technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Timewarp @ Mannheim, 27.03.2004
soundfreak
Beitrag 28 Mar 2004, 19:09
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



pffffffffff, war das eine nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

mehr dazu dann a bissi später noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
nur vorweg erwähnt, wer auf feinsten knacketechno steht hat auf alle fälle ne sehr gute feierei verpasst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 28 Mar 2004, 19:16
Beitrag #2


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ma des glab I dass des geil war ...

I hab a bissi auf Sunshine live gehorcht und des wahr ja wahn ...

Gfrei mi schu auf a Review!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technoid
Beitrag 28 Mar 2004, 19:31
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.068



wo gibs im Internet Bilder davon ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 28 Mar 2004, 19:36
Beitrag #4


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



bin eben nach 8stündiger Busfahrt (EME) back to Linz!

War das Event des Jahers 2004 - für mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Die Location hätt ich mir persönlich anders vorgestellt! Getränkepreise waren für eine Veranstaltung in dieser Liga sehr korrekt!

RUSH: begann um 21:00 und nein, Warm-Up konnte man echt nicht sagen, hatte alle ausnahmslos zum tanzen aufgeforert und das um 9 - Wahnsinn!

KRUSE: War für mich neben Cox das beste Set des Abends, sehr temporeich

VAETH: Floor 2 war gerammelt voll, das war für ihn echt ein feines Heimspiel - mag seinen Sound eigentlich nicht so sehr - war aber auf alle Fälle wie die anderen auch in Top-Form

PICOTTO: hab ihn noch nie live gesehen - hat auf einem rappelvollen Floor 1 ordentlich draufgehauen

BAILEY: war in dieser Zeit ausnahmslos damit beschäftig mich auf COX vorzubereiten und hab somit auf der Tribüne (Floor1) platzgenommen und mir das ganze im Sitzen genau angehört - auch bei ihm finde ich keinen Grund um nur ansatzweise Kritik zu üben!

COX COX COX: hat ja ein paar Stunden vorher noch in Polen die Teller rotieren lassen und war trotz der Uhrzeit (08:00) dann in Mannheim topmotivert und für mich der Star des Abends! so spielt man ein Event zuende und nicht anders. Perfekte Plattenauswahl, mit den Leuten einfach mitgegangen, GEIL GEIL GEIL

auf alle Fälle geht ein sehr ansträngendes WE zu Ende! von 19:00 [waren vor den Getränken in der Halle] bis um 11:00 durchgefeiert ohne Unterbrechnung - (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

zu den anderen DJ's werden sicher viele andere noch ihre Eindrücke wiedergeben!

--> EME war ein sehr guter Reiseveranstalter, Organsiation war ok - so soll' sein - gerne wieder!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 29 Mar 2004, 01:33
Beitrag #5


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



im reisebus waren mir letztes jahr einfach zuviele vollgas-typen dabei, die sich auf der hinfahrt weggeschossen, die party verpasst, und auf der rückfahrt alle genervt haben.
darum: dieses jahr mit eigenem auto, und ein hotelzimmer mit dusche zum chillouten nach der feierei. und das war eine super entscheidung! danke an cccp fürs fahren, musste ich mich nicht anstrengen :=)

zur party selbst - sind zum ende vom picotto-set auf der party aufgetaucht, der hat schon ziemlich fein reingehauen, und dann kam eh schon der liebing an der reihe - und für mich der beste act des abends.

zwar hat liebing diesmal wirklich nix anbrennen lassen und von anfang bis ende einfach nur brutalst gescheppert, aber genau das hab ich irgendwie schon lang wieder vermisst.... hart, schnell, kreischend, einfach nur geil. und ich war anscheinend nicht der einzige der sich davon begeistern liess, ehrlich gesagt, mir kam die stimmung während dem liebing-auftritt über die nacht gesehen am besten vor. die leute gingen alle bestens mit und machten party - den rest des abends dann nicht mehr so wirklich. bin ich doch nicht allein mit der meinung, dass auf den technofesteln wieder mehr härterer techno gespielt werden sollte?

nach liebing dann adam beyer, eigentlich mein absoluter top-dj, doch diesmal hat er mich eiskalt enttäuscht. zuerst langsamer, extrem bremsender, dann schliesslich total experimenteller sound, oft mit tripple-beats und versetzten bassschlägen, sicher eine freude für fans verspielter sounds, aber für mich, der party machen will und abshaken, ziemlich enttäuschend. da hat mir sein graz-auftritt letzten jahres 1000 mal besser gefallen.

danach speedy j, wie gewohnt total zerstörter, geiler techno, mehr braucht man eh nicht sagen - top!

schliesslich noch eine überraschung - marco bailey, effektlastig wie immer, aber feinstes mixing, abwechslungsreich, immer fest nach vorne, ziemlich genial, hat mich wieder anderthalb stunden zum zappeln gebracht. bin begeistert!

dann noch ein paar minuten dem cox gelauscht und dann wars eh schon fast 10 am morgen, und wir sind ins hotel und .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)


party war 1a, sehr gut organisiert, karte sofort bekommen (danke ans technoboard fürs reservieren!!!!), anlage war MÖRDER (liebing ohne ohrstöpsel, hab jetzt noch piepsen in den ohren), lichtanlage und lasershow (waren glaub ich mindestens 5 laser auf einmal) einfach nur umwerfend, getränkepreise ok, nahrungsversorgung vorhanden, chillout brauchte ich diesmal keins, toiletten standard, ja, hab ich was vergessen?

schade dass es das "letzte mal" war, aber weiter als mannheim werd ich vermutlich nicht fahren. geile party gewesen, man kann nur hoffen dass sich in österreich-nähe was neues in der qualität auftut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrFonktrain
Beitrag 29 Mar 2004, 01:57
Beitrag #6


ruff & rugged & full of shit!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 1-May 03
Wohnort: Robert Johnson
Mitglieds-Nr.: 1.635



ZITAT(Technoid @ 28. Mar 2004, 19:31 )
wo gibs im Internet Bilder davon ???

http://www.party-ludwigshafen.de/page_part...tails.php?id=97
http://scrn.de/gallery/view_album.php?set_...Name=27032004-2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrFonktrain
Beitrag 29 Mar 2004, 01:59
Beitrag #7


ruff & rugged & full of shit!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 1-May 03
Wohnort: Robert Johnson
Mitglieds-Nr.: 1.635



als wir um 21 Uhr ankamen, gabs hardcoreschranz auf 2 areas... einmal Space Djz und einmal Rush
wie soll man sich dabei bitte schön lässig eingrooven? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

23-00 war ich beim dritten raum, die zum großen teil auf ihre Klassiker verzichtet haben...
Danach 00-02 Josh Wink. Sehr gutes set imho, mit acid & techhouse. Der Funke sprang aufs Publikum irgendwie trotzdem net über.
02-05 Baba Väth (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
grandios wie immer, aber saulaut. Einige sehr geile Platten, wo die Menge Kopf stand. (z.B. diese "it's there for you, it's there for me")
achja: er hat Mineralwasser statt eine Kiste Desperados getrunken *kicher*
0530-0630 Speedy J. geil wie immer. zum ausrasten! Vor allem bei klassikern wie "something for your mind" oder "Pullover"
ca. von 07-08 war ich bei Marco Bailey, der auch den einen oder anderen klassiker gedropped hatte, auch recht schnell das set, trotzdem bestens tanzbar in meinem zustand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
danach das Highlight für mich -> CARL COX, der von 08-1030 spielte... Tribalbölleracidtechno hat er gespielt, und zwar vom feinsten. technisch sehr versiert, und auch hier wieder einige Klassiker. Das hat dann meine letzten reserven gefordert, und ich war wie tot!

Die "Schranzarea" 1 hab ich mir bis Speedy J ja überhaupt nicht gegeben. Irgendwie trennt sich das immer mehr, die leute, die "schranz" hören, hören anscheinend kaum was anderes!
Vielleicht ist der hype ja langsam vorbei?!

Der Beitrag wurde von MrFonktrain bearbeitet: 29 Mar 2004, 02:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 29 Mar 2004, 07:52
Beitrag #8


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



Morgäähn!

Timwarp....wahnsinn!!!!!

Nach anstrengender busfahrt sind wir um ca 21 uhr am gelände angekommen und sofort rein. 15 minuten dem major gelauscht der schon ordentlich geprügelt hat. Um 22 uhr gings dann rüber zu ben long. Wahnsinn was der in nur einer stunde spielzeit gezeigt hat. Mixing, scratchen 1A+. genau meinen geschmack getroffen, da freu ich mich doch schon auf ihn ihm gazo. Hinterher mal kurz das gelände besichtigt um zu sehen was zur letztjährigen ander ist, bissl gechillt um für picotto fit zu sein und das mußte man sein. Ein bretterset deluxe. Spitzenmäßig!! Nach ihm spürte ich dann leider auch schon die strapazen der busfahrt und hab ein weilchen aufn chilloutfloor verbracht und mir liebing dort drinnen ohne ton angesehen. Tja dann beyer...echt enttäuschend...und nach ihm als ich dachte es geht nix mehr dann fing die timewarp für mich erst an. Marco bailey!!!! Eines seiner besten sets von ihm die ich gehört habe. Wahnsinn. Nach ihm dann COX!!! Ich finde kaum worte dafür...wahnsinn, genial...der mann hat mich ausgepowert. Eines der besten sets die je meinen ohren zu hören bekamen...! und das wars auch schon von meiner seite...

ein SPITZENEVENT!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 29 Mar 2004, 08:48
Beitrag #9


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



war denn keiner auf floor 3????
würd mich interessiren wie karotte, JOHN ACQUAVIVA!!!!, tiefscharz, AGORIA, ricardo und ricardo vs. hawtin waren...
bzw. wie war kowalski?
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 29 Mar 2004, 09:29
Beitrag #10


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



so jetzt gibts endlich auch was von mir dazu..................

also diese TIMEWARP glaube ich war vom sound noch besser als die letzte,es hat zwar net die battle(vom letzten jahr gegeben,aber die gruende sind ja bekannt*fg*)
aber abwechslungsreich,schnell,hart und aber auch sehr elektronisch(was mich sehr freute!!)

busfahrt:danke an die tolle organisation von myfun.at(martin g.+andi)
da wir eigentlich uns immer einstimmen wollen auf die party war ich froh
das genuegend alkohol geflossen ist*fg*,weil so konnte man das andere zeug sparen*sfg*..................

auf jeden fall laessige leute,schnell angefreundet,aber es gab auch noergler(bei der rueckfahrt*grrr*),aber so ist das nun mal man kann es net allen recht machen,oder?????

um kurz nach 21.00 bei der party angekommen,dank der reibungslosen orga von IBI(grosser dank) auch ganz schnell mit den tickets drin gewesen.............
und natuerlich gleich zu RUSH

RUSH:ein besseren dj fuer die zeit konnte man gar net ansetzen,gepruegel vom feinsten,mit sehr geilen nummern,die menge kochte und tanzte sich die fuesse wund innerhalb kuerzester zeit*fg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

KRUSE:sehr interessantes hartes technoset,aber ganz ehrlich hab ich sie schon viel besser gehoert............... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

PICOTTO:der mann des abends fuer mich,so ne zaubershow wie er mit seinen fans gespielt hat(verschwunden wieder aufgetaucht,und einfach schoen hart aber trotzdem mit viel hang zur melodie.................... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

LIEBING:hab ich nur gehoert das er sehr geil geschranzt hat,war selber bei TIEFSCHWARZ

TIEFSCHWARZ:also ich freue mich jetzt schon auf das set von diesem genialen dj
er hat alle wichtige scheiben gespielt,mein besonderer dank an ROCKER,diese scheibe rockt einfach gewaltig,das publikum war auch viel erwachsener beim floor 3 und man koennte es teilweise mit nem gigolo-publikum vergleichen*gg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

VÄTH:also ich weiss net mir hat der vaeth diesmal net gefallen,so verspult und net wirklich sein style finde ich,aber geschmaecker sind ja verschieden*gg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

AGORIA:kurz gehopert da ich eigentlich anderes weitig beschaeftigt war*gg*,aber interessanter act,geiler sound.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

MARCO BAILEY:also marco war auch ein headliner fuer mich,da tobte die masse wieder und vor allem die deutschen girls(mit ihrem schnellen "schranztanz" gaben gas vom feinsten,bin bis zum schluss gebieben...............

VILLALOBOS: war mir zu chillig und zu housig,sorry

COX:einfach auch nur ein wahnsinn was unser carli wieder mal geleistet hat,kam ja direkt von polen und wollte nach 10.00 gar nimma aufhoeren und spielte dann noch bis 22.15,sehr geiles druckvolles set...................
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
aber danke war ich wirklich fertig*fg*,die busfahrt wurde dann wieder lustig,1.stockwerk wollte allen schlafen,unten wurde weiter party gemacht............................

fotos folgen bald!!!!!

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 29 Mar 2004, 09:51
Beitrag #11


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



Cox noch bis 22.15??? Geh leck.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 29 Mar 2004, 09:54
Beitrag #12


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ja cox...hat ein 16 std.set geliefert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ne bis ca 10.15 morgens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 29 Mar 2004, 10:05
Beitrag #13


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ich nehme mal an keiner von euch hat es noch auf die afterhour mit villalobos und hawtin geschafft?
würd mich echt brennend interessiren was die 2 noch geboten haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 29 Mar 2004, 10:24
Beitrag #14


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@miss dita
ich war da leider schon am nachuseweg aber hoerte per sms das
richie&ricardo bis ca. 20.00 gespilet noch haben*fg****

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 29 Mar 2004, 10:29
Beitrag #15


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(crazy-dog @ 29. Mar 2004, 9:24 )
@miss dita
ich war da leider schon am nachuseweg aber hoerte per sms das
richie&ricardo bis ca. 20.00 gespilet noch haben*fg****

g crazy-d

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
yeah!!! war gar nicht anders zu erwarten.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 29 Mar 2004, 10:39
Beitrag #16


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



also wer sich nach 14Std. Party und vorallem nach Bailey und COX noch die Afterhour gegeben hat, BIG RESPECT - (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

außerdem war's in der Halle echt extrem kalt - von einer Heitung keine Spur - nur mit kurzem Leiberl wär ich echt gestorben da drinnen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 29 Mar 2004, 11:08
Beitrag #17


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT
es hat zwar net die battle(vom letzten jahr gegeben,aber die gruende sind ja bekannt*fg*)

äh nein, würd mich interessieren, wieso nicht? hab liebingvsbeyer nämlich echt vermisst.

ZITAT
Die "Schranzarea" 1 hab ich mir bis Speedy J ja überhaupt nicht gegeben. Irgendwie trennt sich das immer mehr, die leute, die "schranz" hören, hören anscheinend kaum was anderes!
Vielleicht ist der hype ja langsam vorbei?!

im gegenteil...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 29 Mar 2004, 11:13
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



War das krass!
Bin jetzt noch immer am Boden nach 13h Schlaf, war von 19 Uhr bis 12 uhr dort!

Meine besten die ich gehört habe: Liebing, Carl Cox, Hawtin, Hawtin & Vilalobos (sehr geil bis mittag), Ben Long, Beyer nur streckenweise.
Die krassen Sounds von Hawtin & Villalobos waren ja krass geil vor Mittag!!

Bischen zu kalt wars mir draussen aber ansonsten wars drinnen immer gemütlich warm. Anlage auch von feinsten!
Soundfreak hat mich erkannt, stand zufällig 2x neben ihm. ;-)
Wer war schnell der mit der Brille (wir habens uns auch kurz vorgestellt)??
Ibi hab ich ein paar mal gesehen aber ich (und er) waren mit dem tanzen beschäftigt so bin ich gar nie hingegangen irgendwie..

Krasse Geschichte: Wir gingen grad zu zweit richtung Ausgang der Halle da kamen uns 2 leute mit Plattentasche entgegen. Die fragten dann ganz frech ob wir sie kaufen wollen (400,-), sie haben sie vom Villalobos geklaut!. War zuerst geschockt und wollte jemanden informieren aber wen....? Aber nach begutachtung der Typen wars wohl ein übler Scherz (hatten so einen span. Einschlag, sahen wie Villaobos selbst aus), die standen wenn ich richtig gesehen hab eh auf der Bühne oben, ausserdem kams mir spanisch vor dass die mitten durch die Halle stolzierten!
War aber schon ein Schock irgendwie als ersters!

War ein guter Abschluss der Mannheim-TW!!

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss.Cline
Beitrag 29 Mar 2004, 13:20
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: LNZ
Mitglieds-Nr.: 3.147



Tja, am Samstag war´s endlich soweit! Timewarp wir kommen!!!!

Wir sind wieder mit dem Bus hingefahren. Abfahrt war um 11:15 und der Bus war bis auf wenige Plätze voll besetzt. Und es warn auch wieder lauter gemüteliche Partyfritzn dabei, sodass die Busfahrt, die 8 Stunden dauerte absolut nicht langeweilig, und meiner Meinung nach, verging sie auch furchterbar schnell.

Was mich sehr überrascht hat, war, dass wir uns die ganzen Polizeikontrollen auf der Autobahn, vom Bus aus ansehen konnten, da wir nicht aufgehalten wurde. Nachdem, was ich von der letzten Timewarp gehört habe, haben wir uns eigentlich alle darauf gefasst gemacht, dass wir auch kontrolliert werden. Aber so war´s nicht, und das ist auch gut so... *ggg*

Tja, und um 19:00 ca. sind wir angekommen, und haben uns kurz danach in das Gewühl geworfen.

Meiner Meinung nach, war die Location etwas zu klein, für so viele Leute und auch etwas schlecht aufgeteilt, aber egal, Hauptsache wir sind da... *g*

Als wir drin waren, kamen wir genau zum "warm up" das Major Rush übernahm. Warm up konnte man das echt nicht nennen, denn er "rockte" die Hütte bereits von Anfang an, sodass die Stimmung schon um neun auf dem Höhepunkt war.
Danach noch Monika Kruse, deren Set sehr temporeich war. Beide spielten meiner Meinung nach fast zu hart für den Anfang sodass ich schon nach kurzer Zeit den floor verließ und mal einen Rundgang über das saukalte Gelände machte. Wirklich, so kalt wie dort, war es noch nie auf so einem grossen event.

Danach kamen Mauro Picotto den ich mir auch nur eine kurze Zeit angehört hab - aber er hat die leutz mitgerissen, und die gingen voll ab da drin. Auch sein Set war nicht schlecht.

Chris Liebing erinnerte mich irgendwie an Terence Fixmer - keine Ahnung warum...

Den hörte ich mir genau wie Adam Beyer, Speedy J, Sven Väth und Marco Bailey von ner kleinen Chill out Area an, die in der Halle vor den beiden floors war. Was einstweilen drinnen abging, konnte man sich aber in aller Ruhe über ne Videoleinwand ansehen.

Kurzzeitig verschwand ich aber auch mal auf ein schnelles Tänzchen in die Halle, als ich Svenni´s "Monstertruckdriver" hörte, war´s fast ein bisschen mehr als ein schnelles Tänzchen.

Um sechs verschwand ich auch mal in floor drei, den man sonst eigentlich immer nur hörte, wenn man schnell mal für kleine Mädchen musste, aber Ricardo Villalobos groovte dort chillig und housig - genau mein Ding.

Tja, und dann kam er!!!
Es ist nun 8 Uhr und CARLI CARL COX fetzte voll weg. Kein schlechtes Set, nur irgendwie fast etwas langeweilig, deshalb wechselte ich mal rüber zum Richie Hawtin und hier, gings ja wirklich ab sag ich euch. Ein WAHNSINNS set wo man einfach nur noch shaken konnte, denn er hat mich total mitgerissen. Nach im spielte Sven Väth nochmal und blieb auf der selben Schiene wie Richie und das war natürlich der Oberhammer!!!

So und nun, alles nochmal in kurzer Zusammenfassung:
Bestes Set für den Abend lieferten für mich eindeutig Richie Hawtin, Sven Väth (allerdings nur das Set, dass er ganz am Schluss spielte) und natürlich Carli Carl Cox - der für mich fast etwas zu langeweilig war - in Brünn hat er mir besser gefallen, weil er einfach einen happy sound gespielt hat. Aber naja, egal - wir warn dort, geil wars, uns ist nix passiert - was will man mehr?!? *g*

Ich ging mit den letzten um 11 aus der Halle raus und wir freuten uns einfach alle schon auf die Heimfahrt - obwohl ich gern noch etwas vom Svenni gehört hätte.
Auf der Heimfahrt natürlich wieder die selbe Ungewissheit, werden wir angehalten oder nicht?!?! Wir haben uns nur nen MEGA Stau auf der Autobahn angesehen und wir selbst konnten durchfahren.

So, und was sollt ich jetzt noch sagen: Tja, die die dabeiwarn, wissen, dass es ein WAHNSINN war, und die, die nicht dabeiwarn, sollten mindestens jetzt schon anfangen sich drüber zu ärgern, dass sie zuhause geblieben sind... hihi

also dann --> nice greetz with electronic beatz

mizz.aleksCline

Der Beitrag wurde von mizz.aleksCline bearbeitet: 29 Mar 2004, 13:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 29 Mar 2004, 13:27
Beitrag #20


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



ZITAT(mizz.aleksCline @ 29. Mar 2004, 13:20 )
und natürlich Carli Carl Cox - der für mich fast etwas zu langeweilig war

es ist verdammt schwer um 08:00 noch ein Set zu spielen wenn du weiß - 80% die jetzt vor mir tanzen sind komplett weg - da brauchte er mit Sicherheit extremes Gefühl das er das rüberbringt, was sich die Crew wünscht - ich kann mir nicht vorstellen das auch nur einer angefressen (musikalisch betrachtet) die Halle verließ!

wenn ich da noch an das Abschluss-Set am Bios4 denke waren das mehr als nur Welten!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 03:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: