technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wer nutzt die Entfernungsangaben im Kalender ?
Wer nutzt die Entfernungsberechnung im Kalender ?
Wer nutzt die Entfernungsberechnung im Kalender ?
ja, find ich gut [ 95 ] ** [54.60%]
nein, ist für mich nicht relevant [ 64 ] ** [36.78%]
ich würde ja, aber wie geht das? [ 15 ] ** [8.62%]
Abstimmungen insgesamt: 174
Gäste können nicht abstimmen 
rosch
Beitrag 17 Mar 2004, 12:55
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Würd mich interessieren ob das Tool von euch genutzt wird oder nicht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 17 Mar 2004, 12:57
Beitrag #2


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



noch nie benutzt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 17 Mar 2004, 13:17
Beitrag #3


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



hab kein auto und kein flugzeug
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Mar 2004, 19:43
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



da schon 2 Leute auf "wie geht das" getippt haben hier ne kurze Erklärung:

Im eurem Kontrollcenter (zu finden, wenn ihr eingeloggt seid, unter der Bannerrotation) könnt ihr eure Postleitzahl unter "Profilinfo ändern" eintragen. Somit kann die Berechnung der Luftlinie zu eurer Heimat ausgeführt werden.

Wenn ihr dann in den Eventkalender geht, ein Event auswählt wird euch die Luftlinen angezeit zum Eventort, vorausgesetzt das Event ist innerhalb Österreichs.
Es gibt dann noch dieses Logo (IMG:http://www.map24.com/images/adressesuchen_blau_en.gif) . Wenn ihr da drauf klickt, kommt ihr zu einem Routenrechner. Er zeigt euch den genauen Ort. Daneben gibts noch einen 2ten: VIAMICHELIN.

Sind beide recht genau.

Viel Spaß!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 17 Mar 2004, 21:45
Beitrag #5


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



hmm,

wär ja ganz toll, aber luftline nützt halt recht wenig.
und die genaue entfernung mittels routenplaner wär wohl zu aufwendig.

man muss halt weierhin einen routenplaner benützen wenn man wirklich auf ein festl fährt das weiter weg ist um die genauen daten (entfernung, strecke, Dauer der fahrt,...) zu erhalten.

sowas hier einzubauen wär aber ohnehin viel zu viel des guten und wahrscheinlich auch schwer zu verwirklichen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Mar 2004, 09:20
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



wenn du im map24/michelin drin bist, dann kannst du ganz einfach die Route berechnen und zwar ganz genau, brauchst nur noch die genaue Abfahrsadresse eingeben und geht schon los.....

Edit: um darauf genauer einzugehn:

Via Map24:

Du hast den Ort vor dir wo du hin musst, darunter hast du ein Kästchen wo du zoomen und verschieben kannst, noch mal drunter eines wo steht "Route berechnen", da dann drauf, Adresse rein und geht schon los (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Via Michelin:

Links neben der Karte gibts als 2ten Punkt unter Ändern "Routenberechnung", dann auf "Hinweg", deine Adresse rein und los gehts.

Zu den Programmen ist noch zu sagen, dass der Michelin vielleicht etwas übersichtlicher ist, da er graphisch besser aufbereitet ist, ist aber Gewöhnungssache.....

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 18 Mar 2004, 09:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 18 Mar 2004, 12:27
Beitrag #7


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Wenns vom Ausland funktionieren würde, würd ichs vielleicht schon benutzen....
Somit kann ich gar nicht mal abstimmen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 18 Mar 2004, 19:38
Beitrag #8


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ich finds schon ganz, wie sagen die wiener, leiwand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 19 Mar 2004, 12:40
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



wie wärs wenn man noch eine benzinpreisberechnung einbaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schimpanse
Beitrag 22 Mar 2004, 11:55
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 24-February 04
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 3.158



find ich super zu wissen wie weit man zu fahren hat..

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 22 Mar 2004, 11:59
Beitrag #11


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 19. Mar 2004, 12:40 )
wie wärs wenn man noch eine benzinpreisberechnung einbaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

lol!!! lieber ned, weil wer weiss ob da nicht so manchem die lust auf party vergeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 22 Mar 2004, 17:29
Beitrag #12


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass es sowas gibt....

Sachen gibts, die gibts ja garnicht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 22 Mar 2004, 18:00
Beitrag #13


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



also bitte, ich möcht auch ne benzin berechnung *g* aber bitte mit autotyp, modell und fahrstil zum anklicken, dass es dann auch ca. passt *G*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 22 Mar 2004, 19:11
Beitrag #14


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Sag mir dein Geschlecht, dein Auto, deine psychische Verfassung und ich sag dir wie lang du brauchst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 27 Apr 2004, 20:50
Beitrag #15


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



meine postleitzahl funktioniert nicht.. der ort wo ich wohne (piberbach) hat seit ezwa einem jahr eine neue postleitzahl, die aber scheinbar noch keiner kennt... wenn ich bei einer bestellung über i net die postleitzahl angebe bekomm ich das paket nicht... ebenso is es hier mit der entfernungsberechnung, ich muss immer noch die alte postleitzahl verwenden...

schauts mal, dass da 4533 für piberbach irgendwie hinzufügen könnts zusätzlich zu 4531 für kematen a.d. krems
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 Apr 2004, 08:00
Beitrag #16


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich glaub das wir da in das bestehende System nicht eingreifen können, aber wenn du die alte PLZ verwendest wirds denk ich auch net so verkehrt sein....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 28 Apr 2004, 10:48
Beitrag #17


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



oh doch, natürlich kann ich die Postleitzahl hinzufügen, ganz Ideal wärs natürlich wenn du auch noch genauen Breiten und Längengrad hättest, ansonsten muss ich den des nächstgelegenen Ortes nehmen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 Apr 2004, 11:25
Beitrag #18


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



das is ja --> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 28 Apr 2004, 16:52
Beitrag #19


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(K @ 28. Apr 2004, 10:48 )
oh doch, natürlich kann ich die Postleitzahl hinzufügen, ganz Ideal wärs natürlich wenn du auch noch genauen Breiten und Längengrad hättest, ansonsten muss ich den des nächstgelegenen Ortes nehmen

4533 is in etwa die selbe entfernung wie 4531, reisst sich nur um 3 km oder so, also 3 km weiter nordöstlich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 5 Jun 2004, 19:07
Beitrag #20


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



ZITAT(Fobs @ 22. Mar 2004, 19:11 )
Sag mir dein Geschlecht, dein Auto, deine psychische Verfassung und ich sag dir wie lang du brauchst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

hahahaha (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich kenn einige, die werden da nie ankommen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: