technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Concept Seriez @ Steyrermühl, 11.04.2004
Kalendereintrag

Concept Seriez/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 4. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Concept Seriez
LineUP TECHNO - Vibration-Events:

Toni Rios /* Cocoon, Germany */
Cosmic Sense /* www.electronic-motion.com, Ried */
Mad Miller /* www.zaehlwerk.at, Wien */
George Nomex /* www.vibration-events.at, Linz */
Triple X /* www.vibration-events.at, Liezen */
Saigon /* convention, Radstadt */
Visuals by Weekend Productions

DRUM & BASS - Dgtl*42:

Node /* full contact, Innsbruck */
Dj Odd /* gold-extra, Salzburg */
Miss Shina /* likkle bash foundation, Bad Ischl */
Cy-Clone - Happo1 - Biscy - Rascal Mc /* Dgtl42*Crew */

HOUSE - Young Rotations:

Defex aka SiB /* TEEZEiT, Wien */ live-pa & dj-set
Skill /* Welt-Record - Linz */
Van.berger /* Disco Fever, Graz */
Franz J. Otto /* MTV Clubtour, Wien */
Elec_tronic aka Knatterton /* Phrenetic-events.com, Amstetten */
Jaygroove /* Concept Seriez, Kremsmünster */
Percussions by Muigg (TEEZEiT, MTV Clubtour)
Visuals by Phrenetic
Specials/Infos
Entry VVK: 10.- AK: 12.-
Styles Techno, DnB, House
Location Papiermachermuseum Steyrermühl
Museumplatz 1
4662 Steyrermühl
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Win Free Tickets:

2 x 2 Karten
Zurück
roanr6
Beitrag 12 Apr 2004, 15:06
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 14-January 03
Mitglieds-Nr.: 717



na das war ja ein super event! sind extra von wien dort hingefahren ist das mega kaff steyrermühl....um 23:30 angekommen.....ne menge leute standen vor dem eingang.....haben eine halbe stunde gewartet, dann hieß es: nur die leute, die eine VK-Karte haben können rein. müssen zwar auch noch warten, aber immerhin können die rein. Das finde ich wirklich sehr sehr gnädig vom Veranstalter, dass er diese Leute nach einiger Wartezeit "eintreten ließ" in den tempel des vergnügens. Die Leute, die keine VK-Karte hatten, durften wieder nach Hause fahren, sind ja bloß ein paar Kilometer von Wien nach steyrermühl...... Wir haben es so hingenommen, dafür werden wir uns aber nie mehr dort blicken lassen...und unsere FreundInnen auch nicht.
Vielen herzlichen Dank, Veranstalter, für den gestrigen tollen Abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

lg,
ein paar verärgerte Technofreaks from vienna
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 12 Apr 2004, 15:19
Beitrag #2


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(roanr6 @ 12. Apr 2004, 15:06 )
na das war ja ein super event! sind extra von wien dort hingefahren ist das mega kaff steyrermühl....um 23:30 angekommen.....ne menge leute standen vor dem eingang.....haben eine halbe stunde gewartet, dann hieß es: nur die leute, die eine VK-Karte haben können rein. müssen zwar auch noch warten, aber immerhin können die rein. Das finde ich wirklich sehr sehr gnädig vom Veranstalter, dass er diese Leute nach einiger Wartezeit "eintreten ließ" in den tempel des vergnügens. Die Leute, die keine VK-Karte hatten, durften wieder nach Hause fahren, sind ja bloß ein paar Kilometer von Wien nach steyrermühl...... Wir haben es so hingenommen, dafür werden wir uns aber nie mehr dort blicken lassen...und unsere FreundInnen auch nicht.
Vielen herzlichen Dank, Veranstalter, für den gestrigen tollen Abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

lg,
ein paar verärgerte Technofreaks from vienna

also das is mehr als eine sauerei, bin neugierig was der veranstalter dazu sagt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juni
Beitrag 12 Apr 2004, 15:28
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Wien1060
Mitglieds-Nr.: 635



ach, so schlimm wars dann auch wieder nicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
bin auch aus wien reingekommen, der megastau am eingang hat sich innerhalb einer stunde wieder aufgelöst.

aber von den türstehern war leider eh nix anderes zu erwarten als meldungen wie zb "in 2er reihe anstellen!", oder "12 euro vorbereiten!" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) *lach* voll amüsant halt.. musik war okay, die preise auch.

fette grüsse an dieser stelle an ataraxia, trick, mork, marlin, michibabe, und die restliche feiercrew. bis zum nächsten mal! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 12 Apr 2004, 16:03
Beitrag #4


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



so, bin wieder so halbwegs unter den lebenden...

war ne saugeile party! hat riesen spass gemacht!

respect an die veranstalter!
details in der organisation könnt man zwar noch verbessern, aber das geht eigentlich fast immer...

@roanr6:
was soll da bitte der veranstalter dafür können?
meinst dass der freiwillig 1200 eur (bei angenommenen 100 zahlenden gästen mehr) verschenkt und sagt: "haha, die bleiben draussen die kaschperln!"
?!?!?

die obrigkeit vom museum hat (meiner meinung nach zu früh, war noch genug platz!) gesagt - stopp, die hütte ist zu voll, keiner mehr rein - und da muss sich der veranstalter nat. dran halten, weils sonst schätzungsweis die letzte concept seriez gewesen wär!

btw: das hat sich dann eigentlich eh alles - soweit ichs mitbekommen hab - rel schnell (1h?) aufgelöst dann... aiso mit a bisserl warten wär da schon noch was gangen - aber das sollt man auch vorher wissen, gell...
:-\
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 12 Apr 2004, 17:35
Beitrag #5


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Erste Stellungnahme:

Es tut uns wirklich sehr, sehr leid, dass es zu so langen Wartezeiten am Eingang gekommen ist, und dass einige Leute wieder gefahren sind.

Wie konnte das passieren?

Ich möchte betonen, dass wir alle organisatorischen Maßnahmen getroffen hatten, um die teils strengen Auflagen des Museums und der Gemeinde zu erfüllen. Der Gemeindebeauftragte, der gekommen war um sich ein Bild von der Lage zu machen, war auch voll und ganz zufrieden mit der Veranstaltungsdurchführung! Gegen Mitternacht kam jedoch auch noch die Geschäftsleitung des Museums vorbei und veranlasste ohne überhaupt Rücksprache mit uns zu halten, dass keine weiteren Personen mehr in die Hallen dürfen. Diese absolut untragbare und überzogene Maßnahme wurde mit fadenscheinigen Sicherheitsrisiken begründet. Ich habe mindestens eine Stunde lang mit der zuständigen Person diskutiert um die Situation zu entspannen und erreichte wenigstens, dass die Leute mit Vorverkaufskarten eingelassen wurden. Erst nach weiteren langen Diskussionen wurde uns widerwillig von Seiten der Geschäftsleitung gestattet, die restlichen wartenden Leute reinzulassen. Es kamen dann aber auch alle rein, die noch vor der Türe standen.

Noch nie habe ich so ein unprofessionelles Verhalten von einem vermeintlichen Geschäftspartner erlebt, trotzem konnten wir uns nicht über die Anordnungen hinwegsetzen.

Ich möchte mich nochmals bei allen entschuldigen, die warten mussten oder sogar nach hause gefahren sind.

Als Konsequenz müssen jetzt nochmals intensive Gespräche mit der Museumsleitung geführt werden, da wir keine Veranstaltung mehr machen wollen, wenn uns so in den Rücken gefallen wird! Und das obwohl jetzt schon die Vorbereitungen für unser Sommerfestival Concept One anlaufen sollten.
Die Zusammenarbeit mit diesen Leuten gestaltet sich echt mühsam und es wird uns jedesmal gesagt, wir können froh sein das wir überhaupt so eine Veranstaltung in den Museumsräumen machen dürfen. (Sogar nach 2 absolut reibungslosen Events im vorigen Jahr!)

Ich denke mal die Leute die es geschafft haben reinzukommen, konnten trotzdem eine super Party mit absoluten Top-Sets von Toni Rios und allen anderen genießen... Die Stimmung war bis zum letzten track auf höchstem Niveau.

greetz
Wolfgang
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 12 Apr 2004, 17:51
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



Zu allererst ein riesengroßes Dankeschön an die vielen Gäste sowie alle Artists und die vielen Helfer, die das Concept Seriez wieder zu einer unglaublichen Party gemacht haben!

Es ist richtig dass gegen 12 Uhr für über eine Stunde größere Probleme am Eingang entstanden. Dass dadurch entsprechender Unmut entstand tut uns wirklich leid, vor allem für jene die dann doch lieber das Weite suchten. Zu unserer Verteidigung sei jedoch erwähnt: Die harte Türpolitik ist NICHT auf unserem Mist gewachsen! Im Endeffekt haben die vielen Leute, die um diese Zeit am Eingang standen, noch genügend Platz im Museum, einzig und allein die Vermieterin machte sich Sorgen um die Sicherheit am Gelände. Nur durch sie veranlasst haben die Securities und der Hauswart die Türpolitik dermaßen gestaltet. Dass sich die Schlange gegen halb zwei aufgelöst hatte war ein harter Brocken Arbeit und kostete uns viel Überredungskunst und einen schönen Haufen Nerven. Mindestens einer der Veranstalter stand über den gesamten Zeitraum beim Eingang und setzte sich bei Security und Hauswart dafür ein, dass sie laufend, in nicht zu großen Zeitabständen, neue Leute hereinlassen. Glaubt uns: Wir haben wirklich alles in unserer Macht stehende getan damit JEDER, der das Concept Seriez besuchen möchte, auch hereinkommt. George Nomex hat sogar auf sein eigenes DJ-Set verzichtet, um zu helfen die Lage in den Griff zu bekommen.

Eines sei noch erwähnt: Entgegen mancher Aussagen seitens der Securities sind ALLE, die vor dem Eingang standen, reingekommen, wenn auch mit längerer Wartezeit. Mit der Security-Firma werden wir auf jeden Fall noch einige ernste Worte zu reden haben, mit der Vermieterin des Papiermachermuseums ebenso. Schließlich haben wir sowohl aus geschäftlicher als ebenso organisatorischer und partytechnischer Sicht kein Interesse daran, vorfreudige Party People wieder nach Hause zu schicken.

In diesem Sinne bitten wir um etwas Objektivität in der Beurteilung der Situation – wir haben getan, was wir tun konnten. Und es kann gar nicht oft genug erwähnt werden: Wir entschuldigen uns bei all jenen, deren Stimmung gedämpft wurde, jenen, die glaubend gemacht wurden, sie würden nicht mehr hineinkommen, jenen, die wegen Zersplitterung ihres Freundeskreises Stress bekamen. Um so mehr freuen wir uns darüber, wenn ihr trotzdem eine schöne Zeit mit uns hattet und die Erinnerung an eine gelungene Party mitnehmen konntet.

Für unser sommerliches Großprojekt, das Concept One am 10. Juli, werden wir auf jeden Fall eingehende Gespräche mit der Vermietung führen und weitere Pläne schmieden, wie solch unfreudige Ereignisse umgangen werden können. In diesem Sinne hoffen wir weiterhin auf eure Treue und noch viele ausgelassene Parties!

George Nomex / Vibration Events
Re:Peet / Dgtl*42
Franz J. Otto / Young Rotations
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 12 Apr 2004, 17:54
Beitrag #7


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



uii,

hört sich ja gar nicht gut an.

naja, immer wenn irgendwelche besitzer von locations das wort party hören bekommen sie krämpfe - obwohl sie gutes geld damit verdienen.
sehr seltsam wie ich finde.
hoffentlich kann man sich einigen - wär schade drum!

ich bin auch gegen 3:00 uhr aufgekreuzt.
war zuerst auf'm pressure und ich muss sagen das concept war besser.

D&B - floor war sehr fett - SUPER MUSIK!

House-floor @ fjo: wo war die diskokugel?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ansonsten, ebenfalls sehr angenehm.

einziger minuspunkt: Sperrstunde um kurz nach 6:00 (zumindest auf zwei floors)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RMX
Beitrag 12 Apr 2004, 19:07
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 10-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.458



Einfach nur geil, kann ich sagen!

Jeder der nicht dort war (oder leider nicht sofort reinkam und wieder heimgefahren ist) hat wirklich was versäumt!

Also zu den Anlagen brauch ich nicht mehr viel sagen, einfach klasse!

Für mich war Toni Rios das Highlight des Abends! Echt grooviger abwechslungsreicher Techno! Beim Nirvana Remix "smells like (teen spirit) freeland" ging echt die Post ab! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Bis zum Schluss war der Technofloor gut gefüllt und die Stimmung super!
Nach den letzten zwei Zugaben war dann leider kurz nach 6 doch Schluss!

Freu mich schon wieder riesig aufs Concept One!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 12 Apr 2004, 21:42
Beitrag #9


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



ZITAT(Shark T. @ 12. Apr 2004, 16:19 )
ZITAT(roanr6 @ 12. Apr 2004, 15:06 )
na das war ja ein super event! sind extra von wien dort hingefahren ist das mega kaff steyrermühl....um 23:30 angekommen.....ne menge leute standen vor dem eingang.....haben eine halbe stunde gewartet, dann hieß es: nur die leute, die eine VK-Karte haben können rein. müssen zwar auch noch warten, aber immerhin können die rein. Das finde ich wirklich sehr sehr gnädig vom Veranstalter, dass er diese Leute nach einiger Wartezeit "eintreten ließ" in den tempel des vergnügens.  Die Leute, die keine VK-Karte hatten, durften wieder nach Hause fahren, sind ja bloß ein paar Kilometer von Wien nach steyrermühl...... Wir haben es so hingenommen, dafür werden wir uns aber nie mehr dort blicken lassen...und unsere FreundInnen auch nicht.
Vielen herzlichen Dank, Veranstalter, für den gestrigen tollen Abend  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

lg,
ein paar verärgerte Technofreaks from vienna

also das is mehr als eine sauerei, bin neugierig was der veranstalter dazu sagt

Na, solche Ansagen sind ja wohl wirklich selten dämlich!

Tut mir ja wirklich leid das ihr nicht reingekommen seit, aber den Veranstaltern die Schuld zu geben, ohne zu wissen was der Grund dafür war ist ja wohl oberhirnsrissig. Wenn ihr die Augen etwas weiter aufbekommen hättet, dann wär euch vielleicht aufgefallen, das sich die Veranstalter den Arsch aufgerissen haben um die Leute noch reinzubringen... und es letzten Endes auch geklappt hat.


War ein super Fest, viele alte Gesichter, super Stimmung!
War echt ne Freude dortgewesen zu sein! Nächstes Mal bestimmt wieder!

Der Beitrag wurde von MichiBabe bearbeitet: 12 Apr 2004, 22:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsonic
Beitrag 13 Apr 2004, 00:23
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.280



Servas mitanand!

Also zu den PA´s:

Die D&B Anlage am Drum and Bass floor hat wirklich alles weggeblasen was da war. Die JBL am technofloor hat dagegen wie ein Küchenradio geklungen. Trotz controller und crown MA´s - kein vergleich zur D&B ( die nur von einer Dynacord Endstufe getrieben wurde- ohne die D&B Controlleramps, A100 usw..!) .
Ok, man hätte vieleicht mit einem Klark (oder anderem gscheiten 31 Band Eq) noch bei beiden a bisserl was herausholen können ( bei der JBL noch viel), aber sowas von klar hab i drum and bass no nie gehört. D&B ist halt einfach um welten besser...
Am Housefloor war i nur selten, kann zur Anlage nix sagen. Alles in allem respect! Geile party, location sowieso obergeil, wat die fahrt von Tirol auf jeden fall wert!

Madsonic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 13 Apr 2004, 07:50
Beitrag #11


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



sodala also wir kamen so gegen 12 herum in der steyrermühl an...natürlich durften wir nicht mehr rein...also, nachdems doch etwas kalt war, rein ins auto und ab nach gmunden ins citrus auf an cocktail...leider wurden wir auf dem weg von sehr netten polizisten gestoppt und unserem fahrer wurde leider der führerschein genommen...war recht nett, denn wir standen in gmunden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
tja freundliche leute ham uns dann doch noch in die steyrermühl mitgenommen, da wars dann schon ca 3 uhr...keine lange schlange...kein eintritt mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ...

so zur musik: toni rios... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) ...echt einfach zu langsam, zu leise und das gewisse etwas, was mich zum tanzen antreiben sollte hat gefehlt...cosmic sense hingegen sehr gut...
d&b floor: sehr genial, obwohl ich eigentlich keinen d&b hören kann... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

die location war sehr gut, fast zu klein und was echt scheisse war, dass es draussen so kalt war...so war nix mit draussen rumlümmeln... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

tja bissl beschissen war auch, dass ab ca 4, halb 5 nur mehr an gewisse leute bier ausgeschenkt wurde...obwohl noch genug vorhanden war... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

tja alles in allem nicht so ganz unser tag und nicht so ganz unser festl...

danke an den freetron, der das fotos machen für mich übernommen hat...denn der war den ganzen abend am festl...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 13 Apr 2004, 10:27
Beitrag #12


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



ZITAT(madsonic @ 13. Apr 2004, 0:23 )
Trotz controller und crown MA´s - kein vergleich zur D&B ( die nur von einer Dynacord Endstufe getrieben wurde- ohne die D&B Controlleramps, A100 usw..!) .
Ok, man hätte vieleicht mit einem Klark (oder anderem gscheiten 31 Band Eq) noch bei beiden a bisserl was herausholen können ( bei der JBL noch viel), aber sowas von klar hab i drum and bass no nie gehört. D&B ist halt einfach um welten besser...
Am Housefloor war i nur selten, kann zur Anlage nix sagen. Alles in allem respect! Geile party, location sowieso obergeil, wat die fahrt von Tirol auf jeden fall wert!

Stimmt, die D&B Anlage lässt uns jedes mal alt aussehen ;-) Wie du sagst hätte man auch noch was aus den JBL rausholen können! Da die Anlage Fabriksneu war, wurde sie anfangs noch vorsichtig eingepegelt. Durch den Stress mit der Museumsleitung, wurde dann erst um ca. 03:00 der Limiter Nachjustiert und die Lautstärke erhöht. Fürs nächste mal werden wir nochmals aufstocken, eventuell sogar eine 4 Punkt Beschallung realisieren um über die ganze Halle eine gleichmäßige Lautstärkeverteilung zu erreichen.

keep it real

/\/0/\/\3><

Der Beitrag wurde von George Nomex bearbeitet: 13 Apr 2004, 10:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 13 Apr 2004, 11:34
Beitrag #13


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



War auch dabei!!!
Muss schon sagen,war echt okay!
Der hosuefloor war aber ein bissi zu "heftiger" house, aber die Percussions waren einfach saugeil!!!
Mir hat der drum´n´bass floor am allerbesten gefallen, war eine echt geile anlage!!!
Fazit: War aber echt ganz fein !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 13 Apr 2004, 11:36
Beitrag #14


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



Muss nochwas loswerden:

Ich finde solche Festln einfach genial wos Techno, house & d´n´b spielt!
Eintönige festln finde ich persönlich eh zu lanweilig!
Und auf solchen "gemischten" find ichs toll, da für jeden etwas dabei ist!
(Hoff ich hab mich jetzt logisch ausgedrückt!!)
LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsonic
Beitrag 13 Apr 2004, 11:59
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.280



Naja dann wünsch ich euch gutes gelingen beim nächsten mal, aber gegen D&B ist halt kein Kraut gewchsen (in dieser Grössenordnung zumindest - JBL vertec System is sicha geil, aber a bissertl zu gross dafür). Trotzdem nochmal grosses lob an alle Veranstalter, die party war einfach saugeil!!

Matti
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 13 Apr 2004, 12:01
Beitrag #16


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



ZITAT(natea @ 13. Apr 2004, 11:36 )
Ich finde solche Festln einfach genial wos Techno, house & d´n´b spielt!
Eintönige festln finde ich persönlich eh zu lanweilig!
Und auf solchen "gemischten" find ichs toll, da für jeden etwas dabei ist!

Genau das zipft mich immer wieder an - der Glaube "jedem alles recht machen zu müssen".
Da kann ich gleich in die Ö3-Disko gehen - da ist auch für jeden etwas dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 13 Apr 2004, 12:04
Beitrag #17


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(dataphysix @ 13. Apr 2004, 12:01 )
Da kann ich gleich in die Ö3-Disko gehen - da ist auch für jeden etwas dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) .


Für mich ned (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 13 Apr 2004, 12:19
Beitrag #18


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



ZITAT(dataphysix @ 13. Apr 2004, 12:01 )
ZITAT(natea @ 13. Apr 2004, 11:36 )
Ich finde solche Festln einfach genial wos Techno, house & d´n´b spielt!
Eintönige festln finde ich persönlich eh zu lanweilig!
Und auf solchen "gemischten" find ichs toll, da für jeden etwas dabei ist!

Genau das zipft mich immer wieder an - der Glaube "jedem alles recht machen zu müssen".
Da kann ich gleich in die Ö3-Disko gehen - da ist auch für jeden etwas dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) .

Wenn du nicht verstehst was ich meine, antworte einfach nicht drauf!

Niemand muss irgendwem was recht machen!
Elektronische Musik festln find ich leiwand, weils net 3 Floors mit Techno gibt, sondern für jeden Elektronischen Musikliebhaber was dabei ist!
Des hat mit ö3 festln wenig am Hut (is überhaupt a komischer vergleich,aber bitte)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 13 Apr 2004, 12:48
Beitrag #19


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



lassts euch ned ärgern von den betreibern des museums, die wern euch das schon wieder machen lassen! vielleicht lassen sie sich ja auf einen deal ein, dass keine miete zahlen müssts, sondern, dass sie am gewinn beteiligt werden, dann hams sicher nix mehr dagegen, wenn mehr leute reinkommen *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 13 Apr 2004, 13:03
Beitrag #20


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



ZITAT(dataphysix @ 13. Apr 2004, 12:01 )
Genau das zipft mich immer wieder an - der Glaube "jedem alles recht machen zu müssen".
Da kann ich gleich in die Ö3-Disko gehen - da ist auch für jeden etwas dabei

... interessante Meinung. Als Initiator und Hauptveranstalter trifft mich der Vergleich mit einer Ö3 Disco natürlich hart. Da ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen kann, dass das jemand ernst meint, bin ich dir nicht böse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Jetzt aber im Ernst:
Von uns hat keiner den Zwang jemand was recht machen zu müssen, sondern wir haben uns jetzt schon zum dritten mal bemüht eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die verschiedene Richtungen elektronischer Musik abdeckt. Die steigenden Besucherzahlen und das größtenteils positive Feedback (allen kann mann es natürlich nie rechtmachen) zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Im Juli sind bei uns sogar 6 Floors geplant!!!

Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, solche unqualifizierten Aussagen solltest du dir aber in Zukunft sparen.


keep it real

Wolfgang
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 19:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: