technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> The LAST -Fever- @ Tunnel !!!, Wer kommt hin, wie ist eure Meinung?
Gastankmember
Beitrag 4 Sep 2002, 22:20
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 29-August 02
Wohnort: The Bronx
Mitglieds-Nr.: 336



Hi!

Tja, das letzte mal werden wir in den legendären Tunnel im 23ten Bezirk hoppeln und in die Undergroundigste Location von Wien (Meine Meinung) noch mal richtig Gas geben.

Wer von euch wird auch dort sein? Was haltet ihr vom Tunnel!?

Mfg
GTM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vibes
Beitrag 4 Sep 2002, 22:24
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 31-August 02
Mitglieds-Nr.: 338



Wer zahlt freiwillig 18.- Euro für so a Topfn Line up? Bei aller Liebe......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilona
Beitrag 4 Sep 2002, 22:40
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 12-August 02
Mitglieds-Nr.: 315



kann dem nur zustimmen - Fever gut und recht , aber bei den preisen und dem angebot .....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 5 Sep 2002, 18:00
Beitrag #4


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



muß auch sagen das das Line-up wirklich nicht so großartig ist. (und nur wegen dem Acid-floor soviel eintritt zahlen will ich auch nicht)
dafür zahlt sich der weite Weg von Oberösterreich einfach nicht aus!

Location ist wirklich geil, schade das es das letzte mal ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vibes
Beitrag 5 Sep 2002, 18:48
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 31-August 02
Mitglieds-Nr.: 338



Zum Thema letztes Mal. Da wäre ich mir gar nicht so sicher, in der meierei war das letzte Mal angeblich schon vor Monaten, tatsächlich ist das letzte Mal aber am 28.09.02

Womöglich ein geschickter Werbeschmäh?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 5 Sep 2002, 18:55
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Im Cembrankeller is es mir aber auch vorgekommen als ob das ein abgekartetes Spiel war! Rein zufällig macht er schon wieder auf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 5 Sep 2002, 18:58
Beitrag #7


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



stimmt, war ja auch beim Gazometer so.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 5 Sep 2002, 19:48
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



So schlecht ist das line-up ja eh nicht, aber wenns wirklich das Letzte ist hätte man schon ein bissl was Gscheiteres bieten können;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 5 Sep 2002, 19:57
Beitrag #9


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Werde mir diesen fetten sound sicher nicht entgehen lassen.
Minimal Techno u.a. kann schon sehr geil sein!!!
Da mach ich kacka' aufs Casa am Sa. und gebe mir lieber heckmann, henze, risco & Co.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 5 Sep 2002, 22:05
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



Quote:
muß auch sagen das das Line-up wirklich nicht so großartig ist. (und nur wegen dem Acid-floor soviel eintritt zahlen will ich auch nicht)
dafür zahlt sich der weite Weg von Oberösterreich einfach nicht aus!

Location ist wirklich geil, schade das es das letzte mal ist...[/quote]
ist ja nur das letzte mal , dass die bdth jungs dort ein fever veranstalten .die location steht ja weiter zur verfügung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
!!!
Beitrag 6 Sep 2002, 06:20
Beitrag #11





Guests






Ah wußte ich es doch das es mit dem Tunnel noch nicht vorbei ist, also doch geschickte Werbung in Form von gewollter Fehlinformation. Es ist nicht die letzte Party im Tunnel, sondern das letzte Fever im Tunnel!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 6 Sep 2002, 06:31
Beitrag #12


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Alsö über das Line up darf mann sich nicht beschweren.Dennn mann kann sich sicher sein das der Tunnel am Samstag rockt.Meiner einer fährt zwar nach Linz um endlich mal Terence die alte schlampe Fixmer Live zu sehn.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Sep 2002, 07:10
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



W.J. HENZE

ist auf jeden fall sehr sehr gut, einer meiner fav. z.z. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Sep 2002, 09:41
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Na seas @deep. Fährst ja voll auf den ab; sooft wie du den lobst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Sep 2002, 09:55
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe, trifft fast 100 % tig mein style ...
und nach 3  *1A* feten mit ihm kann ich mal leider nicht anders ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 6 Sep 2002, 11:17
Beitrag #16





Guests






€ 18,- sind schon ziemlich viel eintritt...

für die Location !!!!!

und

das Line Up !!!

da zieh ich das Casa vor....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 6 Sep 2002, 11:40
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Da wär ich mir nicht so sicher, bezgl. Tunnel, ich glaub die kriegen den Tunnel nimma wegen irgendwelchen Gehnemigungen und ausserdem warum sollte BDTH das Fever freiwillig nicht mehr dort veranstalten?  /stu/

Hinschauen will ich auf jeden Fall!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nun
Beitrag 6 Sep 2002, 11:50
Beitrag #18





Guests






als allwissende Müllhalde kann ich guten Gewissens sagen. Den Tunnel kann man ohne weiteres haben, es kostet halt was - so schaut`s aus im Schneckenhaus  /sle/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 6 Sep 2002, 20:32
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



nun es wird deffinitiv das letzte fever im tunnel sein , da die herren von bdth eine neue location im dreiiten bez haben !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 6 Sep 2002, 20:41
Beitrag #20


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



hab mich ein bißchen unklar ausgedrückt;

meinte halt das letzte mal im Tunnel...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: