technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Zählwerk connected, 26.03.2004
fakeschlange
Beitrag 27 Mar 2004, 15:32
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



schau schau ... war doch einiges los gestern! woher kamen die ganzen leute auf einmal?

auch soundtechnisch wieder ein schöner abend, ein angenehmes erlebnis catekk mal von der härteren seite kennenzulernen, sehr guter aufbau von etwas electro über techhouse zu looptechno. mike vinyl nahm das tempo wieder etwas zurück und hatte einige ausgezeichnete techhouse-nummern im gepäck. stellenweise wurde mir der sound zwar zu gigolo-electropop-electroclash-whatever-lastig, aber gerade diese tracks schienen gut anzukommen.

zum zweiten floor und andre kann ich kein passendes urteil abgeben - meine sinne waren getrübt, und es war zeit in die heia zu gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) tausend dank nochmal an den großartigen reinhard der sogar einen kleinen umweg gefahren ist um mich unversehrt vor der haustür abzusetzen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

ein abgedroschener spruch der zum gestrigen abend ganz gut passen würde: todgesagte leben länger.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Mar 2004, 16:22
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Da hab ich das Zählwerk wohl an einem guten Abend erwischt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Reinhard Sommerer´s Warm up war der Überhammer !!! Durchdachter Setaufbau, hypnotisches geklicke und Groove ohne Ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Der Mike war mir auf die Dauer auch ein bischen zu poppig, hätte ruhig nach der ersten Stunde technoider werden können !

Bin dann schon etwas früher heim, war auch ein langer Tag für mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 27 Mar 2004, 16:45
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Jo bin grad gekommen als der CaTekk aufgegeigt hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Sehr fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Herr Vinyl hätte wie gesagt auch mehr Gaß geben können, André auch sehr fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Liveact nachher war mal nicht so schlecht aber für meinen Geschmack allzu derbes Geprügel....
Jo war schon ein gmiadliches Festel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 27 Mar 2004, 17:40
Beitrag #4


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



genial das gestern fürs zählwerk dermassen viele leute waren.
war wirklich eine gelungene party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

hab den catekk schon extrem lange nicht mehr gehört, und war sehr gespannt was er für einen sound spielen würde. war total überrascht das er relativ harten sound aufgelegt, bin ich ja gar nicht gewöhnt von ihm, aber wieder einmal pipifen - chris halt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wie mike vinyl dann angefangen hat, bin ich in den 2.floor, die bude gerammelt voll, alle beim abshaken. ja kann nur wieder mal betonen mad miller hats schon drauf, geile platten unterstützt durch seine gekonnten spielereien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 27 Mar 2004, 17:53
Beitrag #5


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



denk mal es ist eigentlich schon alles gesagt worden, was auch ich zu sagen hab.
gelungerner abend, sowohl stimmungs- puplikumsmässig, alle am tanzen...sound fand ich auch klasse, andre hat mir eigentlich wirklich sehr gut gefallen muss ich sagen, da mike war ma bissl zu viel pop-electro, zu lang gezogen das ganze, hät für meinen geschmack früher oder später auch wieder bissl mehr treiben können...

alles in allem ein schöner abend, so wie man es sich wünscht, und auch schön öfters gewünscht hätte, bin überzeugt der "menge" hats gefallen!


lg Thomas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Mar 2004, 21:56
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ja wirklich ein sehr gelungener abend,

möcht noch kurz den zweiten floor erwähnen, speedy und mad miller, verdammt gute plattenwahl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

muß aber sagen das das publikum teilweise nicht so ganz meins war aber davon ging die stimmung auch nicht unter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 27 Mar 2004, 22:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 28 Mar 2004, 05:27
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Very fine!

Das Review ist schon mal auf Techno Base online, die Photos folgen ... abhängig davon wie schnell ein paar kleinere technische Probleme behoben/umgangen werden.
Kann sich also nur noch um Jahre handeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


Edit: Hey, technoboard.at ist noch im Winter. So geht's aber nicht ... ab in den Sommer mit euch! Ich will's wieder warm haben und in kurzen Sachen aus dem Haus gehen können ohne zu erfrieren.

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 28 Mar 2004, 05:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 28 Mar 2004, 11:31
Beitrag #8


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Naja musiktechnisch hat s ma auch gefallen.....und leute wiedergetroffen die ich seit jahren netgesehen habe.....aber sonst, meine stimmung hielt sich in Grenzen....

Der Beitrag wurde von kamikätzchen bearbeitet: 28 Mar 2004, 11:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 28 Mar 2004, 13:36
Beitrag #9


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ja war ein seeehr netter abend. wieder viele bekannte gesichter getroffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

soundtechnisch hats mir auch gut gefallen.

chris mal härter wie sonst, aber sehr gutes set u. schöne platten

der mike hat mir auch nicht so gefallen, hab ihn aber auch nicht recht lange gehört.

mad miller u. spee dee haben mir auch gut gefallen, leider war ich nicht oft oben.

von den leuten her war ich auch ziemlich überrascht, dass auf einmal so viele da waren. schön wärs, wenns immer so gewesen wäre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 28 Mar 2004, 15:22
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



ich fand den abend sehr nett. der sound vom mike vinyl war am anfang sehr "gewagt", was auch der grund war, dass einige leute den heimweg antraten. die zweite hälfte seines sets war dann aber sehr gut.
als dann andre bilsky mit GADGETS´ "gotta go" (oder wie das lied auch heisst) sein set angefangen hat, war ich in gedanken im schon am kommenden gazometer ;-)

alles in allem finde ich war es eine gelungene party. nette leute, guter sound (auch am 2.floor)!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 28 Mar 2004, 18:46
Beitrag #11


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Also ich war auch da. Bin grad gekommen wie Da Reinhard am drehen war.
Hab ihn bis jetzt nur in der gemütlicheren housigen ebene gehört und was er gestern spielte war echt geilst!!!
Genau so nen Sound wünsche ich mir für die Uhrzeit.

War auch schon positiv überrascht das schon einiges los war. Bin dann mal rüber zum Miller & Spee Dee.
Am anfang sinds ärger abgegangen als am 1er wurden aber dann doch wieder house/techhousiger. Sehr fein und sehr abwechslungsreiches Pingpong wobei ja nicht ständig gepingpongt wurde ;-)

Catekk am anfang auch noch softer wurde dann koninuierlich härter - auch ein wirklich gutes vorallem auch sehr durchdachtes Set!

Als Mike Vinyl anfing hängte ich eigentlich nur noch am 2er und im "Ottoeck" hinten vorm dj eingang vom 1er ab.

Sehr feiner Abend und schade das jetzt vorerst mal aus is ;(
Lg M
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 29 Mar 2004, 13:42
Beitrag #12


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



So, die Premierenphotos von unserem Neuzugang Garry sind nun online zu bewundern ... sehr effektvolle Photos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

=> Photos
=> Review
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leoz
Beitrag 29 Mar 2004, 15:01
Beitrag #13


Tooltime
******

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: Wien XIX
Mitglieds-Nr.: 1.487



war wirklich ein feiner abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: