technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  « < 4 5 6 7 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere - The End, 28.02.2004
martin Puerto
Beitrag 2 Mar 2004, 16:08
Beitrag #101


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



[quote=DJBennoG,2. Mar 2004, 15:04 ]
peace! .. aca [/QUOTE]
1. Es waren genug Leute dort die ich auch aus der Nachtschicht kenn und die auch teilweise nach mir gegangen sind! Leider bin ich nicht mehr in dem Alter dass ich die ganze Nacht durchtanzen kann da mir schon nach 4 Stunden das Kreuz wehgetan hat!

2. Es waren ca. 11000 Leute dort

3. Jeder der schon des öfteren auf einem Bios4 war weiß, dass es mal abgesehen von der Musik (die ist nämlich Geschmackssache), sicher nicht das Beste war! Es ist aber auch schwer so ein Event zu veranstalten zumal die SGG sicher nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat! Die letzten Bios4 waren ja nicht so gut Besucht!

4. Jeder DJ hat seinen eigenen Stil deshalb ist die Musik mal härter mal geht sie mehr in den Trance! Alles in allem hat aber das Pet Duo ziehmlich hart aufgelegt.

5. Das vielleicht keine Stimmung zusammen gekommen ist lag vielleicht auch daran dass die Leute von heute mehr die Trance-Richtung mehr bevorzugen und sie mit der Musik auf diesem Bios4 überfordert waren!

Was auch immer großes Kompliment an die SGG für dieses Bios4!!!! RUHE IN FRIEDEN!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) [/quote]

also Du bist ja echt ein Lustiger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

nimm Dich etwas zurück und schreib nicht soviel Mist !!!

.... abgesehen davon, lässt Dein Posting darauf schliessen, zumindest mich, das Du genau der Typ Bios4 Raver bist über den gelästert wird !!

Shame on U !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 2 Mar 2004, 16:15
Beitrag #102


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



um das mit die besucher zu klären ..

es waren 5.500 (laut sgg) ..
immerhin ne reife leistung für die partyfront austria (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

da hat ja unser ns-benno gut geschäzt .. genau das doppelte ..
das muss auch mal wer zamm bringen..

Der Beitrag wurde von Acarde bearbeitet: 2 Mar 2004, 16:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blattlaus
Beitrag 2 Mar 2004, 16:16
Beitrag #103


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



[quote=martin Puerto,2. Mar 2004, 16:08 ] [QUOTE=DJBennoG,2. Mar 2004, 15:04 ]
peace! .. aca [/QUOTE]
1. Es waren genug Leute dort die ich auch aus der Nachtschicht kenn und die auch teilweise nach mir gegangen sind! Leider bin ich nicht mehr in dem Alter dass ich die ganze Nacht durchtanzen kann da mir schon nach 4 Stunden das Kreuz wehgetan hat!

2. Es waren ca. 11000 Leute dort

3. Jeder der schon des öfteren auf einem Bios4 war weiß, dass es mal abgesehen von der Musik (die ist nämlich Geschmackssache), sicher nicht das Beste war! Es ist aber auch schwer so ein Event zu veranstalten zumal die SGG sicher nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat! Die letzten Bios4 waren ja nicht so gut Besucht!

4. Jeder DJ hat seinen eigenen Stil deshalb ist die Musik mal härter mal geht sie mehr in den Trance! Alles in allem hat aber das Pet Duo ziehmlich hart aufgelegt.

5. Das vielleicht keine Stimmung zusammen gekommen ist lag vielleicht auch daran dass die Leute von heute mehr die Trance-Richtung mehr bevorzugen und sie mit der Musik auf diesem Bios4 überfordert waren!

Was auch immer großes Kompliment an die SGG für dieses Bios4!!!! RUHE IN FRIEDEN!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) [/QUOTE]

also Du bist ja echt ein Lustiger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

nimm Dich etwas zurück und schreib nicht soviel Mist !!!

.... abgesehen davon, lässt Dein Posting darauf schliessen, zumindest mich, das Du genau der Typ Bios4 Raver bist über den gelästert wird !!

Shame on U !!! [/quote]
schreib du nicht so viel mist - bei dir kommt mir echt nur mehr das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 Mar 2004, 16:19
Beitrag #104


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Irgendwie scheint ein Großteil hier nicht diskudieren zu können....
Schaffen wirs, das wir persönliche Beleidigungen weglassen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blattlaus
Beitrag 2 Mar 2004, 16:22
Beitrag #105


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



ZITAT(rosch @ 2. Mar 2004, 16:19 )
Irgendwie scheint ein Großteil hier nicht diskudieren zu können....
Schaffen wirs, das wir persönliche Beleidigungen weglassen?

da hat noch NIE jemand diskutiert - hier mault jeder nur über irgendwelche leute die er nicht kennt

ich find das nur mehr scheiße - und es reicht echt schon langsam
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 2 Mar 2004, 16:28
Beitrag #106


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



thats TB (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber irgendwie machst mir auch schon spass auf TB zu "diskutieren" !

glaub ich sollte mich wieder bissal in der untergrund verziehen ....
sonst bekomm ich ja noch einen stern dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)


jetzt mal wieder zurück zum thema ..

was würdet ihr sagen wenn doch noch eines kommt? ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 2 Mar 2004, 16:31
Beitrag #107


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Off Topic!

The Topfen continues und wie noch dazu..........!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andy-b23
Beitrag 2 Mar 2004, 18:03
Beitrag #108


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 8-January 04
Wohnort: Vienna 23
Mitglieds-Nr.: 2.901



noch eins wär ziemlich peinlich und würde alle hardcore nörgler in ihrem glauben bestätigen!

the ultimative end , the revival.... pfff na gar ned gut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 2 Mar 2004, 18:08
Beitrag #109


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



glaub es hat sich eine neue sündenbock-gemeinde gebildet:




THE NÖRGLERS
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shisu
Beitrag 2 Mar 2004, 18:14
Beitrag #110


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 24-February 03
Mitglieds-Nr.: 909



Also ich selber war nicht dort, als ich jedoch hörte, dass 1 Künstler wie Eric Fischer( & in seiner 15 jährigen Laufbahn hat er durch sein musikalisches Können wirklich bewiesen 1 KÜNSTLER zu sein...!!!) ausgebuht worden ist... hat es mir warhaftig die Sprache verschlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da stelle ich mir die Frage, wie tief das musikalische Spektrum der Masse in Österreich eigentlich gesunken ist!!!

Nur weil 1 Act "die Frechheit besitzt" etwas anderes zu spielen als diesen "Schranz" (das Wort kann ich ehrlich gesagt auch nimmer hören & lesen..) wird er einfach ausgebuht????????!!!!!!!!!

Wo bleibt bitte die Weiterentwicklung in dieser Szene?! Das alles erinnert mich schon langsam an`s gute alte Sprichwort " Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" !!!
Also nach dem Motto alle "andere" Musikrichtungen wie z.B. Big beat, Break beat, electro u.s.w. sind von Haus aus Scheiße nur weil sie "irgendwie anders" klingen...

Tja traurig aber scheinbar offensichtlich
LG Iliana
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 2 Mar 2004, 18:17
Beitrag #111


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



thnx iliana.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 2 Mar 2004, 18:46
Beitrag #112


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



dem eric ist's ja eh wurscht das er ausgebuht wurde.
er weiß ja von wem's kam.
und das erste mal wars auch nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 2 Mar 2004, 18:52
Beitrag #113


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



ZITAT(shisu @ 2. Mar 2004, 18:14 )
Wo bleibt bitte die Weiterentwicklung in dieser Szene?!

wir erleben gerade die weiterentwicklung dieser szene...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 2 Mar 2004, 18:57
Beitrag #114


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(scud_x @ 2. Mar 2004, 18:52 )
ZITAT(shisu @ 2. Mar 2004, 18:14 )
Wo bleibt bitte die Weiterentwicklung in dieser Szene?!

wir erleben gerade die weiterentwicklung dieser szene...

na da bin ich dann aber gespannt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 2 Mar 2004, 19:09
Beitrag #115


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



stimmt und somit bin ich erstmals mit real einer meinung!

klar steht man oben und denkt sich seinen teil aber was solls! wenn man solange dabei ist dann blutet einem das herz und von daher war mir klar das ich in bezug auf solchen veranstaltungen nichts mehr verloren habe. man soll auch loslassen können und somit ist der weg frei für junge ambitionierte acts diesen part zu übernehmen.

lasst das biosphere das was es ist, meinen respect in bezug auf professionelle events haben sie... alles andere ist geschmacksache. generell reagiert momentan der frust, einmal kurz raus damit und weiter gehts. mein vorsatz gilt immer noch: let the music play... wenn alle in zukunft mehr den dialog suchen sollte es wieder besser werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 2 Mar 2004, 19:28
Beitrag #116


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



einen DJ auzpfeifen nur weil er nicht hart genug spielt?
mann oh mann, was sind das für leute... sicher irgendwelche zugedröhnten pseudoraverkiddies die keine ahnung von stil und coolness haben. lachhaft.

na dann is eh gscheiter wenn diese veranstaltungsreihe ein ende gefunden hat.
so viele idioten auf einen haufen versammelt sollte es nicht länger geben...

let the music play kann ich da nur sagen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 2 Mar 2004, 19:53
Beitrag #117


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ZITAT(dj GK @ 2. Mar 2004, 18:57 )
ZITAT(scud_x @ 2. Mar 2004, 18:52 )
ZITAT(shisu @ 2. Mar 2004, 18:14 )
Wo bleibt bitte die Weiterentwicklung in dieser Szene?!

wir erleben gerade die weiterentwicklung dieser szene...

na da bin ich dann aber gespannt.

und ich erst!!! ;-)

frag mich nur, wo diese angebliche fortentwicklung stattfinden sollte, wenn man einen dj, der stets für progression und stilvielfalt gestanden hat, auspfeift.
wenn die fortentwicklung "4h bassdrum und bei jedem übergang schnell mal einen effekt reindrehen" heißt, dann frag ich mich, was sich die leute bei solchen aussagen denken.
gar nichts wahrscheinlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 2 Mar 2004, 20:25
Beitrag #118


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



ZITAT(daalb @ 2. Mar 2004, 19:53 )
ZITAT(dj GK @ 2. Mar 2004, 18:57 )
ZITAT(scud_x @ 2. Mar 2004, 18:52 )
ZITAT(shisu @ 2. Mar 2004, 18:14 )
Wo bleibt bitte die Weiterentwicklung in dieser Szene?!

wir erleben gerade die weiterentwicklung dieser szene...

na da bin ich dann aber gespannt.

und ich erst!!! ;-)

frag mich nur, wo diese angebliche fortentwicklung stattfinden sollte, wenn man einen dj, der stets für progression und stilvielfalt gestanden hat, auspfeift.
wenn die fortentwicklung "4h bassdrum und bei jedem übergang schnell mal einen effekt reindrehen" heißt, dann frag ich mich, was sich die leute bei solchen aussagen denken.
gar nichts wahrscheinlich!

da geb ich dir absolut recht. gar nichts...

eine szene die jahrelang durch drogen, kleinkriminalität und 10er-block-solariumtypen geprägt wurde, konnte sich in wien nicht anders entwickeln. das ist traurig, aber spätestens seit letztem wochenende jedem klar...

gott sei dank war ich in brünn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spot
Beitrag 2 Mar 2004, 21:31
Beitrag #119


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 5-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 486



so der (right said ) 'Fred' (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) muß sich jetzt mal kurz einschalten und etwas ein bißchen relativieren, da ich beim dj wechsel von marco nastic zu eric fischer an vorderster front stand:

gebuht wurde nicht während des sets von eric, sondern direkt beim wechsel und meiner meinung nach hatte das auch ziemlich wenig mit eric fischer zu tun, sondern eher mit überschwenglichem patriotismus von vieleicht ein dutzend yugoslawen (also ein winziger teil der tanzfläche auf der sich zu dieser zeit sicher mind. (!) 2000 leute befanden), die sind nämlich schon ziemlich ausgezuckt, als nastic zu spielen begann und das war genau wie beim letzten mal als er am bio zu gast war... der marco ist für die yugoslawische/serbische party generation ein kleiner nationalheld (hab das auch mal in serbien miterlebt).

(zusatz: diesen absatz meine ich auch in keinster weise nationalistisch, aber ich glaube ich werde schon richtig verstanden)

also diese gruppe verlangte beim ende des sets von nastic eine zugabe ("zugabe,zugabe" rufe...), die es aber nicht gab... und ich verstand dann die buhrufe mehr als enttäuschungsbekundung und enttäuschung, dass jetzt ein neuer dj begann und nicht wirklich ein disrespect gegenüber eric, obwohl ich zugebe, dass es definitiv fehl am platz war. aber ich glaube man sollte das jetzt nicht so aufblasen und einen party skandal daraus machen, sondern es verhält sich glaub wirklich so wie ich es beschrieben habe... ich weiß eric sieht das ganze sehr relaxt, sein set war große klasse und er hat die crowd defintiv gerockt !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

das set so groovig zu beginnen war meiner meinung nach absolut die richtige entscheidung, weil nach 5-6 stunden vollgass muß man einfach am schluß noch mal das tempo herausnehmen um ein fulminantes ende gestalten zu können und das war es auf jeden fall, dies sah man auch anhand der begeisterung des publikums in der letzten stunde...
das ist nämlich auch ein bißchen das was mich stört, sicher waren die buhrufe kein schönes ereignis (aber doch ein wenig überdramatisiert), aber der schluß war wirklich stimmungsgeladen !!!

ich weiß auch manchmal wirklich nicht wo die leute stehen oder was sie sich von ihrem standplatz erwarten. wenn ich im flex ganz am anfang an der bar stehe , jubeln die leute um mich herum auch nicht und werfen ihre gliedmaßen in alle richtungen... und genau so gibt es am biosphere eine tanzfläche und einen noch viel, viel größeren bereich in dem eben nicht getantzt wird

ich fand die stimmung sehr gut und die hände waren manchmal so weit ich sehen konnte in der luft... wir sind nicht in cz, hu, slo oder kro, es war eine großveranstaltung (und das weiß man im vorhinein) und für diese war es eine gelungene party !!

greets,
martin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 2 Mar 2004, 21:41
Beitrag #120


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Acarde @ 2. Mar 2004, 13:17 )
und kommt nicht immer mit den NS-Leuten!!!!  es waren keine NS-Leute dort!!!
ja vielleicht von 10 bis 11 .. spätestens um 12 waren die alle weg..
denen taugt "unsere" musik gar nicht!!!! .. checkt das endlich einmal!
und auch wenns sie dort waren, warum nicht...
wenigstens haben sie was positives mitgenommen!
"ich war auch mal dabei, yeah" (laut einer freundin von mir)

ich muß zugeben, ich habe sogar ein paar mitgeschleppt, die sonst nur in die NS gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
da sie immer gemeint haben, ich soll mal in die NS hingehen, ich mich aber immer weigere, weil ich mit dem großteil der leute und der musik zum feiern nicht viel anfangen kann, habe ich versucht sie umgekehrt zu missionieren und zum biosphere zu locken. und die resonanz war sehr positiv, immerhin ist ein rave ja doch ein unterschied zu einer disco. hab sie aber in der letzten zeit schon schonend darauf vorbereitet was musikalisch so zu erwarten sein wird, damit's keine unangenehmen überraschungen gibt. ihnen hat's jedenfalls ziemlich getaugt und das war wohl nicht ihr letzter technoevent.
... und sie haben brav getanzt und freude gehabt ... so wie's sein soll. und da sie nicht wissen wie alles früher mal war, hatten sie gar keinen grund zu nörgeln wie schlecht denn alles geworden ist. eine angenehme abwechslung.

das war jedenfalls mein beitrag um ein paar leute aus dem NS-sumpf hinaus zu höherem zu führen und nebenbei frisches - noch begeisterungsfähiges - blut in die szene zu bringen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


ZITAT
Nur weil 1 Act "die Frechheit besitzt" etwas anderes zu spielen als diesen "Schranz" (das Wort kann ich ehrlich gesagt auch nimmer hören & lesen..) wird er einfach ausgebuht????????!!!!!!!!!

dürften auch großteils persönliche antipathien sein, denn buhrufe kamen sogar schon bevor er noch die erste platte auflegte ... sowas zeugt wahrlich von einem reifen charakter ...
edit: wenn's so ist wie martin schreibt, ist das natürlich was ganz anderes. so genau habe ich nicht mitbekommen von wem die buhrufe herkamen. während dem set - so wie es sich in den bisherigen texten evtl. ließt - gab es nämlich keine buhrufe mehr ...


und zu diesem thread kann ich wieder mal nur den kopf schütteln. statt ernsthafter diskussionen driftet es immer öfter in die ewig gleichen diskussionen ab ... ist das wirklich nötig?

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 2 Mar 2004, 21:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  « < 4 5 6 7 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 18:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: