technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Software zum Aufnehmen
b.yond22
Beitrag 17 Mar 2004, 10:04
Beitrag #1





Guests






Hi Folks!

Ich beschäftige mich ein wenig mit Platten und steh nun ein bissl an.
Bin auf der Suche nach einer guten Software mit der man z.B. Platten digitalisieren und Tracks einfach aufnehmen bzw. editieren kann.
Hat wer einen guten Tipp?
DANKE!
B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 17 Mar 2004, 10:31
Beitrag #2


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Ich nehm meine Tracks fürs Final Scratch alle mit Cool Edit Pro 2.0 auf, funktioniert wunderbar musst halt drauf achten das die Nadel einwandfrei ist und ein gut klingendes System würd ich auch dafür verwenden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 17 Mar 2004, 10:52
Beitrag #3


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



Ich würde CD ex empfehlen...!

hast bei dem Programm den vorteil das du einfach und ohne viel wissen aufnehmen kannst ...!und das in .wav od. .mp3
Go to the top of the page
 
+Quote Post
captain caracho
Beitrag 20 Mar 2004, 18:04
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 359
Mitglied seit: 25-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.971



ich verwende meist steinberg wavelab 4. is ziemlich praktisch, da man den mix oder was auch immer gleich mastern und schneiden kann!
zur not tuts auch das steinberg clean (is eigentlich speziell für solche zwecke gemacht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
b.yond22
Beitrag 23 Mar 2004, 12:24
Beitrag #5





Guests






Hey Ya!

Vielen Dank für die wertvollen Tipps, da kann ich ja mal schon beginnen zu saugen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...
HAVE A NIZE DAY! B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 4 Apr 2004, 17:37
Beitrag #6


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



Ich selbst verwende Wavelab 4.0 und Steinberg Clean was es letztere betriff ist wie schon gesgat extra für das gemacht naja mitn Wavelab arbeite ich sehr gerne da es sehr bediener freundlich ist ......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TribeWarS
Beitrag 4 Apr 2004, 18:01
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 10-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 576



ZITAT(DjDarrenPK @ 4. Apr 2004, 16:37 )
Ich selbst verwende Wavelab 4.0 und Steinberg Clean was es letztere betriff ist wie schon gesgat extra für das gemacht naja mitn Wavelab arbeite ich sehr gerne da es sehr bediener freundlich ist ......

Frage:
Wo kann ich denn das Wavelab am Besten saugen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Mfg
THOMAS KAY
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 4 Apr 2004, 18:02
Beitrag #8


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Oder wie teuer sind die Orginale denn so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 4 Apr 2004, 18:11
Beitrag #9


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



die orginale kosten soweit ich informiert bin ca 475€ und naja ich habe meines aus nem Tonstudio bekommen aber du bekommst versionen auf EBAY sind sehr erschwinglich *G*G* hat ein kolleg seines kauft aber man bekommt es auch auf Imesh zum Downloaden .!!!!

@fobs naja es letzte mal hab i eh mein pc mit kappt in Ladum.**G* aber die sets sein volels cheisse worden bin zwar 1 woche lang davor gehockt udn hab sie bearbeitet aber i hab da soa starke rückkoplung von dem mixer gehabt naja scheisse aber es näxte mal wieder.**GG*G*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 4 Apr 2004, 18:43
Beitrag #10


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Eben, war gestern auch im Musicshop und hab mal wegen dem Steinberg nachgefragt, hats mich schon ziemlich geschockt....
Tja letztes mal war ich wohl auch schon ein wenig übermüdet bei meinem Set, gut hab auch zuerst gut 4 Stunden im Alpen gespielt und getrunken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Hab eh gestaunt, wär mir zu viel Aufwand gewesen den ganzen PC mitzunehmen, da gehts mitm Notebook schon um einiges leichter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 4 Apr 2004, 18:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 4 Apr 2004, 18:59
Beitrag #11


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



notebook....!!! na lieber standpc weil es notebook zu heiss wird aber ist vom transport her sicherlich feiner ............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 5 Apr 2004, 11:55
Beitrag #12


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@darrenPK:
übrigends.... wie ist denn mein DMC Set was wir aufgenommen haben geworden?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 5 Apr 2004, 12:22
Beitrag #13


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



als falls es wen interessiert, Steinberg Clean 4.0 gibts zurzeit bei Software Dschungel um € 9,90 im Angebot !!

http://www.dschungel.com/dschungelshop/art...h.asp?ANr=35742
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 5 Apr 2004, 17:43
Beitrag #14


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



ZITAT(djtheengine @ 5. Apr 2004, 12:55 )
@darrenPK:
übrigends.... wie ist denn mein DMC Set was wir aufgenommen haben geworden?

@ didi dei set uisch supa worden muss es dir eh mal geben**GG*G i geh de woche eh Rohlinge kaufen.**GG*G* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: