technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Freakout @ Tunnel, 12.03.2004 ranieri & kvitta
chris0075
Beitrag 13 Mar 2004, 11:54
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



angekommen um 22:59 ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) ) und 10 euro bezahlen müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (weil bis 23:00 waren 5 euro eintritt dann 10 euro) und das nur weil man wieda durch ganz linz fahren haben müssen weil umgeleitet wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

naja, schnell gezahlt und vergessen... also soo voll hab ich den tunnel lange nimma erlebt. hinten wars wirklich schon sehr voll, vorne noch ned so.

und es war echt saumässig laut!! (hab jetzt noch den phiep ton im ohr, hoff das des noch weggeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ) und der laser war echt geilstens!!! dickes + dafür!

bis 2 hat mir de musik ned wirklich getaugt, war zwar schon hart und schnell aber ned wirklich so gut. stimmung war auch so gut wie keine da find ich.

um viertel nach 2 hat dann da kvitta angefangen, und dann ging die post ab, wahnsinn!!! auf 3 decks + cd player.. und der kann echt mixen! wirklich immer 2 platten übereinander, kaum breaks, ohne gnade vorwärts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

um halb 4 dann war schon sogar stimmung, und da warens auch schon ca. 160 bpm würd ich sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) ... aber es waren schon weniger leute, weiß ned wieso, aber so gegen 1,2 war am meisten los.

um 4 sind wir dann gefahren, wollt zwar noch in ranieri a wengal hören, aber weiß ned wann der angefangen hat... schade das da kvitta scho so spät begonnen hat.

vom publikum her, wars eh zu erwarten... viele "kappal-raver" (wennts wisst was ich mein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) und natürlich auch einige pillen-fresser..

naja, am meisten ärgerts mich das ma 10 euro bezahlen haben müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
weil soo besonders was wirklich ned muss ich sagen, auch wenn mich der kvitta echt umgehauen hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 13 Mar 2004, 12:01
Beitrag #2


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



@Chris: Also wenn du jetzt noch das Pfeifen in den Ohren hast würde ich ganz schnell mal ins Krankenhaus fahren, denn sonst endet das Ganze in einem TINITUS und dann kannste dein Leben lang mit nem *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeep...* herumlaufen!

Also ab ins zuständige KH!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 13 Mar 2004, 12:04
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



schon? is bis jetzt immer noch weggegangen.. und so früh bin ich halt normalerweise auch ned munter! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

was können de machen im kh?

edit: also ich war mal im kh enns.. nur de haben keine hno abteilung...

Der Beitrag wurde von chris0075 bearbeitet: 13 Mar 2004, 14:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 13 Mar 2004, 14:25
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



bilder san auf meiner homepage online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
leider sehr verraucht wiedamal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tekkno freak
Beitrag 13 Mar 2004, 16:36
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 4-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.221



Also leute ihr habt echt etwas untertrieben !!!!!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) DIESE PARTY WAR ECHT DIE GEILSTE PARTY DES JAHRHUNDERTS !!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
ES SIMMT SCHON DAS DER KVITTA UND DER RANIERIDER ABSOLUTE HAMMER WAREN!!
FETTE EXTREM GEILE SETS !!!!!!!!!!!!
ABER
MANN MUß AUCH SAGEN DAS SOLCHE GEILE SETS
( VON KVITTA ; RANIERI ) EINMAL EINE SEHR GUTE VORARBEIT VON DEN VORHERGEHENDEN DJ´S WAS AUCH VORHANDEN SEIN MUß
( UND DIE HABEN EINEN ECHT SUPER SAUND PRODUZIERT )!!!!!!!!!!!

ZU DEN VERANSTALTERN ( FREAKOUT ) ECHT LEUTE FETTESTEN RESPEKT IHR BRINGT ENDLICH WIEDER MAL RICHTIG GEILEN SOUND NACH " LINZ "

NUR WEITER SOOOOOO

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)


ACH JA NOCHMALS FETTESTEN RESPEKT FÜR DAS NÄCHSTE FEST


ROBERT NATUS
WIEDER IM TUNNEL GGGGEEEIIILLL

Der Beitrag wurde von tekkno freak bearbeitet: 15 Mar 2004, 20:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 13 Mar 2004, 16:57
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



ZITAT(tekkno freak @ 13. Mar 2004, 16:36 )

warst wohl nu ned oft auf partys..

aja und drück mal die taste, ganz links unterm tabulator. danke

Der Beitrag wurde von chris0075 bearbeitet: 13 Mar 2004, 17:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Djane
Beitrag 14 Mar 2004, 04:47
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 26-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.562



Hey ich fand die Party war vom feinsten. Die musik war Ur geil!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Die Laser waren einfach genial. So was sieht man auch nicht überall!!!


Lg Djane (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 16 Mar 2004, 21:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 15 Mar 2004, 19:17
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



back to topic:

> die sets wurden recordet und ein video dazu wirds auch geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) leider ist davon noch nix online aber wird noch kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

> weiter pics auf http://www.schubfaktor.at

> mein ohrensausen ist weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marioranieri
Beitrag 16 Mar 2004, 19:12
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-September 03
Wohnort: stp
Mitglieds-Nr.: 2.365



hi leute!

die streitereien zwischen der einen und der anderen seite kennt man ja - da wo etwas gemacht wird da gibts auch viel mist rundherum.. ist eh immer und überall so.. ich kenn die ganzen leute nicht und will da auch nix zu tun haben damit! ich kann nur sagen daß es ne saugeile party war! respekt an die veranstalter! hoffe ihr bucht uns so schnell wie möglich wieder im doppelpack *gg*

linz rockt!

Hier gibts das exklusive Schubfaktor-Video von der Party:

http://www.tekkno.at/bb/viewtopic.php?t=1179

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 16 Mar 2004, 20:17
Beitrag #10


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



jo das video schau i ma grade an! echt geil!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Mar 2004, 21:03
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



so, das Topic ist nun bereinigt, hat ja alles hier nichts verloren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 16 Mar 2004, 21:05
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



gut so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

und der link zum video ist dann der da: download

weil der link vom mario, da kommt man ned rein wenn man ned angemeldet ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von chris0075 bearbeitet: 16 Mar 2004, 21:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 07:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: