technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Biosphere - The End, 28.02.2004
B.
Beitrag 29 Feb 2004, 08:17
Beitrag #1


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Review im Telegrammstil - ca. 2300 Ankunft am Parkplatz - zu AK-Stand - weiter zu Eingang - Garderobe - am Mainfloor um 0000 - Jipieeeh - 1h wartend angestanden - Mainfloor ziemlich voll - 2. Floor leer - später voller - Bühne okay - Licht okay - Stimmung leider nur mittel - gesamt: rel. unspektakuläres Ende - Ende.

Draußen Überraschung - Schnee - Auto abputzen - Schneefahrbahn - nochmal jipieeeh.

Fortsetzung folgt ...

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 29 Feb 2004, 08:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
7 Seiten V   1 2 3 > »   
Start new topic
Antworten (1 - 19)
Christian Haas
Beitrag 29 Feb 2004, 12:02
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 86
Mitglied seit: 12-January 04
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 2.923



Ich muß sagen, war zum ersten mal im city club...

extrem geile location!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

es war halt wirklich ein the end, mit leuten von jung bis alt...

mir hats gefallen....

bin aber doch lieber in clubs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cassiopeia
Beitrag 29 Feb 2004, 15:07
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 10-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 837



Geil wars (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Hätte mir die Pyramide von innen nie so groß vorgestellt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Großes, fettes minus für die Garderobe, mussten eine halbe Stunde lang anstehen um dann zu erfahren dass die Garderobe voll ist - also Jacken ins Auto. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Stimmung war okay, ist halt vorne bei den Boxen immer besser als weiter hinten oder an den Rändern. Vor der Bühne war die Stimmung aber immer gut. Die zwei Typen auf der Bühne, Animateure?, haben irgendwie ausgesehen wie Right Said Fred...flashig

Plus dafür das hinten auch noch Boxen waren, ich glaube beim letzten Gasometer gab es nur vorne Boxen, wenn ich mich nicht irre.
Visuals und Licht waren ok, bisserl fad mit der Zeit, eine Lasershow wäre halt echt zum niederknien gewesen.

Steve Rachmad hats ordentlich können und Pet Duo haben mich auch nicht enttäuscht. Marco Nastic war dann schon ziemlich hart, gut gebrettert, im Vergleich zu den vorigen DJ's

Anlage war auch super, kann man nix sagen, kein schlechter Abgang, so kann man die Pyramide in Erinnerung behalten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 29 Feb 2004, 16:23
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



ZITAT(cassiopeia @ 29. Feb 2004, 15:07 )
Die zwei Typen auf der Bühne, Animateure?, haben irgendwie ausgesehen wie Right Said Fred...flashig

ja, das waren die surprise-guests aus england, right said fred (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Feb 2004, 17:49
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(scud_x @ 29. Feb 2004, 16:23 )
ZITAT(cassiopeia @ 29. Feb 2004, 15:07 )
Die zwei Typen auf der Bühne, Animateure?, haben irgendwie ausgesehen wie Right Said Fred...flashig

ja, das waren die surprise-guests aus england, right said fred (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

löl.....was machen die auf nem Technofestel...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 29 Feb 2004, 18:09
Beitrag #6


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



sorry die vorstellung war gestern einfach nur peinlich, monotone scheisse, nicht mal schranzig oder irgendwas, nach der ersten halben stunde vom pet duo war der abend quasi gelaufen...sound ware auch nicht besonders, und ständig der selbe dreck, highhead filters-bass weg, bass dazu wie gesagt fad unspektakulär von musik und stimmung!!!
schlechtes ende, eigentlich alles scheisse inklusive schnee, gadarobe-beim check point war nach einer stunde das wasser weg, einziger wiklicher pluspunkt waren lichter und location im gesamten.
hätte doch zu carl cox fahren sollen-da weiss man was man hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

ich fands halt einfach nur SCHLECHT (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

clubs und bessere leute an den turns geben aufjedenfall 100% mehr her!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paranoid dancer
Beitrag 29 Feb 2004, 18:31
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 20-October 03
Wohnort: Wiener Neustadt
Mitglieds-Nr.: 2.533



Ihr solltet mal aufs Biosphere.at schauen...
Und dort die Briefe lesen...

Meiner Meinung nach war es einfach genial!
Aber es wird immer Leute geben die immer nur meckern...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 29 Feb 2004, 18:51
Beitrag #8


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



ich muss allstar2k ziemlich rechtgeben! Wir haben uns auch in letzter Minute für die Biosphere entschieden und das war leider die falsche Entscheidung!

Die Soundqualität war mir einfach zu monoton und das schlimmste war dann das Abschlusset - das war einfach nur mehr schlecht und die Leute haben das auch quittiert! Als dann als letzte "Zugabe" ne Hip-Hop-Nummer angespielt wurde und dann wärend des Tracks einfach abgereht wurde - Licht an - und aus - das war dann der Gipfel. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Gut, Pech kam dann beim Heimfahren auch noch dazu - Linz - Wien in 3,5 Std. wegen dermaßen schlechter Straßenverhätnisse!

ich beneide all jene die in Brünn waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 29 Feb 2004, 19:01
Beitrag #9


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ja genau DAS!!!

ich wollt mir eigentlich noch den eric geben, hab dann aber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass auch da eric nicht besser spielen wird, gezwungenermaßen weil was bleibt ighm den auch anderes übrig,....wie auch immer bin dann heim gefahren weil es einfahc nur peinlich war - man merkt einfach deutlich zwischen der qualität was techno sound stimmung und leute angeht, viel mehr brauch ich dazu nicht sagen, das im nachhinein qualvolle daran ist leider nur, ORION HALL - CARL COX - GESTERN naja wie auch immer...

auch ich beneide jeden der dort war, RuuuK du arsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ahhh...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 29 Feb 2004, 19:05
Beitrag #10


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@allstar
lies dir meine berichte(vom carl cox) durch und schau dir die bilder an und beiss dich kraeftig in den arsch*hehe*
MOERDERPARTY IN BRUENN!!!!

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 29 Feb 2004, 19:08
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



wir benötigten auch ca. eine stunde um auf die tanzfläche zu gelangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
das mit der gardarobe hat leider überhaupt nicht hingehauen, einige mussten ihre jacken wieder ins auto zurückbringen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

aber egal, deshalb schrumpfte unsere stimmung auch nicht. zuerst schauten wir zum house-floor und zur bar. dort mussten wir mit erschrecken feststellen, daß eine 0,33 l bier-dose 4,40 € und ein eristoff ice 6,20 € kostete.
absolute frechheit, das ist abzocke pur (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
aber auch egal, dann so gegen 1 uhr ab in die grosse halle. hier legte gerade rachmad, hat mir anfänglich nicht so getaugt, aber vielleicht hat das auch an der nichtvorhandenen stimmung der leute gelegen.
dann kam pet duo an die reihe. hui, die waren geil!! hart und treibend, schöne breaks, da konnten wir nimma stillstehen und gingen ab wie ein zäpfchen.
an dieser stelle ein special-thanx an nessi, danke fürs abgehen, es war mir eine ehre! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

danach nastic, er führte die harte linie weiter und konnte mich auch überzeugen.
von 5 bis 6 kam spielte dann noch eric, auch ein super-set. ich weiß schon daß der eric normalerweise nicht so dahinbrettert, doch für diese uhrzeit hätte ichs schon ein bissi härter haben wollen.
die buh-rufe und pfiffe beim beginn von eric´s set hätten sich ein paar sparen können, schähmts euch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

zur stimmung der leute allgemein:
war leider nicht wirklich eine vorhanden; obwohl die pyramide gesteckt voll war...

um 6.30 war denn letztendlich schluss.

summasummarum:

positiv:
location: sehr geil
anlage: fett (zum schluss schon fast zu laut)
organisation: bis auf den ak-eingang und die gardarobe gut.

getränkepreise: absolute frechheit!
stimmung der leute: leider nicht so toll.


bin gespannt obs nun wirklich das letzte war.........

Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 29 Feb 2004, 19:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Feb 2004, 20:27
Beitrag #12


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



also gleich mal vor weg die stimmung war fürn arsch (sorry für den ausdruck ) aber wir brauchen da gar nicht um den heißen brei reden,

die buhh rufe beim eric unter aller sau! (ich würde rush nie im leben ausbuhen auch wenn mir sein sound absolut nicht zusagt)


und somit hätten wir das problem, die leute von heute und wenn right said fred (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) nicht gewesen wären, dann hätten die leute nicht zugabe geschriehen und die hände wären nie in der höhe gewesen!

tja preise und garderobe ok ein altes thema über das ich gar nicht näher diskutieren will!


die zeit der großveranstaltungen ist anscheinend wirklich vorbei und ich finds schade
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andy-b23
Beitrag 29 Feb 2004, 20:57
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 8-January 04
Wohnort: Vienna 23
Mitglieds-Nr.: 2.901



ich war ja auf mehrere bios4´s und da mir aufgefallen ist das die qualität mit der zeit nicht gerade besser geworden ist war ich an diesem samstag in cz bei großmeister Carl Cox.

Ich bereue nichts, schon gar nicht nach dem was man hier liest... bin mal gespannt was auf biosphere.at steht und was ein paar freunde von mir die dort waren so berichten werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 29 Feb 2004, 21:43
Beitrag #14


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



wenn ich mir die fotos auf www.szene1.at so ansehe bin ich mehr als froh das es das (hoffentlich) letzte bios4 war.....
schlimm genug das viele glauben das das eine technoveranstaltung sei.
großes treffen aller nachschicht, empire und fun geher würde eher passen.
aber das war auf den bios4 eh nie anders.

gut das diese episode vorbei ist.

und das der eric ausgebuht wird ist logisch; der spielt ja keinen schranz wie ihn der grossteil des publikums verlangt/kennt - sondern "schwulen" tech-house

Der Beitrag wurde von real?! bearbeitet: 29 Feb 2004, 21:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Feb 2004, 23:17
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



sei mir nich bös real aber irgendwie trifft meine aussage die leute von heute auch auf dich zu!

vielleicht noch kurz zum thema, die musik und location haben sehr wohl gepasst und auch eric´s ausklang wobei sicher besser gewesen wär die härteren scheiben zuerst und dann die softeren zu spielen aber nichts desto trotz gute plattenwahl!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 29 Feb 2004, 23:22
Beitrag #16


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



also ich habs auch nicht gerade toll gefunden. Stimmung war - für die menge - eigentlich wirklich keine vorhanden!

Es ist wirklcih unglaublich wie viele proleten es in der umgebung wien gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) .

1/2 des publikums kam wahrscheinlich direkt aus der nachtschicht und ein weiteres 1/3 asum solarium (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

musik war schon ok....pet duo war wirklich geil, auch wenn sie etwas monoton spielten...aber was will man auf nem festl, wo jeder 2te nur den rush und liebing kennt??!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 29 Feb 2004, 23:24
Beitrag #17


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



also wenn ich mir die meisten beiträge hierdurchlese, verstehe ich die leute die das kotzen kriegen, wenn sie den namen technoboard hören.

immer von den gleichen usern kommt der grösste mist. manchmal ist es besser die klappe zu halten, anstatt immer nur scheisse von sich zu geben.

zu der qualität... irgendwann ist ein level erreicht, über das man nicht mehr hinaus kann, weil man schon am höhepunkt ist.. wie stellst du dir bitte konkret eine verbesserung vor? ha?? du hast selber keine ahnung aber die klappe weit offen

und zu dem geistigen vegetarier alá real.. woran erkennst du bitte, die gewohnheiten von den leuten die am bios4 waren?? ha? steht da auf der stirn "ich geh am sa in die nachtschicht?" und wenn sie auch in der nachtschicht wohnen sollten geht DICH das einen scheissdreck an.. ich denke nicht, dass du in der postition bist zu URTEILEN. was ist den deiner meinung nach eine richtige technoveranstaltung mit den passenden besuchern? du und deine 2 freunde? da habs aber keine grosse party..


ich war selber auch am bios4, ich bin etwa zeitgleich wie ibi, neo und k+ freundin gekommen. die location war überraschender weise gesteckt voll. musik leider etwas zu monoton, ein paar hits hätten die sache/bzw das publikum sicher aufgelockert. pet duo haben von 2 bis halb vier aufgelegt. (auf 4 decks)
anfangs hat das puiblikum sehr wohl mitfeiert, die hände in die höhe gestreckt und kräftig mitgeschrien. (ich hab nebenbei ibi versucht das pfeifen mit 2 finger beizubringen, aber ist leider nichts drauss geworden.)

am house floor war bessere stimmung, aber auch dieser war ziemlich voll.

nastic hab ich leider nicht mehr gehört, da war ich schon auf den weg wo anders hin, aber that´s another story! =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 29 Feb 2004, 23:58
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



Sorry aber das war wirklich nicht das Beste Bios4, es war ein Flopp!!!!

Organisation war schlecht! Es hätten nie so viele Karten aufgelegt werden dürfen da die Location irgenwann auch Grenzen hat und die waren klar überschritten! Von der Garderobe bis zum WC! Erst mit PET DUO hat man so richtig abrocken können! Davor war die Musik am TornadoX-Floor ja fast schon besser als am Mainfloor! Die MC´s hätte man sich wieder mal schenken können! (Zu berichtigung die zwei auf der Bühne heißen MC Mars und MC Spot)! Wo waren die denn die ganze Zeit???? Mehr hinter der Bühne als auf der Bühne! Und für THE END hätte man sich vielleicht etwas einfallen lassen können (auch wenns nur ein Feuerwerk um 100 Euro ist) Sogar der Tanzpalast hat sowas zum Geburtstag!!!! Alles in allem war es nur eine Geldmacherei und Ausbeute! Aber jetzt ist es vorbei und dass ist gut so!

Danke an die SGG für die zahlreichen Nächte @ Bios4, die werden immer in Erinnerung bleiben! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paranoid dancer
Beitrag 1 Mar 2004, 07:00
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 20-October 03
Wohnort: Wiener Neustadt
Mitglieds-Nr.: 2.533



"Als dann als letzte "Zugabe" ne Hip-Hop-Nummer angespielt wurde und dann wärend des Tracks einfach abgereht wurde - Licht an - und aus - das war dann der Gipfel. "

Es ist normal, wenn ein Event zu Ende geht, dann tun die veranstalter irgend eine Szenen-fremden Musi rein, daß die Leute wissen, es ist aus... Der "Kollege" wer den Brief geschrieben hat war warscheinlich zum aller erste mal auf ein Großevent...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 1 Mar 2004, 07:40
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Da gehts ja schon wieder zu; ich war zu fertig um hinzugehen, auch der EIntritt und das Wetter haben mich davon abgehalten;
Man sollte ein Wiener Event nicht mit einem Event in Brünn vergleichen, schon gar nicht wenn dort Carl Cox spielt;
Buh-rufe für einen Act find ich auch nicht ok, ich versteh nicht warum man Eric Fisher das Schlussset nach Nastic spielen lässt, das kann ja nur schiefgehen; warum hat er nicht das Warm-up gespielt, hätte sicher besser gepasst;
Wurde mitgeschnitten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 17:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: