technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere - The End, 28.02.2004
eric fischer
Beitrag 1 Mar 2004, 17:49
Beitrag #41


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



im grunde hätte ich in anbetracht des abschlusses ein wenig mehr mit sensibilität und musikalischer akzeptanz (buhrufe) gerechnet, aber das ist eben die heimische mentalität und die art des events. wahrscheinlich war der zeitpunkt nicht gerade optimal mich nach pet duo und nastic anzusetzen oder überhaupt ins line up mitreinzunehmen. alles hat seine berechtigung, darum hab ich kein problem mit hartem techno nur sollten dies andere, jüngere präsentieren...geht voll o.k.
das war der abschluss und die erkenntniss das alles ein ende hat! schau ma was die zukunft so bringt..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 1 Mar 2004, 17:59
Beitrag #42


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@eric fischer

ich finde es auch ne frechheit auch wenn ich net anwesend war(war gottseidank beim carl in bruenn) das du ausgebuht wurdest,aber leider war das bei dem sch...publkum am hauptfloor auch net anders zu erwarten..............

hab dein set im zaehlwerk letztenst sehr genossen,also ich steh auf deinen style..........................

aber wenn man sich die fotos anschaut kommt einem wiener technfan und szenebekannten typen schon das grauen,ausser prolos und solarium typen gab es ja am bios nur wenige anegnehme szeneleute(auf den fotos zumindestenst)

g crazy-d
ps: fuer mich war eder kleine ausflug zu unseren nachbarn
mal was anderes,und ich habe es net bereut,cox as its best!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 1 Mar 2004, 18:02
Beitrag #43


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



So nachdem ich zwar nicht dort war und auch nicht hingefahren wäre, werd ich trotzdem mal kurz was von mir geben:

Leute die den Eric ausbuhen, die kennen nur dieses ewige small talk gerede wie es auch hier in gewissen treads vorkommt.

Die sollen doch erst mal so viele Jahre im business überleben und das auch noch so gut machen wie er. ( niemand ist perfekt falls mir jemand jetzt anders kommen will und... ihr wisst schon: aber der eric....blablabla)
Und ich glaube, eine Nacht drüber geschlafen und dem eric ist schnurzt piep egal was da abging.

Eric freu dich auf den Westen dort wird dir das nicht passieren!!!!

MfG mindestens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 1 Mar 2004, 18:03
Beitrag #44


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(martin Puerto @ 1. Mar 2004, 15:08 )
in wien gehts immer nur ums sehen und gesehen werden !

Jeder hält sich für den Besten oder überdrüber wichtig !

wie kann dann Stimmung aufkommen ????

Würde das nicht so pauschal sagen, denn wenn man in Wien die richtigen Clubs und Events besucht kann man sehr wohl ungemein sehr viel Spaß haben und eine gute Zeit erleben!!!

Das ein Eric Fischer auf einem Biosphere ausgebuht wird, sagt mehr als genug über den Geist & das Denken der derzeitigen Partygeneration aus, ebenso über den Niedergang gewisser Eventschienen im Großraum Wien. Einerseits schlimm das es soweit kommen mußte und unfair einem guten Deejay gegenüber (die Leute sind schlichtweg dumm) - aber was war zu erwarten!?

Die Zeit der Gesundung und des neu Formierens sage ich da nur - die Zeit des Aussiebens!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 1 Mar 2004, 18:06
Beitrag #45


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



was soll man da noch sagen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 1 Mar 2004, 18:59
Beitrag #46


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 8-February 03
Wohnort: Vienna... : )
Mitglieds-Nr.: 828



Hmmm.. naja, ich weiß ja, warum ich nimma wirklich hier bin und mir Eure Beiträge durchlese und maybe meinen Senf dazu geb, aber diesmal muss es doch nochmal sein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Weiß nicht, wieso alles immer Nörgeln??
Jeder weiß doch was für Leut auf einem Bios anzutreffen sind und mit welcher musikalische Erwartung die meisten hingehen.... das is kein Geheimnis.
Wieso wird dann aber immer im Nachhinein darüber groß und breit diskutiert: Prolos, Tussis, Solarium Fratzen, Stänkerer, Kinder, ... blablablaaa! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

Ja, und die Getränkepreise waren schon immer eine Frechheit und das das mit der Garderobe auch nicht zum ersten mal knapp wurde, bzw. sie sogar geschlossen werden musste, war auch bekannt.

Ich hab mich auf den Abend gefreut.. hingehn, feiern, shaken, Spaß haben!!! Ich mach mir nix drauf, wer um mich herum wie feiert, abgeht... wer wie über mich denkt (so nebenbei erwähnt lieg ich auch gern mal im Solarium ;-) - wen juckt das? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Das man auf so groß Events jetzt net sonderlich tolle Leut kennenlernt, antrifft.. gut, wo is das Problem? Is man halt mit seinen Leuten dort, macht mit denen Stimmung......

Ich für meinen Teil war begeistert und ja, mir hat die Musik auch taugt nur wie schon ein paar mal erwähnt, den Eric Fischer zum Schluss - maybe nicht ganz so passend! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

..und ich fand auch die Leut eigentlich sehr "angenehm" ... Stänkereien sind mir zB. keine aufgefallen........

Ich find's schad das es kein Biosphere mehr geben wird, denn mir haben so Großevents doch auch immer wieder taugt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

In diesem Sinne.. ein fröhliches, heiteres weiteres herumgemekkere .. darin sind ja einige wirklich weltklasse! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

[SpAcEe]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
What_a_Mystery
Beitrag 1 Mar 2004, 19:02
Beitrag #47


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 12-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.094



Das ist ja echt das LETZTE einen DJ wie eric auszubuhen. Hab genau solche "primitiven" Leute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) dort erwartet und mich gott sei dank für Carl in Brünn entschieden. Anscheinend checken ein paar Leute nicht ab, dass Techno ein bißchen mehr als "BUM BUM" is. Habe Eric schon ein paar mal genossen. Als er letztens im Flex war, hab ich ihm zwei Stunden lang auf die Finger geschaut und gelernt. Im Zählwerk hat er auch genial gerockt. Eric ist ein Aushängeschild der öster. szene der sich über jahre sein lorbeeren erarbeitet hat und es nicht verdient von ein paar pseudos ausgebuht zu werden.

Bios4 ist leider am Ende zu einer Mainstream Veranstaltung geworden mit der die SGG einfach nur nocheinmal abcashen wollte. Schade hätte sich auf alle Fälle ein besseres Ende verdient.

Greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 1 Mar 2004, 20:21
Beitrag #48


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(real?! @ 29. Feb 2004, 21:43 )
wenn ich mir die fotos auf www.szene1.at so ansehe bin ich mehr als froh das es das (hoffentlich) letzte bios4 war.....
schlimm genug das viele glauben das das eine technoveranstaltung sei.
großes treffen aller nachschicht, empire und fun geher würde eher passen.
aber das war auf den bios4 eh nie anders.

gut das diese episode vorbei ist.

und das der eric ausgebuht wird ist logisch; der spielt ja keinen schranz wie ihn der grossteil des publikums verlangt/kennt - sondern "schwulen" tech-house

wie immer ein stilvoller und durchdachter Beitrag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 1 Mar 2004, 20:58
Beitrag #49


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(e30strizi @ 1. Mar 2004, 19:21 )
ZITAT(real?! @ 29. Feb 2004, 21:43 )
wenn ich mir die fotos auf www.szene1.at so ansehe bin ich mehr als froh das es das (hoffentlich) letzte bios4 war.....
schlimm genug das viele glauben das das eine technoveranstaltung sei.
großes treffen aller nachschicht, empire und fun geher würde eher passen.
aber das war auf den bios4 eh nie anders.

gut das diese episode vorbei ist.

und das der eric ausgebuht wird ist logisch; der spielt ja keinen schranz wie ihn der grossteil des publikums verlangt/kennt - sondern "schwulen" tech-house

wie immer ein stilvoller und durchdachter Beitrag

Ja sicher Strudl, vor allem durch dacht.... Zu seinen Beiträgen kann man eh nix mehr zu sagen... *tzzzzz*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 1 Mar 2004, 21:06
Beitrag #50


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



tja,

wie heißts so schön: reality bites (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

jeder hat halt so seine sichtweisen zu irgendwelchen sachen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 1 Mar 2004, 21:10
Beitrag #51


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(real?! @ 1. Mar 2004, 20:06 )
jeder hat halt so seine sichtweisen zu irgendwelchen sachen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)


Grundsätzlich hat damit ja keiner ein Problem, nur wenn eine Person sich in Bezug auf gewisse Themen/Personen wiederholt & schon hundert Mal durchgekautes permanent runterleiert - wird`s mühsam und äußerst langweilig.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 1 Mar 2004, 21:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 1 Mar 2004, 21:13
Beitrag #52


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



und die anderen wiederholen sich nich wenn sie alles supertoll finden (was es nicht ist - MEINE MEINUNG) - oder wie?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paranoid dancer
Beitrag 1 Mar 2004, 21:14
Beitrag #53


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 20-October 03
Wohnort: Wiener Neustadt
Mitglieds-Nr.: 2.533



Ich finde, es ist unerhört, daß hier Leute meinungen schreiben die nicht einmal dort waren.... Ich war von 22:00 bis schluss, und ich kann sagen es war hammer geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 1 Mar 2004, 21:47
Beitrag #54


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



ZITAT(scud_x @ 1. Mar 2004, 12:19 )
ZITAT(DJBennoG @ 29. Feb 2004, 23:58 )
Die MC´s hätte man sich wieder mal schenken können! (Zu berichtigung die zwei auf der Bühne heißen MC Mars und MC Spot)! Wo waren die denn die ganze Zeit???? Mehr hinter der Bühne als auf der Bühne!

also du scheinst mir ja ein richtiger kenner der szene zu sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Ja ein richtiger Kenner! Was waren dass doch auftritte bei den Gazos und bei den ersten Bios4 und am Complex!!!!!!! Das waren vielleicht geile Shows der MC´s da haben sie die Menge noch richtig angeheizt! Aber jetzt: Nur noch Gesang das höchstens aufs Ultraschall passt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 1 Mar 2004, 21:51
Beitrag #55


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



ZITAT(martin Puerto @ 1. Mar 2004, 12:08 )
ZITAT(DJBennoG @ 29. Feb 2004, 23:58 )
Sorry aber das war wirklich nicht das Beste Bios4, es war ein Flopp!!!!

Organisation war schlecht! Es hätten nie so viele Karten aufgelegt werden dürfen da die Location irgenwann auch Grenzen hat und die waren klar überschritten! Von der Garderobe bis zum WC! Erst mit PET DUO hat man so richtig abrocken können! Davor war die Musik am TornadoX-Floor ja fast schon besser als am Mainfloor! Die MC´s hätte man sich wieder mal schenken können! (Zu berichtigung die zwei auf der Bühne heißen MC Mars und MC Spot)! Wo waren die denn die ganze Zeit???? Mehr hinter der Bühne als auf der Bühne! Und für THE END hätte man sich vielleicht etwas einfallen lassen können (auch wenns nur ein Feuerwerk um 100 Euro ist) Sogar der Tanzpalast hat sowas zum Geburtstag!!!! Alles in allem war es nur eine Geldmacherei und Ausbeute! Aber jetzt ist es vorbei und dass ist gut so!

Danke an die SGG für die zahlreichen Nächte @ Bios4, die werden immer in Erinnerung bleiben!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


ausser nörgeln kannst Du nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Nein es ist kein Nörgel sondern nur Entäuschung! Kann die Bios4 gar nicht mehr zählen auf denen ich war und die ich auch mit aufgebaut habe! Aber es war einfach für das letzte zuschwach! Zur Erinnerung: CyberCircus war eines der geilsten im Budocenter! Da war auch die Show der MC´s ein Hammer! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carpediem
Beitrag 1 Mar 2004, 22:01
Beitrag #56


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.684



ja, die mc show war in letzter zeit meistens nicht mehr das gelbe vom ei.

wenn ich da an die alten gazometer erinner. da wo sie als clowns verkleidet waren, da hab ich echt gänsehaut bekommen. das wirkte noch alles total harmonisch.

aber jetzt gehts wohl nur mehr ums geld.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 1 Mar 2004, 22:42
Beitrag #57


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



ZITAT(Houserocker @ 1. Mar 2004, 22:01 )
aber jetzt gehts wohl nur mehr ums geld.

KORREKT! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 1 Mar 2004, 23:01
Beitrag #58


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



ZITAT(DJBennoG @ 1. Mar 2004, 22:42 )
ZITAT(Houserocker @ 1. Mar 2004, 22:01 )
aber jetzt gehts wohl nur mehr ums geld.

KORREKT! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

na das war wiedermal ein sinniger eintrag..

.. habt ihr euch schon mal überlegt, dass der aufwand der dahinter steckt sich nicht rentiert wenn luschen wir ihr immer alles nur schlecht machen? wenn immer alles nur kritisiert wird, verliert man die lust an der arbeit ( will jetzt keinem was unterstellen, bei mir wär das zumindest so)

also ich hätt schon lange keinen bock mehr drauf gehabt, wenn immer nur die gleiche scheiss resonanz kommt..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 2 Mar 2004, 00:12
Beitrag #59


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



hi,
wir wollten eigentlich auch hingehen, aber wie ich die preise gesehen hab, wars uns doch zu teuer.
bin aber sicher, dass stargate ein ähnliches event bringen wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 2 Mar 2004, 03:26
Beitrag #60


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Ausführliches Review ist auf Techno Base online. Photos kommen hoffentlich morgen Abend.

Generell zu sagen wäre - wie ich's schon im ersten Posting erwähnt habe -, daß die Stimmung wirklich nicht die beste war. Ja, 10m vor der Bühne war's okay, aber weiter hinten wurde doch mehr gestanden als getanzt ... oder links von der Bühne hinter den Palmen, bei dem Aufbau der Sony Playstations fühlte ich mich mehr am Kirtag als auf einem Rave. Also da habe ich schon wahrlich besseres erlebt, selbst im als so langweilig verpönten Wien. Aber für die Stimmung der Besucher kann man die Veranstalter nicht wirklich verantwortlich machen ... das sollte man dabei auch bedenken.
Sound, Licht & Bühnenaufbau waren dafür ziemlich genial. Und das sind die wichtigsten Basics.

Die Buhrufe beim Beginn von Erics Set waren in der Tat unnötig ... mußte dabei sofort an den Auftritt von Green Velvet beim neuen Gazometer denken, als auch einige Witzfiguren meinten, nur weil sie mit dem Sound nichts anfangen können, müssen sie ihre Geringschätzung auf diese Art und Weise kommunizieren anstatt den Mund zu halten und die Ohren auch mal für neues aufzusperren ... aber was der Bauer nicht kennt, ...


=> Techno Base
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 09:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: