für dich das du schnell einen anderen freundeskreis oder richtige freunde bekommst oder selber erkennst was wohl das beste für dich ist....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Nov 2002, 02:15
Beitrag #88


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ALSO ABSOLUT ABSCHRECKENDES BEISPIEL FÜR TECHNOBOARD.AT WIE DIE LEUTE HIER REAGIEREN!!!
ICH HABE MICH ÜBER LISA'S AUSSAGE AUCH SEHR GEWUNDERT, HABE ABER NICHTS GEPOSTET UND ZWAR DESWEGEN UM MAL DIE REAKTIONEN ABZUWARTEN. UND WAS IHR EUCH LEISTET IST SCHON UNTER ALLER SAU - BEI ALLER LIEBE, ABER SO EINE ARROGANZ TUT SCHON WEH.
AUCH WENN SIE NICHT DIE BEWANDERTSTE IN DER MATERIE ZU SEIN SCHEINT (UND EGAL OB DAS NUN EIN FAKE PROFIL IST), SO KANN MAN IMMER NOCH DARAUF HINWEISEN.
AUCH WENN DAS technoboard HIER HEISST, HEISST DAS NOCH LANGE NICHT, DASS HIER NUR TECHNO PROFIS, -WISSER ODER WEISS DER GEIER WER HIER SEIN DÜRFEN..!

ZUM KOTZEN

Ach ja, und das scheint einer der Folgeschäden zu sein um das es sich hier bei dem thread handelt: abgehobenes Gehabe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 23 Nov 2002, 02:29
Beitrag #89


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich bin jedenfalls nicht hier um Kindergarten Smal Talk zu führen.

Friede Freude Eierkuchen ... und die Illusion lebt weiter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 23 Nov 2002, 06:17
Beitrag #90


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



und EYE-Q hat recht, mit dem ursprünglichen Thema hats auch nicht mehr viel zu tun !


-=CLOSED=-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: