technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CULTURE CLUBBING VOL.2, 20.03.2004 geil, geil, geil
Nayrobi
Beitrag 21 Mar 2004, 15:18
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



... endlich auch wieder unter den Lebenden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Gestern war wieder mal ein Samstag wie aus dem Bilderbuch !

Bin so ca. um 00:00 Uhr im Clima angekommen und war wirklich extrem gut drauf ... Kurz meinen Namen an der Kasse genannt - stand ja auf der Gästeliste !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) - Jacke bei der Garderobe abgegeben und die Stiegen hinunter in die mitunter geilste Location die ich je gesehen hab ... War es erste mal dort und ich war mehr als positiv überrascht !!

Toller Schuppen echt! Schade dass ich in Herrn Roxxor verpasst habe - hätte dir gern gelauscht und dir auf die Finger geschaut !

Sound war von Anfang an Spitze!! Zu der Zeit war gerade SHE SHORTY am Legen und sie legte ein wirklich bigfeines Set hin - groovig, funkig - einfach geiler SEXY Techno (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Ca. um 1:30 Uhr spielte dann der BRAINDRIVER... Für meinen Geschmack zu hart deshalb ging ich nach ner dreiviertel Stunde hinüber ins kreiSlauf und zuckte dort zu den GOA - Klängen mega aus! Ca. 21/2 Stunden durchgeshakt - geschwitzt wie Sau!

Bin dann um 4:30 Uhr wieder ins Clima um meinen DJ Vorbildern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) dem Hrn. SHROOMTUNE und dem FLANGER D. auf die Finger zu schauen !! Genialst kann ich dazu nur sagen!! Eine geile Scheibe nach der anderen - sauberst gemixt - einfach nur zum Abgehen! Die 2 lieferten sich ein spitzen Battle !!

Dann wars auch schon nach 6 Uhr und meiner einer konnte leider nicht mehr ! ...

FAZIT : super geile Party - wahnsinns Location (Gott sei dank habt ihr das mit der Anlage noch so gut hinbekommen ;o)
leider bisschen zu wenig Leute - aber die Anwesenden wussten wie man feiert !!

FREU MICH SCHON auf den 8. MAI!!! juhu da spiel ich !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 21 Mar 2004, 21:40
Beitrag #2


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



Abend!

Ja, die location hat mir auch ziemlich gut gefallen, wenngleich auch der dj bereich ein bisschen... "wild" ... war aber das is ausser den djs ja sowieso niemandem aufgefallen *g*
zwischendrinn wars auch ein bisschen zu heiss und die luft zu schlecht, aber das einschalten einer klima/lüftungsanlage hat das problem erfolgreich beseitigt.

party hat super gepasst, sehr nette veranstalter, gäste, an denen es nix auszusetzen gab, feiner sound und .... WAHNSINNSGETRÄNKEPREISE. hui, die waren echt beeindruckend.

ganz besonders nett habe ich die persönliche ansprache von "clubfrontfrau" sonja gefunden, die dem ganzen abend einen sehr persönlichen touch verliehen hat. der anschliessende liveact war beeindruckend gut und sollte sich ruhig öfter mal in innsbruck zeigen.

also dann bis zum teil 3 der show ;=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 21 Mar 2004, 22:47
Beitrag #3


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



Alo,

zum gestrigen feinen Abend möchte ich noch das tolle Publikum erwähnen, sehr nette Leute, viele neue/alte Gesichter kennengelernt/getroffen - vor allem den Gastgeber möchte ich hervorheben - sehr sympathisch. Ich hätte mir noch etwas mehr Publikum erwartet - but that´s Innsbruck. Die Getränkepreise waren, wie schon erwähnt, der Hammer schlechthin. Ich denke es werden mit Teil 3 bestimmt noch einige Clubmitglieder hinzukommen - damit wäre die Crowd dann angemessen groß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Vom Sound her gab es nichts zu beanstanden - durchgehend sehr feine Sets - Robert mit pumpin´ Beats (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) - Heidi überraschte mit noch nie gehörten Scheiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) - Wolfi glänzte souverän mit einigen mixtechnisch sehr gelungenen Einlagen - danach war Ende für mich an dem Abend.

Fazit: Gelungener Abend -> "Coming´ Culture Club Part 3" (cccp (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) -> ich bin auf alle Fälle wieder dabei

@Nayrobi: Monika Kruse - Latin Lover ... zur Erinnerung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 22 Mar 2004, 08:50
Beitrag #4


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Ja jetzt kann ich ja auch noch meinen senf abliefern!!

Bin erst so um 01:00 im club eingetroffen keine leute da hatt mich gewundert!!
Doch die die da waren hatten durch die gute stimmung überzeugt die gingen ab wie sau!!

Als ich in dem keller runter stieg war die heidi gerade am machen und sie machte es gut!! doch leider hörte ich nur noch a paar scheiben!! Dann is auch schon der wolfi hinter den tellern gestanden! Etwas zu hart aber sonst is es ja nicht der braini (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) !
Als dann entlich der live act an den start ging konnte man die menge nicht mehr halten!! Geiler geiler geiler sound wie man ihn in innsbruck nicht oft hört!!
Den restlichen abend lieferte ich mir ein set mit schroomtune!! Leider war ich etwas angetrunken aber in gitzi is es ja auch so ergangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ! Und die menge ging doch ab bis in die morgenstunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) !

Ich kann über den abend nur gutes sagen und dass ist auch gut so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 22 Mar 2004, 10:42
Beitrag #5


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



war nicht dort, hab aber auch gehört, der tecx soll gut aufgelegt haben

waren denn so wenig leute dort?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
culture-club
Beitrag 22 Mar 2004, 20:45
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 15
Mitglied seit: 20-December 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.837



Also wirklich lebendig fühl ich mich immer noch nicht - aber für einen Partybericht wirds wohl reichen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Danke, Danke, Danke....soooo viel Lob!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Obwohl gerade mal 150 Leute da waren muß ich sagen: es war uns eine Ehre mit euch zu feiern und ich kann mich NayRoby nur anschließen - Wir wissen, daß IHR wisst wie man richtig gut feiert... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ein großes Danke auch an unsere Dj´s - gewaltig!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
@ Tecxx: Super,geiler Sound - schade, daß zu der Zeit als du aufgelegt hast, kaum Leute da waren - aber da sind wir egoistisch; für uns hast du super gemixt!
@ She Shorty: Heidilein dein Set war pipifein. i weiß du kennst halt mein Lieblingssound!
@ Braini: für mich warst HART an der Grenze - doch Armand und viele andere lieben dich jetzt noch mehr (Bussi! Sonja)
@ Shroomy und Flanger: Saugeiles Set, voller Abwechslung und mit viel Rythmus. Wer von euch 2 hat ganz zum Schluß (so gegen 6:00) aufgelegt? Will mehr davon!
@ Querschnitt live: Martina und Romed: Danke für eure wochenlangen Computer Tüftlerein - Ihr habts es einfach drauf.
Andi: Drumsurfer gewaltig! Für jeden blauen Feck auf deinen Fingern ein Bussi und irgendwann bekommst ein Micro
Danke auch an all unseren neuen Vereinsmitglieder und Mit(ohne)gliederinnen!
Ciao, bis zum 8.5. mit Roberto Q Ingram im Z6
cu @ culture club
Sonja u. Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 23 Mar 2004, 10:24
Beitrag #7


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(culture-club @ 22. Mar 2004, 20:45 )
@ Shroomy und Flanger: Saugeiles Set, voller Abwechslung und mit viel Rythmus. Wer von euch 2 hat ganz zum Schluß (so gegen 6:00) aufgelegt? Will mehr davon!

Nun wie auch am anfang- da schroomilein 3 VINYLS und dann wieder ich 3 Scheiben U.S.W.!!!

Danke fürs lob, aber ich muss sagen eure party war der wahn!!!!!!!
Da geht das auflegen doch gleich viel leichter!!! Will wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Flanger D. bearbeitet: 23 Mar 2004, 10:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 23 Mar 2004, 19:13
Beitrag #8


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(cccp @ 21. Mar 2004, 22:47 )
@Nayrobi: Monika Kruse - Latin Lover ... zur Erinnerung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

DAnke dir!! Hab I schon bestellt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 24 Mar 2004, 08:49
Beitrag #9


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(NAYRobi @ 23. Mar 2004, 19:13 )
ZITAT(cccp @ 21. Mar 2004, 22:47 )

@Nayrobi: Monika Kruse - Latin Lover ... zur Erinnerung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

DAnke dir!! Hab I schon bestellt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Hab sie schon seit an jahr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 24 Mar 2004, 12:05
Beitrag #10


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



das einzigste was i kritisieren kann.... Bitte nächstes mal a gscheiden Flyer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 24 Mar 2004, 12:51
Beitrag #11


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(djtheengine @ 24. Mar 2004, 12:05 )
das einzigste was i kritisieren kann.... Bitte nächstes mal a gscheiden Flyer!

OmG - Also so was hab ich ja noch nie erlebt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Mir ist es ja mittlerweile ziemlich egal, wenn du wieder mal einen deiner Spam-Tage hast und sinnlose Einzeiler verfasst (es soll ja Leute geben, denen ist wirklich langweilig - somit verstehe ich das in gewisser Weise *prust*) - Aber Kommentare zu Veranstaltungen, wo du gar nicht anwesend warst (nur immer gern vorbeischauen möchtest *lol*) sind absolut *nicht* notwendig und "für die Fische".

Und dann noch über den Flyer meckern *hrhr* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 24 Mar 2004, 13:35
Beitrag #12


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



cccp: scheint du hast was gegen mich?!

aber das ist wirklich meine Meinung, der Flyer war einfach nicht gelungen.
Ok?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
culture-club
Beitrag 24 Mar 2004, 19:48
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 15
Mitglied seit: 20-December 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.837



Wollt mich zum Thema Flyer ja zuerst nicht äußern. Habe die Kritik ja schon früher gelesen.
Wir haben fast 2 Jahre lang Underground Partys veranstaltet. Somit wissen wir ganz genau wie eine gute Party zu sein hat. Leider oder Gott sei Dank, gibts bei Underground Partys keine Öffentlichkeitswerbung. Wir wissen auch ganz genau wie ein guter Flyer auszusehen hat, nur wir sind erstens keine Grafiker, zweitens ist uns die wenige Freizeit die wir neben einer 40 Arbeitsstunden Woche noch übrig haben wichtiger uns auf die Qualität der Party zu konzentrieren und nicht Stunden damit zu verbringen einen perfekten Flyer zu machen.
Aber gib uns noch ein paar Partys und du wirst sehen mit der Zeit wird auch der Flyer so gewaltig gut wie unsere Partys.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 24 Mar 2004, 20:02
Beitrag #14


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(Flanger D. @ 24. Mar 2004, 8:49 )
ZITAT(NAYRobi @ 23. Mar 2004, 19:13 )
ZITAT(cccp @ 21. Mar 2004, 22:47 )

@Nayrobi: Monika Kruse - Latin Lover ... zur Erinnerung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

DAnke dir!! Hab I schon bestellt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Hab sie schon seit an jahr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Dani Dani Dani des isch mir egaahal ! *g*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 24 Mar 2004, 20:21
Beitrag #15


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



i hab se nit, weil sie mir nit taugt. ok? *gggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 24 Mar 2004, 20:23
Beitrag #16


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(tecxx @ 24. Mar 2004, 20:21 )
i hab se nit, weil sie mir nit taugt. ok? *gggg*

des is a Argument (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

aber nett bemüht drum hast dich ja mir den Titel zu besorgen !!
hast die Platte der Heidi ja fast aus der Hand gerissen *gg*

Der Beitrag wurde von NAYRobi bearbeitet: 24 Mar 2004, 20:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 24 Mar 2004, 22:45
Beitrag #17


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



überdachter einzeiler : HAHA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 24 Mar 2004, 22:57
Beitrag #18


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ja bin halt a hilfsbereiter mensch *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 25 Mar 2004, 10:30
Beitrag #19


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(culture-club @ 24. Mar 2004, 19:48 )
Wollt mich zum Thema Flyer ja zuerst nicht äußern. Habe die Kritik ja schon früher gelesen.
Wir haben fast 2 Jahre lang Underground Partys veranstaltet. Somit wissen wir ganz genau wie eine gute Party zu sein hat. Leider oder Gott sei Dank, gibts bei Underground Partys keine Öffentlichkeitswerbung. Wir wissen auch ganz genau wie ein guter Flyer auszusehen hat, nur wir sind erstens keine Grafiker, zweitens ist uns die wenige Freizeit die wir neben einer 40 Arbeitsstunden Woche noch übrig haben wichtiger uns auf die Qualität der Party zu konzentrieren und nicht Stunden damit zu verbringen einen perfekten Flyer zu machen.
Aber gib uns noch ein paar Partys und du wirst sehen mit der Zeit wird auch der Flyer so gewaltig gut wie unsere Partys.

So ist es recht!!! De de nie auf euren partys gewesen sind reden immer so gscheit!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 29 Mar 2004, 11:14
Beitrag #20


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ZITAT
QUOTE (culture-club @ 24. Mar 2004, 19:48 )
Wollt mich zum Thema Flyer ja zuerst nicht äußern. Habe die Kritik ja schon früher gelesen.
Wir haben fast 2 Jahre lang Underground Partys veranstaltet. Somit wissen wir ganz genau wie eine gute Party zu sein hat. Leider oder Gott sei Dank, gibts bei Underground Partys keine Öffentlichkeitswerbung. Wir wissen auch ganz genau wie ein guter Flyer auszusehen hat, nur wir sind erstens keine Grafiker, zweitens ist uns die wenige Freizeit die wir neben einer 40 Arbeitsstunden Woche noch übrig haben wichtiger uns auf die Qualität der Party zu konzentrieren und nicht Stunden damit zu verbringen einen perfekten Flyer zu machen.
Aber gib uns noch ein paar Partys und du wirst sehen mit der Zeit wird auch der Flyer so gewaltig gut wie unsere Partys. 


also....
@culture club:
genauso sollen antworten auf nicht bös gemeinte kritik sein.
Wie gesagt, ich hab sonst ja eh nur gutes über eure party gehört. Nur mir hat halt nicht der flyer gfallen. Eure Antwort ist sehr nett, überlegt und treffend.

@flanger:
ob einem ein flyer nicht gefällt hat nix damit zu tun, ob man auf der party war oder nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: