technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere - The End, 28.02.2004
Christian Haas
Beitrag 1 Mar 2004, 08:01
Beitrag #21


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 86
Mitglied seit: 12-January 04
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 2.923



Fotos und Bericht von der Biosphere

unter www.electronmike-team.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 1 Mar 2004, 08:19
Beitrag #22


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ja, auch ich war dort und muß sagen das es oberfett war! bin nach halben std am eingang und weiteren 15 minuten bei der garderobe endlich aufn großen floor eingetroffen wo pooks schon ordentlich einheizte. da gabs bei mir schon kein rumstehen mehr. hinterher rachmad war spitzenmäßig aber bestes set des abend war eindeutig das pet duo. wahnsinn was da abgeliefert wurde. was mir daran noch gut gefallen hat das der männliche teil des duos immer ne nette kleine show der crowd geliefert hat. nastic war ebenfalls spitze hab ihn aber auch schon in besserer erinnerung.

zum drumherum muß ich sagen das die sgg es noch immer nicht aus der vergangenheit gelernt hat punkto eintritt-, garderobenorganisation und ja GETRÄNKEPREISE!!!! frechheit!!!!! leute...ja sehen und gesehen werden...stimmung naja...

aber von der mukke her fand ich das es eins der besten war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 1 Mar 2004, 08:37
Beitrag #23


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ein e x k l u s i v in t e r v i e w mit

p e t d u o

gibt´s auf
www.electronmike-team.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ACiDMEXX
Beitrag 1 Mar 2004, 10:35
Beitrag #24


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Graz, Lend ist Trend
Mitglieds-Nr.: 466



my one:

2330 angekommen, AK schlange von sagen wir mal 200 Leuten! - Danach rein, KEINE GARDEROBE MEHR OFFEN (!) - danach noch schnell an den securitys vorbei ... und ab ins toben ...

Zwar war die location von der deko her wieder mal das was man kennt ... aber das licht hätte doch ein wenig mehr ins detail gehen können. Hab das zwar jetzt schon mal gelesen aber die Sache mit der Lasershow ... hat auf jedenfall gefehlt .. wenigstens zum "letzten" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Die Musik war so gegen 2400 irgendwie eigen ... aber das ich keine versetzten 3er Bases Mag .. is wohl geschmackssache. Danach Duo ... richtig genialer sound ... aber was marco nastic gebracht hat .. war doch noch ein wenig genialer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) hehe

Stimmung so gegen 0200 am höhepunkt des abends.

nachdem wir dann doch ein wenig eingetanzt waren fiel auf, dass sich kontenzwasser von der decke verabschiedete und man immer mehr wasser von "oben" abbekam ?!?!?

Was eric fischer betrifft ... sound zwar ned schlecht aber unpassend nach dem gebrettere vom nastic ...

schließlich um 0600 die halle verlassen und auto vom schnee getrennt und mit sommerreifen nach Hause (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

FAZiT: (1-5)

Location (1)
Lineup (2)
Sound (1)
Leute (2)
Stimmung (3)
Garderobe (5)
Organisation - AK ect. (3)
Preise (3)

Im Großen und ganzen eigentlich gesamtnote (2) ... von meiner seite!
was ich aber so gehört hab ... das ende war ned würdig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

lg
mx

Der Beitrag wurde von ACiDMEXX bearbeitet: 1 Mar 2004, 10:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 1 Mar 2004, 11:50
Beitrag #25


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



im großen und ganzen schließe ich mich nikator an, wer von super stimmung spricht hat eindeutig nachgeholfen um einiges rosiger zu sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
musikalisch gabs schon viel schlechtere festln und auch biospheres, nur eric fischer ... naja. selbst wenn man seine musik mag (was für mich nicht zutrifft, trotzdem würde ich mich nciht herablassen jemand im vorhinein auszubuhen!) ist es indiskutabel jemand um welten langsamer und ruhiger spielen zu lassen als die anderen sechs stunden lang vor ihm.
über die preise lästern eh die andern, ich hab allerdings geglaubt ich setz mich nieder wie für ein gummibärli elf kröten verlangt wurden ... dafür hab ich dann nix mehr gekauft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 1 Mar 2004, 11:53
Beitrag #26


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



sorry ich wollte mich eigentlich ericelectric anschließen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
mußte nur furchtbar lachen über nikators "es ist unglaublich wieviele proleten es in der umgebung von wien gibt" hahaha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 1 Mar 2004, 12:03
Beitrag #27


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



na da bin ich ja froh das ich nicht gewesen bin, hab ja anscheinend nichts versäumt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 1 Mar 2004, 12:08
Beitrag #28


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



ZITAT(DJBennoG @ 29. Feb 2004, 23:58 )
Sorry aber das war wirklich nicht das Beste Bios4, es war ein Flopp!!!!

Organisation war schlecht! Es hätten nie so viele Karten aufgelegt werden dürfen da die Location irgenwann auch Grenzen hat und die waren klar überschritten! Von der Garderobe bis zum WC! Erst mit PET DUO hat man so richtig abrocken können! Davor war die Musik am TornadoX-Floor ja fast schon besser als am Mainfloor! Die MC´s hätte man sich wieder mal schenken können! (Zu berichtigung die zwei auf der Bühne heißen MC Mars und MC Spot)! Wo waren die denn die ganze Zeit???? Mehr hinter der Bühne als auf der Bühne! Und für THE END hätte man sich vielleicht etwas einfallen lassen können (auch wenns nur ein Feuerwerk um 100 Euro ist) Sogar der Tanzpalast hat sowas zum Geburtstag!!!! Alles in allem war es nur eine Geldmacherei und Ausbeute! Aber jetzt ist es vorbei und dass ist gut so!

Danke an die SGG für die zahlreichen Nächte @ Bios4, die werden immer in Erinnerung bleiben! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


ausser nörgeln kannst Du nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 1 Mar 2004, 12:19
Beitrag #29


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



ZITAT(DJBennoG @ 29. Feb 2004, 23:58 )
Die MC´s hätte man sich wieder mal schenken können! (Zu berichtigung die zwei auf der Bühne heißen MC Mars und MC Spot)! Wo waren die denn die ganze Zeit???? Mehr hinter der Bühne als auf der Bühne!

also du scheinst mir ja ein richtiger kenner der szene zu sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 1 Mar 2004, 12:20
Beitrag #30


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



oh my dear.. ich sag nur TECHNOBOARD!!!!

jetzt mal ganz ehrlich .... kracht ihr alle (bis auf ein paar ausnamen zb civa) am sonntag immer soooo org runter?????

die ganze zeit nur .. das war scheisse, das und das, und das! ..
ihr seit echt mit nix zu frieden.. immer nur alles bemängeln, kritisieren und schimpfen!

gaderobe:
ja, ich muss euch schon recht geben .. die gadorobe war nicht so super organisiert.. nur wenn du mal die massen anschaust die da gekommen sind,
dann is das ganz normal bei so vielen leuten! mit solchen massen an publikum hat
ja glaub ich keiner damit gerechnet!

stimmung:
an der stimmung sind genau solche leute schuld die immer nur mekern! ihr redet alle immer nur die stimmung war scheise, bla bla bla
wer is die stimmung ???? .. ihr alle!!! .. jeder einzelne gast ist für stimmung verantwortlich!! ..

und ich weiss nicht in welcher ecke ihr gehockt seit aber ziemlich vorne war schon einges an stimmung

eric fischer:
is ja irgendwie logisch das er keine gscheite zugabe macht, und eigentlich nicht gas geben hat, wer will das auch schon wenn er keine 2 minuten mal auf der bühne is .. und schon ausgebuht wird! hmm? .. ich glaub ihr pisser hättet schon längst zum heulen begonnen an seiner stelle!

publikum:
das bei solchen massen welche drunter sind, die euch nicht sympatisch sind is ja auch irgendwie logisch! egal ..

eintritt:
wenn ihr wüsstest was die die miete für die pyramide pro tag ausmacht, würdet ihr verstehn wieso 21 euro eintritt sind... und für noch was, ein event steht nicht immer am gleichen tag, somit muss die halle mehrere tage gemietet werden.!!!



ich hab die party extrem geil gefunden, besser gehts einfach nicht mit so partybremsem! und jedem kann man es ja nicht zurecht machen!

ich bin einfach nur froh, gesehen zu haben, das techno in österreich doch nicht tot ist! .. das die bewegung doch noch nicht vorbei ist!!! .. das es doch noch .. ca. 5000 leute gibt gas geben wollen oder sagen wir mal so .. die wenigstens anwesend warn, körperlich..

Der Beitrag wurde von Acarde bearbeitet: 1 Mar 2004, 12:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 1 Mar 2004, 12:26
Beitrag #31


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



war eigentlich nacher noch wer im Volksgarten?

Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 1 Mar 2004, 12:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 1 Mar 2004, 13:13
Beitrag #32





Guests






warum wird ein dj (eric fischer) eigentlich ausgebuht bevor er überhaupt zu spielen beginnt? ich mein sowas hab ich ja noch nie erlebt....

lags daran, das die leute es "gerochen" haben, das jetzt so ein weichei antischranzer kommt?

oder lags daran, das er zu hell für dj rush war?

naja, egal, ich war früher auf ein paar bios', die waren (fast) alle scheisse, und zwar vom musikalischen standpunkt her, da auf großveranstaltungen ab einem zeitpunkt fast NUR mehr geschranzt wurde, was meine ohren, aber vor allem meinem herz weh tat, deswegen hoffe ich jetzt das der murks endgültig vorüber ist....

euer weichei

martini

Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 1 Mar 2004, 13:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ACiDMEXX
Beitrag 1 Mar 2004, 13:53
Beitrag #33


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Graz, Lend ist Trend
Mitglieds-Nr.: 466



ZITAT(Acarde @ 1. Mar 2004, 11:20 )
eric fischer:
is ja irgendwie logisch das er keine gscheite zugabe macht, und eigentlich nicht gas geben hat, wer will das auch schon wenn er keine 2 minuten mal auf der bühne is .. und schon ausgebuht wird! hmm? .. ich glaub ihr pisser hättet schon längst zum heulen begonnen an seiner stelle!

publikum:
das bei solchen massen welche drunter sind, die euch nicht sympatisch sind is ja auch irgendwie logisch! egal ..

eintritt:
wenn ihr wüsstest was die die miete für die pyramide pro tag ausmacht, würdet ihr verstehn wieso 21 euro eintritt sind... und für noch was, ein event steht nicht immer am gleichen tag, somit muss die halle mehrere tage gemietet werden.!!!



ich hab die party extrem geil gefunden, besser gehts einfach nicht mit so partybremsem! und jedem kann man es ja nicht zurecht machen!

ich bin einfach nur froh, gesehen zu haben, das techno in österreich doch nicht tot ist! .. das die bewegung doch noch nicht vorbei ist!!! .. das es doch noch .. ca. 5000 leute gibt gas geben wollen oder sagen wir mal so .. die wenigstens anwesend warn, körperlich..

DANKE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

wenigstens wieder mal was konstruktives ...

ich kann auch nur sagen ... DANKE FÜR DIESE BiOS4 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Aber da sieht man wieder ... welche leute wirklich die musik leben die sie umgibt ... und dann kann man sehr leicht erkennen, welche nur dabei waren um sagen zu können ... "i war a doat! - und es war wieder mal so sch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) "

thx ... sehts ... a steirer kennan feiern LÄCHL

Der Beitrag wurde von ACiDMEXX bearbeitet: 1 Mar 2004, 13:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ACiDMEXX
Beitrag 1 Mar 2004, 13:56
Beitrag #34


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Graz, Lend ist Trend
Mitglieds-Nr.: 466



ZITAT(thewulf @ 1. Mar 2004, 11:26 )
war eigentlich nacher noch wer im Volksgarten?

ja ... wär interessant da was zu hören?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ACiDMEXX
Beitrag 1 Mar 2004, 13:59
Beitrag #35


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Graz, Lend ist Trend
Mitglieds-Nr.: 466



ZITAT(puschel @ 1. Mar 2004, 10:50 )
wer von super stimmung spricht hat eindeutig nachgeholfen um einiges rosiger zu sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

eeeek (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ...

naja stimmt ... eingeworfen ... 9 redbull ... danach mit flauem magen nachhause (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

soviel zu dem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ACiDMEXX
Beitrag 1 Mar 2004, 14:57
Beitrag #36


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Graz, Lend ist Trend
Mitglieds-Nr.: 466



na gut ... spiel ma halt monolog!

I würd gern auf die sache mit den so deklarierten "proleten" eingehen!

Was mir an den heutigen Indoors abgeht sind diese ausgelassenen leute, keiner macht irgendwas aus sich ... und schließlich ist das verdrehte äußere sowie irgendwelche schminkereien ... schrille frisuren und excessives Auftreten ein Teil der ganzen bewegung.

Ich weiß ned ... i hab mi mit meinen freunden hergrichtat ... und hab ma gedacht i sei ned der einzige! ... naja ... bis auf sagen wir mal 20 Leute die the same gedacht haben ... wars auch so ...

für den rest bist dann einfach nur "schwul" - "woam" - "witzfigur" - ect.
aber das früher die raves alle so ausgesehen haben, und nicht die ganze nachtschicht und funabteilung mit einem schlag die hallen auswanderte - is a andere Sache - das einzige problem das hier herrscht ist das aufeinandertreffen von scenenbildungen ... so blöd wie das klingt ...

Genau das war es, was die stimmung ausmachte .. leute die irgendwie schräg waren, irgendwie lebten und leben ließen ...

Eines bitte noch vorweg ... i möcht ned kritisieren (i bin a oft genug in da Nachtschicht SCS, Tanzpalast ... und andere) aber da mir die musik ned mehr sonderlich gefällt - is halt so a festl doch was fein geschranztes LÄCHL

...
mexx

PS: feierts anfoch ... und duats ned was verurteilen was die menschen zammanbringt. Wenn ma schon schief angschaut wird, wemma in wien in ersten geht, und sie irgendwie fetziger anziagt ... und abgesehen davon viele verschlossen sand ... sollt ma des wenigstens ba solche events vergessen und ned bei über 5000 Leut sei eigenes 5leut festl abziagn.

sehen und gesehen werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von ACiDMEXX bearbeitet: 1 Mar 2004, 15:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 1 Mar 2004, 15:59
Beitrag #37


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ich bin sicher keiner, der nur fad rumsteht und dann kritisert!!! es war einfach wenig stimmung für die massen! die wiener + umgebung sind anscheinend einfach nciht son ausgleassenes partyvölkchen wie in anderen teilen von ö (zB graz *harr*)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pomp
Beitrag 1 Mar 2004, 16:00
Beitrag #38


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 26-February 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.170



Also ich fands ebenfalls echt fett.
Versteh viele der Kritikpunkte echt net. Die Stimmung vorne war doch echt gut und ich nur rumstitz dann kann ich mich auch net amüsieren! Anscheined wird da echt nur gesudert!

Alles in allem wars echt geil ! (vor allem pet duo)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 1 Mar 2004, 16:08
Beitrag #39


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



ZITAT(NiKaToR @ 1. Mar 2004, 15:59 )
ich bin sicher keiner, der nur fad rumsteht und dann kritisert!!! es war einfach wenig stimmung für die massen! die wiener + umgebung sind anscheinend einfach nciht son ausgleassenes partyvölkchen wie in anderen teilen von ö (zB graz *harr*)

in wien gehts immer nur ums sehen und gesehen werden !

Jeder hält sich für den Besten oder überdrüber wichtig !

wie kann dann Stimmung aufkommen ????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 1 Mar 2004, 16:46
Beitrag #40


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



ZITAT(martin Puerto @ 1. Mar 2004, 16:08 )
ZITAT(NiKaToR @ 1. Mar 2004, 15:59 )
ich bin sicher keiner, der nur fad rumsteht und dann kritisert!!!  es war einfach wenig stimmung für die massen! die wiener + umgebung sind anscheinend einfach nciht son ausgleassenes partyvölkchen wie in anderen teilen von ö (zB graz *harr*)

in wien gehts immer nur ums sehen und gesehen werden !

Jeder hält sich für den Besten oder überdrüber wichtig !

wie kann dann Stimmung aufkommen ????

stimmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 09:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: